Was gucken wenn Weihnachten versaut ist

+A -A
Autor
Beitrag
dividi
Inventar
#1 erstellt: 07. Dez 2005, 15:01
Hi an alle!!

Obwohl ich ein Weihnachts Fan bin ,frage ich euch alle hier mal:

Was würdet ihr denn gucken wenn Weihnachten aus irgendeinem Grund scheiße gelaufen ist (Familien krach, Sterbefall,Weihnachtenhasser,kein Geld etc.)??

Würdet ihr eher was zu heulen gucken oder was so richtig ins Blut geht???

Ich glaube bei mir sinds dann sicher Horror Filme aller art.


Mal ein Thema der anderen Art


Gruß an alle Dividi
HIFI-Andi
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2005, 15:50
BLUT!!!


Meine Favoriten wären dann wohl:
Hellraiser
Braindead
Dawn of the Dead
dividi
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2005, 15:52
Hi andi

Sehe ich auch so

Geiler gehts wohl nach deiner auswahl nicht mehr
HDTV-ler
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2005, 15:54
Es gibt doch sehr schöne Videos vom Papst Benedikt jetzt zu kaufen..., oder mal ein Naturfilm. Läßt einen so richtig Kraft schöpfen...
dividi
Inventar
#5 erstellt: 07. Dez 2005, 15:57
Oder SISSI

Durchfall Garantie
Mc_Manamac
Stammgast
#6 erstellt: 07. Dez 2005, 23:27
Moin:
-Tödliche Weihnachten
-Gremlins
-Stirb Langsam

Weihnachtsfilme,aber auf einer anderen Art!
So macht Weihnachten doch wieder spaß!!!!

Gruß Manamac
bothfelder
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2005, 00:17
Hi!

Ist wisst eure miese Stimmung im Vorfeld schon zu werten?

Ich denke mal Phoenix schauen. Politik, Historie um zu wissen warum die Welt so richtig Sch... ist bzw. sein kann.

Andre
dividi
Inventar
#8 erstellt: 08. Dez 2005, 09:43
Hi

Wie ihr sicher auch wisst ist ja Weihnachten das Fest der Liebe.


Das allgemeine Tv programm sieht das glaub ich nicht so,wenn man zu Weihnachten das Tv durchstöbert.

Ich erinnere mich ich glaube vor 2 Jahren 24.12 22.00Uhr Pro 7 Predator 1 Was haben die sich da libe der Arnie und der Predator.

Oder 1. Weihnachts Tag :20:15 Sat 1 Stirb Langsam 1

Yimpie Jaheee

Mal sehen welche (Nicht agressiven) Filme wir dieses Jahr bekommen.Vielleicht der Untergang,Soldat James Ryan,Scream,
und andere die soviel mit wEIHNACHTEN ZU TUN HABEN .




gurß dividi
HIFI-Andi
Inventar
#9 erstellt: 08. Dez 2005, 10:06
Oha, das mit dem Actionlastigen Weihnachtsprogramm ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen.
Aber immer noch besser, als wenn auf allen Sendern irgendein Jesus- oder Bibel-Film läuft!

@bothfelder:
Da wir uns in diesem Thread in der Theorie bewegen, kann man eine virtuelle miese Stimmung einfließen lassen.
bothfelder
Inventar
#10 erstellt: 08. Dez 2005, 10:13
Hi!

Es sei Dir gestattet...

Die Videotheken haben auch offen.
Medientechnisch gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge.

Andre
Turtle86
Stammgast
#11 erstellt: 08. Dez 2005, 16:55
Also letztes Jahr war die ganze Family am 1. Feiertag bei uns... und abends haben dann n paar Einzelgänger erst Loriot (Pappa Anta Portas) geguckt und danach dann alle zusammen "Fluch der Karibik".. Eigtl. auch nichts mit Liebe und so ^^ aber war wenigstens witzgig. Und die Soundeffekte kamen auch nicht zu kurz, um das Heimkino zu präsentieren
Mal schauen, wies dieses Jahr aussieht.
dividi
Inventar
#12 erstellt: 08. Dez 2005, 16:59
Wir haben Weihnachten so viel vor da brauche ich erstmal Pause danach und dann ganz viele Filme schauen .
maconaut
Inventar
#13 erstellt: 08. Dez 2005, 17:02

dividi schrieb:

Was würdet ihr denn gucken wenn Weihnachten aus irgendeinem Grund scheiße gelaufen ist (Sterbefall...)...


Da würde ich gar nix anschauen. Das kann ich von mir ganz sicher sagen, weil wir vorletztes Weihnachten genau diesen Fall hatten - und das wünsche ich wirklich niemandem...

Da wird geredet, getrauert, geheult, verzweifelt, getröstet und gehofft - nach Film (traurig oder nicht) steht einem da ganz sicher nicht der Sinn.

Also - euch allen besinnliche, gesunde und fröhliche Weihnachten - von Herzen!

Stefan
dividi
Inventar
#14 erstellt: 08. Dez 2005, 17:04
Hi Stefan


Da fühle ich mit dir ich glaube auch bei einem Sterbe fall höhrt der Spass auf.Da würde ich glaube auch die Steckdose schonen.

Gruß Dividi
bulla
Inventar
#15 erstellt: 08. Dez 2005, 17:22
Ganz einfach: Bad Santa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Millenium - von Fox versaut....
Duncan_Idaho am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  6 Beiträge
Tödliche Weihnachten uncut ? Bitte helfen !
soundmania am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  4 Beiträge
welchen film zu weihnachten wünschen
Nif4n am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  21 Beiträge
Matrix Ultimate Collection in welcher reihenfolge gucken
m0vie4LiF3 am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  42 Beiträge
Der einzig wahre SUPERHELD
dividi am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  5 Beiträge
Wer von euch hat den Film: "Fröhliche Weihnachten"?
Bastler72 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  4 Beiträge
Spiel Mir Das Lied Vom Tod - Director's Cut
Mr_SNAiL am 08.10.2003  –  Letzte Antwort am 17.10.2003  –  6 Beiträge
Wer weiß was?
Quirrex am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  4 Beiträge
Was ist der Region Code ?
Klas126 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  8 Beiträge
tokyo drift als 2 disk?
corza am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.269