Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Filme bei denen Ihr geweint habt

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens13
Inventar
#1 erstellt: 21. Mrz 2006, 09:35
So, nun mal Butter bei die Fische:

Gesucht sind harte Männer die doch noch bei schönen/traurigen Filmmomenten die eine oder andere Träne vergießen können.

Bei mir ist es immer wieder regelmäßig bei Forrest Gump, als er an Jenny's Grab steht... Heul da jedesmal wie ein Schloßhund; nur gut das ich den immer allein schau


[Beitrag von d-fens13 am 21. Mrz 2006, 09:37 bearbeitet]
shanni
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2006, 13:36
Na gut, dann mal Butter bei die Fische...

Also um ehrlich zu sein, gibts eigentlich keinen Film,
aufgrund dessen bei mir wirklich Wasserfälle runtergeflossen
sind.

Aber bei GHOST heult Demi Moore schon alleine so schön, dass
sogar bei mir die eine oder andere Träne mitfließt...
(bei der Szene wo Patrick Swayze zu den Engeln fliegt. )
Haichen
Inventar
#3 erstellt: 21. Mrz 2006, 13:55

d-fens13 schrieb:
So, nun mal Butter bei die Fische:

Gesucht sind harte Männer die doch noch bei schönen/traurigen Filmmomenten die eine oder andere Träne vergießen können.

Bei mir ist es immer wieder regelmäßig bei Forrest Gump, als er an Jenny's Grab steht... Heul da jedesmal wie ein Schloßhund; nur gut das ich den immer allein schau



Hallo !

Tränen habe ich u. a. für folgende Filme übrig:

Forrest Gump
Grüne Tomaten
Die Geschiche vom Spitfire Grill
Million Dollar Baby
Babylon 5, Staffel 5, Letzte Folge: Sleeping in light
The Green Mile
Gladiator
Leaving Las Vegas

naja..und dann gibt es noch viele sog. Klassiker
z.B. "Love Story" oder auch "Ein Herz und eine Krone"

schneuz..


[Beitrag von Haichen am 21. Mrz 2006, 13:57 bearbeitet]
Switchmike
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mrz 2006, 14:00
Cooles Thema

Also direkt weinen tu ich nicht, aber die Augen werden schon ab und zu feucht z.B.
- Forrest Gump
- Haus der Harmonie

Naja es sind bestimmt noch mehr aber diese beiden fallen mir jetzt gerade ein.

Gruss Mike


[Beitrag von Switchmike am 21. Mrz 2006, 14:01 bearbeitet]
NoFate
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:06
Ganz ehrlich ?

"Ich bin Sam" hat mich zum weinen gebracht und bei einigen der schon genannten, hatte ich auch Tränen in den Augen, mußte aber nicht weinen

Gruß Micha
istef
Inventar
#6 erstellt: 21. Mrz 2006, 18:15
ich muss zugeben, dass ich bei filmen noch nie geheult habe...

wo mir aber jedesmal wieder ein kloss im hals stecken bleibt ist Der Elefantenmensch. dieser film berührt mich wie kein zweiter....
Purplecoupe
Stammgast
#7 erstellt: 21. Mrz 2006, 18:34
Die einzige Szene die meine Augen mit Wasser benetzt hat war in Schindlers Liste
Zum Schluss als Schindler meint er hätte sein Nsdap Abzeichen und sein Auto noch gegen Menschenleben eintauschen können
Kerle sind einfach Emotionsbrocken, die Mädels heulen sogar wenn Werbung kommt

Gruß Nico
SFI
Moderator
#8 erstellt: 21. Mrz 2006, 19:56
Titanic
Armageddon
The Notebook
Nur mit Dir
Babylon 5 - letzte Folge
Deep Space 9 - letzte Folge


fallen mir da spontan ein
HiFi-Frank
Moderator
#9 erstellt: 21. Mrz 2006, 20:17
....da gibt´s bei mir einige, bei denen ich (auch öfters) feuchte Augen bekommen hab.

Ist aber immer etwas von der Tagesform abhängig
CS-Cinema
Stammgast
#10 erstellt: 21. Mrz 2006, 22:30
Habe mir gestern (alleine und ziemlich laut) Gladiator angeschaut... am Ende war ich auch kurz davor...
f1database
Stammgast
#11 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:14
Als ich Titanic die ersten paar Male gesehen habe, konnte ich die Tränen nicht zurückhalten. Hat sich inzwischen aber geändert.

Das letzte Mal wars jetzt nicht unbeidngt bei einem Film, sondern als auf ProSieben die letzte (Doppel)Folge von Friends lief. Das war so schön...
speedikai
Inventar
#12 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:16
hi,

titanic
forrest gump

und dann öfter wegen rührender szenen. also eher vor glück....(sind dann eher feuchte augen).


kai
HighDefDoug
Inventar
#13 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:30
ja ja,ab u zu hab ich au mal pipi im auge..

zb Titanic (hätt ich vorher net gedacht..)
oder DIE MASKE (nee,nich der jim carrey film,der mit cher u krankem sohn)..

oder auch bei GLADIATOR konnte es einem scho fast passieren..

aber auf jedenfall bei AUF WIEDERSEHEN KINDER,da gabs scho so momente..

MfG HDD
Raptor
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:56
ja

wenn ich "Leon der Profi" gucke und Matilda am ende die Blume von Leon einpflanzt.
Gabe_Walker
Stammgast
#15 erstellt: 24. Mrz 2006, 16:00
Bei "Die Jury" wars nah dran, dann noch bei "Backdraft" oder "Im Feuer". Diese Heldenfilme gehen mir immer sehr nah.
sumpfhuhn
Inventar
#16 erstellt: 24. Mrz 2006, 16:31
Hallo

Ja Ja,ich auch .

T2 ,als Arni in den flüssigen Stahl hinabgelassen wird.
König der Löwen ,Mufasa´s Tod.
Braveheart,das Ende auf der Folterbank.
Soldat James Ryan,als Tom Hanks stirbt.

Und dann sollte man noch Unterscheiden:
Freudentränen,Trauer und/oder Wut.

Gruß
HighDefDoug
Inventar
#17 erstellt: 24. Mrz 2006, 16:37

sumpfhuhn schrieb:

Braveheart,das Ende auf der Folterbank.

Gruß


yep,hab ich glatt vergessen..
Gelscht
Gelöscht
#18 erstellt: 24. Mrz 2006, 18:19
Freitag der 13. ; Jedesmal wenn´s mit Jason zu Ende geht

Der weisse Hai; als der Hai in die Luft gesprengt wird

Alien; als das Alien aus dem Raumschiff gezogen wird und versucht sich festzuhalten und schreit..... ahhhh, Grausam

Bambi; als das Reh seine Mutter verliert



Ungaro
Inventar
#19 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:25
Hallo!

Das letzte mal hatte ich bei Love Actually (Tatsächlich Liebe) Tränen im Auge!
Z.B. als die Frau zu Weihnachten den CD und nicht die Halskette bekommt oder bei der Liebeserklärung mit der Tafeln!

Schöne Grüsse
Anton
Luca14
Stammgast
#20 erstellt: 24. Mrz 2006, 21:42
Hi,

bei den ersten Malen "James Ryan" nach der 20minütigen Anfangssequenz, ist aber mittlerweile besser geworden.

Dann der Pate II, als Michael seinen verstossenen Bruder Fredo
umarmt und dessen Mord per Blick befiehlt.

Na und HdR III guck ich immer allein.


Gleich kommt im übrigen "Dancer in the dark" im Fernsehen, für alle die noch am Thread teilnehmen wollen.


Schönes Wochenende euch

Jan
freshnight
Stammgast
#21 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:56
Bei mir wurden die Augen bei folgenden Filmen etwas feucht:

Der König der Löwen (als ich ihn vor 10 Jahren das erste Mal im Kino sah)
Terminal
Good Will Hunting
Forrest Gump

Bestimmt gibts noch mehr, aber an die kann ich mich noch erinnern.
sveze
Inventar
#22 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:32
Als Kind immer bei Lassie ;). War nicht zu vermeiden.

Und dann als letztes bei 'Der Tunnel'! Die Szene am Schluss, in der der Ingenieur seinen Sohn entgegen nimmt hat mich total weg gespült (bin selbst seit 21 Monaten glücklicher Papa eines Sohnes).

LOTR III treibt mir auch das Wasser in die Augen.
HighDefDoug
Inventar
#23 erstellt: 25. Mrz 2006, 12:16
erst gestern wieder..

DIE VERURTEILTEN

eine achterbahn der gefühle..
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 25. Mrz 2006, 12:17
Ich kann mich noch erinnern wie ich als Kind damals mit meinem Vater im Kino war.

Und zwar ET-Der Ausserirdische

Das war das erste und letzte mal, das ich meinen Vater mit Tränen in den Augen gesehen habe.
tokibo
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 25. Mrz 2006, 12:31
Prima Thema

Als Kind hab ich im Kino bei "Nummer 5 lebt" geweint als er vermeintlich in die Luft gesprengt wird. Als dann herauskam das nur ein Doppelgänger "gestorben" ist hab ich mich total verarscht gefühlt, ich war richtig sauer weil mir bewußt wurde wie sehr mit meinen Gefühlen gespielt worden ist Ist trotzdem ein toller Kinderfilm

Seltsamerweiße muss ich bei Tom Hanks Filme auch heute noch meist heftig schlucken. Dabei sind die Filme oft nicht soo tiefgründig. Bei Forrest Gump zum Beispiel wenn er sich die Abfuhr von Jenny abholt. Extrem in Erinnerung ist mir auch Cast Away geblieben, als er auf dem Ozean "Wilson" hinterschwimmt konnte ich die Tränen gerade noch in meinen Augen halten. Mir war das so unangenehm da ich mit einem guten Kumpel im Kino war, bei einer Freundin wärs fast egal gewesen. Ist schon witzig

Bei "Dancer in the dark" oder "Open Hearts" musste ich stadtdessen nicht mit den Tränen kämpfen, obwohl mich die Filme viel mehr beschäftigt haben. Nach Dancer in the dark hatte ich tatsächlich fast eine Woche schlechte Laune.


[Beitrag von tokibo am 25. Mrz 2006, 12:32 bearbeitet]
DrConcreto
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 27. Mrz 2006, 12:37
Bei Scarface, jedesmal wenn "Fuck" gesagt wird.

Bei Rocky, wenn Adrian geschrieen wird.

Und immer bei "Dismissed".


Nein, ernsthaft, seht Euch mal Club der Cäsaren an, ein durchwegs rührender Film. Kevin Kline in Hochform!
goemichel
Stammgast
#27 erstellt: 27. Mrz 2006, 12:42
....Schindlers Liste....
diddl1211
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 27. Mrz 2006, 23:46
Eigentlich weinen ja starke Männer nicht.

Ausserdem nicht, wenn es sich um einen Film handelt.

Ok, mal eine kleine Auswahl, wo bei mir 1-~ Tränen gekullert sind:

Hinter dem Horizont
Ghost
Million Dollar Baby
Schindler Liste
und
pssssssss, aber nicht weiter erzählen
letzte Folge von JAG

Das sind bestimmt nicht alle und auch nicht die letzten

Filme gewesen, wo mir ne Träne entsprungen ist.

Diddl
Switchmike
Stammgast
#29 erstellt: 28. Mrz 2006, 05:48

diddl1211 schrieb:
Eigentlich weinen ja starke Männer nicht.

Ausserdem nicht, wenn es sich um einen Film handelt.

...




So ein Schwachsinn

hoehlf
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 28. Mrz 2006, 06:18
Hab bei Fast an Furios bitterlich geweint als
sie die Honda Civics kaputt machen !!!!


War dem Nervenzusammenbruch nah !!!
HighDefDoug
Inventar
#31 erstellt: 28. Mrz 2006, 07:44

Switchmike schrieb:

diddl1211 schrieb:
Eigentlich weinen ja starke Männer nicht.

Ausserdem nicht, wenn es sich um einen Film handelt.

...




So ein Schwachsinn

:prost



hehe..

ich kenne nur HARTE MÄNNER TANZEN NICHT..
HighDefDoug
Inventar
#32 erstellt: 28. Mrz 2006, 07:45

hoehlf schrieb:
Hab bei Fast an Furios bitterlich geweint als
sie die Honda Civics kaputt machen !!!!


War dem Nervenzusammenbruch nah !!!


ach auf die japan-schüsseln kann man doch verzichten..

fands viel trauriger,als vin diesel die schwarze krasse, ami-karre zum schluss crasht... *schluchz*
hoehlf
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:10
@HighDefDoug

Ja ok der protz schlitten war schöner als die WOKS !!!

Aber der grüne (Was war das nochmal gleich? )

der war schick fand ich !!!
diddl1211
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:38
Sorry,

dann habe ich mich wohl vertan.

Ich bin dann also nicht "stark", sondern "hart".

Tja und wenn mein Frauchen das mal lesen sollte, dann

nichts mehr von beiden.

Diddl
hoehlf
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:45
Zum Glück bin ich der Chef (noch) in unserer Beziehung !!!






Also zumindest wenn es um meinen Technik kram geht !!!
sergioleone
Inventar
#36 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:51
traurig fand ich :

1.wie ein einziger Tag
2.My Girl , als kleiner junge musste ich weinen als der
mccaulky?? von den Bienen zerstochen wurde.
3.Million dollar Baby
4.Seite an Seite
Switchmike
Stammgast
#37 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:58

HighDefDoug schrieb:

hoehlf schrieb:
Hab bei Fast an Furios bitterlich geweint als
sie die Honda Civics kaputt machen !!!!


War dem Nervenzusammenbruch nah !!!


ach auf die japan-schüsseln kann man doch verzichten..

fands viel trauriger,als vin diesel die schwarze krasse, ami-karre zum schluss crasht... *schluchz* :*



Ja das meine ich genauso!
Oder bei "Nur noch 60 Sekunden", als die den Shelby Mustang GT500 pressen
Ich weiss zwar dass es sich dabei um einen nachgebauten GT500 handelt, aber ein '67 Mustang musste dabei trotzdem dran glauben. Das find ich echt schade. Das sind Klassiker (und was für welche!)
Civics kommen frisch vom laufbaund, die sind ersetzbar! Nur eine Frage des Geldes. Aber die Stangs (=Mustangs, für nicht Ami-Car Fans ) gibts nicht wie Sand am Meer.

Gruss Michi

Ach übrigens: "die schwarze krasse, ami-karre" ist übrigens ein 70er Dodge Charger und im wahrsten Sinne des Wortes ist der krass


[Beitrag von Switchmike am 28. Mrz 2006, 09:00 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#38 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:08

Switchmike schrieb:

HighDefDoug schrieb:

hoehlf schrieb:
Hab bei Fast an Furios bitterlich geweint als
sie die Honda Civics kaputt machen !!!!


War dem Nervenzusammenbruch nah !!!


ach auf die japan-schüsseln kann man doch verzichten..

fands viel trauriger,als vin diesel die schwarze krasse, ami-karre zum schluss crasht... *schluchz* :*



Ja das meine ich genauso!
Oder bei "Nur noch 60 Sekunden", als die den Shelby Mustang GT500 pressen
Ich weiss zwar dass es sich dabei um einen nachgebauten GT500 handelt, aber ein '67 Mustang musste dabei trotzdem dran glauben. Das find ich echt schade. Das sind Klassiker (und was für welche!)
Civics kommen frisch vom laufbaund, die sind ersetzbar! Nur eine Frage des Geldes. Aber die Stangs (=Mustangs, für nicht Ami-Car Fans ) gibts nicht wie Sand am Meer.

Gruss Michi

Ach übrigens: "die schwarze krasse, ami-karre" ist übrigens ein 70er Dodge Charger und im wahrsten Sinne des Wortes ist der krass :hail


mein reden!!
BIG_G_24
Inventar
#39 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:13

Ungaro schrieb:
Hallo!

Das letzte mal hatte ich bei Love Actually (Tatsächlich Liebe) Tränen im Auge!
Z.B. als die Frau zu Weihnachten den CD und nicht die Halskette bekommt oder bei der Liebeserklärung mit der Tafeln!

Schöne Grüsse
Anton

Stimmt, besonders da ich ihn im Kino gesehen hatte.
Und komischerweise, obwohl ich den Film nicht besonders gut finde, der kleine Junge in A.I., auch wenn er eigentlich garnicht "echt" ist. Aber seine Einsamkeit und das Ausgestoßensein berührt mich immer wieder.
Und wie schon erwähnt das Ende von Arnie in Terminator.

Gruß BIG G
Switchmike
Stammgast
#40 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:24

HighDefDoug schrieb:

mein reden!! :angel


Sorry 4 Offtopic: Hab ich da etwa ein Ami-Car-Fan gefunden?
HighDefDoug
Inventar
#41 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:36

Switchmike schrieb:

Sorry 4 Offtopic: Hab ich da etwa ein Ami-Car-Fan gefunden? :prost


mit sicherheit!!

bevor ich mir nen benz oder so nen getunten reiss-fresser kaufen würde,dann tausend mal eher ne corvette oder nen schö pick up..natürli nich unter 6liter hubraum u v8 block verbaut..
hoehlf
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:43
Also so schlecht sind die Autos von uns hier auch net !!


Konnte gestern einen Ford Focus RS (3-Türer) mit knapp
300 ps probefahren ich sag euch fast besser als Liebemachen !!


Wahnsinn !!!!
HighDefDoug
Inventar
#43 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:49

hoehlf schrieb:
Also so schlecht sind die Autos von uns hier auch net !!


Konnte gestern einen Ford Focus RS (3-Türer) mit knapp
300 ps probefahren ich sag euch fast besser als Liebemachen !!


Wahnsinn !!!!


sagt ja au keiner,dass die dt. autos zb schlecht sin.geht eher um den alten style u die maschinen,die die amis verbauen.so n kerniger v8 mit 6 liter aufwärts is scho n starkes stück..oder n schöner lowrider..
hoehlf
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:53
Glaub wir schweifen vom Thema ab !!!
HighDefDoug
Inventar
#45 erstellt: 28. Mrz 2006, 09:57
wohl wahr..
Adama
Inventar
#46 erstellt: 28. Mrz 2006, 10:21

HighDefDoug schrieb:
wohl wahr..


Hehe

Mir kommen immer die Tränen wenn ich Phantasm gucke...besonders den 3. ....dieser geile triple black 1970 Hemi Cuda convertible !! Brummm....BRUUUUMMMMMMMMM


Adama
HighDefDoug
Inventar
#47 erstellt: 28. Mrz 2006, 10:25
die kugeln sin scho markant..
Switchmike
Stammgast
#48 erstellt: 28. Mrz 2006, 11:13
Hey, wir schweifen zwar böse ab, aber in eine verdammt geile Richtung

Ich bin auch vom Ami-Car Virus angesteckt. Ich will auch nen V8. Wenn man den nicht drückt ist auch der sparsam, auf jeden fall bei einem modernen, zum Beispiel aus der aktuellen Corvette.

Aber am liebsten hätte ich schon ein MuscleCar, so ein '69 Camaro wär wohl was

@Adama: Oh man genau ein Cuda auch so ein Hammer.

@hoehlf: Will auch nichts gegen die Europäer sagen, aber es muss ja Leute geben die sich für die Amis interessieren Nein mein Herz schlägt da einfach höher



HighDefDoug schrieb:
bevor ich mir nen benz oder so nen getunten reiss-fresser kaufen würde,dann tausend mal eher ne corvette oder nen schö pick up..natürli nich unter 6liter hubraum u v8 block verbaut..


Ja so etwa denke ich mir das auch...auch wenns nicht für den alltag sein soll, aber als Hobbie ganz bestimmt


Gruss an alle Ami-Car-Fans
tokibo
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 28. Mrz 2006, 12:07

Switchmike schrieb:
Hey, wir schweifen zwar böse ab, aber in eine verdammt geile Richtung


Schade um den Thread
Switchmike
Stammgast
#50 erstellt: 28. Mrz 2006, 12:16
Also, zurück jetzt zum Thema:

Filme bei denen Ihr geweint habt
HiFi-Frank
Moderator
#51 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:32

HighDefDoug schrieb:

hoehlf schrieb:
Hab bei Fast an Furios bitterlich geweint als
sie die Honda Civics kaputt machen !!!!


War dem Nervenzusammenbruch nah !!!


ach auf die japan-schüsseln kann man doch verzichten..

fands viel trauriger,als vin diesel die schwarze krasse, ami-karre zum schluss crasht... *schluchz* :*


Du hast den echt bis zum Schluss gekuckt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
seit ehrlich, wer von euch hat bei Filmen schon mal geweint?
MasterKenobi am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.06.2016  –  10 Beiträge
Wieviele Filme habt ihr schon gesehen?
HaberMan am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  22 Beiträge
Filme von denen man was lernen kann!
BlackUser am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  11 Beiträge
Filme die auf der Sourroundanlage krachen?!
fish12345 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  3 Beiträge
Wieviele DVDs habt ihr?
SFI am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  92 Beiträge
Wieviele DVDs habt Ihr?
John_Bowers am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  46 Beiträge
Wie kauft ihr Filme?
NEo250686 am 05.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.03.2021  –  92 Beiträge
Welche Filme sollte man uncut gesehen haben?
Salus am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  83 Beiträge
Gute Filme fürs Dolby Digital-System
bassfan9393 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Filme mit epischen Momenten
Tortuga_Grande am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133

Hersteller in diesem Thread Widget schließen