wer kennt diese autos?

+A -A
Autor
Beitrag
Ozmaker
Inventar
#1 erstellt: 08. Sep 2005, 08:58
ich war gestern auf der ifa. leider hab ich meine kamera vergessen
jedenfalls hab ich im netz keine infos zu drei von den autos gefunden. vielleicht kennt sie ja jemand nach meiner beschreibung:

1. weißer 1er oder 2er golf. war ein emma-fahrzeug mit haufenweise pokalen. verbaut war ein Pio P99(glaub ich), drei Genesis Stufen, Görlich und Scan Speak als FS und zwei 8" JL subs

2. schwarzer Saab. reines Dls Fahrzeug. im Kofferraum waren drei DLS Stufen, eine A6 und zwei A7. FS weiß ich nich mehr, aber auch von DLS. Sub war ein(glaub ich) 10er Iridium im Fussraum

3. schwarzer Ford Scorpio. SPL-Fahrzeug. hatte 3 oder 4 blaue zusatzbatterien und zwei große GZ Stufen im Kofferraum. die stufen müssten aus der Plutonium Reihe gewesen sein, und zwar solche mit dem kleinen GZ Logo links. In frage kommen also 1.2750 SPL, 1.5000 SPL oder 1.6000D.
subs waren zwei hinter der rücksitzbank, irgendwelche 30er oder 38er von GZ mit silberner Membran. und ich glaub an dem Stand stand ( ) irgendwas von X-Pulse oder so.

Danke für eure hilfe
embelbembel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Sep 2005, 09:07
wenn das armaturenbrett des scorpio hässlich zugebaut war, dann ist es das auto vom oliver keck- hab mich mit ihm auf der C+S unterhalten, da ich auch nen scorpio habe
Ozmaker
Inventar
#3 erstellt: 08. Sep 2005, 09:09
aufs amaturenbrett hab ich nich so geachtet. ich weiß nur das da ein silbernes radio verbaut war. gibt es irgendnen link zu dem auto oder zu er seite vom herrn keck?

danke für deine hilfe. ich hab den scorpio gefunden:

http://www.partys-bei-uns.de/service/news/xplus2/


[Beitrag von Ozmaker am 08. Sep 2005, 09:12 bearbeitet]
embelbembel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Sep 2005, 12:48
und??? wie findest du das armaturenbrett??? ich finde es sehr unsauber verarbeitet das ganze. aber klanglich ist die karre wirklich willenlos. und der bass macht dich platt, wenn man du zu unvorsichtig mit dem lautstärkeregler umgehst. er hat die GZ-sachen gesponsort bekommen, denn vorher hatte er ORION bässe und amps verbaut.
Ozmaker
Inventar
#5 erstellt: 08. Sep 2005, 21:28
irgendwo her kannte ich den auch,und zwar aus ner zeitschrift. aber da hatte er noch die orion sachen. ich hab ehrlich gesagt gar nich aufs amaturenbrett geschaut. saß auch nur jeweils 10s drin. der bass is aber echt die wucht. ich hatte danach richtige schmerzen im brustbereich
Ozmaker
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2005, 23:04
welche woofer hat der eigentlich verbaut? die stufen müssten ja die 1.600D sein. denn in dem link steht, das er 20kW auf die Subs haut!!
pimpmysound
Inventar
#7 erstellt: 09. Sep 2005, 13:08
Hallo!

Der Golf II ist von Susan Striezel, davon war auch mal ein Bericht in der autohifi.

Der SAAB könnte dem Rene Krosse-Kraft gehören, bin mir aber nicht sicher.


Viele Grüße
Ozmaker
Inventar
#8 erstellt: 09. Sep 2005, 15:49
danke für eure hilfe! zwei von drei haben wir dann ja schon.

aber der saab müsste von nem schweden sein. meinte jedenfalls der, der mir den wagen vorgeführt und erklärt hat!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt diese Hersteller ???
Wild_Weasel am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  7 Beiträge
wer kennt diese Dämmpaste
ScireG4 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  5 Beiträge
Wer kennt diese Endstufe? (Silverrave)
Pwnzer am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  17 Beiträge
Wer kennt diese AMP?! Pics inside!
chr!z am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  13 Beiträge
Wer kennt diese Aktivweiche? (Ratho SX-241)
-goldfield- am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  9 Beiträge
wer kennt diese Stufe voun u-Dimension
DJ-Lamá am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  4 Beiträge
geeignete Autos
Squall am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  387 Beiträge
Eure Autos
Hubasepp am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  110 Beiträge
wer kennt axton 500???
szero am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  9 Beiträge
Wer kennt den Menschen?
Sony_XES am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen