Doorboards für Polo 6N (Bilderstory)

+A -A
Autor
Beitrag
Darkside
Inventar
#1 erstellt: 13. Feb 2005, 20:59
Also ich habe zwar im Moment vor, meine demnächst eintreffenden Komponenten, in die Standard aufnahmen zu verbauen aber in der Zwischenzeit werde ich Doorboards aus Holz und GFK anfertigen die dann in die Standard Türpappen kommen.

Und das hoffentlich mit eurer Hilfe!

Hier erstmal ein paar Bilder der Standard Doorboards und den Spiegeldreiecken:



Das sind die Standard "doorboards" wenn man das so nennen kann! *lol*





Hier mal die Dinger von hinten




Das sind die eigentlichen Dobos die ich durch eigene ersetzen will!




Die Dinger auch nochmal von hinten




Ohne Aufnahme




Nochmal näher




LS Aufnahme Vorn




LS Aufnahme Hinten




LS Aufnahme Seite




Spiegel3eck re. (mann bin ich schreibfaul )




Spiegel3eck nochmal




und nochmal von hinten



Soooo was meint ihr soll ich wie von mir gedacht nur die Türtasche mit der LS Halterung ersetzen?
Denn eigentlich wollte ich die Standardtürpappen behalten und die dann mit GFK oder Bauschaum von der Rückseite verstärken und nur die eigentlichen Doorboards ersetzen!

Nur weiß ich noch nicht wie ich an die Sache heran gehen soll habt ihr Vorschläge?
Ist was dagegen einzusetzen?

Wenn der Thread nicht erwünscht ist da schon zu viele solcher Art existieren o.ä dann sagts mir!
und wenn die Bilder zu viel werden bitte auch melden!



PS: Verbaut werden:

Peerless Definition 6
Atomic Energy EN12S4

und das ganze an ner

Audio System Twister F4-240 ES


[Beitrag von Darkside am 13. Feb 2005, 22:33 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2005, 21:04
Ähmmm kann die Bilder leider net sehn
Darkside
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2005, 21:34
SO nun sollte es dank Imageshack funzen!!!


[Beitrag von Darkside am 13. Feb 2005, 22:35 bearbeitet]
Darkside
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2005, 17:31
Und hat jemand n Vorschlag wie ich mir gescheite Doorboards bauen kann bei meinem Polochen?

Hatte mir gedacht dass ich mir ne mdf platte (19er) in Größe der Standard Dobos zurecht säg/fräse, denn ne Ringaufnahme mit abstandshölzern drauf motiere,und dann mit gfk die flächen mache die ich bespannen möchte.

Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen!?



Rot=mdf
Grün=Ringaufnahme mit Stelzen(Abstandshölzer)
Blau=gfk bzw. Stoff


Aber das Problem ist dass das neu Doorboard dann auch nur an den Türpappen hängt und somit nicht stabiler ist als die Standard Dinger! Ich habe auch keine möglichkeit das neue doorboard an die Tür zu schrauben!Oder weiß einer Rat!?!?

Oder langt es wirklich die Standard Dinger zu verwenden und die Tür ordentlich zu dämmen!?


[Beitrag von Darkside am 14. Feb 2005, 21:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Doorboards für Polo 6n?
lil'JayDee am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
Doorboards Polo 6n
$cHm0cK am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
Polo 6n Doorboards
maxdngrs am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  5 Beiträge
doorboards ... hochtöner ? (bilderstory)
SilentGod am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  4 Beiträge
Einbautiefe Original Doorboards 6N
KawaKev am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  12 Beiträge
Polo 6n
pharly am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  5 Beiträge
Polo 6N frontsystem !
90Serious90 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  7 Beiträge
Hallo Polo 6n Fahrer!
maschinchen am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  29 Beiträge
[Polo 6N] Einbauhilfe
Schatten am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  52 Beiträge
Türverkleidung Polo 6N ausbauen
HDPolo am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen