Filme die sich wirklich in Dolby lohnen??

+A -A
Autor
Beitrag
dermischaaee
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2003, 21:04
Hallo ihr lieben leutz!!
Habe mal eine ganz große bitte an euch,...
möchte mir eine große Liste hier zusammenstellen lassen von allen Filmen oder einzelnen Ausschnitten von Filmen in dem man sich wirklich glücklich schätzen kann eine Dolby Digital 5.1 Anlage zuhause stehen zu haben!!
Also mein Anfang ist mit dem Pott rennen von Episode I hiermit gemacht!!
Also mein zweiter Film der sich wirklich lohnt (aber DTS) ist Wir waren Helden mit Mel Gibson!!

Echt Hammerhart!!!

Vielen Dank ihr lieben Leute!!

Liebe Grüße Micha!!
snark
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2003, 21:11
Guckst Du hier.

Und BITTE keine Doppelpostings mehr, sonst

so long
snark


[Beitrag von snark am 25. Nov 2003, 21:14 bearbeitet]
dermischaaee
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2003, 21:20
Danke!!
Hatte vorher auch gesucht aber wußte nicht wirklich was ich las suchbegriff eingeben soll!! Und stieß dann nur auf andere sachen!! Aber bin ja jetzt fündig geworden!! Falls noch jemand was hinzufügen will (siehe link) kann es ja dann hier oder beim oben angegebenen link tun!!

Danke nochmal!!

Übrigens ist die Szene von Signs im Meisfeld auch der Hammer!! Looohnt sich !!!!

Werde doppelpostings in Zukunft vemeiden!!
snark
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2003, 22:32

die Szene von Signs im Maisfeld


Mist, als ich die DVD ausgeliehen hatte, war ich noch ohne 5.1-Anlage ...

so long
snark
dermischaaee
Stammgast
#5 erstellt: 01. Dez 2003, 21:31
Also vielleicht kriegen wir ja hier noch ein bißchen mehr bei rum!!! Wie ist es denn mit Filmen die nicht unbedingt krachen,... sondern einfach nur viele Effekte haben,... auch leisere aber wo man sich freut Dolby zu haben,.. wie oben schon genannt bei signs im Maisfeld,... hinten links ne Grille,.. hinten rechts Wind!!!! ???


Muß doch mehr gute Sachen geben als Episode und Matrix!!

Bin für jeden Film dankbar,... da ich meine Sammlung momentan rapide erweiter
snark
Inventar
#6 erstellt: 01. Dez 2003, 22:52
Immer wieder ein Ankommer sind (mindestens) zwei Szenen aus "Apocalypse Now", einmal der Hubschrauber-Angriff mit Wagner-Musik (und Dennis Hopper), und dann der Tiger-Angriff im Dschungel, wo es aus allen Ecken im Wohnzimmer zwitschert und knistert, bis dann der Tiger mitten durchs Zimmer kommt !

so long
snark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WElche Filme lohnen sich zur Zeit zum kaufen
BMWDaniel am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  33 Beiträge
Welche dieser DVDs lohnen sich??
M@niac am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  20 Beiträge
Wirklich unheimliche Filme
hificinema am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  433 Beiträge
Filme mit Dolby Atmos - nur Disk
BoeserOdy am 17.01.2023  –  Letzte Antwort am 17.01.2023  –  5 Beiträge
Gute Filme fürs Dolby Digital-System
bassfan9393 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
filme in dolby digital ex oder dts es
thxnebel am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  7 Beiträge
Filme für Filmeabende mit mehr Leuten / Filme die jedem gefallen
Turtle86 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  16 Beiträge
Underdog Filme
Iruc am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
Empfehlenswerte Filme
rudi1 am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  4 Beiträge
sehr lustige filme?
smista am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  65 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.380