Film gesucht: Japanische Band spielt "It's a Kind of Magic"

+A -A
Autor
Beitrag
Sieveking_Sound
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mai 2008, 11:19
Hallo zusammen,
ich muss mich mal an die Spezialisten wenden, die mir vielleicht weiterhelfen können. Ich suche einen Film, dessen Titel mir nicht bekannt ist und den ich vor ca. 16 Jahren spätabends gesehen habe. Da es keine Werbeblöcke gab, könnte es im ZDF gewesen sein. Seitdem denke ich an diesen Film und würde ihn gerne noch einmal sehen.

Handlung:
Ein amerikansiche Sängerin verliebt sich in Tokio in einen japanischen Sänger einer Punk-Rock Band, die darauf hin ihren Stil hin zum Mainstream ändert und eine unglaublich nette Coverversion von Queen's "It's a kind of Magic" aufnimmt. Die Westlerin hat so ihre Probleme mit der japanischen Art und ihrem neuen Freund, dem seine Bandmitglieder zu erklären suche, dass er die Dame mal unter Kontrolle bringen müsste.
Es spielt im Japan der 80er Jahre und zum Schluss geht die Amerikanerin in die USA zurück, da sie sich nicht länger vor der "realen" Welt verstecken möchte und der Bandleader spielt akustische Musik auf japanisch ein um diese bei einem großen Festival vorzuspielen. Zwischendurch gibt es immer wieder Bilder, bei denen der Bandleader seinen im Hafen angelnden Vater um Rat bittet.

Und jetzt die wichtige Frage: Wie heisst dieser Film und kann man den irgendwoher beziehen!

Na, ich hoffe das ist jetzt nicht zu schwierig.
Bin für Tipps sehr dankbar.

Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Metallica - Some Kind of Monster
mralbundy am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Band of Brothers World of Video Edition
Lord_Bre am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  2 Beiträge
Band of Brothers
videokanalratte am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  6 Beiträge
Band of Brothers 11,90?
fast-eddie am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
Review "Band of Brothers"
chris80 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  29 Beiträge
Suche Band of Brothers Schnapper?
newcomer123 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  20 Beiträge
Film gesucht
Luca14 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  4 Beiträge
A Tale of two Sisters
istef am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  4 Beiträge
ACHTUNG Umtauschaktion - Band of Brothers - World of Video Edition!!!
Lord_Bre am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  2 Beiträge
Paramount veröffentlicht Metallica-Film auf DVD
SFI am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102