Mein Kofferraum Deine Idee

+A -A
Autor
Beitrag
Cold
Inventar
#1 erstellt: 21. Apr 2005, 21:10
Hi Leute


Ich will mir meine Anlage neu ein bauen und brauche eure Hilfe nachdem ich nur alles ausgebaut habe(bis auf die kabel und das FS) bin ich nun am überlegen wie ich das alles in den kleine Kofferraum reinbringen soll und es sollte nach etwas aussehen...
Achja bevor ichs vergess:
1 Hawker SBJ40
1 Adiosystem F2/500
1 Helix HXA 400MKII
2 Xoin 12" SVC im geschlossenen Gehäuse


Hier mal ein bild von meinem Kofferraum (sorry handy foto)




Hoffe ihr hab gute Iddeen für mich

greetz
Sepp
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2005, 21:12
- Hawker in die Mulde
- beide Amps quer vor die Ladekante, nebeneinander, die Helix rechts, dir AS links, beide im doppelten Boden, Oberseite sichtbar
- Woofer in ein entspr. breites Gehäuse, leicht schräge Schallwand, Rückseite an Rücksitzbank angepasst
Cold
Inventar
#3 erstellt: 21. Apr 2005, 21:21
Hi

Polo

Naja so einfach ist das ganze net da die Xions ne ziemliche tiefe haben aber muss morgen mal genau nachmessen ob das gehen würde...

Danke für die antwort

Nochjemand???

Bevor ichs vergess:

BITTE KEINE GFK-SCHLACHT!!!!!!!!

greetz
Nyromant
Inventar
#4 erstellt: 21. Apr 2005, 22:43
Ich würd ja sagen, versuchs mal so wie hier zu machen, ab da is ja null Platz, wenn da zwei XION's reinsollen
ls4
Inventar
#5 erstellt: 21. Apr 2005, 22:44
ein gehäuse mit mehr als 6 seiten bauen und ne doppelte wand an einer seite. Hawker in die Mulde AS quer ganz nach hinten in den Kofferraum. Dann hinter der F2 auf kompletter Breite ein Gehäuse mit schräger Rückwand. den querschnitt vom Gehäuse jetzt als dreieck denken und einen knick nach hinten machen. also hast quasi deine schräge rückwand und eine schräge front der Box. der Deckel ist nach unten geneigt. Den X-Ion jetzt normal oder invers in den Deckel und die Stufe an die Front und verkleiden. säh bestimmt mal herlich geil aus und wäre was neues

Bye Ls4
Cold
Inventar
#6 erstellt: 22. Apr 2005, 00:05

polosoundz schrieb:
- Woofer in ein entspr. breites Gehäuse, leicht schräge Schallwand, Rückseite an Rücksitzbank angepasst


Hab gemessen dürfte reinpassen werd ich wohl auch so machen... is was einfaches was ich auch schaffen dürfte

@Nyromat

Der platz ist egal dafür hab ich jetzt wieder ne Rückbank die ich vorher mit'n BR gehäuse (126 liter) net hatte...

@Is4

Danke für den Vorschlag würde sicher geil aussehen aber das ist mir zu kompliziert...

Greetz
Sepp

PS: Falls noch jemand Vorschläge hat nur her damit ich hab noch net angefangen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraum aufräumen
hansonXschrempf am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  10 Beiträge
Schnarchs Kofferraum
polosoundz am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  14 Beiträge
Feuchter Kofferraum
DaNi_ am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  37 Beiträge
"Fliegender" Kofferraum
r@fi am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  7 Beiträge
kofferraum ausbau!!
Stitchyde am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  2 Beiträge
astra f kofferraum ausbau (frage zu meiner idee)
b3nn1_@_PA am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Kofferraum & Kennzeichen Vibriert
Dilo am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  16 Beiträge
Nette Idee realisieren.
The-M am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  11 Beiträge
Kofferraum Dämmen?
pun1sh3r am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  11 Beiträge
Kofferraum zigarettenanzünder ??
blue_vw am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen