Heath Ledger tot aufgefunden

+A -A
Autor
Beitrag
M@rkus
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2008, 13:46
Da ich mich ja für Kino & Film sehr interessiere, ist das eine sehr traurige Meldung gewesen, als ich gerade vom Tode Heath Ledgers erfahren hatte.

Er wurde gerade einmal 28 Jahre alt. Die Polizei fand in seiner Wohnung verschreibungspflichtige Schlaftabletten.

Ledger hatte in Brokeback Mountain einen schwulen Cobwoy gespielt, wofür er auch für einen Oskar nominiert wurde.

Er spielte u. a. auch in "Monster's Ball", "Der Patriot" und "Ritter aus Leidenschaft" mit.
olily
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2008, 15:32
ja, schlimme sache das. im neuen batman ist er ja auch dabei und scheinbar hat er grade mit terry gilliam gearbeitet.

war sicher unter den vielen nieten bei den jüngeren schauspielern ein hoffnungsvolles talent, sehr schade und tragisch in dem alter.


[Beitrag von olily am 23. Jan 2008, 15:33 bearbeitet]
WalkSightseeing
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jan 2008, 00:21
Ist wohl ein kompliziertes Alter...

Hier ein Artikel aus der wirklich guten Zeitung brand Eins

Scheinbar kein Einzelfall.

Grüße
knibbi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jan 2008, 00:23
Da is aber von 27 die Rede
Gruss knibbi
WalkSightseeing
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jan 2008, 02:55
Tja, manche Leute eilen ihrer Zeit voraus, manche entwickeln sich halt langsamer

*DuckundWech"

Grüße
danielson
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jan 2008, 18:57
Finde es auch sehr schade das er nun tot ist :/

Auch wenn in den Medien immer gesagt wird er hätte mit "Brokeback Mountain" seinen großen durchbruch, fand ich das alle seine Filme sehenswert bis sehr gut waren!
Flörchi
Inventar
#7 erstellt: 24. Jan 2008, 20:29
Heath Ledger war ein toller Schauspieler und hat meiner Meinung nach in wirklich vielen guten Filmen mitgespielt.

Mein lieblings Film ist Ritter aus Leidenschaft. Ich finde toll dass hier ein Thread dies bezüglich eröffnet wurde. Er war der lieblings Schauspieler meiner Freundin. Ihr Lieblingsfilm ist : Zehn Dinge die ich an Dir hasse. In diesen Filme spielt er mit einem besonders lockeren und frischen Stil den ich immer geschätzt habe. Jugendlich und nicht unbedingt immer gestriegelt, sondern auch mal mit ungekämmten Haaren . Er war nie der unangenehm coole, sondern emotional.

So weit ich weiß, hinterlässt er Frau und ein gemeinsames Kind.

EIns ist klar: DIe zwei Filme die noch mit ihm in die Kinos kommen, werden nicht nur deswegen ein Erfolg weil ich sie beide im Kino sehen werde. Sondern auch, weil Tausende andere ihn das Letzte mal auf der Leinwand bewundern wollen werden.
ippahc
Inventar
#8 erstellt: 25. Jan 2008, 03:03
immer wieder ?schade das bei hollywood stars alle traurig sind ,und über ihn reden als würden sie ihn kennen ! obwohl es selbstmörder ja wollen!und das ist ja wohl ok!!
und wenn mann drogen, und, oder tabletten nimmt,ja jeder denkende mensch weiss das ,das das nicht gerade gut für ihn ist!

asche zu asche und staub zu staub!

was für ein verlierer!
er hatte alles was wir gerne hätten,
und weiss sein super leben nicht auch nur die spur zu schätzen!
ja er mag vieleicht unter unbequemen umständen aufgewachsen sein !
vieleicht wurde er misbraucht von seinem vater, und sein letzter film hat ihn fertig gemacht?
aber so ist das leben eben!
ich habe auch genug,wenn nicht mehr probleme als Heath Ledger,aber ich bring mich nicht um,soviel ist mal sicher!
und bitte geht jetzt nicht alle auf mich los,ist ja nur
meine meinung!
und ich bin ein nichts!!!!!

carpe noctum
chappi
WalkSightseeing
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jan 2008, 03:24

er hatte alles was wir gerne hätten,

.....

und ich bin ein nichts!!!!!


Das Image eines schwulen Cowboys?? Ne danke da verzichte ich...
Wenn ich berühmt wäre, würde ich mich auch umbringen, denn die "Stars" haben vielleicht Kohe, aber dafür sind sie ihrer Freiheit beraubt.
Was will ich mit oberflächlichen Leuten die mich wegen einer gespielten Rolle bewundern und mir ständig am Arsch hängen? Das ist doch der Höhepunkt des "Fakes".
Welche Freiheiten besitzt man denn, wenn man sich als ansässiger Amerikaner selbst über den Jordan schickt und dann in einem Deutschen Forum darüber gesprochen wird? Scheiß leben ist das, auch wenn es von der verblendeten Menschheit beneidet wird.
Das lustige an diesem Thread ist eigentlich, das er als eine Art "Begründung" des Selbstmordes fungiert. Herrlich.

Deswegen schreibe ich auch hier, den es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne ob der Typ tot ist, oder nicht? Gerade in diesem Moment sterben zig bewundernswerte Menschen und das ist mir ja auch egal. Wäre es mir nicht egal hätte irgend ein Psychiater in der nähe wohl einen wohlzahlenden Stammkunden...

Und ippahc, du bist kein nichts, du bist mein ein und alles

Grüße
BU5H1D0
Inventar
#10 erstellt: 04. Feb 2008, 08:33

Wenn ich berühmt wäre, würde ich mich auch umbringen


Also deine Wortwahl ist wirklich ... schockierend? Traurig? Keine Ahnung, aber auf alle Fälle absolut unpassend in so einem Thread!

Schon mal daran gedacht, dass es vieler Menschen Herzenswunsch ist, das zu erreichen was Heath Ledger erreicht hat? Dass sie dafür alle Anstrengungen unternommen haben die menschensmöglich sind? Dass man nicht dafür gelobt wird, ein homosexuelle Cowboy zu sein, sondern eine unglaubliche schauspielerische Leistung erbracht zu haben? Dass es Leute gibt im erst in Ruhm und Ehre wirklich aufblühen?

Mal ehrlich, jeder der mal in einer psychiatrischen Klinik war, weiß, wieviele Menschen mit psychischen Problemen zu kämpfen haben; Menschen von denen nicht mal ihre Vertrauten etwas davon wussten/wissen...

Ein Selbstmord kann so viele Gründe haben, dass es niemandem zusteht ein Urteil darüber zu fällen...

Heath Ledger fand und finde ich super, und "The Dark Knight" wird sein Erbe noch untermauern (wie einst The Crow das für Brandon Lee getan hat)!!!

Posts in einem Ton wie Walk Sightseeings finde ich hier nicht akzeptabel, denn sie sind einfach unüberlegt!
WalkSightseeing
Stammgast
#11 erstellt: 05. Feb 2008, 06:51
Hallo BU5H1D0

es tut mir leid, wenn ich dich in irgend einer Weise verletzt haben sollte.

Aber ich möchte dennoch meine Aussage verteidigen, da sie keines Wegs unüberlegt war.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich persönlich nicht zu den Leuten gehöre, die ein "berühmtes Leben" als "alles was ich gern hätte" bezeichnen. Mehr noch finde ich den Gedanken abstoßend, berühmt zu sein. aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Vielleicht hab ich es ein wenig radikal ausgedrückt, sorry


Schon mal daran gedacht, dass es vieler Menschen Herzenswunsch ist, das zu erreichen was Heath Ledger erreicht hat? (.........) Dass es Leute gibt im erst in Ruhm und Ehre wirklich aufblühen?


Natürlich habe ich darüber nachgedacht. Ist ja immerhin ein Merkmal unserer verkorksten Gesellschaft.
Einen tief schwarzen, sarkastischen Kommentar zum Aufblühen des Heath Ledger erspare ich mir jetzt mal...


Ein Selbstmord kann so viele Gründe haben, dass es niemandem zusteht ein Urteil darüber zu fällen...


Wenn du dir meinen Post noch mal durchlesen würdest, könntest du sehen, das ich keinerlei Urteil gefällt habe, denn das steht mir nunmal wirklich nicht zu. Ich habe nur ausdrücklich gesagt, das es mich nicht interessiert. Aber nun gut.

Nochmals, es tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt und mich im Ton vergriffen habe....

Grüße

PS.: Übrigens, wenn du meine Statements so schockierend findest, solltest du mal überdenken, mit wem du dich mit deinem Forumsnamen zu identifizieren versuchst. Warum? Deshalb.
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 05. Feb 2008, 08:59
Zu meinem Forums-Nick:

BUSHIDO - Kodex der Samurai
Flörchi
Inventar
#13 erstellt: 05. Feb 2008, 17:50
Hast du deswegen jetzt extra "Bushido und schockierende Statements" gegooglet?
BU5H1D0
Inventar
#14 erstellt: 05. Feb 2008, 20:43
@Walk Sightseeing:
Schon ok, hatte mich eben in dem Moment geärgert. Sorry wenn der Ton etwas daneben war. Aber dann steht`s ja jetzt 1:1 und wir sind quitt...

@Flörchi:
Nö, eigentlich nicht! Den Nick verwende ich seit ich zuhause Internet habe, als seit sagen wir mal 14 Jahren. Da sah Herr Bushido noch so aus:

WalkSightseeing
Stammgast
#15 erstellt: 05. Feb 2008, 21:06
@Flörchi

ne, ne, ich hab das mal zufällig gelesen und mir ist das dann wieder eingefallen.
Aber dann, dann musste ich wriklich googeln


@BU5H1D0

Dein Ton war schon okay, hab ja wirklich irgendwie dünnpfiff verzapft. Jedenfalls nichts sehr gehaltvolles...

Und nun weiß ich auch, dass dieser dekadente Rapper scheinbar einen anflug von Ironie durchlebt haben muss, als er sich Bushido nannte.
Oder lebt er wohl tatsächlich nach diesen Tugenden??

1.In schwierigen Situationen die richtige und ehrenvolle Entscheidung zu treffen.
2. Mut
3. Wohlwollen gegenüber allen Menschen(universale Liebe)
4. Respekt!
5. Vollkommene Aufrichtigkeit
6. Ehre
7. Pflicht und Loyalität

Grüße
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 05. Feb 2008, 22:18
Jaja, so ist das mit den Nicks... man meint es gut, verstanden wird`s falsch, aber nach all den Jahren ändern kann man eigentlich auch nicht mehr...

Naja, jetzt muss ich damit leben, hab die nette Vampirlady Saya mit nem Samuraischwert im Avatar und extra nen blöden Spruch drunter gesetzt! Mal sehen, vielleicht verschwindet unser kleiner Profirapper mal wieder von der Bildfläche...

Also dann, man liest sich
Flörchi
Inventar
#17 erstellt: 06. Feb 2008, 00:36
Das mit dem "Bushido googlen" war doch an walksightseeing gerichtet
Aber das schweift eingetlich ab. Ich habe gerade Casanova gesehen. Kennt den jemand? finde die Verwechslungsspiele echt gut gemacht, auch wenn sie nicht immer vollkommen logisch sind. Meine Freundin strebt jetzt an jeden Film von ihm zu besitzen!(war ja ihr lieblings schauspieler.)
Hab gar nicht mitbekommen dass Casanova im Kino lief...
rhythmuskaputt
Inventar
#18 erstellt: 06. Feb 2008, 08:19

Meine Freundin strebt jetzt an jeden Film von ihm zu besitzen!(war ja ihr lieblings schauspieler.)


x2
BU5H1D0
Inventar
#19 erstellt: 06. Feb 2008, 09:51
Bin zwar keine Freundin von irgendjemandem... aber ich hab mir bereits alle die noch gefehlt haben bestellt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
David Carradine ist tot.
Schili am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  13 Beiträge
Marlon Brando ist tot
SFI am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Ist dts tot???
MLuding am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  15 Beiträge
Farrah Fawcett ist tot
istef am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  4 Beiträge
Leslie Nielsen ist tot :-(
Schili am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
Ernest Borgnine ist tot
HiFi-Frank am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  2 Beiträge
John Hurt ist tot
HiFi-Frank am 28.01.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  3 Beiträge
Stan Lee ist Tot!
BulletToothTony am 12.11.2018  –  Letzte Antwort am 13.11.2018  –  9 Beiträge
Sean Connery ist tot.
fuechti am 31.10.2020  –  Letzte Antwort am 04.11.2020  –  15 Beiträge
Atom-Busen-Erfinder ist tot !!!
Windsinger am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959