Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Wer sind eure ACTION-Helden??

+A -A
Autor
Beitrag
HIFI-Andi
Inventar
#51 erstellt: 21. Dez 2005, 23:26

DaMü schrieb:
Hmm wobei ich muss sagen das mir die Akteurin von Elektra da um einiges besser gefällt, sowohl in Daredevil als auch in Elektra!!


Dann solltest du dir die Serie "Alias" mal etwas genauer anschauen...
HighDefDoug
Inventar
#52 erstellt: 22. Dez 2005, 12:15
yep,ALIAS gibt genügend argumente um sich s anzuschauen..
DaMü
Stammgast
#53 erstellt: 22. Dez 2005, 12:18
Stimmt da spielt die ja auch mit, hab das aber noch nie geschaut... läuft das immernoch??


Muss sagen so geil auf die bin ich au net, zumahl ich die eh nie live zu gesicht bekomm, dann muss ich au net unbedingt ihre folgen schauen .. ;-)


Gruß Mü
HighDefDoug
Inventar
#54 erstellt: 22. Dez 2005, 12:25
lohnt sich aber trotzdem zu gucken,weil die serie nich schlecht is (hat da nich james cameron de finger drin?)..
HIFI-Andi
Inventar
#55 erstellt: 22. Dez 2005, 12:57

HighDefDoug schrieb:
lohnt sich aber trotzdem zu gucken,weil die serie nich schlecht is (hat da nich james cameron de finger drin?).. ;)


Ich glaube nicht, aber unter anderem der Typie (J.J. Abrams, oder so) der auch Lost produziert hat!
Da ein Arbeitskollege ganz scharf auf die Serie ist, konnte ich mir von ihm die ersten drei Staffeln auf DVD ausleihen und ich wurde positiv überrascht.
Zwei weitere Staffeln wird es noch geben, dann ist das Rätsel um Rambaldi endlich gelöst...
Bassig
Stammgast
#56 erstellt: 22. Dez 2005, 16:03

HighDefDoug schrieb:
lohnt sich aber trotzdem zu gucken,weil die serie nich schlecht is (hat da nich james cameron de finger drin?).. ;)

Das verwechselst Du mit Dark Angle.
Bassig
Stammgast
#57 erstellt: 22. Dez 2005, 16:06

HIFI-Andi schrieb:
Da ein Arbeitskollege ganz scharf auf die Serie ist, konnte ich mir von ihm die ersten drei Staffeln auf DVD ausleihen und ich wurde positiv überrascht.

Die drei Staffeln Alias, ist die einzige Serie, die ich besitze. Kann ich nur empfehlen.

Zwei weitere Staffeln wird es noch geben, dann ist das Rätsel um Rambaldi endlich gelöst...

Soweit ich das mitbekommen habe, ist ein Erscheinen auf deutsch wohl nicht so sicher, weil die Serie ab der 4. Staffel nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft, zumindest derzeit. Kann mich auch täuschen. Was solls, dann muß ich sie halt auf englisch schauen.
The-Dude79
Stammgast
#58 erstellt: 23. Dez 2005, 19:30
Naja wenn wir mal beim Topic bleiben wollen gibt es für mich persönlich keine weiblichen Actionhelden!

Jolie als Indy Verschnitt????
Beckinsale als Gegenstück zu Blade????

Da kann ich nur müde lächeln, hauptsache gut aussehen als Action-Held?

Ne las mal geht doch nix über einen zerknautschten, verkaterten John McLane!!!!!!!
Gelscht
Gelöscht
#59 erstellt: 23. Dez 2005, 20:42

The-Dude79 schrieb:
Naja wenn wir mal beim Topic bleiben wollen gibt es für mich persönlich keine weiblichen Actionhelden!

Jolie als Indy Verschnitt????
Beckinsale als Gegenstück zu Blade????

Da kann ich nur müde lächeln, hauptsache gut aussehen als Action-Held?

Ne las mal geht doch nix über einen zerknautschten, verkaterten John McLane!!!!!!!


Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Bis auf, für mich, eine Ausnahme.

Uma in KillBill.

Des hat gerockt.
HighDefDoug
Inventar
#60 erstellt: 24. Dez 2005, 15:21
naja,ich find Weaver/Ripley in Alien hammergeil!

un Uma in Kill Bill sowieso..

aber der rest..

John Mc Lane rulez!!

da fand ich pro7 gestern abend sehr nett,LAST MAN STANDING..ach wie geil!!

PS: Frohes Fest!!
Gelscht
Gelöscht
#61 erstellt: 24. Dez 2005, 17:44
Weaver natürlich auch!!! (Oh mein Gott, Alien ist doch mein großer Liebling)

Last Man Standing hatte ich vor kurzem mir mal auf DVD geholt und das erste mal gesehen. Aber irgendwie ging der Film nicht an mich. Muss ich wohl nochmals schauen. Aber heute abend steht erstmal Last Boy Scout an. Habe ich vorhind noch in meiner Videothek gekauft.
istef
Inventar
#62 erstellt: 24. Dez 2005, 18:34
weaver und uma waren schon sehr geil... aber Geena Davies in Tödliche Weihnachten war auch nicht ganz übel...
The-Dude79
Stammgast
#63 erstellt: 25. Dez 2005, 00:06
Ich bin großer Alien Fan und find Ripley auch geil!

Aber das ist doch mehr ne Anti - Helden Rolle!

Zumindest in Teil 1, später nicht mehr!

Aber mein Held ist McLane!
Heute macht Bruce Willis ja nur noch so eine Müll!


Bin aber gespannt was noch so von Jason Stratham kommt, mein persönlicher Willis - Nachfolger Favorit, Top Körper ( kein Wunder, da Leistungssportler ) böser Blick = passt doch !

cu


[Beitrag von The-Dude79 am 25. Dez 2005, 13:48 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#64 erstellt: 25. Dez 2005, 14:13
@istef

Tödliche Weihnachten..!? hab ich den nicht erst die tage im tv gesehn..!?

@the-dude

stimmt,seit n paar jahren gefalen mir die bruce willis-filmz eher immer weniger.hoffe das ändert sich au wieder..

yep,stratham hat scho gute ansätze,man wirds beobachten..

MfG HDD
technicsteufel
Inventar
#65 erstellt: 25. Dez 2005, 14:53
Also für mich ist der beste Schauspieler immer noch "Fernandel" in Don Camillo!
Wer ihn nicht kennt, heute mittag in Hessen drei.

Im Zeitalter der Farbe finde ich Paulchen Panther und Coyote Carl echt toll.
Was die alles gemacht haben, da sehen doch Arnie und Co richtig alt aus.

Ein weiterer Held ist auf jeden Fall "Santa Claus" oder wie er hierzulande heißt "der Weihnachtsmann" für mich.
Er hat das schnellste Fahrzeug von allen.
Innerhalb eines Tages weltweit die Geschenke verteilen ohne zu beamen, das finde ich echt schnell.
Da kann sogar Onkel Jean Luc Picard mit seiner schrottigen Enterprise gegen abstinken.


cu
HighDefDoug
Inventar
#66 erstellt: 25. Dez 2005, 20:26
aha..
sergioleone
Inventar
#67 erstellt: 04. Feb 2006, 18:55
Das nette Partner Dua von lethal Weapon und natürlich Sean Connery in The Rock
HighDefDoug
Inventar
#68 erstellt: 04. Feb 2006, 20:23
natürli darf man nicolas cage bei THR ROCK nich vergessen,oder!?
sergioleone
Inventar
#69 erstellt: 04. Feb 2006, 20:27
Haste recht
HighDefDoug
Inventar
#70 erstellt: 04. Feb 2006, 20:37
ich finde übrigens das mel gibson u danny glover das coolste duo in der action-film geschichte sind,10/10
sergioleone
Inventar
#71 erstellt: 04. Feb 2006, 20:45
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung .
HighDefDoug
Inventar
#72 erstellt: 04. Feb 2006, 20:53
yep..

au gutes duo (nur leider ohne jeglichen humor) waren van damme u dolph lundgren in UNIVERSAL SOLDIER..
sergioleone
Inventar
#73 erstellt: 04. Feb 2006, 20:54
Der Ultimative Held ohne Action ist für mich der Mundharmonika Mann", und natürlich der "Blonde".
HighDefDoug
Inventar
#74 erstellt: 04. Feb 2006, 21:08
ich nehme mal an du redest von SPIEL MIR DAS LIED...

feini sache,fand übrigens immer die langgezogenen großaufnahmen klasse,von den augen usw.
sergioleone
Inventar
#75 erstellt: 05. Feb 2006, 00:06
sehr gut, also ein wahrer Kenner dr Szene, .

Aber zu den Action Helden der 80er,90er gehört auf jeden Fall Arnie ich töte gerne Schwarze/negger, Phantomkommando ist so ein Fall und natürlich True Lies
HighDefDoug
Inventar
#76 erstellt: 05. Feb 2006, 14:16
arnie??ham wir den hier vergessen?na dann ab in de ecke u spontan schämen angesagt..

fand PREDATOR mindestens genauso top wie die von dir genannten movies..
sergioleone
Inventar
#77 erstellt: 05. Feb 2006, 14:19
Tja wurde eigentlic die Über Action Held Harry Weinford, ah Harrison Ford genannt, als Indie und Han Solo(ist schon traurig wenn Charaktere die Namen von Haustieren bekomen) ist der doch erwähnenswert.
HighDefDoug
Inventar
#78 erstellt: 05. Feb 2006, 14:21
mahlzeit erstma sergio..

yep,auf der flucht is klasse,guter gegenpart in tommy lee jones wie ich fand.

indi-trilogie (oder evtl sogar demnä teil 4) is unbestritten kult.
sergioleone
Inventar
#79 erstellt: 05. Feb 2006, 14:23
Wesley Snipes als passagier 57, und als blade einfach gigantisch.
sergioleone
Inventar
#80 erstellt: 05. Feb 2006, 14:25
Mahlzeit , chow Yun fat in "haed Boiled " und Chackie Chan ist ja nun der asiatische Actionheld (Geschmacksache ) überhaupt.
HighDefDoug
Inventar
#81 erstellt: 05. Feb 2006, 14:33
yep,g'hunger..

sorry,mit chackie chan kann i nix anfangen,nich mein fall..

au ja,wesley snipes..das waren noch gute zeiten damals..blade baute allerdings filmtechnisch eher ab..
sergioleone
Inventar
#82 erstellt: 05. Feb 2006, 14:35
und was ist mit den 007 Agenten , die Filme hatten auch immer gute action zu bieten.
HighDefDoug
Inventar
#83 erstellt: 05. Feb 2006, 14:37
da gibts für mich nur 2 gute agenten:

SEAN CONNERY u natürli noch ROGER MOORE..
sergioleone
Inventar
#84 erstellt: 05. Feb 2006, 14:38
ich fan Timothy Dalton gut, in der Hach des todes , mal ein ruhiger und besinnlich Bond.
HighDefDoug
Inventar
#85 erstellt: 05. Feb 2006, 14:39
oh nee,mocht ich eher weniger,so wie george lazenby.
sergioleone
Inventar
#86 erstellt: 05. Feb 2006, 14:42
hmmm, wie ist es den mit den alten Klassikern, Charles .. in Planet der Affen, oder Gene Hackman in French Connection.
HighDefDoug
Inventar
#87 erstellt: 05. Feb 2006, 14:52
heston in planet der affen war geil,wie der ganze film!!

10mal besser wie deas remake u die diversen sequels..hab mir au die schicke dvd gekauft..

brennpunkt brooklyn hat mir einst mein dad ganz stolz gezeugt,"boyle" hackman is seiner besten rolle wie ich find.

au steve mc queen,in bullit zb,einfach sagenhaft..
HighDefDoug
Inventar
#88 erstellt: 11. Feb 2006, 20:36
haltet euch fest jungs:

ARNIE u SLY STALLONE spielen evtl scho bald zusa

in nem action-film!

titel: BRUTAL DELUXE

hinter dem projekt steht der produzent brian grazer..

ich gröhle..

MfG HDD
sergioleone
Inventar
#89 erstellt: 12. Feb 2006, 10:42
ich glaube das wird lustig, hatten die nicht beide den gleichen Syncron schauspieler ???
HighDefDoug
Inventar
#90 erstellt: 12. Feb 2006, 13:48
yep,glaube jürgen prochnow macht den job eigentli..
HIFI-Andi
Inventar
#91 erstellt: 13. Feb 2006, 10:42

HighDefDoug schrieb:
ARNIE u SLY STALLONE spielen evtl scho bald zusa

in nem action-film!

titel: BRUTAL DELUXE


Was ich zu bezweifeln wage...

Arnie will doch dank Gouverneurs-Posten nie wieder Filme drehen!
HighDefDoug
Inventar
#92 erstellt: 13. Feb 2006, 13:18
ach nee ,der herr danneberg war die synchro-stimme.prochnow in frühen sly-filmen..

@hifi

der arnie wird aber garantiert net wieder gewählt..
waidler
Stammgast
#93 erstellt: 15. Feb 2006, 18:43
Ich glaube einer wurde hier vergessen!

Christopher Lambert in Highlander 1 und Knight Moves, sind zwei klasse Streifen.

M.f.G. Markus
HighDefDoug
Inventar
#94 erstellt: 15. Feb 2006, 21:04
also HIGHLANDER 1 geh ich mit..

.....aber KNIGHT MOVES ?? action-hero?nee..
HighDefDoug
Inventar
#95 erstellt: 16. Feb 2006, 17:19
Quentin Tarantino will Arnie u Sly Stallone für seinen nächsten film Inglorious Bastards gewinnen!!

arnie soll da nen nazi-offizier im 2.wk spielen,sly seinen amerikanischen gegner..

un "Brutal Deluxe" soll eine verfilmung von Speedball (computerspiel) werden,angeblich..

hab dazu au im kino-forum nen thread eröffnet,wens interessiert..

MfG HDD
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Review: Wir waren Helden
ken am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  12 Beiträge
Wir waren Helden - Antrikriegsfilm ?
peeddy am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  81 Beiträge
Action Jackson
SFI am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  11 Beiträge
[Action] Shooter
SFI am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Action Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  4 Beiträge
ACTION-FILM-Thread
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  31 Beiträge
[HD DVD Details] Wir waren Helden
SFI am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  3 Beiträge
Beste Action-DVD
becomming-dj am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.08.2003  –  6 Beiträge
[Action] Stirb langsam 4.0
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  24 Beiträge
[Action] Die letzte Legion
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.373

Hersteller in diesem Thread Widget schließen