Vorschlag zum Forum

+A -A
Autor
Beitrag
housh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2004, 00:39
hi Leute,

ich komm aus der Informatikecke und da ist es so, dass man für jeden Mist irgendein Tutorial findet, der einem erklärt wie was läuft und was zu beachten ist.

Es wäre sehr hilfreich und würde euch auch sicherlich viel Arbeit ersparen, wenn ihr mal ein paar Tutorials zu den Grundlagen schreiben würdet.
Ich weiß, ihr denkt jetzt, ich komm mit Forderungen, warum mach ichs net selber - ganz einfach, ich gehör im car-hifi Bereich zu den Anfängern und gehör eben genau zu denen, die solch ein Tutorial suchen.

Ich geb euch ein Beispiel:
Ich will z.B. wissen, wie man richtig dämmt. Eine Frage, die hier sicherlich schon tausend mal diskutiert wurde - ihr werdet zurecht sagen: "Nimm die Such-Funktion" - ja, das mache ich ja auch, nur man liest eben viel widersprüchliches und so viele persönliche Ansichten, so dass man am Ende (jetzt nach 3 stündigem Lesen zum Thema Dämmen) beim Anfang ankommt, dass man nämlich gar nix mehr weiß!!!

Es gibt doch sicherlich Dinge, die man einfach immer beachten muss, wenn man keinen Mist bauen will - abgesehen von den Glaubenskriegen um Marken und Konfigurationen gibt´s doch Dinge, die man in jedem Fall beachten muss, und es wär einfach mal nett, wenn einer von denen, die ihr Fach verstehen sowas verfassen würden.

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, denn dann wüsste ich wie ich meine verfluchten Türen dämme und noch wichtiger - würde beim Thema Car-Hifi dazulernen.

Naja, ist nur´n Vorschlag.

gruss
housh
b-se
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2004, 01:16
Elric6666
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Feb 2004, 01:35
Hallo housh

Car – HiFi ist ja nicht gerade meine Baustelle – aber – evtl. kann ja Joe Brösel – der das HiFi Wissen vorbildlich aufgebaut hat – auch dem Car HiFi Bereich eine eigene Rubrik gönnen.

Gruss
housh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Feb 2004, 19:49
ja, vielen Dank

ich werd mich mal die Links entlang einlesen.

gruss
houshy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Doorboards Tutorial ?
Hol'aB am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  5 Beiträge
Habt Ihr auch schon das gewisse gehör?
oliverC am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  12 Beiträge
Grundlagen Car Hi-Fi
CYberMasteR am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  4 Beiträge
Was ist bei TFT´s zu beachten?
golfIV am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  18 Beiträge
vorschlag für ne hilfe
Ozmaker am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Habe ich ein schlechtes Gehör?
silas am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  3 Beiträge
Grundlagen - im speziellen
EasyDirk am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  2 Beiträge
Wie komm ich drauf?
Aiiise am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  6 Beiträge
Gute Car-HiFi-Zeitschrift? (Was) lest ihr?
FlexBen am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  5 Beiträge
Grundlagen für einen Händler
MaKo89 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.747 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitgliedgigioaka
  • Gesamtzahl an Themen1.499.918
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.521.014

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen