Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Wer sind eure ACTION-Helden??

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 09. Dez 2005, 12:29
Servus leutz,

ich dachte mir,es wäre mal an der zeit,über das action-genre zu diskutieren.also mich würde dabei zb interessieren,wer eure "ACTION-HELDEN" sind/waren!? oder auch,findet ihr die ältere filme (meinetwegen aus den '80er u frühen '90ern) besser,als welche die zzt im kino laufen usw.?

ich zb bin mit den filmen aus den '80igern aufgewachsen,

SCHWARZENEGGER (terminator,predator,phantom-kommando..),
STALLONE (rambo,cliffhanger..),
VAN DAMME (bloodsport,universal soldier,harte ziele..)
u
BRUCE WILLIS (stirb langsam,last boyscout..)

waren damals meine "helden" des kinos.

wie sieht das bei euch aus?

und wie findet ihr action-filmz der gegenwart?
sind VIN DIESEL & co. 'besser' als die 'alte" garde?

na denn würde mich auf viele antworten u freuen..

MfG
DaMü
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2005, 13:01
Hallo HighdefDoug,

der Threat ist sehr interessant, da kann ich es mir nicht nehmen lassen auch zu posten.

Ich bin ein 84er Jahrgang also noch nicht sooo alt.
Ich muss sagen dass meine "Helden" auch eher 80er und 90er sind. Was mich momentan sehr nervt sind die ganzen HipHop-Fraggles die meinen jeder muss einen Film drehen um cool zu sein, die haben viel alte gute Action-Darstelelr runtergezogen --> Steven Seagal, Jet Li, etc ...

Auch Vin Diesel oder Ice-Cube, das sind keine Helden das sind möchtegern Prolls für mich.

Wahre Action-Helden sind meiner Meinugn nach:

Bruce Willis: Die Hard I-III, Last Boyscout, Last Man Standing etc. !!!
Stallone in Rambo I (II-III), Cliffhanger, Tango&Cash, CityCobra, Get Carter! Und Rocky I-V.
Harrison Ford: Indianer Jones I-III, Auf der Flucht(heist der so?)
Jet Li: Once upon a Time in China I-VI, Romeo must Die, Kiss of teh Dragon, etc. !!!
Jackie Chan: Schlange im Schatten des Adlers, Drunkn Boxing, etc.

Van dame hatte für mich auch immer so einen komischen beigeschmack, der war mir als Held immer zu schmierig...


hab ich wen vergessen?

Christian Slater war auch net schlecht in True Romance oder Broken Arrow.
Steven Seagal in Alarmstufe Rot I und II Klassiker.

Toby Mcguire: Spiderman I und II ! Neuer guter Held !!!
(keine Ahnung wie man das Schriebt!)



gab schon einige aber der beste ist und bleibt Bruce Willis, ich meine keiner ist so geil und knüppelhart wie der ...


Gruß David
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 09. Dez 2005, 13:06
Genau die erwähnten waren früher auch meine Aktion-Helden.Stamme ja auch aus dieser Zeit. Würde da sogar auch noch Chuck Norris, W.Snipes, D.Lundgren und S.Segal erwähnen.


Vin Diesel und Co sprechen mich nicht wirklich an. Von Pitch Blank mal abgesehen. Will aber auch nicht sagen das deren Filme/Darsteller schlecht sind. Es ist scheinbar so mit dem alter. Heutige Filme können mich generell nicht mehr so begeistern wie früher (natürlich gibt es Ausnahmen). Es liegt wohl daran, das es irgendwie schon mal alles gab und somit uns ältere Generation scheinbar nichts mehr vom Hocker haut. Genauso empfinde ich auch im Bereich PC-Spiele. Die von damals haben mich mehr Unterhalten als heutige.Musikalisch tue ich mir auch lieber ne gute alte Slayer Platte an als das heutige.

Desweiteren waren ein Großteil der damaligen Action-Filme im Bereich Krieg/Militär angesiedelt. Ich denke, das Thema ist bereits ausgelutscht.
Als 12,13,14,15,16 jähriger Junge fand ich das natürlich großartig wenn ein Rambo im alleingang eine ganze Armee ausgeschaltet hat um Kriegsgefange zu befreien. Als Kind/Jugendlicher wollte man natürlich auch so sein und somit waren alle diese unsere Vorbilder. Heute weiss ich, das es natürlich total unrealistisch ist.

Ein weiterer Aspekt wie ich meine, der Markt wird auch einfach überflutet. Im Bereich Film/Spiel/Musik. Aber jetzt triffte ich vom Thema.

Grüße
SFI
Moderator
#4 erstellt: 09. Dez 2005, 13:18
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch ein Projekt auf meiner Homepage vorstellen, dass sich mit den glorreichen Tagen beschäftigt.

http://www.liquid-love.de/action/

Biographien: KLICK

Selbst erstellte Charikaturen der Helden von einem Kumpel: KLICK

Reviews: KLICK
Micha_321
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Dez 2005, 15:00

DaMü schrieb:

Harrison Ford: Indianer Jones I-III


hallo!

yeah,
Indianer Jones Jäger des verlorenen Tomahawks (I)
Indianer Jones und das Tipi des Todes (II)
Indianer Jones und der letzte Mokassin (III)

sicherlich meilensteine ihrer zeit


Micha
DaMü
Stammgast
#6 erstellt: 09. Dez 2005, 15:14
Ok Ok, hab wohl etwas schnell geschrieben ....

hast du auch die Originalfassung gesehen




Ich sollte weniger Sprudel trinken...



Aloha


gruß David




P.s. Finde die 3 Teile echt "Action", gerade als Held darf Junior nicht zu kurz kommen!!


[Beitrag von DaMü am 09. Dez 2005, 15:17 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 09. Dez 2005, 15:20
Mad Max mit Mel Gibson darf natürlich auch nicht fehlen.
HighDefDoug
Inventar
#8 erstellt: 09. Dez 2005, 16:51
tach männers!

also das seh ich genauso.hab nix gegen hiphop,aber das die alle denken sie müßten groß als action/film-hewlden rauskommen... *brech*

VAN DAMME muss ich da aber ma kurz etwas verteidigen.so von der art her gibts sympathischere,aber 'seine' filme fand ich meist mega..wenn ich da nur an BLOODSPORT denke..oder CYBORG..HARTE ZIELE..DOUBLE IMPACT..ja ja,gute alte zeit..

Vin diesel hat mir persönlich nur in THE FAST AND THE FURIOS gefallen,lag aber eher an de autos denk ich ma.. ansonsten eher nerviges gehabe..

oh man,hab scho fast pipi im auge wenn ich die namen alle lese..LUNDGREN (RED SCORPION hehe),SNIPES (wobei der sich ja durch BLADE gehalten hat),SEAGAL (aaah,BROOKLYN MASSAKER,ALARMSTUFE..)..

un natürlich HARRISON FORD in "INDIANER" JONES..


MfG
DaMü
Stammgast
#9 erstellt: 09. Dez 2005, 16:57
Ich habe verschissen !!!


Jaja das werde ich nicht mehr los "Indianer ..." man man.



Hauptsache ist doch dass ihr darüber lachen könnt (und wie )


Ja ok Bloodsport, Universal Soldier waren echt gut! Aber denk mal an Double Team ...


Mel Gibson hatte auch noch Payback, da war er auch gut drauf (Braveheart und alle anderen Helden-Epen[Epose?] mal weggelassen)


Gruß
David


[Beitrag von DaMü am 09. Dez 2005, 16:59 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#10 erstellt: 09. Dez 2005, 17:20
INDIANER sind tapfer,also hab dich nich so lullig..

ups,DOUBLE TEAM hab ich längst verdrängt..böser film..böser film.. da muss ich glei was nach spülen..

MEL GIBSON ist for me ein HERO! MAD MAX oder mit dem
fantastischem DANNY GLOVER u JOE PESCI in den Actionkomödien der LETHAL WEAPON-serie.. herrlich..
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 09. Dez 2005, 17:36
Wenn schon Indiana Jones genannt wird, dann darf natürlich als Aktion-Epos der 60er

Winnetou

nicht fehlen

Einfach herrlich wenn der Mr. Fuzzi mal so richtig aufgeräumt hat.
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 09. Dez 2005, 17:41

HighDefDoug schrieb:

ups,DOUBLE TEAM hab ich längst verdrängt..böser film..böser film.. da muss ich glei was nach spülen..



Wenn ich mich noch richtig erinnere war Leon auch noch ganz OK.
Kennt noch jemand den ersten Karate Tiger

Und wo wir schon dabei sind. Michael Dudikoff (American Fighter).......
Roland04
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 09. Dez 2005, 17:51
Wesley Snipes
Sean Connery
Mel Gibson
Bruce Willis
Vin Diesel
Harrison Ford
Christian Bale
DaMü
Stammgast
#14 erstellt: 09. Dez 2005, 17:58
Hi,

bei Christian Bale war ich mir nicht sicher, den wollte ich auch nennen...

Aber mit American Psycho naja Held sollte man das nicht nennen ;-), aber Equilibrium und Batman Begins waren schon kracher ( Herrschaft des Feuers naja ...). Ich mein mit so einem Körper muss das auch was werden.
P.s. --> wenn schwul dann nur mit dem oder dem Scholli ;-) (Spaß!)

@ stardancer der 1. Karate Tiger war echt net schlecht, vor allem jean-Clade als Eiskalte Killer-Maschine von der Ostküste, der ne fiesere Lippe zog als Stallone in all seinen Filmen zusammen


Gruß Mü
sumpfhuhn
Inventar
#15 erstellt: 09. Dez 2005, 19:12
Hallo

Und nicht zu vergessen:

Clint mit der größten Handfeuerwaffe der Welt.
Charles der größte Rächer.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 09. Dez 2005, 19:59
Ohja, Charles Bronsen. Genial dieser Mann. Hatte ich mir damals immer als Vater gewünscht

Kurt Russel sollte auch noch erwähnt werden.
Lynx843
Stammgast
#17 erstellt: 09. Dez 2005, 21:46
Die komplette original Besetzung vom A-Team, insbesondere
Mr. T!
Gelscht
Gelöscht
#18 erstellt: 09. Dez 2005, 22:18
Der Thread hat mich nun zum nachdenke gebracht und da viel mir ein Film ein, der ja echt schon total vergessen war.

Carl Weather´s in

Action Jackson

Hab doch gleich mal recherchiert und es scheint keine DVD-Fassung zu geben.
HighDefDoug
Inventar
#19 erstellt: 10. Dez 2005, 14:22
genau stardancer,von Van Damme war noch "Leon" u "Mit stählener Faust" gut..

joooo,Karate Tiger 1..der spagat auf den seilen fällt mir da so spontan ein u wie scho erwähnt,die fieseste lippe der filmgeschichte..

oh my god..AMERICAN FIGHTER..yeah..wie konnt ich die teile bloß vergessen?? *schäm* Dudikoff in höchstform..

christian bale fand ich übrigens in "The Machinist" extrem gut (au wenn nix action)..

und ACTION JACKSON 1..goil..herrliche actionkomödie..mit dem typ der de panik kriegt wenn er "Action" Carl sieht..

jungs,hatt ich doch ne gute idee mit dem thread hier,wa?

MfG
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 10. Dez 2005, 16:12
Allerdings


Chuck Norris hatte ich ja bereits erwähnt.

Delta Force und Braddock:Missing in Action

Aber so richtig gut fand ich ihn nie.Delta Force 1 fand ich aber schon geil damals.
sumpfhuhn
Inventar
#21 erstellt: 10. Dez 2005, 20:43

stardancer555 schrieb:
Allerdings




Aber so richtig gut fand ich ihn nie.Delta Force 1 fand ich aber schon geil damals.


Hallo

War ja auch sein Bester Film,obwohl er von Lee Marvin an die Wand gespielt wird.
Und seit Hitman ist eh Tote Hose.

Ja Ja,so scheiden sie dahin unsere Äktschn-Helden.
Und es kommt leider nix nach,denn dieser O.J.Simpson Verschnitt aus Mumie2 und das Diesel-Zeug taugen höchstens für´s Plakat,aber nicht für einen Abendfüllenden Film.
Als Nebendarsteller OK,kurz gesehen und Tod,das reicht dann aber auch schon.

Wir wurden Eindeutig in den 80´ und 90´ zu sehr Verwöhnt.

Gruß
Roland04
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 10. Dez 2005, 20:45
also den einzigsten film von norris den ich einigermaßen sehenswert fand, war M.Q der Wolf, ansonsten finde ich ihn und die filme eher ziemlich flach
HighDefDoug
Inventar
#23 erstellt: 11. Dez 2005, 14:32
naja,über Chuck Norris kann man sich wohl streiten.viele filme haben mir nich grad besonders gefallen.aber irgendwie isser scho kult,eben durch MISSING IN ACTION..

sumpfhuhn hat scho recht,wahrscheinlich wurden wir in den 80/90ern zu sehr verwöhnt.wenn ich heut The Rock,Vin Diesel u die ganzen Möchte-Gern-Helden sehe,wünscht ich mir den Terminator herbei,der da kurz ma aufräumt..hehe

@all

Roland04
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 11. Dez 2005, 14:34

HighDefDoug schrieb:
naja,über Chuck Norris kann man sich wohl streiten.viele filme haben mir nich grad besonders gefallen.aber irgendwie isser scho kult,eben durch MISSING IN ACTION..

sumpfhuhn hat scho recht,wahrscheinlich wurden wir in den 80/90ern zu sehr verwöhnt.wenn ich heut The Rock,Vin Diesel u die ganzen Möchte-Gern-Helden sehe,wünscht ich mir den Terminator herbei,der da kurz ma aufräumt..hehe

@all

:prost

ja träum schön weiter
HighDefDoug
Inventar
#25 erstellt: 11. Dez 2005, 14:55
träumen darf erlaubt sein.. du träumst ja au davon,daß wir weltmeister werden..


aber soweit ich weiß,kommen unsere helden ja alle wieder..
RAMBO 4 + ROCKY 6 bringt Sly '06 ins kino u Äktschn Arnie soll angeblich T4 u TRUE LIES 2 in planung haben..

Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 11. Dez 2005, 19:04

HighDefDoug schrieb:
träumen darf erlaubt sein.. du träumst ja au davon,daß wir weltmeister werden..


aber soweit ich weiß,kommen unsere helden ja alle wieder..
RAMBO 4 + ROCKY 6 bringt Sly '06 ins kino u Äktschn Arnie soll angeblich T4 u TRUE LIES 2 in planung haben..

:prost


Und wenn ich ehrlich sein soll, erhoffe ich mir nicht viel davon.
HighDefDoug
Inventar
#27 erstellt: 11. Dez 2005, 19:10
meinste??

naja,sind alle in die jahre gekommen,gelle!

hab scho erste bilder von rocky 6 gesehen,naja,'76 sah sly da noch realistischer aus,scho klar.

aber immer noch besser the rock in scorpion king u so nen murks..
DaMü
Stammgast
#28 erstellt: 12. Dez 2005, 01:05
Hallo,

also nochmal was zu The Rock:

The Rock rockt!!

Aber eben eher auf eine "Lustige" Weise, z.B. Rumble in the Jungle (hieß der so?) mit dem Stiff-Meister, den fand ich ultra Lustig und es gab richtig geil auf die Fresse, un dauch der ander mit Johnny Knoxville, komm grad net auf den Namen, der war au cool, da gabs au fett auf die Fresse. Weiß nicht aber erinnert mich irgendwie an Bud spencer und Terence Hill (auch coole Helden ;-) nur eben auf ne krassere Art und Weise ..


Scorpion King nnaja war net sooo der Hammmer aber sonst die zwei fand ich schon geil, Doom hab ich noch net gesehen.




Gruß Mü
HighDefDoug
Inventar
#29 erstellt: 12. Dez 2005, 12:24
eintrittsgeld für DOOM kannste dir glatt sparen..

oh ja,Bud Spencer u Terence Hill..herrlich..der kleine u der müde joe..gib´ts au etliche geile filmz mit dem duo..
SFI
Moderator
#30 erstellt: 12. Dez 2005, 13:38
Neue Werke unserer Helden

Vom Chuck Norris kommt auch was Neues: The Cutter

nicht zu vergessen, der neue Lundgren: The Mechanik
HighDefDoug
Inventar
#31 erstellt: 12. Dez 2005, 13:43
na ma schauen.. ;-)

von Lundgren fand ich Dark Angel,The Punisher u Red Scorpion am besten.un natürlich als böser "Ivan" in Rocky 4..
HIFI-Andi
Inventar
#32 erstellt: 13. Dez 2005, 15:23
Wow, da war ich wohl zu spät in diesem Thread...

Dann halt nur meine Ergänzungen:

Keanu Reaves - wenn er beim 1. Matrix geblieben wäre...
Aber auch in Gefährliche Brandung fand ich ihn nicht schlecht.

Aber ansonsten meine (hier schon häufig) Favoriten:
- van Damme
- Schwarzenegger
- Mel Gibson
- Bruce Willis

Eine meiner Lieblings-Szenen von Bruce Willis:
Der Folter-Keller in Pulp Fiction. Vor allem der Ball im Mund ist lange hängen geblieben...
HighDefDoug
Inventar
#33 erstellt: 13. Dez 2005, 15:29
jo,Matrix 1 war jut,über den rest schweigt wahrscheinli selbst "Neo" keanu..

so ähnlich gejts mir übrigens bei MAD MAX..teil1 ..teil2 teil3..

aaaaah..PULP FICTION..my alltime fav!!

ving rhames mit ball im mund..herrlich..und wem gehört das motorrad?das is ne chopper baby..un wem gehört die chopper? zed..un zed is tot baby..zed is tot...

MfG HDD
Bassig
Stammgast
#34 erstellt: 13. Dez 2005, 17:04
Ich als Action.Komödien-Fan des Jahrganges 74 mag besonders natürlich besonders entsprechende Paarungen von Helden, z.B.

Mel Gibson/Danny Glover Lethal Weapon III/IV (meine absoluten Lieblinge)
Will Smith/Tommy Lee Jones (MIB)
Will Smith/Jeff Goldblum (ID4)
Will Smith/Martin Lawrence (Bad Boys II)

Solo gefallen mir besonders:

Will Smith (I, Robot)
Jean Connery als Bond
Pierce Brosnan (Bond)
Bruce Willis (Stirb langsam 1-3, 5. Element)
Stevan Seagal (Alarmstufe rot1, Glimmerman, Exit Wounds)
Jet Li (Kiss of the Dragon, Romeo must die, Cradle 2 the Grave)

Und natürlich Arnie, Arnie, Arnie

besonders in:

Eraser, End of Days, T2, T3
EierFanta
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Dez 2005, 20:56
Bin ja Mitte vierzig und in meiner Jugendzeit war da noch Jean Paul Belmondo als Actionstar etabliert. Wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Von "Angst über der Stadt", "Der Coup", "Der Greifer" und "Der Körper meines Feindes" in den siebzigern bis hin zu "Der Profi", "Das As der Asse" und "Der Außenseiter" in den achzigern.... Belmondo machte (wie heute Jackie Chan) immer seine Stunts selber.


[Beitrag von EierFanta am 13. Dez 2005, 21:00 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#36 erstellt: 14. Dez 2005, 10:55
@Bassig

mir fiel in deiner liste auf,daß Lethal Weapon 3+4,T 2+3 u Bad Boys2 steht..daraus schließ ich jetz ma,daß du LW 1+2, T1 u BB1 nich so gut fandest..!?ich meine jeder hat so sein geschmack,aber is für mich etwas überraschend ehrlich gesagt.ich find zb Terminator 1 ähnlich gut wie T2 u um längen besser wie T3..

von Belmondo kenn ich jetz nich sooooo viele filmz,aber die die ich gesehn hab,ham mir gut gefallen..

MfG HDD
Bassig
Stammgast
#37 erstellt: 15. Dez 2005, 15:54

HighDefDoug schrieb:
mir fiel in deiner liste auf,daß Lethal Weapon 3+4,T 2+3 u Bad Boys2 steht..daraus schließ ich jetz ma,daß du LW 1+2, T1 u BB1 nich so gut fandest..!?ich meine jeder hat so sein geschmack,aber is für mich etwas überraschend ehrlich gesagt.ich find zb Terminator 1 ähnlich gut wie T2 u um längen besser wie T3.. ;)

Ich habe einfach meine Topfavouriten aufgezählt. Es geht mir wirklich oft so (aber nicht immer), daß ich die späteren Filme einer Serie besser finde. Gilt übrigens auch für "The Transporter". Den ersten, habe ich mir mal angesehen, fand ich zwar cool, aber dann doch eher Durchschnitt. Dann habe ich den 2. letztens im Kino gesehen und habe ihn sofort in meine Wunschliste für die DVD-Sammlung aufgenommen.

Aber nun zu den anderen Filmen.

Richtig aufdrehen tuen Riggs und Murtuogh (für mich) erst in LW3+4, zumal da dann noch Rene Russo dazukommt ... Da wirkt irgendwie alles viel entspannter und lässiger, als in den Filme davor, außerdem gehen mehr Autos kaputt und die Explosionen werden größer, eben so wie ich es mag.
LW 1+2 habe ich natürlich auch, aber LW1 sehe ich ganz selten. LW2 gefällt mir schon deutlich besser, muß ich aber zu aufgelegt sein, um den zu sehen.

T1 hat mich wirklich nicht so vom Hocker gerissen. In T2+3 finde ich die Action noch ausgefeilter, eben so, wie man es von Arnie erwartet und sind beide auch nicht so bierernst. T2+3 sehe ich auch lieber, weil er da der Gute ist ;-).

Ebenso BB2. In BB1 ist das Zusammenspiel der beiden noch nicht so lässig, wie in BB2. Ich finde er ist auch eine Steigerung.

von Belmondo kenn ich jetz nich sooooo viele filmz,aber die die ich gesehn hab,ham mir gut gefallen..

Von Belmondo habe ich schon länger nichts mehr angesehen, überlege aber noch welche DVD es da mal werden wird.
HighDefDoug
Inventar
#38 erstellt: 15. Dez 2005, 16:16
aha.also BB 2 schließ ich mich an..irgendwie is der dialog da zwischen den beiden noch besser..aber bei T1 zb finde ich es grade gut,daß arnie da ma der böse ist..ich meine das die äktschn bei den späteren teilen da ausgefeilter u spektakulärer is,is scho klar auf grund der verbesserung der technik über die jahre hinweg.aber mir gefällt der "bierernste" teil 1 halt besser.ich fand zb bei T 2(für mich) störend,wie edward furlong alias john connor das ganze ins witzige zog.. "steh auf einem bein,lächeln.."
war nich so mein ding..aber jeder hat so sein geschmack..
HIFI-Andi
Inventar
#39 erstellt: 15. Dez 2005, 16:21
Geht es bei eurer Diskussion wirklich um Bad Boys 2, diesen miesen Abklatsch des ersten Teils und eine der größeren Enttäuschungen der letzten Jahre?
Na ja, jedem sein Geschmack, aber meiner is es nicht!
HighDefDoug
Inventar
#40 erstellt: 15. Dez 2005, 16:30
also ich fand ihn wirkli nich so schlecht..
BIG_G_24
Inventar
#41 erstellt: 19. Dez 2005, 14:43
Keine weiblichen ACTION-Helden im Angebot?

Was ist denn mit
Uma Thurman, Lucy Liu (Kill Bill),
Sigourney Weaver (Alien 1-4),
Linda Hamilton (T1+2),
Kristanna Loken (T3),
Kate Beckinsale (Underworld),
Juliette Lewis (From Dusk Til Dawn, Natural Born Killers),
Milla Jovovich, Michelle Rodriguez (Resident Evil)
Angelina Jolie (Tomb Raider),
Jennifer Garner (Daredevil),
....
um nur mal einige zu nennen. Meine männlichen Favs sind schon alle genannt, der Action-Schauspieler ist und bleibt allerdings für mich: BIG ARNI. Nicht schlecht finde ich allerdings auch Dolph Lundgren und Vin Diesel sowie Jean-Claude, allerdings bis auf Vin alle eher in älteren Filmen.

Gruß BIG G
HighDefDoug
Inventar
#42 erstellt: 20. Dez 2005, 11:07
Hey Big,hast ja recht,das schöne geschlecht darf hier au nich vergessen werden..

mein fav ganz klar: Sigourney Weaver !! wie die mutti die aliens platt macht,war scho n spaß!!

Uma Thurman fand ich besonders in Pulp Fiction u Kill Bill ober geil..

J.Lewis au geil in Strange Days,oder halt in From Dusk till dawn..(herrlich wenn Quentin fragt.."du,darf ich mal deine m***** lecken!?")..


klar,Linda Hamilton is seit T1+T2 kult,unbestritten!

aber mit Beckinsale,Jovovich,Garner u Jolie kann ich rein filmtechnisch eher weniger was anfangen..es sei denn drehen alle gemeinsam nen XXX-film..hehe

MfG HDD
HIFI-Andi
Inventar
#43 erstellt: 20. Dez 2005, 11:11

HighDefDoug schrieb:
aber mit Beckinsale,Jovovich,Garner u Jolie kann ich rein filmtechnisch eher weniger was anfangen..es sei denn drehen alle gemeinsam nen XXX-film..hehe :prost


Hast du schon Underworld gesehen?
Die Lederschnecke namens Beckinsale allein genügt für mich als Anreiz um in Teil 2 im Januar zu gehen!!!
HighDefDoug
Inventar
#44 erstellt: 20. Dez 2005, 11:13
ja loggiiiisch!! Extra de extended cut um die schnecke paar minuten länger über die display hecheln zu sehn..
Roland04
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 20. Dez 2005, 13:35

HIFI-Andi schrieb:

HighDefDoug schrieb:
aber mit Beckinsale,Jovovich,Garner u Jolie kann ich rein filmtechnisch eher weniger was anfangen..es sei denn drehen alle gemeinsam nen XXX-film..hehe :prost


Hast du schon Underworld gesehen?
Die Lederschnecke namens Beckinsale allein genügt für mich als Anreiz um in Teil 2 im Januar zu gehen!!!
:prost

100% zustimmung
HighDefDoug
Inventar
#46 erstellt: 21. Dez 2005, 11:18
Mein gott,von dem vielen gesaufe hier bin ich scho ganz besoffen ey..
Bassig
Stammgast
#47 erstellt: 21. Dez 2005, 18:16

HIFI-Andi schrieb:
Hast du schon Underworld gesehen?
Die Lederschnecke namens Beckinsale allein genügt für mich als Anreiz um in Teil 2 im Januar zu gehen!!!

Abgesehen, davon daß ich den Film auch total Klasse finde, muß ich allerdings einwerfen, daß ihr Overall "Plaste und Elaste aus Schkopau" ist. Nur der Mantel und die über dem Overall getragene Corsage sind Leder. Aber ich will nicht kleinlich sein.
HIFI-Andi
Inventar
#48 erstellt: 21. Dez 2005, 18:45

Bassig schrieb:
Abgesehen, davon daß ich den Film auch total Klasse finde, muß ich allerdings einwerfen, daß ihr Overall "Plaste und Elaste aus Schkopau" ist. Nur der Mantel und die über dem Overall getragene Corsage sind Leder. Aber ich will nicht kleinlich sein. :prost


Ist mir doch egal!
Hauptsache GEIL!!!
DaMü
Stammgast
#49 erstellt: 21. Dez 2005, 18:49
Hmm wobei ich muss sagen das mir die Akteurin von Elektra da um einiges besser gefällt, sowohl in Daredevil als auch in Elektra!!

Die Underworld-Tussi ist auch net übel, aber wenn ich wählen könnte ...!


Gruß Mü


Wo wir grad bei Super-Stars Female sind:

Fällt mir grad so ein hab ich mal bei nem Kumpel gesehen: "supergirl - Titten aus Stahl", aber naja net so der Brüller.
BIG_G_24
Inventar
#50 erstellt: 21. Dez 2005, 18:56
HIFI-Andi
Inventar
#51 erstellt: 21. Dez 2005, 23:26

DaMü schrieb:
Hmm wobei ich muss sagen das mir die Akteurin von Elektra da um einiges besser gefällt, sowohl in Daredevil als auch in Elektra!!


Dann solltest du dir die Serie "Alias" mal etwas genauer anschauen...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Review: Wir waren Helden
ken am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  12 Beiträge
Wir waren Helden - Antrikriegsfilm ?
peeddy am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  81 Beiträge
Action Jackson
SFI am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  11 Beiträge
[Action] Shooter
SFI am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Action Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  4 Beiträge
ACTION-FILM-Thread
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  31 Beiträge
[HD DVD Details] Wir waren Helden
SFI am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  3 Beiträge
Beste Action-DVD
becomming-dj am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.08.2003  –  6 Beiträge
[Action] Stirb langsam 4.0
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  24 Beiträge
[Action] Die letzte Legion
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534

Hersteller in diesem Thread Widget schließen