Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Wieviele DVDs habt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 05. Aug 2003, 13:57
Um die Frage im CD Forum zu klauen, frage ich Euch hiermit
how much? Bevorzugt Film oder Musik DVDs? Habt ihr vielleicht
noch spezielle DVDs, die nicht jeder hat, limitierte Sachen.......
........ Lasst mal hören!
Scrat
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2003, 14:01
ca. 200 DVDs (Film) und 30 DVDs (Musik). Die Anzahl meiner DVDs hält sich seit ca. 1 Jahr konstant, da ich DVDs, die ich mir früher nur in der Videothek geliehen hätte, lieber Kaufe und bei ebay wieder verticke (macht man meistens ein dickes PLUS mit). Es gibt nur einen harten Kern, der bei mir immer in der Sammlung bleibt (Back-To-The-Future-Box, David Lynch-Filme, Tim Burton-Filme, Tom Tykwer-Filme etc.).
SFI
Moderator
#3 erstellt: 05. Aug 2003, 14:06
ja ja das kenne ich! Bei Ebay sind mindestens schon 200 DVDs
gelandet! Mein harter Kern beträgt ca. 100 ( u.a. Book of
the Dead,Ittenbach Box, Robocop Criterion,Men in Black limited,
Mumie Deluxe, Hero limited,Equilibrium, Blade, paar Superbits
usw. ) Das sind meine Lieblinge und die werden nie wieder
verkauft!
cr
Inventar
#4 erstellt: 05. Aug 2003, 14:25
ca. 60 (Film)
1 (Musik; Oper)
DVDA: 0

Auswahl:

Abyss
American Beauty
American Werwolf
Americas Sweethearts
Bad Lieutenant
Beautiful Mind
Bedazzled (Hurley)
Beresina oder das Ende der Schweiz
Bewegte Mann, Der
Big Lebowsky, The
Bodyguard
Brücken am Fluß, Die
Cell, the
Chucky und seine Braut
Codename: Nina
Contact
Diva
Dogma
Eating Raoul
End Of Days
Existenz (Cronenberg)
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Fünfte Element, Das
Galaxy Quest
Game, The
Gefährliche Liebschaften
God's Army
Goodbye Lover
Goya (Saura)
Herr der Ringe 1
Im Auftrag des Teufels
Insignificance
Japaner sind die besseren Liebhaber
Kalifornia
Killing Zoe (Tarantino)
Knocking On Heaven's Door
Kopf über Wasser (Head Above W.) (Keitel96)
Late Show (D)
Leaving Las Vegas
Lebe lieber ungewöhnlich (Diaz)
Liebenden des Polarkreises, die
Liebenden von Pont-Neuf, die
Little Nicky
Lola rennt
Lost Highway
Magnolia
Mars Attacks
Matrix (Keanu Reeves)
Monster's Ball
Mullholland-Drive
Naked Lunch
Name der Rose, Der
Needful Things (In einer kl. Stadt) – St. King
Neun Pforten, Die
Odysse 2001
Omen, das
Postman
Purple Rose Of Cairo
Rossini
Sommernachtstraum
Sphere
Stargate
Strange Days (Bigalow)
True Romance
Und täglich grüßt das Murmeltier
Unter Nachbarn (La comunidad)
Verhängnis, Das
Verrückt nach Mary
Wir können auch anders
Zurück in die Zukunft
SchePi
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Aug 2003, 14:34
Hab so runde 120 DVDs (all incl.), darunter die drei deutschen verfügbaren Versionen von Dune (original, remastered und TV-Neuauflage), diverse Anime-Serien (Record of Loddoss War, Candidate for Goddess, Tenchi Muyo, Blue Submarine No. 6, El Hazard und die deutschen Teile von DBZ) und das "übliche" (Die Mumie 1, 2 und 3 ->Scorpion King; T2, Lilo & Stitch etc.)...

"Ghost in the Shell", Künstliche Intelligenz ("AI"), "Wallace and Grommit" und "Lola rennt" werden meine Sammlung nie verlassen ;o)!!!

Greets
SchePi
SFI
Moderator
#7 erstellt: 05. Aug 2003, 14:37
hast du die Perfect Collection oder das Spice Pack von Dune?
Oder doch die Deluxe von Laser Parascheiß äh Paradise?
cr
Inventar
#8 erstellt: 05. Aug 2003, 14:41
@sektion31
Ich habe deshalb relativ wenig DVDs, weil ich mir die meisten Filme im Kino anschaue, einige in Videotheken ausleihe und mir dann nachträglich manchmal nur die kaufe, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wobei sich dann oft rausstellt, dass sie beim zweiten Mal anschauen enttäuschen (um das zu vermeiden, leihe ich jetzt auch diese oft aus, ehe ich sie kaufe).
Makai
Stammgast
#9 erstellt: 05. Aug 2003, 14:49
Nu mal sehn.

-Staplerfahrer Klaus
-Drive dir.cut
-Snatch -Schweine u Diamanden
-Dobermann
-Story of Ricky
-Dawn of the Dead, ultimate Final cut und Red Edition
-Day of the Dead, Special Edition und Red Edition
-Über dem Jenseits und Geisterststadt der Zombies (beides das gleiche)
-Bad Taste dt., und die engl. ltd. Collectors Edition
-Dead Alive (Braindead) -Blood Edition
-Meet the Feebles
-Re-Animator
-Bride of the Re-Animator
-Night if the Intruder
-From Dusk till Dawn
-Urotsukidoji-Reihe (4 DVDs) (Manga)
-South Park (alle 11 dt. DVDs, engl. werden noch besorgt) und SP-Der Film
-Scary Movie 1 und 2
SFI
Moderator
#10 erstellt: 05. Aug 2003, 14:57

@sektion31
Ich habe deshalb relativ wenig DVDs, weil ich mir die meisten Filme im Kino anschaue, einige in Videotheken ausleihe und mir dann nachträglich manchmal nur die kaufe, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wobei sich dann oft rausstellt, dass sie beim zweiten Mal anschauen enttäuschen (um das zu vermeiden, leihe ich jetzt auch diese oft aus, ehe ich sie kaufe).


Ich wollte dich mit meinem Post nicht schneiden cr! Wollte mir nur auch
die Mühe machen und ich habe ja auch net so viel! 100 Stück in 3 Jahren sind
ja nicht gerade viel! Ich sehe das so ähnlich wie du! Allerdings
gibt es doch etliche Filme die a) nicht im Kino laufen b) nie im TV
kommen und c) endlos geil sind! Ich sagte ja vorher, dass ich
auch viele DVDs verkauft habe, weil eben der 2. Eindruck schlecht
war! Hier ist der Profiler von einem Kumpel: das ist viel,
und für mich zuviel!


http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=seb_dvd_84


[Beitrag von SFI am 05. Aug 2003, 14:59 bearbeitet]
Numtsi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Aug 2003, 14:57
Meine Sammlung hält sich mit 50 DVDs noch in Grenzen :d

Ganz besonders wichtig sind mir meine
ST: Deep Space Nine Seasons
Band of Brothers Tin Box
Der Pate Collection 1-3
Herr der Ringe - Die Gefährten S.E.E. (und bald auch Teil 2,3 S.E.E.)

Hatte mal vor, mir die Saber Rider-DVDs zuzulegen, aber 13x20 EUR sind mir dann doch zuviel für die Serie!

Auf kommende DVDs wie
Matrix 2-3
X-Men 2
Gangs of New York
freu ich mich schon wie Sau!


[Beitrag von Numtsi am 05. Aug 2003, 14:57 bearbeitet]
SchePi
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 05. Aug 2003, 15:01
@sektion:

Dune Original -> Paradise

Dune remastered -> ebenfalls Paradise *dummdidumm*

Dune (TV-Neuverfilmung) -> ehrlich gesagt, k.a.!
ist diese Version: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005IAXW.03.LZZZZZZZ.jpg

Greets
SchePi
cr
Inventar
#13 erstellt: 05. Aug 2003, 15:06
@Sektion
Habe ich auch nicht so aufgefasst. War nur eine allgemeine Anmerkung, weil ich mir nach dem Kauf von DVDs häufiger die Sinnfrage stelle als nach dem Kauf von CDs (CDs höre ich meist deutlich öfter als 1-2x an, eine DVD schaue ich selten öfter als 1-2x an, meistens nur 1x; DVDs kann man in Videotheken ausleihen, CDs nicht usw.).
SFI
Moderator
#14 erstellt: 05. Aug 2003, 15:06
die TV Neuauflage müsste von Marketing sein!

Es gibt die Kinofassung, die TV Fassung als Einzeldisks
es gibt beide zusammen als Spice Pack in 2 Tin Boxen
( limitiert auf 5000 Stück ) und die Perfect Collection
( auch 5000 Stück ) mit Soundtrack und 4 Tin Boxen
in einer großen Tin Box! Alles von Marketing!
drbobo
Inventar
#15 erstellt: 05. Aug 2003, 15:51
tja, als high-tec Verweigerer habe ich nur eine

The big blue (im rausch der Tiefe), der einzig wahre Tauchfilm von Luc Besson in der extended version, da macht der Qualitätsvorsprung der DVD wirklich spass...
DrNice
Inventar
#16 erstellt: 05. Aug 2003, 15:52
Damit hast du eine DVD mehr als ich
SchePi
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 05. Aug 2003, 16:04

Damit hast du eine DVD mehr als ich



Doc,

DAMIT HÄTTE ICH JETZT NICHT GERECHNET...

Greets
SchePi
DrNice
Inventar
#18 erstellt: 05. Aug 2003, 16:09
MIt St. Anger wird sich das aber in Bälde ändern - zumal ich jetzt nen ordentlichen Klang am PC hab (is nur ein PC-Laufwerk...)
SchePi
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 05. Aug 2003, 16:17
Nojo,

mein PC ist seit Anfang des jahres voll 5.1-tauglich mit einer Hercules Fortissimo 7.1 und dem Yamaha TSS-1. Aber am meisten Spass machts doch mit der Heimkino-Anlage...

Greets
SchePi
DrNice
Inventar
#20 erstellt: 05. Aug 2003, 16:20
Dass sowas auf ner richtigen Anlage wesentlich besser rüberkommt, ist logisch!
Der Einfachheit halber bleibe ich aber bei Stereo (siehe Profil), wobei mich ein paar mehr Kanäle schon reizen würden
drbobo
Inventar
#21 erstellt: 05. Aug 2003, 16:27
soll ja Leute geben, die mehr DVD-Player als DVDS im Haus haben...
oder mehr HIFI-Geräte als Platten....
oder teurere Kabel als der Rest der Anlage
H-Line
Stammgast
#22 erstellt: 05. Aug 2003, 17:22
Hi,

habe nicht sehr viele DVD´s, da ich oft in der Videotek welche ausleihe. Zuhause habe ich etwa 40 Stück....

H-Line
burki
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 05. Aug 2003, 17:35
Hi,


oder mehr HIFI-Geräte als Platten....

genau, hab ja auch entsprechend beim "CD-Schw...-Vergleich" geantwortet ...
DVDs hab ich auch nur eine kleine uebersichtliche Sammlung (schaetze so 100-200 Stk.), wobei davon etwa 2/3 Musik-DVDs sind und sich das Verhaeltnis wohl noch weiters dahin verschieben wird.
Aber manchmal juckt es mich auch beim Film wie jetzt bei Sergio Leone ("Es war einmal in Amerika" oder - endlich - "Spiel mir das Lied vom Tod").
Ausleihen tue ich mir DVDs eigentlich ueberhaupt nicht, denn eher steht ein Kinobesuch an ...

Gruss
Burkhardt
Scrat
Inventar
#24 erstellt: 05. Aug 2003, 18:19

Ausleihen tue ich mir DVDs eigentlich ueberhaupt nicht, denn eher steht ein Kinobesuch an ...


Vernünfitg, vernünftig...
Lugosi
Stammgast
#25 erstellt: 05. Aug 2003, 19:42
Aktuell 813DVDs - davon 2 Musik DVDs, sowie 108LDs. DVD Player sind es drei an der Zahl...
SFI
Moderator
#26 erstellt: 05. Aug 2003, 20:07
813 DVDs? Wow! Hast du vielleicht einen DVD Profiler! Würde
mich echt mal interessieren!
Lugosi
Stammgast
#27 erstellt: 05. Aug 2003, 22:59
Nein, ich hatte bisher keine Lust das alles einzugeben, aber evtl. werde ich es doch demnächst mal machen. Ist ja vielleicht ganz praktisch.
Numtsi
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 05. Aug 2003, 23:30
Da sag ich nur eines zu:

IHR SEID KRANK!
SFI
Moderator
#29 erstellt: 06. Aug 2003, 06:21
genau mach das! Bei 813 dauerts zwar schon etwas! Aber dank
EAN geht das ja ratz fatz! Ich hab für 100 so 1h gebraucht!
airlex
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 07. Aug 2003, 10:05
Hey,
DVD hat ich nicht viele - vielleicht 20 Stück.
Sind eher die Klassiker, die man immer mal wieder anschauen kann wie z.B.
Blues Brothers,
Pink Floyd - The wall,
Chocolate
Monty Pyhton - Sinn des Lebens
Matrix
Der mit dem Wolf tanzt etc.
ansonsten geh ich eher in die Videothek (warum heißt das eigentlich noch VIDEOthek und nicht DVDheke oder so ähnlich ) und leih mir die Filme aus.

Gruß
Alex
andi_tool
Stammgast
#31 erstellt: 08. Aug 2003, 12:38
Ich habe meinen DVD-Player seit Dezember und habe trotzdem nur 10 DVD's. Ausleihen tue ich kaum, kaufen nur DVD's die bleibend sind, da wären:

- Blues Brothers/Blues Brothers 2000 (Doppelbox)
- Der mit dem Wolf tanzt
- Robin Hood - König der Diebe
- Club der toten Dichter
- Gettysburg
- Jenseits von Afrika (o.k geoutet - aber Film baut eine tolle Stimmung auf
- Schrei nach Freiheit

Irgendwie fehlen da noch 3 Filme, die fallen mir momentan nicht ein.

Dazu kommen werden auf jeden Fall noch:

- Herr der Ringe (Zeichentrick-Version)
- Grüne Tomaten (o.k. nochmal geoutet - aber es gilt das gleiche wie bei Jenseits von Afrika)

Ciao

Andreas
Scrat
Inventar
#32 erstellt: 09. Aug 2003, 13:39
Ganz schön viel Mainstream...
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 09. Aug 2003, 17:58
Hi,
ich habe so ca. 250 DVSs. Ich habe mir deshalb schon so viele Filme gekauft, weil ich engl. und amerikanische Filme am liebsten in der Originalfassung ansehe. Wenn man das Original kennt, dann fehlt den deutschen Versionen was.
dr_szell
Stammgast
#34 erstellt: 10. Aug 2003, 10:48
- etwas über 200 DVD/SVCD
aber einige Titel krieg ich leider nich auf DVD zB.

-Total Recall -uncut

Equilibrium ist bestellt. Kommt im September aufn Markt!

Wer also Total Recall hat - oder weiss woher man ihn
bekommt - bitte melden bei dr_szell at gmx.de.




Gruß, dr_szell -
Sind Sie ausser Gefahr?
SFI
Moderator
#35 erstellt: 10. Aug 2003, 12:15
Hi, man bekommt alle DVDs die man will, musst nur gucken

Total Recall gibts

a) zu ersteigern unter www.filmundo.de
b) bei diversen Online Shops wie www.medienhandel.at und www.cyber-pirates.org

Da ich die deutsche DVD von Kinowelt nicht so toll finde, habe ich mir die Code 1 limited in der Marsmurmel gekauft!
siehe:
http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/mycollection/styles/Plum/dvd.asp?UPC=1223611957

die es unter anderem bei www.amazon.fr gibt

Für weitere Anregungen von Uncut Filmen oder sonstigen speziellen Filmen kannst du meinen persönlichen DVD Profiler
zu Rate ziehen:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Theresa/Timo

Hoffe geholfen zu haben!
cr
Inventar
#36 erstellt: 10. Aug 2003, 12:30
@ sektion

Ich suche zB den Zweiten amerikanischen Bürgerkrieg (The 2nd Civil War oder so ähnlich) von Joe Dante (ziemlich schräg). Gibts nicht. Im Kino war er Ende der 90er. Er ist relativ unbekannt, da er nicht mal auf Deutsch synchronisiert wurde (vielleicht nachträglich?)
SFI
Moderator
#37 erstellt: 10. Aug 2003, 12:44
du meinst den Film: Die Kriegsmacher von 1997 aka The Second Civil War!

Eine Deutsche DVD gibt es imo nicht! In Frankreich gibt
es eine, die aber momentan out of stock ist:

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00004VYK3/hififorumde-21

Ansonsten fällt mir nix mehr ein!
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 10. Aug 2003, 12:49
Hi,
gibts bei amazon.com als VHS.
SFI
Moderator
#39 erstellt: 10. Aug 2003, 12:50
Was ist VHS? Fällt mir jetzt spontan nix dazu ein, vielleicht Volkshochschule
cr
Inventar
#40 erstellt: 10. Aug 2003, 13:03
VHS will ich nicht unbedingt, da ich keinen Videorekorder habe und auch niemanden kenne, ders mir umkopiert. Da heißt es halt warten.

Jedenfalls vielen Dank!
CrackMan
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Aug 2003, 14:35
<div align="center">Ich habe sage und schreibe <font color="maroon" face="arial" size="+3">1</font> DVD</div>

Dabei handelt es sich um einen Film, den ich irgendwann mal geschenkt bekommen hab. Bildqualität ist etwa die gleiche wie bei einem Video Band
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 13. Aug 2003, 20:08
Hi,
das ist gut. Dann kannst du bei einer weiteren DVD deinen Vorrat um glatte 100 % steigern.
Was ist denn das für ein Film mit so einer miesen Qualität?
SFI
Moderator
#43 erstellt: 14. Aug 2003, 09:44
He he, muss wohl eine Laser Paradise sein
CrackMan
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Aug 2003, 12:04
Mist. Scheiss Opera Browser :|. Hab grad mit ner Mausgeste den ganzen Text wechgemacht.:(.
Okay.. schreib ich ihn halt nochmal.

Der Film nennt sich "Tanz in die Freiheit" :cut.

Er wurde von "E-M-S" hergestellt/rausgegeben und hat mal 7,99 Euro im Supermarkt gekostet....

Wens interessiert, hier der Text von der Rückseite der DVD:

In den grünen Hügeln Irlands (fängt ja gut an :.)
scheint im Spätsommer 1936,
fernab von allen Krisenschau-
plätzen, die Welt noch in
Ordnung zu sein. Das Leben
des achjährigen Michael Mundy
(Darrell Johnston) verläuft in
Harmonie und Geborgenheit.
Aufgezogen von seiner Mutter
Christtina /Catherine McCormack)
und ihren 4 älteren Schwestern,
Kate (Meryl Streep), Maggie, Agnes
und Rose ist Michael der Mittel-
punkt des Lebens auf dem Gehöft
nahe Ballybeg, Donegal.
<font color="blue" size="+1">Schriftzug mit dem Namen des Films, der sich über die Komplette Breite zieht</font>
Mit der Ankunft von Onkel Jack (#*=thefinger=*#)
(Michael Gambon), einem gealter-
ten Afrika-Missionar, kommt es
jedoch schleichend zu Einschrän-
kungengen und Ängsten auf dem Hof.
Die Stimmung kann auch das un-
erwartete Auftauchen Michaels
Vaters, des abenteuerlustigen Gerry
Evans, nicht verbessern. Onkel
Jack hat ein dunkles Geheimnis
wiedererweckt.

Hier noch ein Link zum Film bei Allmovie.com: <a href="http://www.allmovie.com/cg/avg.dll?p=avg&sql=1:173467~C">Klick Mich</a>

Und noch zu einem Bild vom Cover: <a href="http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004S5QX.03.LZZZZZZZ.gif">Klick mich</a>


/Edit: War grad auf der <a href="http://www.e-m-s.de">Herstellerseite</a>..
Da ist der Film nichtmalmehr vorhanden.

Gibts nurnoch bei <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004S5QX/hififorumde-21


[Beitrag von CrackMan am 14. Aug 2003, 12:08 bearbeitet]
martin
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 18. Aug 2003, 16:46
Hi,
Ich mag auch sehr die 'Casual Jazz'- Fernsehreihe aus den 60ern auf DVD. Klar, maue Bild- und Tonqualität - aber John Coltrane überlebensgroß spielen zu sehen, verursacht bei mir Gänsehaut.

Grüße
martin
hifi-privat
Inventar
#46 erstellt: 18. Aug 2003, 21:42
Hi,

nur so um die 70 DVD's

Wen's interessiert hier die Liste.

2 Stück fehlen noch - kannte der Profiler noch nicht
SFI
Moderator
#47 erstellt: 18. Aug 2003, 21:48
HI ar,

habe gerade mal bei deinem Profiler vorbeigeschaut!
Warum hast du dir nicht die Uncut Version von The Rock
gekauft? Welche DVDs erkennt er denn nicht?
hifi-privat
Inventar
#48 erstellt: 19. Aug 2003, 09:18
Hi sektion_31,

Zum Thema Uncut, da lege ich nicht so den großen Wert drauf. Ist mir den oft heftigen Preisaufschlag nicht wert.

Nicht erkennen tut der Profiler die DVD-A Reptile von Eric Clapton und die Pink Floyd Live in Pompeij.
SFI
Moderator
#49 erstellt: 19. Aug 2003, 09:40
Nunja! Kommt drauf an! Bei The Rock ist es zwar nur
1 Minute, aber die 16er und die 18er SE kosten gleich viel!
Wie würdest du das aber z.B. mit From Dusk till dawn oder
Blade handhaben! Da fehlen im Gegensatz zur Uncut Version
jeweils um die 20min ( ich mag die Filme eh nicht, gilt jetzt
aber nicht



Erkennt der andere Audio DVDs? Wenn ja liegt es vielleicht
a) daran, dass die eventuell zu neu sind und deren Profile
noch nicht hochgeladen wurden! Hatte ich auch schon öfters,
b) sind keine Code 2 Scheiben und du musst den Filter
auf RC 1 oder RC 0 ändern!
c) ist ein Bootleg
d) keine Ahnung!
martin
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 19. Aug 2003, 10:04
Hi sektion_31,

wie lange ist eigentlich die Uncut-Version von 'From Dusk...'?

Hab die DVD bei einer Börse gekauft, wusste aber nicht, dass es mehrere Versionen gibt(hab den Film übrigens noch nicht gesehen).

Danke und Grüße
martin
hifi-privat
Inventar
#51 erstellt: 19. Aug 2003, 10:04

Nunja! Kommt drauf an! Bei The Rock ist es zwar nur
1 Minute, aber die 16er und die 18er SE kosten gleich viel!
Wie würdest du das aber z.B. mit From Dusk till dawn oder
Blade handhaben! Da fehlen im Gegensatz zur Uncut Version
jeweils um die 20min ( ich mag die Filme eh nicht, gilt jetzt
aber nicht


Das kommt halt immer drauf an, wann und wo man kauft :D. Wenn es extreme Unterschiede gibt würde ich sicher drüber nachdenken, wenn der Preis nicht allzu hoch angesiedelt ist.
Aber lass uns das hier nicht weiter vertiefen - geht etwas am Thema vorbei.



Erkennt der andere Audio DVDs? Wenn ja liegt es vielleicht
a) daran, dass die eventuell zu neu sind und deren Profile
noch nicht hochgeladen wurden! Hatte ich auch schon öfters,
b) sind keine Code 2 Scheiben und du musst den Filter
auf RC 1 oder RC 0 ändern!
c) ist ein Bootleg
d) keine Ahnung!


Ja, andere DVD-A's werden erkannt (Foreigner 4, Queen A Night At The Opera), am RC kann's nicht liegen, c) kann ich auch ausschließen, also d)
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 23. Aug 2003, 13:19
Hi cr,
"The Second Civil War" von Dante (Joe, nicht Aligheri), habe ich jetzt auf NTSC-VHS-Cassette bekommen. Ist wirklich sehenswert.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wieviele DVDs habt Ihr?
John_Bowers am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  46 Beiträge
Wieviele DVDs besitzt ihr?
Forrest-Taft am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  76 Beiträge
Wieviele DVDs kauft ihr im Monat durchschnittlich?
SFI am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 29.08.2003  –  8 Beiträge
Wieviele DVDs kauft Ihr Euch im Monat?
Forrest-Taft am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Wieviele Filme habt ihr schon gesehen?
HaberMan am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  22 Beiträge
Doomsday - wieviele Versionen?
mstylez am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  7 Beiträge
Wie sortiert Ihr eure DVDs?
UmpaLumpa am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  46 Beiträge
Wie sortiert ihr DVDs?
easy-e am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  26 Beiträge
Gehen unsere DVDs kaputt?
SFI am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  20 Beiträge
DVDs verwalten
BMWDaniel am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen