Sub brummt auch ohne Motor

+A -A
Autor
Beitrag
warlord279
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jul 2005, 08:44
Morgen.

Hallo, ich weiß, das es in diesem Forum so ca. 11985 Beiträge zu Hilfe meine Anlage brummt gibt. Nur die haben alle nicht das Problem, welches ich hab! Vor kurzem fing mein Sub in meinem Clio an zu brummen. Gut dachte ich, liegt bestimmt irgendwo an der verkabelung. Alles geprüft, und nix zu finden! Hmm... gut dachte ich machste mal den Motor aus, dann kannstes ja eingrenzen, und es war noch da. Danach habe ich festgestellt, das wenn eine CD anläuft, auch dieses GEräusch bei meinem Sub ankommt. Da hab ich die CD rausgenommen, auf Radio geschaltet, das Radio auf 0 Lautstärke gestellt, und da war ein kontinuirlicher Brummton. Jetzt meine Frage: Woran kann das jetzt noch liegen??
Hab ein relativ altes Blaupunkt Santa Cruz CD 31, die Endstufe ist eine Pyle.

MfG
Tobias
Pumba
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2005, 19:18
Zieh mal die Cinchkabel ab, brummts immer noch liegt es am Verstärker.Wenn nicht dann am Radio.

Gruß
Pumba
BiermannFreund
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2005, 21:03
und an der masse bzw. leitungsverlegung
habe mittlerweile (nach ner schnellumbausession am WE) tierisches brummen und pfeiffen drin
liegt daran, dass bei mir nu die ebiden amps nurnoch eine masse haben udn da der cap auch mit drin hängt
kotzt mcih tierisch an udn wird am WE wieder geändert.
wie gesagt, auch wenn motor aus ist, dann hört man das radio arbeiten
also masse checken, ordenltich verlegen und wenns immer noch nix hilft evtl. nach dem prob mit radio und masse suchen, gab da mal n paar tips zu
warlord279
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 15. Jul 2005, 09:50
Erstmal Danke für die Antworten!

Das mitm Chinch Versuch gleich nachher mal! Hab aber die Befürchtung, das es am Radio liegt!
Wenns das ist, kann ich mir gleich ein neues kaufen!

MfG
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage brummt wenn motor läuft-
mr-tom am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  2 Beiträge
Sub brummt
Batista123 am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  15 Beiträge
Anlage brummt
lunic am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  7 Beiträge
autoanlage ohne gestarteten motor
djcalvo am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  3 Beiträge
Subwoofer brummt???
XXCrashxx2 am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  3 Beiträge
Subwoofer Brummt
Hansstramm am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  6 Beiträge
Endstufe brummt bei Drehzahl
modsfabio am 07.07.2016  –  Letzte Antwort am 09.07.2016  –  11 Beiträge
Woofer Brummt!
Cyrahee am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  5 Beiträge
Blaupunkt MP47 brummt bei gestecktem USB-Stick
ollima am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  6 Beiträge
sub brummt wenn amp high mode
DonBlueDragon am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.635

Hersteller in diesem Thread Widget schließen