Türklappern

+A -A
Autor
Beitrag
cordo
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2005, 17:23
Ich hab mir jetzt für meinen Cordoba , nen Radical -System vorne bestellt. Leider musste für andere Arbeiten, die Folie in der Tür zerstört werden.
1. Ist die Folie nur dazu da, das kein Wasser an der Türverkleidung und an den Lautsprechern in der Tür kommt
2. Ist es Ideal weiterhin Folie zu verwenden oder macht diese durch Knistern etc. den Klang schlechter

B. Die Abdeckung des Spiegeldreieckes schlägt an das Armaturenbrett und ich habe dadurch ein starkes klappern im Innenraum
Wie bekomme ich dies im Griff

C. Die Türverkleidung schlägt an den Türrahmen und klappert
Kann ich dort einen Filzstreifen herum legen und dadurch das klappern verhindern

D. Ich habe die Originalen Plätze benutzt, dadurch geht die Schwingung auf die Türverkleidung, reicht da eine Verstärkung, aus bitummatten , oder sind diese dafür ungeeignt.

Ich hab das Problem das ich das gleiche Stecksystem wie im Golf 3 in der Tür habe, ist es für das Radikal - system notwendig dort wie in dem Workshop, durch die Nichtbenutzten Plätze durchzubohren oder reicht die Original verlegte Kabelstärke

THX schonmal für die Antworten
Grimpf
Inventar
#2 erstellt: 31. Jul 2005, 20:48
ich hab bei mir folie abgemacht, gedämmt, folie wieder drangemacht, da knistert nix etc...stört also nicht
ja, die ist gegen feuchtigkeit.

C.) Ja ! Aber DU musst testen obs was bringt !

D.) Dämmen , sicher und stabil verschruaben, DÄmmen, verstärken, alles machen um ne stabile Kontruktion zu bekommen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Folie in der Tür reparieren! [Golf 2]
bjk am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  3 Beiträge
Tür und die Folie ---> Lösung?
Jehoover am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  9 Beiträge
Welche Türdichtungs Folie/Matte verwenden ?
[ACE].:SHARK:. am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  5 Beiträge
Plastik folie hinter Türverkleidung
Cold am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  12 Beiträge
weiße Folie an den Türen
Phoenix1986m am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  7 Beiträge
Tür Dämmung
Deesazta am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  4 Beiträge
Corsa B-Nässeschutzfolie in Türen...diverse Fragen
oliverkorner am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  10 Beiträge
Dobos an Tür befestigen
AstraGSi am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  6 Beiträge
Lautsprecher in Tür werden nass (Abdeckung?)
skrippi am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  16 Beiträge
Tür schalldicht dämmen
Zajkarovic am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen