Atomic Treffen - Summer Special 25-26.6.

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#1 erstellt: 29. Mai 2005, 10:46
Hallo,
da das Treffen in letzter Zeit nicht stattfinden konnte Aufgrund von unsren Drag Aktivitäten habe ich euch ja was besonderes versprochen.
Und ich halte mein Wort!
Claus Hollemann Chef vom dB-Drag Niederlande hat uns angeboten an oben genanntem Datum unser Treffen beim Six-Flaggs in Biddinghuizen Niederlande abzuhalten.
Das alleine wäre nichts besonderes, aber dort findet ein dB-Drag Tripple Pointer statt.
Das heißt es wird die Creme de la Creme des dB-Drags dort erwartet.
Das ist schon OK, aber nicht genug gleichzeitig läuft dort ein Tuningtreffen ab, was wohl zu den größten gehört was man so finden kann. Ich habe zahlen Richtung 10000 Autos vernommen, das war letztes Jahr schon so.
Jaja, kommt ja noch was
Abends ist dort Party ohne Ende angesagt, Dj`s und riesen Areas, achja Frauen sind auch dort
Open End iss ja wohl klar!!!!
Es würde ein Extra Bereich für uns abgesperrt und Zelten ist dort ebenfalls kein Problem.
Ich arbeite grad noch an einem "kleinen" Bonbon für uns, werde das hier mitteilen wenn es klappen sollte.
Also ist das nichts?
Jetzt nur die Frage wer hätte Interesse daran und würde defintiv kommen?
Einige von uns sind sowieso da, nur wegen Plätzen für Autos, Zelten und Getränke.
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 29. Mai 2005, 10:47 bearbeitet]
mr.blade
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Mai 2005, 10:53
hmmm hört sich ja sehr interessant an aber wo ist Biddinghuizen den so ungefähr!!
Venom
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2005, 10:59
Ach Mist... genau in der Klausurphase...
Alex182
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mai 2005, 11:49
Hi!
Hier mal noch ein paar weitere Daten:

Show Date: June 23-26, 2005

AUTOMAXX SUMMER EDITION
Walibi-World(SixFlags)Spijkweg 30
8256 RJ Biddinghuizen Netherlands

Und für die dB-Drag-Interessierten:
"Automaxx Summer Edition, 3X DBDRAG...!!!...biggest party event in europe, 30.000+people, 4days party 23jun till 26jun...dbdrag pre-judging friday, qualifications saturday, finals Sunday...party with DJ Darkraver, DJ Yves en DJ Chucky...more info......http://www.automaxx.nl ore http://www.dbdragracing.nl , ore mail to dbdragnederland@home.nl"

Die Anmeldung zum dB-Drag ist bis 10 uhr am Samstag morgen möglich! Allerdings sollte man dann schon am Freitag anreisen! Bis 24 uhr sind die Tore geöffnet und man kann aufs Gelände!



Gruß Alex
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2005, 12:13
das sixflags heisst gar nicht mehr sixflags sondern Walibi World ! Das liegt da bei Dronten, Zwolle etc.

ich würde auch kommen.


[Beitrag von Grimpf am 29. Mai 2005, 12:13 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2005, 00:48
Das Weekend kann ich leider nicht, bin auf nen anderen Summerparty .
Wobei bis wann geht es denn am Sonntag, dann würd ich Samstag Abend bzw. Sonntag morgen/mittag antanzen, da die Party ja in Goch ist, sollte es kein Problem geben..


Wobei ich finde, dass ein "kleines" Treffen besser ist. Was nicht heissen soll, dass das Treffen hier nicht gut ist. Es ist nur meine Meinung.


[Beitrag von -Hoschi- am 30. Mai 2005, 01:00 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2005, 19:44
Wir werden definitiv nach diesem Summer Special wieder ein normales Treffen abhalten.
Aber das wird mal richtig geil da, die wissen wie man feiert.
Und so eine Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen und man kann dB-Drag und Treffen unter einen Hut bringen.
Diese Saison ist sehr wichtig für mich und das Team und deshalb müssen wir da einen Konsenz finden.
Aber Ende Juli wird es wieder ruhiger und da kann man auch noch lecker grillen
Und wieso nicht, komm einfach Samstag abend und dann gehts los.
Mfg Dirk
lotharlui
Inventar
#8 erstellt: 31. Mai 2005, 12:22
Wäre schon nicht schlecht, so ein Wochenend-Tripp nach Netherlands....

Wenn aber nur wenige aus dem Forum kommen, ist es für mich nicht so interessant...

Werde aber beim nächsten Treffen in Voerde auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein

Gruß
Lothar
Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 31. Mai 2005, 20:27
ich kenne einen der da ist
KartoffelKiffer
Inventar
#10 erstellt: 13. Jun 2005, 10:03
*sabber* ........

Das klingt wirklich nicht mal schlecht. ABer dafür 250km zu fahren ? Wenn man sich nachher eh an nichts mehr erinnert ?
Son_of_Thor
Inventar
#11 erstellt: 16. Jun 2005, 20:02
Also glaubt mir das wird der absolute über Hammer!
Partymäßig wird da der Bär steppen.
Mfg Dirk
Son_of_Thor
Inventar
#12 erstellt: 17. Jun 2005, 21:49
Für alle die dort hin wollen hier ein extrem wichtiger Hinweis.
Das ganze beginnt am Donnerstag und JEDER der aufs Gelände will muß 40 Euro zahlen.
Das liegt daran das bei ca 10000 Autos sonst kein Überblick wäre wer wo wie antritt.
ABER in dem Preis ist alles drin, was heißt ihr könnt überall dran teilnehmen.
Ob dB-Drag, ESPL, EMMA, Street Race oder Burnout, völlig egal einfach mal hin und machen.
Achja Discomäßig ist auch alles an allen abenden frei.
Mfg Dirk
KartoffelKiffer
Inventar
#13 erstellt: 17. Jun 2005, 23:02
Frei saufen für 40,- Euro ?
Black_is_Back
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 21. Jun 2005, 18:59
wie ist denn der Preis für normale Besucher ??
Grimpf
Inventar
#15 erstellt: 21. Jun 2005, 19:31

Black_is_Back schrieb:
wie ist denn der Preis für normale Besucher ??


meinst du bist unnormal ?
KartoffelKiffer
Inventar
#16 erstellt: 22. Jun 2005, 07:00

und JEDER der aufs Gelände will muß 40 Euro zahlen.


Klang das nicht eindeutig ?
Son_of_Thor
Inventar
#17 erstellt: 22. Jun 2005, 16:44
Joa, Getränke sind leider nicht mit drin.
Der Eintritt im Park ist verbilligt füt Teilnehmer.
Ich habe grad alles eingekauft
Mfg Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Atomic Treffen 5.11. in Voerde
Son_of_Thor am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  162 Beiträge
Atomic Treffen 5.2. in Voerde mit LAN
Son_of_Thor am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  238 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
4.Car-Hifi-Treffen bei Atomic in Voerde am 23.10
Son_of_Thor am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  129 Beiträge
Atomic Treffen - The real one 6.8 in Voerde
Son_of_Thor am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  143 Beiträge
Wollt ihr noch ein Atomic Treffen dieses Jahr?
Son_of_Thor am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
Atomic Treffen 4.3.06 in Voerde.. es ist wieder soweit
Son_of_Thor am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  288 Beiträge
Atomic ?
octavia112 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen