Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

MOST WANTED DVDs

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 23. Okt 2005, 12:37
Hallo alle zusammen!!

Ich dachte mir,es wäre doch auch mal interessant zu sehen,was wir hier alle so noch für filme in unsere dvd/vhs/ld-sammlung aufnehmen möchten.also schreibt doch mal,welche filme ihr entweder fieberhaft sucht,oder welche filme endlich auf dvd erscheinen sollten,oder welche ihr halt so richtig gut findet,daß ihr sie euch auf jedenfall noch kaufen wollt..

Viel Spaß!!

Ich fang natürlich mal an:

HELLRAISER 1+2 (sollten endlich von nem Label in Deutsch auf dvd erscheinen,uncut natürlich!)..

SIEBEN - platinum edition (hab nur die normale)
FREITAG,der 13.-teil 9 (bitte endlich in ordentlicher bild-u.tonquali,uncut u nich bootleg) ..

So,na denn bin ich mal gespannt was ihr so sucht..

MfG
Soriano12
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 14:46
Könnte endlich mal ne dt DVD zu Kingpin und den Indianern von Cleveland geben. Solange müssen die beiden RC1 halt reichen, aber da hätte ich auch gerne mal wieder die Synchro gesehen.

Bei den bereits erschienen fehlt mir auf jeden Fall noch die Doku "Baseball" von Ken Burns (RC1 Box mit ~10DVDs) und die "NY Yankees Fall Classics 96-01" Box mit 7 DVDs.
Ansonsten warte ich auf nen vernünftigen Preis für die RC1 von "Fever Pitch", "MLB Superstars show you their game" und den Release von "March of the Penguins". Und 11:14 wird wohl auch noch dazu kommen. Ansonsten gibts noch ne Reihe DVDs, die aber nicht do dringend sind...


[Beitrag von Soriano12 am 23. Okt 2005, 14:55 bearbeitet]
Mc_Manamac
Stammgast
#3 erstellt: 23. Okt 2005, 15:10
Moin,Moin

Die "Sieben" Platinum Edition kann ich dir nur empfehlen!!!
Alleine der DTS 6.1 (Descret) Sound ist eine wucht!

Most Wanted DVD:
Warte gespannt auf die Young Indiana Jones Serie,
fand sie nicht schlecht,gut gemacht und immer mit einen historischen Hintergrund!
Die umsetzung der Folgen auf DVD,haben schon bei Lucasfilm schon begonnen!
Bin mal gespannt,auch auf das Boni-Programm der DVD`s.

Gruß Manamac
SFI
Moderator
#4 erstellt: 23. Okt 2005, 15:45
American Fighter 2 & Night Hunter - kommen ja am 22.11
Perfect Weapon
ne uncut von Karate Tiger 3
ne deutsche uncut von Nico, Tango&Cash, Soldier
Punisher, Men of war
wieder 48h auf deutsch
NoFate
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2005, 16:05

sektion-31 schrieb:
American Fighter 2 & Night Hunter - kommen ja am 22.11
Perfect Weapon
ne uncut von Karate Tiger 3
ne deutsche uncut von Nico, Tango&Cash, Soldier
Punisher, Men of war
wieder 48h auf deutsch


Du sprichst mir mit allen Deinen Wünschen aus dem Herzen

Gibts eigentlich auch Karate Tiger 4 als DVD ??

Gruß Micha


[Beitrag von NoFate am 23. Okt 2005, 16:06 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2005, 16:10
@Mc_Manamac

ich weiß,u.a. deswegen stehtse auf my list.

@Sektion-31

genau,wo ichs grad bei dir lese..
TANGO & CASH
NICO
WIEDER 48 STUNDEN

MfG
HIFI-Andi
Inventar
#7 erstellt: 24. Okt 2005, 10:57

HighDefDoug schrieb:
HELLRAISER 1+2 (sollten endlich von nem Label in Deutsch auf dvd erscheinen,uncut natürlich!)..

Äh, und was hab' ich dann zu Hause stehen (Hellraiser 1 + 2 in deutsch, selbstverständlich uncut)???


Weitere Filme, die ich gerne hätte:
- Kill Bill 1 - die Japan-Version in deutsch
- Blinde Wut


Gruß
Hifi-Andi
SFI
Moderator
#8 erstellt: 24. Okt 2005, 11:05

Gibts eigentlich auch Karate Tiger 4 als DVD ??


Nein, bisweilen nur in England, die Scheibe ist zudem auf VHS Niveau.


Äh, und was hab' ich dann zu Hause stehen (Hellraiser 1 + 2 in deutsch, selbstverständlich uncut)???


Trotzdem miese Raubkopien. In D gibt es keinen off. Release der beiden Streifen.
HighDefDoug
Inventar
#9 erstellt: 24. Okt 2005, 11:23
@Hifi-Andi

was du dann heim stehn hast sind bootlegs.u darauf verzichte ich gern..

muß ja möglich sein,daß ein label die wohl mit besten filme des genres endlich auf scheibe presst..

MfG
HIFI-Andi
Inventar
#10 erstellt: 24. Okt 2005, 11:36
Na ja,
wenn ihr beide das sagt, sind's wohl doch nur Bootlegs, schade

Aber Highlight des Genres sind die Filme wahrhaftig!!!
HighDefDoug
Inventar
#11 erstellt: 24. Okt 2005, 11:39
ja so isses leider..

so gehts mir ja zb auch bei freitag,der 13. teil 9.
alle dt. vö's sind (besch.....) boots...zu heulen..

komm in dieser schweren stunde stoßen mer an..

MfG
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 24. Okt 2005, 11:42
Ich warte ja immer noch auf

Die Wahren Bosse

mit Christian Slater.

Zur Info:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4133
HIFI-Andi
Inventar
#13 erstellt: 24. Okt 2005, 11:45
@HighDefDoug:
OK, stoßen wir drauf an

Und dann muss ich gleich gestehen: Den Freitag der 13. Teil 9 habe ich leider auch zu Hause...


Die Qualität ist wirklich mies!
Dummerweise lasse ich mich hin und wieder von den Titeln blenden, die ich unbedingt haben möchte, um dann im Nachhinein festzustellen bzw. zu erfahren, dass ich doch nur bei einem miesen Bootleg gelandet bin...
HighDefDoug
Inventar
#14 erstellt: 24. Okt 2005, 11:52
@Hifi-Andi

mein gott,noch n boot!? oh man ,jetz werden wir aber durstig..

@Stardancer

apropos C.slater

wie hieß der film der letztens auf pro7 lief,wo er den piraten-sender betreibt??fand ich lustig..

ich suche im übrigen noch eine uncut-fassung von

KATHARINA-DIE NACKTE ZARIN (von Scott Hunt,D'82)

gibts bis jetzt "nur" so ne mischmasch-fassung von herzog-video,die ich au stehen habe.aber glaube zu wissen,daß auch diese cut ist.. *seufz*

MfG
SFI
Moderator
#15 erstellt: 24. Okt 2005, 11:54
btw: Hellraiser VII ist im Anmarsch

http://www.hifi-foru...um_id=119&thread=293
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 24. Okt 2005, 11:55
aha,thanxxx für die info !
Gelscht
Gelöscht
#17 erstellt: 24. Okt 2005, 12:20

HighDefDoug schrieb:
@Hifi-Andi

mein gott,noch n boot!? oh man ,jetz werden wir aber durstig..

@Stardancer

apropos C.slater

wie hieß der film der letztens auf pro7 lief,wo er den piraten-sender betreibt??fand ich lustig..


Das war Hart auf Sendung. Jo, ist ganz lustig.

HighDefDoug
Inventar
#18 erstellt: 24. Okt 2005, 16:58
genau,HART AUF SENDUNG ! herrlich..

KoenigZucker
Inventar
#19 erstellt: 25. Okt 2005, 15:57
Hier mal meine Most wanted's:

Curdled (noch nicht auf DVD erschienen)
Clerks (noch nicht auf DVD erschienen)
Matrix 1 SE-Box (gibts schon, nur recht teuer )

SFI
Moderator
#20 erstellt: 25. Okt 2005, 16:01
also die Matrix SE Box gabs mal vor Kurzem für ein paar Stunden bei amazon afair 19,95 habe ich bezahlt.
KoenigZucker
Inventar
#21 erstellt: 25. Okt 2005, 16:18

sektion-31 schrieb:
also die Matrix SE Box gabs mal vor Kurzem für ein paar Stunden bei amazon afair 19,95 habe ich bezahlt. :D


amazon afair?

Also momentan kostet die SE 69 Euro
KoenigZucker
Inventar
#23 erstellt: 25. Okt 2005, 16:32
Jep, die mein ich

Ein Film ist mir noch eingefallen, der noch fehlt:

Mann beißt Hund (soweit ich weiß, gibts den auch noch nicht)


[Beitrag von SFI am 07. Aug 2007, 09:58 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#24 erstellt: 25. Okt 2005, 17:20
MANN BEISST HUND ..absolut klasse!
stimmt,dvd gibts keine deutsche.nur auf vhs (arthaus) erhältlich,uncut! wird zeit für ne scheibe..

CURDLED?? hat der nich MEISTER TARANTINO seine fäden gzogen??oder verwechsle ich den grad?gehts da um son putz-kolonne die diversen blut-taten "aufräumt"??

MfG
KoenigZucker
Inventar
#25 erstellt: 25. Okt 2005, 17:25

HighDefDoug schrieb:
MANN BEISST HUND ..absolut klasse!
stimmt,dvd gibts keine deutsche.nur auf vhs (arthaus) erhältlich,uncut! wird zeit für ne scheibe..

CURDLED?? hat der nich MEISTER TARANTINO seine fäden gzogen??oder verwechsle ich den grad?gehts da um son putz-kolonne die diversen blut-taten "aufräumt"??

MfG


Jep, Du meinst den richtigen, klasse Film, versteh net, warum es den noch net auf DVD gibt
HighDefDoug
Inventar
#26 erstellt: 25. Okt 2005, 17:27
wohl wahr,schleierhaft..
bela
Inventar
#27 erstellt: 25. Okt 2005, 20:47
THE WILD BUNCH - Die restaurierte Version würde ich gern als DVD sehen.
Die anderen noch nicht veröffentlichten Filme von Sam Peckinpah könnte man auch mal rausbringen.
1941 mit John Belushi wäre auch nicht schlecht.
HighDefDoug
Inventar
#28 erstellt: 26. Okt 2005, 13:46
THE WILD BUNCH..klasse idee!!
einer der härtesten western,wie ich finde..
MfG
HighDefDoug
Inventar
#29 erstellt: 28. Okt 2005, 23:05
IM REICH DER SINNE

gibts bekanntlich als double feature mit I.R.D.LEIDENSCHAFT von Concorde,seit 2004,habs aber noch nirgends entdeckt..

MfG
dj_ddt
Inventar
#30 erstellt: 28. Okt 2005, 23:15
mel brooke's drakula
mel brooke's robin hood
top secret
lethal weapon 4
7 zwerge
star trek 2
star trek 4
star trek 6
star trek 8
freshnight
Stammgast
#31 erstellt: 30. Okt 2005, 19:10

dj_ddt schrieb:
mel brooke's drakula
mel brooke's robin hood
top secret
lethal weapon 4
7 zwerge
star trek 2
star trek 4
star trek 6
star trek 8


Ich glaube die Intention des Threads war eine andere!?
HighDefDoug
Inventar
#32 erstellt: 02. Nov 2005, 17:47
@freshnight

pssst..
HIFI-Andi
Inventar
#33 erstellt: 07. Nov 2005, 15:44
Kill Bill 1

Und zwar die japanische Langversion in deutsch!!!
HighDefDoug
Inventar
#34 erstellt: 07. Nov 2005, 18:37
du sprichst mir aus der seele,wie konnt ich quentin's geniales werk vergessen...ach ham die japaner es gut..

MfG
Schili
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 07. Nov 2005, 18:47
Ich warte DRINGEND auf die zweite Staffel von David Lynchs´ Twin Peaks...finde ich persönlich ne absolute Frechheit, dass es die Season II noch nicht auf DVD gibt...2006 soll es angeblich(?) soweit sein...

pitufito
Stammgast
#36 erstellt: 07. Nov 2005, 20:47

Ich warte DRINGEND auf die zweite Staffel von David Lynchs´ Twin Peaks...finde ich persönlich ne absolute Frechheit, dass es die Season II noch nicht auf DVD gibt...2006 soll es angeblich(?) soweit sein...


Hmmm, meinst Du die etwa http://www.caratulin..._id=2191&mode=search

Ist bei uns in Spanien vor drei Jahren (glaube ich) auf DVD veroeffentlicht worden. Insgesamt 4 Pakete mit 12 DVDs. Folgen 1 - 29. Kurze Zeit spaeter sind sie aus dem Handel genommen worden. Angeblich wegen der schlechten Tonqualitaet. In Videotheken sind sie aber noch verfuegbar. Und dank DVDShrink finden sie auch Platz im heimischen Archiv...
HighDefDoug
Inventar
#37 erstellt: 08. Nov 2005, 19:25
AUF WIEDERSEHEN KINDER

ein französisches drama,zu zeiten dee nazi-diktatur,wo es um jüdische kinder geht usw.ein sehr bewegendes drama wie ich fand,als ich ihn vor jahren im free-tv sah.hat leider bisher auch noch nich den weg auf dvd gefunden.sehr schade..
ClemensP
Neuling
#38 erstellt: 09. Nov 2005, 15:46
Ganz klar: Kottan ermittelt.
Hoffentlich erbarmt sich der ORF und bringt die Folgen mal als DVD. Die Videos gibt es ja.
bela
Inventar
#39 erstellt: 09. Nov 2005, 16:20
ClemensP schrieb:

Ganz klar: Kottan ermittelt.


Das wäre wirklich ein Knaller.
Was hab ich mich damals amüsiert über die bekloppten Sprüche, wirren Handlungsfäden und gnadenlos schlechten (Playback-)Musikeinlagen.

Und TWIN PEAKS soll angeblich doch nicht erscheinen, da die fehlenden Staffeln wohl in USA auch nicht aufgelegt werden.
Aber vielleicht geht ja doch noch mal was, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Gut daß ich wenigstens meine alten VHS-Aufnahmen behalten habe.
Besser als garnix

@ HighDefDoug
Übrigens läuft AUF WIEDERSEHEN KINDER zur Zeit bei Arte.
Müßte mindestens noch einmal laufen irgendwann nachts.

Gruß
Bela
Schili
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 09. Nov 2005, 16:25

Übrigens läuft AUF WIEDERSEHEN KINDER zur Zeit bei Arte


Genau. Für solche Perlen gibt´s hier im Forum im TV-Bereich den "Alternativen Fernsehtipp"

HighDefDoug
Inventar
#41 erstellt: 10. Nov 2005, 14:45
aha..
muppet123
Stammgast
#42 erstellt: 11. Nov 2005, 16:14
Hallo,

gibts jetzt endlich Das Ding aus einer anderen Welt von
John Carpenter?
Hab die DVD nämlich gestern in der Videothek entdeckt!

Ein absolut geiler Alien-Action Streifen!



Gruß Lars
Rainer_B.
Inventar
#43 erstellt: 11. Nov 2005, 16:46
The Thing habe ich schon länger. Bekommst du aber nur unter der Ladentheke oder in Videotheken, da der Film auf dem Index steht.

Rainer
HighDefDoug
Inventar
#44 erstellt: 11. Nov 2005, 18:04
yep,THE THING gibts seit kurzem (ca.1 monat)-uncut u gute bildquali! hab ich mir natürlich au glei gegönnt,einer von carpenters besten!

MfG
HighDefDoug
Inventar
#45 erstellt: 12. Nov 2005, 21:34
hey wie geil,hab grad gelesen das jetzt FUNNY GAMES (Österreich '97) ab 16.11. von Concorde auf den markt kommt,krasser thriller..

jetzt wäre es noch schön,wenn asiens kult-film DIE 7 SAMURAI ('54 von Akira Kurosawa) endlich mal UNCUT auf dvd raus käme.genauso wie NIGHTMARE ON ELMSTREET..

und
NIGHT OF THE LIVING DEAD ('90iger Remake von tom savini)

MfG
Schili
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 12. Nov 2005, 21:38
Hi.
Funny Games hab ich damals im Kino gesehen und besitze den Film auf VHS...der ist echt hammerhart...

Nightmare o.E. gibt´s Uncut....zumindest in der Nightmare-Box...hab ich mir vor ein paar Monaten beim Müller-Markt für 45,- Euro gekauft...bei den Cyber-Pirates.org gibts den wohl auch(oder gab...)..

HighDefDoug
Inventar
#47 erstellt: 12. Nov 2005, 21:42
jo echt krasser streifen..

ups,bist also au auf die "uncut"-box reingefallen.mhm,die habe ich natürlich au gekauft.um dann leider festzustellen,daß sie zwar uncut ist,aber nur auf r-rated-fassung bezogen.von mindestens 2 teilen gibts ne längere unrated-fassung (teil 1+5 glaub ich),daß heisst nix anderes,daß die filme aus der box leider cut sind (bzw halt mindestens 2 teile davon)..

MfG
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 13. Nov 2005, 06:09

sektion-31 schrieb:

Äh, und was hab' ich dann zu Hause stehen (Hellraiser 1 + 2 in deutsch, selbstverständlich uncut)???


Trotzdem miese Raubkopien. In D gibt es keinen off. Release der beiden Streifen.


aber es gibt zumindest ne deutsche laserdisk von astro, die kein bootleg ist von beiden teilen..... oder zählen die net
HighDefDoug
Inventar
#49 erstellt: 13. Nov 2005, 15:10
na gut,der thread heißt eigentlich most wanted DVDs,aber is wurscht wie lang..

nun zu den astro-lds.ja,sind keine boots.allerdings gehts au UNCUT! beide lds von astro sind CUT.bei teil 1 fehlt was im finale u teil 2 diverse szenen.von daher wünsch ich mir (wie sicher viele fans) endlich eine dt.,UNCUT dvd in guter qualität von beiden teilen.

MfG
HighDefDoug
Inventar
#50 erstellt: 15. Nov 2005, 17:05
THE LORDs OF FLATBUSH (aka BROOKLYN BLUES)-mit Sly Stallone
DER WEG NACH EDEN (sehr harte dokumentation)
WESTWORLD (klassiker mit yul brunner aus den 70igern)
THE PLAYER (von robert altmanm,mit tim robbins)

von obengenannten filmen gibts bisher gar keine dvd,was für mich sehr schade is,da ich die filme sehr gut finde..

ach ja,und von THE BLADE RUNNER von ridley scott gibts bisher leider nur eine sehr dürtfige dvd von warner..

MfG
HighDefDoug
Inventar
#51 erstellt: 16. Nov 2005, 13:13
bin seit heut früh um8 göücklicher besitzer von FUNNY GAMES



werd ich mir heut nach feierabend reinziehen,gleich nachdem mein girl ihre "zeiten" geschaut hat..dann kommen "meine Zeiten".

MfG
HighDefDoug
Inventar
#52 erstellt: 20. Nov 2005, 17:31
ich habe heut gelesen,das es seit ende september MONDO CANNIBALE 1 von Umberto Lenzi auf dvd von einem label namens Lee/leroc geben soll..!?
hat denn hier schon jemand oder weiß jemand,wo man den denn kaufen kann?d aich das label nich kenne,hoffe ich jetz mal,das es kein boot is...

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Filme sollte man uncut gesehen haben?
Salus am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  83 Beiträge
Welche Filme wünscht ihr euch noch auf DVD?
dr_szell am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  101 Beiträge
Welche Version der Alien Filme auf DVD?
Finstermoor am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  45 Beiträge
MacGyver DVDs auf Deutsch?
Bestdidofan am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Beatles Filme auf DVD
HK1 am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  8 Beiträge
Zerschnittene DVD-Filme
Sage24 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  6 Beiträge
welche dune dvd version ?
kerryking am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  17 Beiträge
Die Besten asiatischen Filme auf DVD
Rowlow_Thomasi am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  77 Beiträge
Deutsch Tschechische Filme (DVD)
KleinGeorg am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  9 Beiträge
Welche Filme haben HDTV Quallität?
chila007 am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962