Kompetenter Händler/Werkstatt im Rhein/Main Gebiet gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
the_riddler
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2005, 18:53
Hi Leute.

Da ich mir mit der Idee zu ACR zu gehen immer unsicherer geworden bin (Kompetenz und vor allem Preise) suche ich nun einen Händler im Rhein/Main Gebiet der den Einbau meines Systems vornimmt. Kennt ihr da welche?


Händler gerne direkt mit PM.



Thanx
Tony
basti1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Feb 2005, 19:05
wenn es was umgebung düsseldorf gibt pm an mich
pimpmysound
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 19:16
Hallo!

Im Rhein-Main Gebiet fällt mir www.Carhifi-zone.de ein.

Und in Düsseldorf würde ich der Fa. Ley Multimedia einen Besuch abstatten.


Viele Grüße
masterblaster11
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Feb 2005, 12:22
gut, dass du die frage stellst, weil ich zur zeit auch jemanden aus RMG suche der ne anlage möglichst günstig, aber dennoch korrekt einbaut! mal ne frage: mit wieviel euros kann man in etwa rechnen, wenn man sich die anlage in nen bmw einauen lässt. also drum und dran mit kondensatoren anschließen, 2 amps etc...
Twingofriendno1
Stammgast
#5 erstellt: 12. Feb 2005, 12:26
@basti1:

Also den MM Düsseldorf kannste vergessen.. da war ich, kurz nachdem der eröffnet hat.. *G* Da ist mal gaar nix... der Fallenangel scheint vom ACR Neuss angetan zu sein, allerdings war ich da noch nie (wusste gar net, daß es da einen gibt); den ACR hier in MG kannste knicken, die haben keine Ahnung von gar nix... ansonsten kenn ich jetzt nix in der Umgebung.. gibt halt noch Autoradioland Krefeld oder Mönchengladbach, aber die sollen recht teuer sein... oder Hifigarage Geldern, aber das ist wohl etwas zu weit weg..

MFG
Karsten
Smartmatze
Inventar
#6 erstellt: 12. Feb 2005, 18:20
Woher aus dem Rhein-Main-Gebiet seid ihr denn und was wollt ihr machen?

Üüüühh!!!
Matze
the_riddler
Stammgast
#7 erstellt: 12. Feb 2005, 20:26
Ich komme aus Frankfurt am Main. Aber wiegesagt würde ich schon auch ein gutes Stück fahren um guten Service zu bekommen. Bei mir geht es nicht nur um den Einbau, sondern auch um einige "kleinere" Komponenten die mir noch fehlen. Da kommen dann ca. 700€ zusammen ...deswegen wollte ich eigentlich zu ACR gehen, weil die ja Finanzierung anbieten. Könnte halt im Monat ganz gut was abzahlen, aber nicht 700€ auf einen Schlag.

Oder mal so: Kennt hier irgendjemand irgendeinen KOMPETENTEN Fachhändler/Werkstatt meinetwegen auch 100-200km von Frankfurt weg der auch Finanzierung anbietet. Ich bin übermorgen da!
Smartmatze
Inventar
#8 erstellt: 12. Feb 2005, 20:59
Also Finanzierung bietet beispielsweise auch www.cas-carhifi.de an, der ist in Pfungsstadt bei Darmstadt.

Üüüühh!!!
Matze
the_riddler
Stammgast
#9 erstellt: 12. Feb 2005, 22:02
matze


Und den kannst du mir ohne Bedenken weiterempfehlen ja? HP sieht ja auch schon mal gut aus. Pfungsstadt ist ja gar nicht mal soweit. *Freu*
Smartmatze
Inventar
#10 erstellt: 12. Feb 2005, 23:59
Schau doch mal vorbei und lass dich beraten, wirste dann ja sehen, ob er dir passt.

Üüüühh!!!
Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
guter Händler im Rhein-Main-Gebiet
DarkWolf.cx am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  7 Beiträge
Kompetenter Händler gesucht - Großraum Stuttgart
bluepower am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  10 Beiträge
Car - HiFi Einbau in Rhein Main
Ginger am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  12 Beiträge
Kompetenter Händler im Raum Essen NRW?
connor100 am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge
Wer kennt professionellen Car-Fidelity Service in Rhein-Main?
chris9000 am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  9 Beiträge
Händler gesucht!
FNTA am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  26 Beiträge
Hoher Preis statt kompetenter Beratung?
Cloud2Fire am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  35 Beiträge
Händler gesucht!
toniguenther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  2 Beiträge
Händler gesucht
empty88 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  6 Beiträge
Kompetenter Fachhändler um 35457 Lollar
B.Peakwutz am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen