todesliste & jackiechan?

+A -A
Autor
Beitrag
huey26
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2006, 00:27
ich weiss nicht weiter. den eastern haben mein bruder und ich so etwa 1986 oder so gesehen. wir glauben das es sich um jackie chan handelt aber keine ahnung. und zwar fängt es an an einer kung fu oder karate schule und ein grosser langer kämpfer wird erwählt eine liste zu bekommen. diese leute um zulegen. der kleinere (grossmaul) ich galube jackie chan will auch dabei sein und kommt sich gut vor.( übrigens heisst er im film ajay oder atschei oder so.. bekommt die liste auch nach viel getoese. nun weiss der erste nichts vom 2ten mit der liste und so arbeiten beide die liste ab. es komme so szenen vor. wie.. training abends im hof und und jackie chan pinkelt in eine flasche und schmeist diese auf den kämpfer( sein freund) die etwas im streit sind.-
zum schluss komt herauzs das beide wohl verarscht worden sind. und ein kampf gegen den meister übrigens wie immer im roten flattergewandt graue haare .. ein übler und harter kampf wo auch blut zu sehen ist. und jackie gegen eine baum gekickt wird..
zum schlus stirtb er und sein freund bringt den bösen um.. die leiche von seinem freund iom arm tragen geht er weinend einen berg hinab film ende. so wenn ihr wisst wie diese film hiessst .. BITTE ich platze .. seit 3 jahren suche ich nun diesen film und weiss nicht weiter.. bitte bitte P.Krebber@freenetde.
Dk91
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2006, 15:33
Glaub net das es Jackie Chan ist, denn 1986 hat er keine klassischen Kung Fu Filme gedreht.
speeddiver23
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2006, 18:59
Hallo huey26

vielleicht hilft dir diese Liste etwas weiter.

Filmographie

MFG
speeddiver23
JokerofDarkness
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2006, 15:50
Der Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Jackie+Chan ist besser, denn da kann er gleich auf den jeweiligen Film gehen und sich die Kurzbeschreibung anschauen!
Suche:
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766