Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Filme die man sich nicht nur einmal anschaut

+A -A
Autor
Beitrag
Timmy_67
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2007, 15:31
Hab mir gestern zum 50 mal den Film No Mans Land angesehen,kennt jemand den Film?ist von 1986 mit BB Sweeny und Charly Sheen in den Hauptrollen.

Die jungs Klauen auf ganz nette Art Porsches wie am schnürchen.

Blood in Blood out hab ich mittlerweile auch schon zu 50 mal gesehen,und das wird wohl auch so weitergehen.
Fhtagn!
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 21:24
Hi,

50-mal?

Am häufigsten war bei mir "Titus" von Julie Taymor, mit Antony Hopkins und Jessica Lange. Für mich die beste Theaterverfilmung überhaupt und insgesamt in den Top-5 aller Filme.
50 mal würde ich mir aber gar nichts ansehen.

Gruß
HB
fouchet
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2007, 21:33
Ja Blood in Blood out hab ich auch zig mal gesehen
genialer Film ..den würde ich gerne mal auf HD DVD sehen

Sein Name ist Nobody.

Thursday

und meine Asia Sammlung da wird immer mal wieder einer mehrmals aungeschaut.
SFI
Moderator
#4 erstellt: 11. Jan 2007, 21:35
mmmhhh

The Rock
Star Trek
diverse doofe Kickerfilme mit Seagal und Konsorten wären da so meine Kandidaten!
Turtle86
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jan 2007, 21:42
Hab da eigtl. auch nur ein paar, die ich mir immer wieder angucken kann..

die Klassiker:
Pulp Fiction
Kill Bill

und dann so Sachen wie:
Der Volltreffer - The Sure Thing
The Breakfast Club
Eine Schöne Bescherung
oder Kevin allein zu Haus *g*

solche Sachen könnte ich mir immer wieder angucken...

Aber die Filme habe ich im Schnitt schätzungsweise 10-20 mal gesehn. Und das ist bei mir eigtl. wirklich viel ^^
SFI
Moderator
#6 erstellt: 11. Jan 2007, 21:43
..um nicht die Spencer & Hill Filme zu vergessen, immer wieder göttlich!
fischpitt
Inventar
#7 erstellt: 11. Jan 2007, 21:54
Hi,
bei mir sind es die Star Wars 4-6
und der Fim,Eine Leiche zum Dessert
sowie, Das Leben des Brain.
das sind die Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde,und Angelina Jolie zum einlegen .
Peter
Mc_Manamac
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2007, 22:48
Moin,Moin
Star Wars 3-6 kann ich mir immer wieder anschauen.
1-2 sind nicht so oft dabei.
Auch Herr der Ringe,Indy und diverse Schwarzenegger Filme laufen in regelmäßigen abstanden im Player.
Auf einer einsame Insel sollte aber auch Scarlett Johanson dabei sein

Gruß Manamac
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 12. Jan 2007, 02:03

SFI schrieb:
mmmhhh

The Rock
Star Trek
diverse doofe Kickerfilme mit Seagal und Konsorten wären da so meine Kandidaten! :L


Genau sowas, was man in und auswendig kennt und nur zur Berieselung läuft. Hauptsache die Glotze ist an und irgendwer kriegt richtig auf die Fresse !

Und wehe während dessen klingelt irgend so ein Staubsaugervertreter an der Tür !


Meine beiden meist gesehenen Filme sind mit Abstand Rambo 1 und Minority Report!


[Beitrag von JokerofDarkness am 12. Jan 2007, 02:03 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#10 erstellt: 12. Jan 2007, 14:41
Lethal Weapon 1-4 schon exterm oft gesehen.

Das sind für mich mit die besten Action Filme die es gibt,schon alleine die Komik der beiden Hauptdarsteller.

Der Anfang von Teil 3 wo sie das Hochhaus in die Luft Sprengen ist der Wahnsinn,da könnte ich mich jedesmal aufs neue weg schießen.
Bassig
Stammgast
#11 erstellt: 12. Jan 2007, 18:49

Timmy_67 schrieb:
Lethal Weapon 1-4 schon exterm oft gesehen.

Das sind für mich mit die besten Action Filme die es gibt,schon alleine die Komik der beiden Hauptdarsteller.

Der Anfang von Teil 3 wo sie das Hochhaus in die Luft Sprengen ist der Wahnsinn,da könnte ich mich jedesmal aufs neue weg schießen. :D

Das geht mir genauso. Wobei ich mir Lethal Weapon 4 genauso gern ansehe. Der Anfang, wenn der Typ mit dem Flammenwerfer und der Knarre in die Tankwagen reinrammelt, dann explodiert und schließlich die Tankstelle auch noch exlodiert, das finde ich auch immer wieder zu herrlich. Kann ich auch gar nicht oft genug sehen

Andere Filme, die ich mir immer wieder ansehe sind:
-Startrek VII
-True Lies
-Bad Boys II
-Hudson Hawk
-Täglich grüßt das Murmeltier
JokerofDarkness
Inventar
#12 erstellt: 12. Jan 2007, 19:18

Timmy_67 schrieb:

Der Anfang von Teil 3 wo sie das Hochhaus in die Luft Sprengen ist der Wahnsinn,da könnte ich mich jedesmal aufs neue weg schießen. :D


Und erst das Ende, wo das Hochhaus in die Luft fliegt !
Timmy_67
Inventar
#13 erstellt: 12. Jan 2007, 19:34
Bad Boys 1&2 das selbe,schaue ich mir auch laufend an,zum Brüllen,vorallem der zweite Teil wo er auf Droge ist.

Hoffe von Lethel Weapon kommt doch noch irgendwann ein 5 Teil das wäre mega.
Panateufel
Inventar
#14 erstellt: 13. Jan 2007, 16:24
Den Film den ich am öftesten gesehn hab ist wohl Terminator 2. Bud Spencer&Terence Hill Filme seh ich mindestens auch einen pro Monat, immer wieder geil. Top Gun seh ich mir oft an, Pulp Fiction, Leon-Der Profi, die Beverly Hills Cop Trilogie, Bad Boys 1+2, Stirb Langsam Trilogie, Fight Club und Dirty Dancing... den aber immer ungewollt
Timmy_67
Inventar
#15 erstellt: 13. Jan 2007, 16:25

Panateufel schrieb:
Den Film den ich am öftesten gesehn hab ist wohl Terminator 2. Bud Spencer&Terence Hill Filme seh ich mindestens auch einen pro Monat, immer wieder geil. Top Gun seh ich mir oft an, Pulp Fiction, Leon-Der Profi, die Beverly Hills Cop Trilogie, Bad Boys 1+2, Stirb Langsam Trilogie, Fight Club und Dirty Dancing... den aber immer ungewollt :.



Ja Ja ungewollt.
Rednaxela
Inventar
#16 erstellt: 13. Jan 2007, 18:09

Timmy_67 schrieb:

Panateufel schrieb:
Den Film den ich am öftesten gesehn hab ist wohl Terminator 2. Bud Spencer&Terence Hill Filme seh ich mindestens auch einen pro Monat, immer wieder geil. Top Gun seh ich mir oft an, Pulp Fiction, Leon-Der Profi, die Beverly Hills Cop Trilogie, Bad Boys 1+2, Stirb Langsam Trilogie, Fight Club und Dirty Dancing... den aber immer ungewollt :.



Ja Ja ungewollt. :D


Da könnte man einen eigenen Thread zu eröffnen: "Die ungewollt häufig gesehenen Filme"

Da wäre TITANIC ein heißer Kanditat für ...

Meine Top-Favoriten sind:

Alien Qudrilogie
Matrix
divers Trick-/Computeranimations-Filme Shreck etc.

Wobei ich i.d.R. ein Jahr vor dem erneuten Genuß des Filmes verstreichen lasse ...

Gruss

Alexander


[Beitrag von Rednaxela am 13. Jan 2007, 18:10 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#17 erstellt: 13. Jan 2007, 18:48

Timmy_67 schrieb:

Panateufel schrieb:
Den Film den ich am öftesten gesehn hab ist wohl Terminator 2. Bud Spencer&Terence Hill Filme seh ich mindestens auch einen pro Monat, immer wieder geil. Top Gun seh ich mir oft an, Pulp Fiction, Leon-Der Profi, die Beverly Hills Cop Trilogie, Bad Boys 1+2, Stirb Langsam Trilogie, Fight Club und Dirty Dancing... den aber immer ungewollt :.



Ja Ja ungewollt. :D



Klappe

Das is echt schon unnatürlich wie oft ich die Scheisse ansehn "muss"^^



Rednaxela schrieb:


Da könnte man einen eigenen Thread zu eröffnen: "Die ungewollt häufig gesehenen Filme"



Gute Idee
Noch n'ganz heisser Tip: Pretty Woman O_O
anon123
Inventar
#18 erstellt: 13. Jan 2007, 19:33
Hallo,

* Blues Brothers, sowieso der genialste Film aller Zeiten (alles andere ist lauwarmer Pullerkram ) und die Definition von Coolness, Soul und Rhythm and Blues (und nicht dieses beknackte moderne Zeugs) -- rund drei Dutzend Mal (davon zwei Dutzend im Kino).
* Der mit dem Wolf tanzt seinerzeit als er im Kino lief (also Anfang der 1990er) quasi jede zweite Woche -- so etwa zehnmal im Kino allein.

Beste Grüße


[Beitrag von anon123 am 13. Jan 2007, 19:38 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#19 erstellt: 13. Jan 2007, 19:56

Panateufel schrieb:

Noch n'ganz heisser Tip: Pretty Woman O_O


Hör bloss auf mit diesem größten Kackfilm aller Zeiten! Dann lieber Dirty Dancing und Titanic hintereinander als einmal diesen Mist! Was finden die Weiber nur alle an diesem Drecksfilm. Das ist ein Scheidungsgrund und wenn ich vor Gericht nen Richter erwische, gewinne ich sogar ! Nachdem ich meiner Frau das klar gemacht hatte, schaut sie dieses üble Machwerk nur alleine !

Kann man den und ein paar andere nicht per Petition auf den Index bringen - irgendwie? Bittttttttttttteeeee !
Timmy_67
Inventar
#20 erstellt: 13. Jan 2007, 19:58
Also ins Kino hat mich bisher noch keiner zehnmal gebracht,der einzige Film den ich im Kino zweimal sah war Pearl Harbor.


Pretty Woman,der Tip ist mega heiß,musste den Film schon Tausend mal anschauen.Meine Frau steht voll auf den Film.


Der Film,Der mit dem Wolf tanzt hab ich auch schon sehr oft gesehen,klasse Film kann man nur empfehlen.


Gestern wieder angeschaut Indiana Jones,die Filme find ich auch mega.
fenrye
Inventar
#21 erstellt: 13. Jan 2007, 22:13
also bei mir sinds die spencer & hill filme und k-pax!
Timmy_67
Inventar
#22 erstellt: 13. Jan 2007, 22:35

JokerofDarkness schrieb:

Panateufel schrieb:

Noch n'ganz heisser Tip: Pretty Woman O_O


Hör bloss auf mit diesem größten Kackfilm aller Zeiten! Dann lieber Dirty Dancing und Titanic hintereinander als einmal diesen Mist! Was finden die Weiber nur alle an diesem Drecksfilm. Das ist ein Scheidungsgrund und wenn ich vor Gericht nen Richter erwische, gewinne ich sogar ! Nachdem ich meiner Frau das klar gemacht hatte, schaut sie dieses üble Machwerk nur alleine !

Kann man den und ein paar andere nicht per Petition auf den Index bringen - irgendwie? Bittttttttttttteeeee !



Wenn das nur ginge.

Ich hab nen Freund der darf sich mit seiner Frau Regelmässig die Rosamunde Pilcher Filme Anschauen.

Könnte mich da jedesmal nen Ast ablachen wenn er davon erzählt.

Also da schau ich lieber zwei oder dreimal im Jahr Pretty Woman.

Titanic ist für mich ein Scheidungsgrund. das ist der mega ober Mist.

In den Film gibt es nur eine gute scene....Jack Jack Jack blubber blubber blubber...

Der Film reicht einmal alles andere ist ne Beleidigung an den DVD Player.
Timmy_67
Inventar
#23 erstellt: 30. Jan 2007, 02:26
Herr der Ringe,schaue ich zur Zeit wieder alle an.

Einer der besten Filme ünerhaupt.
Desperado2k
Stammgast
#24 erstellt: 04. Feb 2007, 22:17
StarWars 4-6 überarbeitete Version (VHS) bei 70mal hab ich aufgehört zu zählen ^^
fehlermeldung_2000
Inventar
#25 erstellt: 05. Feb 2007, 02:09
John Cusack schaut in America's Sweethearts immer Doktor Schiwago.

Ich schaue gerne und oft:
- Leben des Brian
- Matrix
- Terminator 2
lotr0301
Stammgast
#26 erstellt: 05. Feb 2007, 12:37
Ich schaue öfters:

- Herr der Ringe 1-3 (aber nur die Special Extended Edition!!!)
- Phantom der Oper (bin Musicalfan)
- Star Wars (2-6; Episode 1 ist unterirdisch schlecht)
- Equilibrium
okto
Inventar
#27 erstellt: 05. Feb 2007, 13:51
Die meisten Filme die ich bisher gesehen hab waren

- Herr der Ringe 1 - 3 (Special Extended Edition - meistens alle nach einander...)

- Hot Shots 1

- Oh Brother were art though? (ich hoffe, ich hab den etz richtig geschrieben...)

- Robbin Hood - Helden in Strumpfhosen (schön schräg)

genauso schräg wie
- Space Balls

- Aladdin Teil 1 (war ich sogar damals glaub ich dreimal im Kino)

Den merkwürdigsten Film den ich bisher (sogar schon zweimal) gesehen hab war
- Der Mann der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam
Bei dem Film war ich damals die einzigste Person im Kino... Obwohl er eigentlich garnicht mal so schlecht war.
fouchet
Inventar
#28 erstellt: 05. Feb 2007, 13:56

lotr0301 schrieb:
Ich schaue öfters:

- Herr der Ringe 1-3 (aber nur die Special Extended Edition!!!)
- Phantom der Oper (bin Musicalfan)
- Star Wars (2-6; Episode 1 ist unterirdisch schlecht)
- Equilibrium



equilibrium..ist sehr guter film..ich liebe die gun kata..

beste szene der fight als der kleiner hund im kofferaum entdeckt wird.
Timmy_67
Inventar
#29 erstellt: 05. Feb 2007, 23:04
Zurück in die Zukunft,hab ich auch schon 10mal gesehen.

Vorallem der erste Teil ist mega klasse.
sonic1
Inventar
#30 erstellt: 07. Feb 2007, 14:49
Hi Timmy,

für mich gibt es nur den ersten Teil, die anderen waren doch nur eine aufgewärmte Suppe.....

Der Herr der Ringe Zeichentrick, den hab ich in den 80 ern und 90 ern auch sehr oft gesehen. Wirklich genial auch die Machart..

Gruß

Gordon
dwthedragon
Stammgast
#31 erstellt: 07. Feb 2007, 15:21
hii

also mein lieblingsfilm is


STARSHIP TROOPERS



als ich damals die vorschau gesehen hab , wusste ich

der wird geil!

im kino gewesen - ich war total begeistert!

und die ORIGINAL dvd hab ich mindestens 30 mal geschaut



natürlich darf man sich nur die UNCUT anschauen

der zerstückelte scheiss im tv gehört verboten !!

.halverhahn
Stammgast
#32 erstellt: 07. Feb 2007, 18:31
Ist eigentlich schon "Life of Brian" genannt worden?
Nicht zu vergessen die "Wallace & Gromit" Kurzfilme.
okto
Inventar
#33 erstellt: 07. Feb 2007, 19:29

.halverhahn schrieb:
Ist eigentlich schon "Life of Brian" genannt worden?


schande über uns... life of brian hab ich auch schon ein paar mal gesehen. einfach subber.
dwthedragon
Stammgast
#34 erstellt: 07. Feb 2007, 20:24

okto schrieb:

.halverhahn schrieb:
Ist eigentlich schon "Life of Brian" genannt worden?


schande über uns... life of brian hab ich auch schon ein paar mal gesehen. einfach subber. :prost


ritter der kokosnuss is doch viel besser!!



ich sag nur, der ritter

okto
Inventar
#35 erstellt: 07. Feb 2007, 20:31

dwthedragon schrieb:

ritter der kokosnuss is doch viel besser!!



ich sag nur, der ritter
:prost


Ach du heilige Granate...
Oder der Franzose auf der Burg...
Bestdidofan
Inventar
#36 erstellt: 07. Feb 2007, 20:42
Hallo zusammen

Dann will ich auch mal:

ungeschlagen auf Platz 1: Mr. & Mrs. Smith

sonst auch sehr oft und immer wieder gerne gesehen:

Collateral

50 erste Dates

Bad Boys 1 & 2

Speed

Italian Job

The Transporter

Der Diamanten-Cop

...und noch ein Paar andere...



Bestdidofan
sonic1
Inventar
#37 erstellt: 07. Feb 2007, 20:42
Hi,

sind beide genial absolut super.....

ich scheiß einen großen aufen auf euren artüs......

Sonic
okto
Inventar
#38 erstellt: 07. Feb 2007, 20:53

sonic1 schrieb:

ich scheiß einen großen aufen auf euren artüs......


hehe...



was ich auch nicht schlecht finde (nun mal zu den "aktuelleren" filmen wechsle) und ein paar mal schon gesehen hab ist

- Hellboy
- X-Men 1 und 2 (den dritten Teil hab ich erst einmal gesehen. ist aber auch ok)
- Der Patriot
- Daredevil
- Independence Day


@bestdidofan:
The Transporter is auch genial. Hab die Box zu Hause mit dem I + II Teil..


[Beitrag von okto am 07. Feb 2007, 20:54 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#39 erstellt: 07. Feb 2007, 21:38
X - Men 3 hab ich mittlerweile 3 mal gesehen, ziemlich cooler Film!

Ansonsten: CARS (Hammer Bild ) , läuft mittlerweile zum 10ten Mal !

Ansonsten:

Herr der Ringe alle Teile (natürlich Special Extended!)

Matrix (aber nur Teil 1 )

Die Mumien Filme (1. und 2. Teil und Scorpion King, gehört für mich dazu)

Die alte Trilogie von Star Wars ist ja schon oft genug genannt worden)

Ach ja, fast vergessen: Alien vs. Predator SE

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 07. Feb 2007, 21:50 bearbeitet]
CH.HI
Stammgast
#40 erstellt: 07. Feb 2007, 22:19

Turtle86 schrieb:
Hab da eigtl. auch nur ein paar, die ich mir immer wieder angucken kann..

die Klassiker:
Pulp Fiction
Kill Bill

und dann so Sachen wie:
Der Volltreffer - The Sure Thing
The Breakfast Club
Eine Schöne Bescherung
oder Kevin allein zu Haus *g*

solche Sachen könnte ich mir immer wieder angucken...

Aber die Filme habe ich im Schnitt schätzungsweise 10-20 mal gesehn. Und das ist bei mir eigtl. wirklich viel ^^




Platoon
Apocalypse Now
FMJ
Terminator I + II und generell Schwarzenegger
Fear and Loathing..
usw.


[Beitrag von CH.HI am 07. Feb 2007, 22:21 bearbeitet]
derfrank
Stammgast
#41 erstellt: 08. Feb 2007, 00:02
Kill Bill hab ich auch schon rauf und runter genudelt....
wo ich noch jünger war, hab ich etliche male den Breakfast Club gesehen.

Und wenn ich mich hier so durchles , fällt mir auch wieder auf, das ich jedes mal wenn Leon - der Profi im Fernesehen läuft, ich davor hängen bleib, obwohl der film ja eh im schrank steht
naja und so alle jubeljahre wieder mag ich auch Gladiator mal wieder schauen...
Timmy_67
Inventar
#42 erstellt: 08. Feb 2007, 02:29
Der Pate wohl einer der besten Filme überhaupt.

Hab die drei Teile bestimmt schon fünfmal gesehen.


[Beitrag von Timmy_67 am 08. Feb 2007, 02:29 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#43 erstellt: 08. Feb 2007, 13:06
Nachtrag:

Heute hat der DHL - Mensch endlich BAND OF BROTHERS geliefert .

Ich glaub die DVD´s werden jetzt für einige Zeit im Player rotieren .

Endlich mal ordentlicher Ton, nicht nur dieses Gequäcke auf RTL 2...

Gruß,

Rene
winbLa
Stammgast
#44 erstellt: 08. Feb 2007, 18:09
2 außer rand und band
die 2 ewoks-filme (jetz schon ewig nich mehr gesehen)
alle tarantinos
predator 1
lammbock
robin hood (mit kevin kostner)
die nr.5 filme (das waren noch zeiten ;))


mfg
winbLa
dwthedragon
Stammgast
#45 erstellt: 08. Feb 2007, 20:59

sonic1 schrieb:
Hi,

sind beide genial absolut super.....

ich scheiß einen großen aufen auf euren artüs......

Sonic :*


noch besser am ende....

"was is deine lieblingfarbe"?

er so...

"gelb....nee blau"

und ab!!!

Timmy_67
Inventar
#46 erstellt: 08. Feb 2007, 23:35

sasquatsch schrieb:
Nachtrag:

Heute hat der DHL - Mensch endlich BAND OF BROTHERS geliefert .

Ich glaub die DVD´s werden jetzt für einige Zeit im Player rotieren .

Endlich mal ordentlicher Ton, nicht nur dieses Gequäcke auf RTL 2...

Gruß,

Rene



Na dann viel Spaß beim Schauen,ich hab Band of Brothers schon ein paarmal gesehen.

Die Box ist Pflicht für jede Sammlung.
JokerofDarkness
Inventar
#47 erstellt: 08. Feb 2007, 23:43
Richtich Die hatte ich schon, da krähte hier in Deutschland noch kein Hahn nach
CH.HI
Stammgast
#48 erstellt: 09. Feb 2007, 01:34

Timmy_67 schrieb:

sasquatsch schrieb:
Nachtrag:

Heute hat der DHL - Mensch endlich BAND OF BROTHERS geliefert .

Ich glaub die DVD´s werden jetzt für einige Zeit im Player rotieren .

Endlich mal ordentlicher Ton, nicht nur dieses Gequäcke auf RTL 2...images/smilies/insane.gif

Gruß,

Rene



Na dann viel Spaß beim Schauen,ich hab Band of Brothers schon ein paarmal gesehen.

Die Box ist Pflicht für jede Sammlung. :prost


Für jeden, der plumpe, schmiere Amipropaganda nicht erkennt..

"WÜRG"
Timmy_67
Inventar
#49 erstellt: 09. Feb 2007, 01:41
Gott was ist denn mit dir los????der Film ist klasse.

Bist wohl ein kleiner Ami hasser was?
Oelepap
Inventar
#50 erstellt: 09. Feb 2007, 01:46
Meine am meisten gesehenen Filme:

Das Leben des Brian
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Jäger des versolrenen Schatzes
Star Wars IV-VI (vor allem V)
E.T.
Forrest Gump
Zurück in die Zukunft
Die nackte Kanone
Brazil
Snatch
Bube Dame König grAs
Goldfinger
Feuerball (den kann ich aber nie wieder sehen, der hängt mir zum Hals raus ;))
Terminator 1 und 2
The Rock
Armageddon
Jagd auf roter Oktober
Con Air
Jackie Brown
Kill Bill 1&2
From Dusk till Dawn
Desperado

Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 09. Feb 2007, 01:48 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#51 erstellt: 09. Feb 2007, 02:42

CH.HI schrieb:
Für jeden, der plumpe, schmiere Amipropaganda nicht erkennt..

"WÜRG" :cut


Vielleicht solltest Du die Serie erstmal schauen, vor allem das Vorwort der Überlebenden! Da ist nichts geschönt oder Propaganda!

Sowas liebe ich ehrlich! Keine Ahnung, aber Fresse weit aufreissen! Sorry aber das musste raus! Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst - super war auch so geplant! Willst Dich aufregen schick mir ne PN!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme mit Dolby Atmos - nur Disk
BoeserOdy am 17.01.2023  –  Letzte Antwort am 17.01.2023  –  5 Beiträge
Filme die man haben muss
Infinity_Freak am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  4 Beiträge
Versand FSK 18 Filme ?
schreinerlein am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2019  –  9 Beiträge
Französische Filme
Arminschen am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
Filme die sich wirklich in Dolby lohnen??
dermischaaee am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  6 Beiträge
Filme, die man gesehen haben sollte?
M@niac am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  16 Beiträge
Beatles Filme auf DVD
HK1 am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  8 Beiträge
sehr lustige filme?
smista am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  65 Beiträge
Fehlende Filme
hannilein am 05.06.2003  –  Letzte Antwort am 16.06.2003  –  7 Beiträge
Filme die auf der Sourroundanlage krachen?!
fish12345 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen