Mission Cyrus III Power + PSX-R

+A -A
Autor
Beitrag
land-cruiser
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2005, 13:10
Habe euer interessantes Forum leider erst jetzt kennen gelernt, und schon eine Frage.
Vor ca. 8 Jahren haben wir uns eine Cyrus III Anlage gegönnt.
An dem Pre Verstärker sitzen 2 Power, die jeweils mit einem PSX-R angetrieben werden. Dafür mussten die beiden Power für den Betrieb mit PSX-R intern umgestellt werden. Jetzt möchte ich das wieder auf den "normalen" Zustand ändern, weiss aber nicht, welche Stecker umgesteck werden müssen.
Hat jemand vielleicht ein Foto, oder kann es genau beschreiben?
Vielen Dank
Andreas
Avila
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2005, 15:23

land-cruiser schrieb:
Habe euer interessantes Forum leider erst jetzt kennen gelernt, und schon eine Frage.
Vor ca. 8 Jahren haben wir uns eine Cyrus III Anlage gegönnt.
An dem Pre Verstärker sitzen 2 Power, die jeweils mit einem PSX-R angetrieben werden. Dafür mussten die beiden Power für den Betrieb mit PSX-R intern umgestellt werden. Jetzt möchte ich das wieder auf den "normalen" Zustand ändern, weiss aber nicht, welche Stecker umgesteck werden müssen.
Hat jemand vielleicht ein Foto, oder kann es genau beschreiben?
Vielen Dank
Andreas


Hi, ich glaube(!) mit Umstecken ist es nicht getan, Du musst eventuell auch intern irgendwas an den Sicherungen fummeln. Frag eventuell auch hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=108
nochmal. Im Zweifelsfall lass es Dir besser kurz beim Fachhändler zeigen.

Gruss,

Avila
HausH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Dez 2005, 03:07
Hallo Avila,

es müßen 4 Kabel umgesteckt werden. Ist ziemlich simpel, aber ohne Bild schlecht zu beschreiben. Bilder kannst Du vielleicht hier finden: http://www.cyrusunofficial.co.uk/

Viele Grüße
HausH
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus 3 PSX Umrüstung rückgängig, aber wie?
amideboncoeur am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
HMS vs Cyrus
kabeljumper am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  2 Beiträge
Fertige Kabel für Mission Cyrus 3i gesucht
seorix am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  8 Beiträge
Mission Stance = Creaktiv Stance?
Capone1423 am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  33 Beiträge
Gerätebasis Mission Isoplat...eine Basis für besseren Klang??
TakeTwo22 am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  3 Beiträge
Empfehlung für Kabel für Cyrus 1
Strahloedgar am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  15 Beiträge
Welche Kabel für Mission 781
tama am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  4 Beiträge
WireWorld Orbit III+
Druide16 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  4 Beiträge
3mm Bananenstecker für Mission M-Time
hifiursus am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  2 Beiträge
Adapter für Cyrus BFA auf WTC-0645- Bananas
industrial_silence am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen