Frage zu Karate Kid

+A -A
Autor
Beitrag
RIMarcel
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jan 2007, 22:40
Hallo Filmgemeinde!

Ich habe eine lebensnotwendige Frage:

Habe mich gestern mit meiner besseren Hälfte gestritten, wer bei Karate Kid die Fliege mit den Essstäbchen gefangen hat. Ich war für Karate Kid, meine Freundin für Mr. Mijagi.

Enttäuscht mich nicht - es geht um einen kompletten Wohnungsputz...

Danke und Tschau

Marcel
d_hu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2007, 22:57
...soviel ich weiß waren es beide,oder?
erst hat mr. mijagi die viecher gefangen und zum schluß hat der olle kid das doch auch drauf gehabt....

müßt ihr wohl zusammen schrubben....

falls ihr noch eine wohnung zum säubern sucht
Timmy_67
Inventar
#3 erstellt: 29. Jan 2007, 23:00
Ha mein vorredner hat recht,hätte übrigens auch noch ne Wohnung zum Putzen.
istef
Inventar
#4 erstellt: 29. Jan 2007, 23:18
ich habe es anders in erinnerung. zu 99% sicher bin ich mir, dass Kid zuerst eine fängt! daran das myagi eine fängt kann ich mich nicht erinnern. bin mir aber dessen nicht sicher...
RIMarcel
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2007, 09:41
Hallo @ all!

Danke für eure Hilfe!

@ istef

Genau das war auch meine Meinung. Ich kann mich dran erinnern, dass Mr. Mijagi am Tisch sitzt und versucht die Fliege zu fangen. Karate Kid kommt hinzu und fragt Mr. Mijagi was er macht. Er versucht es dann auch und fängt eine Fliege - was Mr. Mijagi ziemlich sauer macht.

Vielleicht weiß es jemand noch ganz genau?!?

Tschau

Marcel
Panateufel
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2007, 10:31
Daniel fängt die Fliege nach kurzem Probieren... Mr. Mijagi fängt die dann später im Film auch und freut sich "wahnsinnig"^^
Gabe_Walker
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jan 2007, 14:22
Kann nicht mal einer nachschauen, hier sagt ja jeder was anderes. Ich kann mich auf jeden Fall nicht 1005ig festlegen, aber Mijagi hat auf jeden Fall eine gefangen.
JPSpecial
Inventar
#8 erstellt: 30. Jan 2007, 15:11
Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass Daniel zuerst eine Fliege fängt... Dafür köpft Mr Mijagi als erster eine Bierflasche
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 30. Jan 2007, 16:24
Ist doch scheißegal! Macht endlich eure versüffte Bude sauber und danach macht ihr schmutzigen Sex
d_hu
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Feb 2007, 22:34

istef schrieb:
ich habe es anders in erinnerung. zu 99% sicher bin ich mir, dass Kid zuerst eine fängt! daran das myagi eine fängt kann ich mich nicht erinnern. bin mir aber dessen nicht sicher...



... da muß ich mich korrigieren.hast recht mijagi schaffts ned versuchts aber andauernd. kid schaffts .kid hat dem meister gefragt ob ers jemals geschafft hätte und er hat nein gesagt.
ist es möglich das der mijagi das im 2.teil schafft??? oder gar im 3.???? hab jetzt den totalen filmriß.
würd gerne bei der wette einsteigen...wie ist die quote???

d_hu (der mit dem 24 stunden gedächtnis....)
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#11 erstellt: 04. Feb 2007, 22:21
Die Fliege ist meines Wissens nach nur im ersten Teil dabei und dort Opfer Daniel's "Glück mit Anfänger", wie es Mr. Mijagi so schön umschreibt. Würde das deswegen auch nicht anerkennen ;).
Mr._Miyagi
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 21. Feb 2007, 01:08
So ist es - nur Daniel hat eine Fliege gefangen, Mr. Miyagi gelang es leider nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Karate Kid BOX
rsaudio am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  15 Beiträge
Karate Tiger - Neuauflage (uncut)
SFI am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  10 Beiträge
Fantasy Karate/ KungFu Film gesucht
tobinambur am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  5 Beiträge
Suche zwei Karate-Trash-Filme
Bennyle am 02.03.2019  –  Letzte Antwort am 02.03.2019  –  2 Beiträge
Suche Karate/Ninja Filmtitel aus den 80er
speeddiver23 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  5 Beiträge
Suche einen Shaolin Karate FIlm ! Hilfe
Kissi am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Suche alten Kung Fu / Karate Film HILFEEE!
1mannshow am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  6 Beiträge
Suche ein Film Karate Knast Film aus den 80er 90er
DrahtEck am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  3 Beiträge
Suche 70/80 Karate Film mit 5 weiblichen heldinnen
Kungfu1234 am 14.09.2016  –  Letzte Antwort am 28.03.2021  –  3 Beiträge
Besten Filme mit Jackie Chan
Youstoo am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870