Händler in Köln

+A -A
Autor
Beitrag
soulid
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2005, 16:05
Hallo,
kennt jemand einen GUTEN Händler für Lautsprecher? ich suche ein paar brauchbare Lautsprecher vom Fachmann; also KEIN Saturn und KEIN Mediamarkt- ich hatte in den Läden mal das Wort Klangfarbe oder Dynamik ins Spiel gebracht....auweiha!
Was ist z.B. mit Dr Boom? Ist der Name Programm oder wird da auch Wert auf Klang gelegt?
dawn
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2005, 20:51
Tja, das scheint immer schwieriger zu werden.

Bei Dr. Boom war ich auch mal und hab gefragt, ob ich was probehören könnte. Die Antwort war, es wäre grad nichts da zum Probehören. Überhaupt wurde ich eher von oben herab behandelt.

Bei Emo in Brühl kann man verschiedene Rainbow-Systeme probehören. Fachlich soll der spitzenmäßig sein, aber auch teuer bei den Einbauten, wohl weil er alles so genau macht.

In Kerpen soll noch ein Europameister mit einem Car Hifi Shop sein, weiß aber nicht mehr wie er heißt, soll aber gut sein.
soulid
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Mrz 2005, 11:34
War gestern bei ACR/ DRBOOM. Die haben nicht einen Lautsprecher zum probehören vorbereitet . Ich habe der sicherheit halber noch einmal nachgehört ob ich wohl in einem Geschäft für Car Hifi wäre und ob das nicht auch etwas mit hören zu tun hätte. Selbst wenn die Akustik im Fahrzeug anders ist muss ich mir die Lautsprecher doch vorher anhören können . Na ja- ging nicht und somit habe ich den Laden wieder verlassen...ich kauf doch keine Katze im Sack!
Werde jatzt mal nach Neuss fahren. Da ist wohl auch noch ein ACR Händler.
Die Axton CAC 218 sollen ja kein schlechter Kauf sein.
schronzy
Neuling
#4 erstellt: 28. Mrz 2005, 13:41
Der ACR Shop "Car-HiFi-Exklusiv" in Siegburg lohnt auch die etwas weitere Anfahrt - kleiner aber sehr feiner Laden mit Ahnung
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 28. Mrz 2005, 15:58

soulid schrieb:
War gestern bei ACR/ DRBOOM. Die haben nicht einen Lautsprecher zum probehören vorbereitet . Ich habe der sicherheit halber noch einmal nachgehört ob ich wohl in einem Geschäft für Car Hifi wäre und ob das nicht auch etwas mit hören zu tun hätte. Selbst wenn die Akustik im Fahrzeug anders ist muss ich mir die Lautsprecher doch vorher anhören können . Na ja- ging nicht und somit habe ich den Laden wieder verlassen...ich kauf doch keine Katze im Sack!
Werde jatzt mal nach Neuss fahren. Da ist wohl auch noch ein ACR Händler.
Die Axton CAC 218 sollen ja kein schlechter Kauf sein.



In Neuss bin ich auch öfters, sind korrekte Leute da ! Die Axton sind gut !


[Beitrag von Grimpf am 28. Mrz 2005, 15:59 bearbeitet]
FallenAngel
Inventar
#6 erstellt: 03. Apr 2005, 04:50
sound-factory rulezzzz halt!
Diegodelanoche
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Aug 2005, 09:57
Dr-Boom in Köln ist wirklich... Naja :-/

Entweder werden Anfragen garnicht bearbeitet, oder nur mit einem lapidaren Satz, Bzw. einem Verweis auf den Shop!

*gähn*

Den Weg dahin werd ich mir sparen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
händler suche!!!
ttrocker am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Suche guten Händler in Frankfurt oder Dortmund
Kingkarl am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Händler zwischen Köln und Frankfurt
Tomaggo am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
suche guten carhifi händler
audifahrer am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
Neue Anregugen vom Händler
Seth76 am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  21 Beiträge
Händler im Großraum Köln
m!chA am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
Händler gesucht!
FNTA am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  26 Beiträge
Suche Händler
Car_HiFi01 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  3 Beiträge
Händler in Hamburg gesucht
RobS84 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Grundlagen für einen Händler
MaKo89 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.930

Hersteller in diesem Thread Widget schließen