Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

sehr lustige filme?

+A -A
Autor
Beitrag
smista
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2007, 15:51
hi@all,

könnt ihr mir vielleicht ein paar super lustige filme sagen?
also ich finde z.b. eurotrip oder american pie nicht schlecht.
aber kennt ihr welche, wo man sich wirklich komplett totlachen muss???

danke

smista
marvin_84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Aug 2007, 11:29
Schau mal nach : Anchorman - Die geschichte von Ron Burdundy... so ähnlich heißt der :-D.
Ist mit Will Ferrel und mir kamen Tränen vom Lachen!
ICG
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Aug 2007, 11:33
Ich hab mich total kaputtgelacht bei 'The Money Pit' ('Geschenkt ist noch zu teuer'). Es ist aber kein Film, in dem *auf die Uhr guck* alle 30 Sekunden ein Gag kommt.
Anykey
Inventar
#4 erstellt: 23. Sep 2007, 11:56
Ich bin bei weiten kein Fan von Otto sah aber schon ein
paar Filme von hin = Klasse !
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Sep 2007, 15:09
in china essen sie hunde
shrek
Anykey
Inventar
#6 erstellt: 23. Sep 2007, 15:27
Die Nackte Kanonen Reihe – Hotshots -Loaded Weapon
slayer666
Inventar
#7 erstellt: 24. Sep 2007, 12:05
hallo,

sehr gut sind

leben des brian
ritter der kokusnuss von monty python !

izak.stern
Stammgast
#8 erstellt: 29. Sep 2007, 19:59
Muttertag
Indien

Beides Meisterwerke des österreichischen Films
Chrüter
Inventar
#9 erstellt: 05. Nov 2007, 14:46
...Laurel & Hardy...

da erstick ich jeweils fast vor Lachen

Gruess
Dani
The_Chosen_One
Stammgast
#10 erstellt: 30. Nov 2007, 23:36
hi

waynes world 1
team america
kung fu hustle (läuft auch gerade im tv)
königreich für ein lama

meine freundin meint: borat
von diesem film distanziere ich mich aber.

gruss torsten
70mm
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 30. Nov 2007, 23:54
Hochgradig Zwerchfell-gefährdend sind auch diese:

Die Simpsons: Der Film (erschient am Montag auf DVD/Blu-ray)
The Dixie Chicks - Shut up and Sing (in Deutschland noch nicht zu haben, gibt's aber als UK-Import)
Micha_321
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 04. Dez 2007, 15:04

70mm schrieb:
Hochgradig Zwerchfell-gefährdend sind auch diese:

Die Simpsons: Der Film (erschient am Montag auf DVD/Blu-ray)


Hallo!

Ich als Simpsons-Fan der ersten Stunde konnte mir bei diesem Film nur an einer Stelle ein müdes Lächeln abringen (Homer auf dem Hundeschlitten).
IMO eine einzige Enttäuschung!

Ich war sogar drauf und dran, das Kino vorzeitig zu velassen (was ich letztendlich aus Rücksicht auf meine Lebensgefährtin nicht getan habe).

Ich war wohl mehr als blauäugig nach den immer mehr nachlassenden Staffeln einen gut durchdachten Film mit wenigstens ansatzweise intelligentem Humor (wie man es aus der Glanzzeit der Simpsons gewohnt war) zu erwarten.

Micha


[Beitrag von Micha_321 am 04. Dez 2007, 15:11 bearbeitet]
Fentanyl
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Dez 2007, 21:21
Moin,

vorgestern erst wieder im TV: King Pin ! Schräg, vulgär, köstlich und kongeniale Musik im Abspann !
Weiterhin (und ne ganz andere Richtung): Müllers Büro...neben Kottan ermittelt und Kaiserschmarn das Beste was Österreich je hervorgebracht hat :-) *duckundwech*

LG Ralf.
izak.stern
Stammgast
#14 erstellt: 10. Dez 2007, 21:45
Haha, Müllers Büro!

Ehrlich gesagt fand ich Muttertag besser...

Fentanyl
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Dez 2007, 10:56
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich über ein gesundes Filmwissen verfüge, muss ich gestehen, dass ich bis zu Deinem Posting noch nie von dem Streifen gehört hatte...peinlich.
Irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...oder wegen der namentlichen Ähnlichkeit zu völlig überschätzten Horror Streifen bewußt übersehen ?!
Fichte0815
Stammgast
#16 erstellt: 11. Dez 2007, 11:12
Ich empfehle Guesthouse Paradiso.
Der ist echt Klasse!
izak.stern
Stammgast
#17 erstellt: 11. Dez 2007, 12:29
Np, ich interessiere mich auch erst seitdem ich in Salzburg bin für den Österreichischen Film.
DavidHauser
Stammgast
#18 erstellt: 12. Dez 2007, 14:30
Also ich kann hier mal ein paar sachen empfehlen:

ALso wenn man den Humor mag oberklasse: Stromberg - Die Serie (gibts zum kostenlosen wownload überall einfach mal googeln)

Und legendär komisch: Keine Halben Sachen
noch komsicher und Bruce Willis (zumindest am Anfang) mit langen(!) blonden(!!) Haaren: keine halben Sachen 2

dann Bad Boys hat klasse Humor, meine mit Abstand wärmste Empfehlung bekommt aber: Sterben für Anfänger...wer englischen Humor mag wird bestens bedient...hab mich echt weggeschmissen vor lachen. klar Ein Hit ist SChuh des Manitu (gibts jemanden der ihn noch icht gesehen hat???)...hmm die monty Python filme haben einen sehr,sehr speziellen Humor den man schon mögen muss und man sollte sie auf Englisch schaun weil sie da noch lustiger sind. weiter gehts...hmmm also Ratatouille is der mit abstand beste animations-film den es bisher gab, und hat auch einen süßen Humor....joa soweit fällt mir erstma nix mehr ein
izak.stern
Stammgast
#19 erstellt: 12. Dez 2007, 15:29
Entgegen der weitläufigen Favorisierung von Rattatouille hat mir ehrlich gesagt Ab durch die Hecke besser gefallen...

Fichte0815
Stammgast
#20 erstellt: 12. Dez 2007, 17:12
Wallace und Grommit war auch sehr geil, läuft jetzt übrigens auf Premiere!
izak.stern
Stammgast
#21 erstellt: 12. Dez 2007, 18:43
Joa war seeehr lustig!

Wobei der mit der "Knetgummitechnik" ein wenig einen anderen "Style" hat als die konventionellen Animationsfilme.

The_Faith
Stammgast
#22 erstellt: 12. Dez 2007, 19:21
Ist natürlich total Geschmackssache, hier ein paar für mich lustige Filme:

- Dumm und Dümmer
- Voll auf die Nüsse - Dodgeball
- Verrückt nach Mary
- Meine Braut, ihr Vater und ich
- Zoolander
- Chicken Run
- Leben des Brian
- Wo ist Fred?
- Monster AG
- School of Rock
- Hot Fuzz
Fichte0815
Stammgast
#23 erstellt: 13. Dez 2007, 10:31
"Wo ist Fred?" - Der Kracher!
Das ist ein echt lsutiger Film, ich selber habe mir diesen schon 6x angesehen, den kann ich auch nur weiter empfehlen.
custin
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Dez 2007, 14:44
Ich ergänze mal nur...
Einer meiner ewigen Favoriten ist eindeutig "Besser geht's nicht"
Jack Nicholson und Hellen Hunt sind großartig.
Bissiger Humor in Verbindung mit dem Talent bis zur letzten Minute das Abdriften in zu kitschige Momente ins Gegenteil zu kehren.

Noch eine Empfehlung für Martial Arts-Liebhaber: Kung Pow.. Leider ist die Situationskomik ein wenig bei der Syncro verstümmelt worden. Also unbedingt auch mal im Original mal versuchen.

Nächster Tipp: Austin Powers. Meiner Meinung nach ist der erste auch der beste. Nimmt dann hin zu Goldständer leicht ab.
Krom4720
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Dez 2007, 22:44
Ich kann natürlich auch nur ergänzen, z.b.

U.H.F.
Männerpension
Ace Ventura

Wobei Dick und Doof ist natürlich der Kracher

Und wie schon geschrieben wurde Life of Brian und Ritter der Kokosnuss

oh, Was nicht passt wird passend gemacht !!
tunerico
Gesperrt
#26 erstellt: 25. Jan 2008, 22:47
Ich kann euch BAD SANTA empfehlen.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 25. Jan 2008, 22:48
chris2oo6
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 26. Jan 2008, 12:42
Hot Fuzz
fantom28
Stammgast
#29 erstellt: 26. Jan 2008, 20:15
Wer auf schwarzen Humor steht:

Serial Lover

Ich habe Tränen gelacht!!

Gruß,
Tom
fischpitt
Inventar
#30 erstellt: 26. Jan 2008, 20:39
moin,

Eine Leiche zum Dessert.

sehr bissiger,schwarzer Humor.

Peter
Iceman_SVW
Stammgast
#31 erstellt: 28. Jan 2008, 17:08
Hilfe, es weihnachtet sehr (Alternativtitel: Eine schöne Bescherung / National Lampoon's Christmas Vacation) - Chevy Chase, Beverly D'Angelo und Randy Quaid

Ein verrückt genialer Coup - Bill Murray, Geena Davis und Randy Quaid

Nix zu verlieren - Tim Robbins und Martin Lawrence
Ongii
Stammgast
#32 erstellt: 28. Jan 2008, 17:10
Little Miss Sunshine
The_Faith
Stammgast
#33 erstellt: 28. Jan 2008, 17:41
Sterben für Anfänger
HaberMan
Stammgast
#34 erstellt: 30. Jan 2008, 01:19
waren ja schon viele lustige dabei, nicht dabei waren (wenn ichs nicht überlsen haben):

Ein Käfig voller Narren
Der Partyschreck
Die Glücksritter




Viele Grüße

Thorsten
Fentanyl
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 30. Jan 2008, 01:43
Gestern (endlich) gesehen: Full Metall Village !

Du kommst gebürtig vom platten Land ? Gucken !!!
Ich saß als "in Ostfriesland Geborener" mit Pipi in den Augen vorm LCD...was für Menschen...
Morta
Inventar
#36 erstellt: 01. Feb 2008, 05:40
fear and loathing in las vegas
Mr.Snailhead
Stammgast
#37 erstellt: 01. Feb 2008, 07:37
Kiss Kiss Bang Bang

Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight)

Leslie Nielsen ist sehr Verdächtig

Shaun of the Dead

Der Dummschwätzer

Dumm und Dümmer

Ace Ventura

Die Killerhand

Austin Powers

Beavis und Butthead machens in Amerika

Der Mann der niemals aufgiebt( )
jan25494
Inventar
#38 erstellt: 03. Feb 2008, 23:55
Superbad und Hot Rod
Serpentine
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 04. Feb 2008, 16:54
Klassiker:
Airplane - die Reise in einem verrückten Flugzeug Slapstick pur
Ferris macht blau - Spielfilm mit vielen witzigen Ideen.
Tom & Jerry - Wers kennt die Beiden nicht?

Eher aktueller
Evolution - Persiflage auf die ganzen Heldenepen.
Happy Tree Friends - Groteske Cartoons.

Außer der Reihe:
Der Lobstermann vom Mars - Unfreiwillig komisch? Der Film ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist.
Sense88
Stammgast
#40 erstellt: 04. Feb 2008, 18:31
Ich finde die Louis de Funès und baz bencer terence hill Filme sehr lustig.
ebenfals zu empfehlen ist der Film Little Nicky - Satan Junior und Robinson Junior
Blautanne
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 04. Feb 2008, 19:27
ganz klar:

Filofax (mit James Belushi - wilde Verwechslungskomödie)
habe diese noch als VHS.

weiss gar nicht, gibts den noch auf DVD ?

Kennt jemand noch eine DVD-Quelle ?

Amazon ist ja in diesem Fall schon etwas teuer.....
DonMore
Stammgast
#42 erstellt: 08. Feb 2008, 14:04
Dodgeball (unbedingt o-ton)
glukose
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 12. Feb 2008, 01:01
BAD SANTA Der schönste Weihnachtsfilm und lustig ist er auch noch.
Fichte0815
Stammgast
#44 erstellt: 12. Feb 2008, 14:28
Schönster Weihnachtsfilm für mich, "total verrückte Weihnachten", Wahnwitzige Komödie mit Chevy Chase.
Micha_321
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 12. Feb 2008, 15:23

Fichte0815 schrieb:
Schönster Weihnachtsfilm für mich, "total verrückte Weihnachten", Wahnwitzige Komödie mit Chevy Chase.


Hallo!

Du meinst wohl "Schöne Bescherung", oder?



Micha
kölsche_jung
Moderator
#46 erstellt: 12. Feb 2008, 15:29

MusikGurke schrieb:
in china essen sie hunde



dann natürlich auch
old men in new cars = in china essen sie hunde 2
adams äpfel
DerSensemann
Inventar
#47 erstellt: 12. Feb 2008, 15:38
Hai,

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung. Besonders die Stelle, wo er die "Schattenspiele" mit Mini Me veranstaltet. Da habe ich mal wieder so richtig Tränen gelacht wie zuletzt bei "Schöne Bescherung", als ich den zum ersten Mal gesehen habe. Dieser Film gehört bei uns jetzt zu Weihnachten zum "Rahmenprogramm".

Gabor
Fichte0815
Stammgast
#48 erstellt: 12. Feb 2008, 16:19

Micha_321 schrieb:

Fichte0815 schrieb:
Schönster Weihnachtsfilm für mich, "total verrückte Weihnachten", Wahnwitzige Komödie mit Chevy Chase.


Hallo!

Du meinst wohl "Schöne Bescherung", oder?



Micha


Micha, Du hast vollkommen recht, was habe ich getan? Heute nicht bei der Sache!
Johnnie_W.
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Feb 2008, 19:25
Auf jeden Fall "The Big Lebowski" und sämtliche Helge Schneider Filme!
Mr.Snailhead
Stammgast
#50 erstellt: 15. Feb 2008, 20:20
Dänische Delikatessen.
jungerhififan
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Feb 2008, 17:04
bad santa ist SEHR zu empfehlen! (nicht nur in der weihnachtszeit ;-)


mein absoluter lieblingsfilm- zumindest was den spaßfaktor angeht

ansonsten alle scary movie teile und als klassiker: ballermann 6 und voll normal

gruß, robin
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lustige Filme wie Big Lebowski oder Fear and Loathing in Las Vegas gesucht
Nicolas92 am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  14 Beiträge
Filme, die man gesehen haben sollte?
M@niac am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  16 Beiträge
Filme für Sourroundsystem
Kyli am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  4 Beiträge
postapokalyptische filme
skinny-o am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  16 Beiträge
Suche Filmempfehlungen, wirklich gute Filme (Heist, Thriller etc.)
rowellll am 17.12.2023  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  3 Beiträge
Filme für Filmeabende mit mehr Leuten / Filme die jedem gefallen
Turtle86 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  16 Beiträge
Uncut DVD-aber wo kaufen?
Newbie2005Hamburg am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  9 Beiträge
Filme die sich wirklich in Dolby lohnen??
dermischaaee am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  6 Beiträge
Underdog Filme
Iruc am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
Die Besten actionreiche Filme
SANYA am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen