Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Atomic Treffen - The real one 6.8 in Voerde

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#1 erstellt: 15. Jul 2005, 21:11
Hallo,
ja ihr habt recht. Mit Six-Flaggs hat nicht so geklappt und ich habe gelernt.
Also am 6.8 findet wieder ein richtiges Treffen in Voerde statt!!!!
Mit allem was dazu gehört, zocken und den Grill werden wir wohl auch anschmeißen wenn das Wetter paßt.
Mal sehen ob wir noch ein paar schöne Sachen anbieten können, wir arbeiten mit Hochdruck dran.
Also schreibt eben wer kommen möchte dann stellen wir uns drauf ein.
Mfg Dirk der sich freut endlich wieder ein schönes Treffen machen zu können
-Hoschi-
Inventar
#2 erstellt: 15. Jul 2005, 22:46
Da seinwerdankünd.

Bin aufjedem Fall da...evtl. Sogar schon mit fertigem Equipment..
bretty
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Jul 2005, 15:47
doofe frage, aber wo liegt denn Voerde???

bretty
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 16. Jul 2005, 15:52
weit weg von dir bretty das is mehr so in meiner gegend *freu* PLZ ist irgendwas mit 46*** !

Ich komme !
-Hoschi-
Inventar
#5 erstellt: 16. Jul 2005, 16:38

Grimpf schrieb:
weit weg von dir bretty das is mehr so in meiner gegend *freu* PLZ ist irgendwas mit 46*** !

Ich komme !

Dem stimme ich zu, darum bin ich auch nicht beim Grillfest (Illegales Autorennen (Autobahnraser)) nicht da..

Ach ja wer aus der Gegend 46236 (Bottrop) kommt und eine Mitfahrgelegenheit braucht, soll er sich bei mir via PM melden...
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2005, 17:29
Ich kündige mich mal gerade an, hier wo die Hand leuchtet.
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jul 2005, 17:42
Ich werd denk ich auch wie immer da sein..
-Hoschi-
Inventar
#8 erstellt: 17. Jul 2005, 17:29
@ Benni: Gehst du dahin um zu sehen und hören oder weil du da deinen AP reconen willst?
KartoffelKiffer
Inventar
#9 erstellt: 18. Jul 2005, 09:37
Beeeenniiiiiii, nimmst mich mit ?
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 18. Jul 2005, 23:31
ja mann, mal wieder...

Und mein AP muss net recont werden, der kleine "Riss" bei ihm ist Harmlos und normal hat mir Rainer am Sonntag gesagt, also kanns frölich weitergehen mit dem guten.
KartoffelKiffer
Inventar
#11 erstellt: 19. Jul 2005, 09:20
Ich weiß zwar nicht worums geht... Aber "Riss" klingt schonmal nicht sehr gut.

//Edit: Und warum mal wieder ? Das letzte Mal bin ich mit Dennis gefahren


[Beitrag von KartoffelKiffer am 19. Jul 2005, 09:21 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#12 erstellt: 19. Jul 2005, 09:22
Ja, trotzdem zudammen mit uns

Und von "Riss" kann man bei meinem AP nicht sprechen es ist eher eine punktuelle Anlösung der Äußeren Sickenhülle. Aber wie gesagt laut Rainer kein Problem. Und kommt durchaus öfter vor. Beeinträchtigt aber nix.
Son_of_Thor
Inventar
#13 erstellt: 20. Jul 2005, 21:25
Hallo,
also nen Event werden wir zu dem Zeitpunkt nicht machen.
Es würde einfach nicht zum Treffen passen, da man sonst keinerlei Zeit hat für die Leute und das Treffen bisher eigentlich ohne Stress usw. abgelaufen ist.
Und das ist Stress das ist klar.
ABER wir werden uns zusammensetzen und mal sehen ob wir da an einem anderen Datum noch einen schönen Event hinbekommen.
Mit einer SPL-Messung könnte man mal gucken, vielleicht kann ich ja auch mit jemandem vom Team Atomic SQ sprechen das da ein Gerät zur Frequentgangmessung da ist.
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2005, 21:30
Ein sogenannter "Laptop" ?
Jogi_Bär
Inventar
#15 erstellt: 20. Jul 2005, 22:02
werde zu 99,99% auch wieder da sein
Son_of_Thor
Inventar
#16 erstellt: 20. Jul 2005, 22:03
Ich auch! *gggggggg*
Nicht nur nen Laptop auch das Equipment dafür!
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#17 erstellt: 20. Jul 2005, 22:25
Massmikro und Programm könnt ich zur Not auch mitbringen. nur wie man damit umgeht steht wieder auf nem anderen Blatt, ich als oller SPLer kann damit nich um
Son_of_Thor
Inventar
#18 erstellt: 22. Jul 2005, 22:24
Joa,
was meint ihr denn?
Grillen oder den ansässigen Pizzaservice wieder mal zu etwas Kohle verhelfen?
Pizza wäre OK, weil dann kann man länger hören *g*
Mfg Dirk
-Hoschi-
Inventar
#19 erstellt: 23. Jul 2005, 16:11
Hmm wir müssen ja erst mal sehen, wie das Wetter wird. Ich denke Pizza oder Grillen können wie doch auch ein Paar Tagen vorher absprechen oder?
Jogi_Bär
Inventar
#20 erstellt: 24. Jul 2005, 12:21
jo wäre meiner meinung nach auch besser
Twingofriendno1
Stammgast
#21 erstellt: 24. Jul 2005, 12:54
ja... aber halloooo.. da bin ich dabei.. PC werd ich auch sicher verstauen.. *G* Wieder Call of duty / CS?? *G*

Messmikro wär echt mal was.. hab zwar keinen woofer, aber ich hab da mal etwas mit dem Tiefgang "geprollt" bei meinen kumpels.. *fg* muss mal meine Theorie bestätigt wissen..

MFG
Karsten

edit-----------------------------------

@grimpf: wann fährst du hoch? sollen wir ne "kolonne" bilden?


[Beitrag von Twingofriendno1 am 24. Jul 2005, 12:56 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#22 erstellt: 24. Jul 2005, 14:59
jap ich heiz hoch wo wohnstn du ?
Twingofriendno1
Stammgast
#23 erstellt: 24. Jul 2005, 15:31
hmm.. mönchengladbach.. das müsstest du aber wissen, hab ich dir nur erst so ca.. *grübel* 4x gesagt..
Grimpf
Inventar
#24 erstellt: 24. Jul 2005, 16:50
achjaaaaa^^ ich verwechsle dich immer mitm MiaWallace....:D frag nich wieso !!
sNaKebite
Inventar
#25 erstellt: 24. Jul 2005, 16:57
Da können wir ja dann fast nen 3er-Riegel bilden
Bin zwar geographisch nicht so versiert, aber irgendwo könnte ich auf der Strecke ja auch noch dazustossen
Komme aus ***. (Hoschi wie stehts mit dir? )



[Beitrag von sNaKebite am 31. Okt 2014, 22:06 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#26 erstellt: 24. Jul 2005, 16:59
Alle 3 susammen
sNaKebite
Inventar
#27 erstellt: 24. Jul 2005, 17:00
Da hat wohl mal irgendwann jemand zuviel TV Total geguckt was
Twingofriendno1
Stammgast
#28 erstellt: 24. Jul 2005, 17:37
Rischtiiiisch..

Also ich fahr normalerweise die A57 bis Krefeld, dann Zentrum raus Richtung Duisburg.. über Landstrasse (10 minuten) zur A59, die bis zum Ende, und dann Rest Landstrasse.. ich glaube, man kommt nicht an Gladbeck vorbei.. du müsstest dann aus der anderen Richtung kommen.. *grübel* glaub ich..

MFG
Karsten
sNaKebite
Inventar
#29 erstellt: 24. Jul 2005, 17:42
Asooo.. also ich hab grad mal nen Routenplaner angeworfen der sagt:
A31 --> A3 --> Landstrasse...

Na dann werd ich wohl doch "nur" mitm Hoschi oder alleine fahren
Grimpf
Inventar
#30 erstellt: 24. Jul 2005, 18:10
ich weiss überhaupt nicht wie man da hinkommt obwohl ich schonmal da war
cupra-shg
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 24. Jul 2005, 20:04
Darf man da eigentlich nur hin, wenn man auch nen Atomic im Kofferraum hat? Oder im Handschuhfach oder wo auch immer?


Sowas fragt sich der

Marcus
sNaKebite
Inventar
#32 erstellt: 24. Jul 2005, 20:12
Ne.. soweit ich weiß darf da jeder hin der Lust hat... Ich zumindest trau mich da auch ohne Atomic-Komponenten hin...
Grimpf
Inventar
#33 erstellt: 24. Jul 2005, 20:13
ich hab ne Atomic Broschüre, die kann ich dir geben nene ich denke mal das jeder da hin darf !
mr.blade
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 24. Jul 2005, 20:44
ohh neee dann darf da ja jeder hans und franz hin!!
neeee neeee das wäre ja genauso als wenn opels auf nen vw treffen erscheinen!!
sNaKebite
Inventar
#35 erstellt: 24. Jul 2005, 20:46
Na gut... dann park ich nen Stück entfernt und komm gelaufen
Son_of_Thor
Inventar
#36 erstellt: 24. Jul 2005, 21:06
Hallo,
natürlich ist jeder bei diesen Treffen willkommen.
Der Name kommt daher, das Atomic Loudspeakers Europe uns den Platz für dieses Treffen zur Verfügung stellt.
Wofür ich hiermit natürlich Rainer Jakob dem Inhaber sowie den ganzen helfenden Händen die immer da sind dankbar bin.
Denn es ist schwieriger als man denkt einen Platz zu finden, wo krach nicht so schlimm ist und wo der Platz dazu auch noch ausreichend ist.
Mfg Dirk
sNaKebite
Inventar
#37 erstellt: 24. Jul 2005, 21:07
Juhu.. ich muss doch nicht laufen

-Hoschi-
Inventar
#38 erstellt: 24. Jul 2005, 22:40
Hmm laut Routenplaner fahr ich die A2 dann die A3 richtung Arnheim...aber afaik bin ich letztes mal anderes dahin gekommen *denkdenk*.
@sNaKebite: Kommst du mit nen eigenen Wagen oder willst du mitfahren?
sNaKebite
Inventar
#39 erstellt: 24. Jul 2005, 22:45
Dachte eigentlich daran mit meinem Wagen zu fahren, aber in deinem mitfahren würde mich in die Lage bringen deine Anlage sehr viel mehr auskosten zu können, denn besser klingen als meine tut sie ja aufjedenfall

Ich überleg mir das noch, aber wir können ja aufjedenfall zusammen fahren (Also entweder in einem Wagen oder halt Kolonne)
-Hoschi-
Inventar
#40 erstellt: 24. Jul 2005, 22:52
Joa...also mir ist das egal...sag einfach nur Bescheid...

Wegen Anlage in meinem Auto..da muss ich noch ganz viel "Feintunig" machen. Denn beim rumspielen habe ich rausbekommen, da ich ja nen 31 Bändigen EQ habe...
sNaKebite
Inventar
#41 erstellt: 24. Jul 2005, 22:55
Bin überzeugt dass du das meistern wirst und den Rest lässte einfach beim Treffen von anderen geschulten Ohren machen
-Hoschi-
Inventar
#42 erstellt: 24. Jul 2005, 23:00

sNaKebite schrieb:
Bin überzeugt dass du das meistern wirst und den Rest lässte einfach beim Treffen von anderen geschulten Ohren machen ;)

Genau Benni ist ja z.B. da
Son_of_Thor
Inventar
#43 erstellt: 24. Jul 2005, 23:06
Also ein erfahrener SQler wird sicher auch da sein.
Und wenns paßt haben wir ja auch was da um mal den Frequenzgang zu messen.
Auch teils sehr interessant was da so bei rumkommt.
Mfg Dirk
-Hoschi-
Inventar
#44 erstellt: 24. Jul 2005, 23:19
DAs ist ja sehr schön...
Ich woll gar nicht wissen, wie meine erste "Kurve" aussieht . Da sind bestimmt tausend Hügeln gar Berge und Täle
Seth76
Inventar
#45 erstellt: 26. Jul 2005, 18:56
@Son_of_Thor: bist Du die Woche darauf dann noch in Voerden wie angedacht? Denn am 06.08. kann ich ja nicht, und wollte doch den Energy noch probieren.
Mir ist zwar was fatales dazwischen gekommen, aber vielleicht klappt's bei mir ja trotzdem. Und wie sieht's bei Dir aus?
cupra-shg
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 26. Jul 2005, 21:36
Nunja, ich hätte ja auch Lust zu kommen, ein bischen zu hören, was eigentlich so geht, und vielleicht einfach nur ein paar nette Leute treffen und kennenlernen.

Ausserdem werde ich ja zu dem Termin (hoffentlich) endlich mit meinem Energy durch die Gegend klingen...


Auch wenns ein paar km sind von Hannover aus...



Marcus
Seppel2k4
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Jul 2005, 22:23
seh ich das richtig das das ne LAN werden soll? wenn ja überleg ich mir das mal.

MFG Sebastian

mir fällt grad ein das ich dann mit seth im convoi fahren könnte


[Beitrag von Seppel2k4 am 26. Jul 2005, 22:25 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#48 erstellt: 26. Jul 2005, 22:49
Hallo,
also das mit der LAN können wir gerne im Auge behalten.
Bringt einfach die Rechner mit und dann bekommen wir da schon was gebacken.
Nur Kabel dürftet ihr nicht vergessen!
@CupraShg
Guck mal im Atomic-Forum und da im Offtopic, da kommt noch jemand aus Hannover gefahren!!!!
Kannst dich ja mit ihm mal in Verbindung setzen, vielleicht könnt ihr ja auch zusammen fahren.
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 26. Jul 2005, 22:50 bearbeitet]
Seppel2k4
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 26. Jul 2005, 23:05
also mein LAN equipment ist komplett, wenns an switch oder hubs hapert, bescheid sagen, ich könnte nen 16er hub bekommen.

MFG Sebastian .. der hofft das er zeit hat
sNaKebite
Inventar
#50 erstellt: 27. Jul 2005, 13:39
Ähhhhh... FreeAir-LAN ???
Wie geil seid ihr denn mal
-Hoschi-
Inventar
#51 erstellt: 27. Jul 2005, 14:14
Wieso Freeair...die haben unten doch Platz....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Atomic Treffen 5.11. in Voerde
Son_of_Thor am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  162 Beiträge
Atomic Treffen 5.2. in Voerde mit LAN
Son_of_Thor am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  238 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
4.Car-Hifi-Treffen bei Atomic in Voerde am 23.10
Son_of_Thor am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  129 Beiträge
Atomic Treffen 4.3.06 in Voerde.. es ist wieder soweit
Son_of_Thor am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  288 Beiträge
Atomic Treffen - Summer Special 25-26.6.
Son_of_Thor am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  17 Beiträge
Wollt ihr noch ein Atomic Treffen dieses Jahr?
Son_of_Thor am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
treffen der car-hifi leute???
Flea78 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen