Clarion HU-Sub.Out funktioniert nur wenn Front u. Rear Out belegt sind??????

+A -A
Autor
Beitrag
MadD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Aug 2005, 00:27
hi leute..
also ich hab n Clarion DXZ 748 RMP ..daran hab ich 4channel chinch kabel dran gemacht udn nach hinten gelegt..
also einma für die vorderen ls und einma den subout genommen...jedoch funktioniert irgendwie nur die front.. und bei dem subout kommt irgendwie nix... im moment störts mich nicht weil ich eh nur einen sub laufen hab am chinch aber ich hatte in zukunft vor mir noch n FS zu kaufen...
naja meine eigentliche frage is aber kann es sein das der sub out erst funktionen wenn front und rear belegt sind? weil ich hab auch beim radio die einstellungen geguckt geändert hat sich nichts...
was auch sein kan is das die sub kabel beim reinschieben des radios abgeflogen sind! wer n e36 hat weis was für akt das is das ding da reinzubekommen!!

ich wär dankbar wenn ihr mir paar infos geben könnt ob meine vermutung stimmt oder net!
SchallundRauch
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2005, 01:04
Man kann/muss soweit ich weiß den Sub out erst irgendwo im Menu einschalten!!!
MadD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2005, 08:24
hab ich ja gemacht


"weil ich hab auch beim radio die einstellungen geguckt geändert hat sich nichts..."
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 28. Aug 2005, 08:39
Das könnte aber auch heissen, dass sich gegenüber den Original Einstellungen nichts geändert hat und nicht, dass du bereits irgendwas geändert hast was sich dann nicht geändert hat

Zieh das Radio doch einfach nochmal raus und schau nach, dann haste wenigstens Gewissheit und ich mein, den Aufwand muss man manchmal einfach in Kauf nehmen.
MadD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Aug 2005, 08:41
hmmm das hab ich grad net gecheckt bei meinem radio kan man nur einstellen subout (on/off) mehr net.. und noch paar feinheiten...

ich glaub ihr wisst nicht was es heißt beim e36 ein radio einzubauen.. da geht wen man pech hat schon ma ne std drauf... ich werd dan noch mal die einstellung checken.. aber vielleicht is ja hier auch jemand der das selbe prob hat bzw selbe radio und weis wies ist!


[Beitrag von MadD am 28. Aug 2005, 08:42 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#6 erstellt: 28. Aug 2005, 08:48
Na gut... ne Stunde für`n Radio Ein-/Ausbau ist schon nicht schlecht, wenn mans nicht zum ersten mal macht! Aber siehs einfach im Vergleich zu sonstigen Arbeiten, dann ist ne Stunde wieder fast garnichts
Zeitaufwändig und kostenintensiv ist dieses Hobby nunmal unabhängig vom Auto
MadD
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Aug 2005, 08:55
joa das mag wohl war sein... demnächst kommen bei mir vdo zusatzinstrumente rein das wird auch gut zeit wegnehmen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer HU Chinch Belegung Rear/Front
Acoustico am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  6 Beiträge
Unterschied sub-out > rear out ?
duppe am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  11 Beiträge
Funktionen von Clarion HU [DXz738RMP]
pun1sh3r am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  3 Beiträge
Rear system an 4 kanal HU
greektrancer am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  10 Beiträge
Wohin defekte Clarion HU schicken?
Darkstrike88-88 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  2 Beiträge
Alpine HU Ipod Steuerung / Front USB
fryfan am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
front/rear signal
JiiTee am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  9 Beiträge
Front und Rear? Frequenzunterscheid
anton99 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
Clarion 648 schlechter Klang
van_de_Vorbrugg am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  3 Beiträge
Clarion DXZ 928 Hilfe !
bassboxxx am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.542

Hersteller in diesem Thread Widget schließen