Welche Kabel für Mission 781

+A -A
Autor
Beitrag
tama
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2006, 00:23
Hallo,
da ich dieses Forum sehr gut finde, habe ich noch mal eine Frage.
Welches Kabel habt Ihr an eurer Mission 781 ?
Ich habe im Moment die Mission Solidcore Biwiring angeschlossen.
Mir ist klar dass diese Frage nicht leicht zu beantworten ist, jeder hat da so seine Erfahrung. Ist ein Solidcore zu empfehlen ? Möchte halt gerne so viel aus meinen Boxen herausholen wie möglich.
Die Frage nach Biwiring möchte ich hier nicht schon wieder ins Spiel bringen. Habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema durchgelesen. Bin mir nicht ganz sicher, ob Ja oder Nein.

gruss
tama
BMWDaniel
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2006, 08:46
Hmm Goertz, Van den Hul InAkustik Black &White Serie ist gut. Must dir mal bisschen durchhören. Ich kauf mir ein Kabel von QED. Günstig und aus hochreinen Kupfer
juergen007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2010, 23:34

tama schrieb:
Hallo,
da ich dieses Forum sehr gut finde, habe ich noch mal eine Frage.
Welches Kabel habt Ihr an eurer Mission 781 ?
Ich habe im Moment die Mission Solidcore Biwiring angeschlossen.
Mir ist klar dass diese Frage nicht leicht zu beantworten ist, jeder hat da so seine Erfahrung. Ist ein Solidcore zu empfehlen ? Möchte halt gerne so viel aus meinen Boxen herausholen wie möglich.
Die Frage nach Biwiring möchte ich hier nicht schon wieder ins Spiel bringen. Habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema durchgelesen. Bin mir nicht ganz sicher, ob Ja oder Nein.

gruss
tama


Gruss aus Braunschweig
Habe auch die Mission 781 und mag sie sehr gern.
Damals 1800 DM das Paar.
schön brilliant Bässe naja. aber sauber!

Bin neu hier deswegen mal ne Frage:
macht die Wahl der Kabel und des amps echt sehr viel aus?
sind denn diese Röhrenverstärker längen besser?
Habe Harman Kardon 770 Twin (1984) Endstufe mit 4 Ausgängen.
Rotel preamp/tuner.(1996)
Und kein bi wiring.

Seit 2001 sind mir 2 mal die tieftöner verreckt, ka ob gute Endstufen so was verhindern?
Suche auch Kontakt zu Leuten in BS wo man mal reinschauen -hören kann.
Gekauft bei Fa Neuklang mühlenpfordtstr.
Netter hilfsbereiter Typ!
Sonst gibt es hier wohl nur noch Wyrwas.
dann war ich in Veltenhof und hörte die diva 4.2 an von Swan nice aber nicht hockerreissend füer 1200 E das Paar.

Stimmen nicht gut aufgeloest. Eben Boxen.
In der Preislage suche ich was besseres.
oder in Amp investieren?
Danke

Jürgen


[Beitrag von juergen007 am 27. Sep 2010, 23:38 bearbeitet]
RocknRollCowboy
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2010, 19:29
Hallo Juergen.

Wenn Dein Amp technisch ok ist besteht kein Grund zum tauschen. Ich kenne den HK 770 zwar nicht, aber in der Verstärkertechnik hat sich nicht viel getan.

Wenn Du Dich soundtechnisch verbessern willst führt kein Weg an neuen Lautsprechern (hier hilft nur selbst Probehören) oder eine Investition in Deine Raumakkustik vorbei.

Schönen Gruß
Georg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fertige Kabel für Mission Cyrus 3i gesucht
seorix am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  8 Beiträge
Mission Stance = Creaktiv Stance?
Capone1423 am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  33 Beiträge
Mission Cyrus III Power + PSX-R
land-cruiser am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  3 Beiträge
3mm Bananenstecker für Mission M-Time
hifiursus am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  2 Beiträge
Welche Kabel
Heizer_2 am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  28 Beiträge
Kabel, welche?
HomeCinemaFriend am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  10 Beiträge
Welche Kabel für Canton?
md_canton321 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  19 Beiträge
Welche Kabel?
CandleWaltz am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  28 Beiträge
Welche Kabel
1976anubis am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  105 Beiträge
Kabel für erstes eigenes Setup
clamo21 am 17.10.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen