Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D

+A -A
Autor
Beitrag
Quali.10
Inventar
#51 erstellt: 01. Jul 2008, 12:26

0300_Infanterie schrieb:
... ist nicht jedermannns Sache, aber Austin Powers (ab Teil 2 aber nur im OT) find ich auch Klasse :hail



meine Zustimmung

Film der fehlt: OLDSCHOOL (mit dem göttlichen Will Ferrell)


[Beitrag von Quali.10 am 01. Jul 2008, 12:26 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#52 erstellt: 01. Jul 2008, 19:21
... komisch, der hat mir nun gar nicht gefallen!
Andreas_1337
Stammgast
#53 erstellt: 01. Jul 2008, 19:51
Ich schaue ihn mir die Tage mal an.... ich hoffe da gibts was zum Lachen

LG
achema
Inventar
#54 erstellt: 03. Jul 2008, 14:48

Quali.10 schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
... ist nicht jedermannns Sache, aber Austin Powers (ab Teil 2 aber nur im OT) find ich auch Klasse :hail



meine Zustimmung

Film der fehlt: OLDSCHOOL (mit dem göttlichen Will Ferrell)

Frank the tank ... kommt lasst uns flitzen gehen... (oder so ähnlich1)

Ich fand auch Ein Duke kommt selten allein richtig gut!


[Beitrag von achema am 03. Jul 2008, 14:49 bearbeitet]
Andreas_1337
Stammgast
#55 erstellt: 03. Jul 2008, 22:44
hab heute Snatch gekuckt, man der ist ja der oberhammer.
Sehr geiler Film etwas älter, aber 1000000% empfehlenswert.
Andreas_1337
Stammgast
#56 erstellt: 05. Jul 2008, 21:23
Schaue mir gleich Verrückt nach Mary an.
Ist etwas älter aber empfehlenswert, so wie oft er erwähnt wurde in diesem Thread.

Also ich chill mich mal auf die Couche

LG andi
grandmasterO
Stammgast
#57 erstellt: 06. Jul 2008, 17:29
-American Pie
-Austin Powers (vorallem teil 2)
-Verrückt nach Mary
-Die Hochzeits-Crasher
-Nackte Kanone

unschlagbar= der letzte lude
lumi1
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 06. Jul 2008, 17:41

unschlagbar= der letzte lude


Jo!


Aus dieser deutschesten aller deutschen Prohl-Ecken sei noch
VOLL NORMAAAAAL..... ey man, äh

genannt!

immer wieder gut für schenkelklopfer!

MfG.


[Beitrag von lumi1 am 06. Jul 2008, 17:44 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#59 erstellt: 06. Jul 2008, 19:19
... aber Lotto King Karl ist allemal sehenswert!
Hab selten so gelcht, wie beim letzten Luden
anon123
Inventar
#60 erstellt: 06. Jul 2008, 19:44
Moin,

bei der nackten Kanone hat man zwar das Lexikon des internationalen Films auf seiner Seite ("Nicht immer dezent und geschmackvoll, aber irrsinnig komisch."), aber ich frage mich immer wieder: Was ist daran lustig? Die auf's Wasser gemalten Umrisse einer Leiche jedenfalls nicht.

Ich, für meinen Teil, habe bei noch keinem Leslie Nielsen-Film auch nur ein einziges Mal einen Mundwinkel auch nur ansatzweise gehoben. Dämlich und albern, zumindest für mich, ist noch lange nicht lustig.

Aber, Gott sei dank, die Geschmäcker sind verschieden.



[Beitrag von anon123 am 06. Jul 2008, 19:50 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#61 erstellt: 06. Jul 2008, 19:50

anon123 schrieb:
Moin,

bei der nackten Kanone hat man zwar das Lexikon des internationalen Films auf seiner Seite ("Nicht immer dezent und geschmackvoll, aber irrsinnig komisch."), aber ich frage mich immer wieder: Was ist daran lustig? Die auf's Wasser gemalten Umrisse einer Leiche jedenfalls nicht.

Ich, für meinen Teil, habe bei noch keinem Leslie Nielsen-Film auch nur ein einziges Mal einen Mundwinkel auch nur ansatzweise gehoben. Dämlich, zumindest für mich, ist noch lange nicht lustig.

Aber, Gott sei dank, die Geschmäcker sind verschieden.

:prost



Das ist der Non-Sense ( Unsinn ), der so lustig ist..

Gerade wie diese Wassermarkierung z.B., oder die Sätze ( " Tell Tod äähh Toll Ted ! " )..

Einfach nicht nachdenken dabei...
Schili
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 06. Jul 2008, 19:52

Die auf's Wasser gemalten Umrisse einer Leiche jedenfalls nicht.


Doch... Das ist so unfassbar dämlich, dass es kaum zu fassen ist...

lumi1
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 06. Jul 2008, 19:53
Außerdem fast alles von Blade Edwards, einer meiner Favoriten von ihm:

"Das große Rennen rund um die Welt" (The great Race)

Jack Lemmon in Topform, Slapstick a´la 20er in Vollendung, immer wieder sehr gut.
Und die wundervolle Natalie Wood dabei.....



Auch älterer, zeitloser Lachkrampfklassiker:
"Ein seltsames Paar" (The odd Couple)

Schau ich immer spätestens dann, wenn ich der abgenervten Meinung bin, Frau und Mann sollten nicht dauerhaft gemeinsam unter einem Dach wohnen.....


MfG.
Dirk1989
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 06. Jul 2008, 19:53
-Werner Beinhart
-Hot Shots 1und2
-Der Schuh des Manitu
-Born to be Wild
-Waterboy
-How High

sind alles gut Komödien besonders werner Beinhart guck ich mir glaub ich noch tausend mal an und muss wiederrum drüber lachen

anon123
Inventar
#65 erstellt: 06. Jul 2008, 20:19
@Kollegens:

Wozu mir das hier einfällt, oder das. Was, wiederum, ich ziemlich lustig finde.

Q'PlaH!


[Beitrag von anon123 am 06. Jul 2008, 20:21 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#66 erstellt: 06. Jul 2008, 20:26
... ja, eine ganz eigene Art von Humor (zumindest bis er seinen Gefühls-Chip gefunden hat)
lumi1
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 06. Jul 2008, 20:34
Haltet mich für irre, aber.....

"Crank"

...ist für mich auch zum schreien.
Neben der Action eine geile Sache nach der anderen, zum brüllen.

Allein wenn er sich den absoluten Ephedrin-Kick gibt,mit der Latte dann durch die Gegend rennt;
das Poppen anschließend, zum wegwerfen.
Oder vorher wie er als der letzte Junkie das Koks auf´m Boden aufleckt,und dann der Spruch zur krönung zu den bösen, bösen Negern:
"Holt euch weißes Fleisch"....

Tausend und ein guter Gag in dem Film, und der geile Buick hochkant auf der Rolltreppe, fast wie bei BluesBrothers, einfach genial.

Eigentlich viel besser, als manche sogenannte richtige Komödie.

Mfg.
Andreas_1337
Stammgast
#68 erstellt: 06. Jul 2008, 20:39
Ja Crank ist echt eine gelungene Mischung zwischen Action und geilen Humor.
Bin mal auf den zweiten Teil gespannd, hoffendlich wird er keine Enttäuschung, denn die story fortzuführen ist nicht sehr leicht.

Abwarten ... schauen ... duskutieren ...
Dirk1989
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 06. Jul 2008, 20:39
Weiß ja nicht man könnte ihn eig. nur als mini Film bezeichnen aber Dinner for one da lach ich mich auch immer wieder an Silvester halb tot ist schon so eine art Tradition.
anon123
Inventar
#70 erstellt: 06. Jul 2008, 20:41
Ein Avatar eines User hat mich daran erinnert:

Mars Attacks!

Jedenfalls wissen wir jetzt, wozu Country Musik gut ist.
lumi1
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 06. Jul 2008, 20:48
Nicht zu vergessen:

"Cheech und Chong" Movies.

Empfehlenswerte, und bevorzugte Art diese Filme zu schauen und zu ertragen (dann aber mit heftigsten Lach-Weinkrämpfen) war immer, fast den gleichen Zustand zu haben....


Ach Gott, ist das lange her......


MfG.
Andreas_1337
Stammgast
#72 erstellt: 06. Jul 2008, 20:53
hehe
aus diesem Gebiet kenne ich auch paar, wie How High und Half Baked, einfach nur
lumi1
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 06. Jul 2008, 20:57
....und führe mich nicht in Versuchung.
Ich hab die Filme schon allein deshalb die letzten 15 Jahre nicht in meiner Sammlung.


Von "Bierfest" ist ja eine Fortsetzung mit dieser Art des Genusses geplant; daß müßte EXTREMST werden.....


MfG.
Andreas_1337
Stammgast
#74 erstellt: 06. Jul 2008, 21:01
"Bierfest" lief vor kurzem auf Premiere.
Ich weiss nicht so recht, fand ihn schon amüsant, aber kein Film den man zweimal schaut.
Aber naja anschauen kann man ihn trotzdem
lumi1
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 06. Jul 2008, 21:09
Ja, der ist schon Geschmacksache; offiziell ist er auch gefloppt.

Ich liebe manchmal solch totalen, klischeehaft überzogenen Schwachsinn aber absolut.
Der Film ist so unendlich dumm, daß ich vor lauter Brüllen gar nicht dazu komme zu überlegen, was ich mir grade für einen totalen Schwachsinn antu´.


Allein wen der Typ hinter der Theke Kampf-säuft, und dann noch an dem Rohr zieht, Total-Exodus.
Und der inder mit seiner Wahnvorstellung der hübschen Tussi, und danach....., das Grauen.

Erinnert mich irgendwie auch an ab und an vorkommende Zustände der Jugendzeit, und meinem (begrenzten) Bundeswehr-Aufenthalt in meiner Wehrdienstzeit.
Das kameradschaftliche Kampf-Saufen am Abend war noch das beste...


MfG.
Andreas_1337
Stammgast
#76 erstellt: 06. Jul 2008, 21:16

lumi1 schrieb:

Ich liebe manchmal solch totalen, klischeehaft überzogenen Schwachsinn aber absolut.
Der Film ist so unendlich dumm, daß ich vor lauter Brüllen gar nicht dazu komme zu überlegen, was ich mir grade für einen totalen Schwachsinn antu´.


Ja kenne ich zu gut

edit.
Hab ganz vergessen Keine halben Sachen 1 + 2 zu erwähnen, mit Bruce Willis und Matthew Perry.
Ein echt gut gelungener humorvoller Film genau wie der zweite Teil.

LG andi
0300_Infanterie
Inventar
#77 erstellt: 06. Jul 2008, 21:21
... stimmt! Da sind beide Teile sehr gelungen
lonestarr2
Stammgast
#78 erstellt: 06. Jul 2008, 22:05
mir faellt grad auch noch eienr ein, er noch nicht genannt wurde:

DOGMA

finde ich nen klasse Humor der eher in der Story als in Slapstickszenen steckt...
sonic1
Inventar
#79 erstellt: 07. Jul 2008, 12:55
Hi

weiß nicht ob schon genannt, aber für mich immer wieder ein Hammer schlecht hin sind:

Space balls

der tolle Mr. Flim Flam

eine Total total verrückte Welt....

und natürlich die PYTON Reihe

Prain
und Ritter der Kokusnuss

Gruß

Sonic1
chris222
Inventar
#80 erstellt: 08. Jul 2008, 01:11
My Blue Heaven & Vater der Braut mit Steve Martin ->
lumi1
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 08. Jul 2008, 09:12
Ja, Vater der Braut I+II, einfach zum gröhlen; der arme Mann.

Und wenn erst dder "Frrooonk" kommt...*Kult*
Wobei die alte Version mit Spencer Tracy auch nicht zu verachten ist.


Hihi.

MfG.
slayer666
Inventar
#82 erstellt: 08. Jul 2008, 20:38
erik der wikinger 1989 mit tim robbins, john cleese, terry jones, für mich ein muß!!
Ey Mann, wo is’ mein Auto? teilweise sehr flach, aber der hat schon einige gute szenen
frankenstein junior 1974 in s/w, gibt dem film die passende Athmosshäre8) mit gene wilder und marty feldmann von mel brooks
Barnie@work
Inventar
#83 erstellt: 10. Jul 2008, 10:12
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber "Was ist mit Bob?" fand ich seinerzeit sehr lustig!

Andreas_1337
Stammgast
#84 erstellt: 14. Jul 2008, 13:47
Kops

den muss man einfach sehen, paar polizisten die einfach nichts zutun haben , und so selber verbreschen begehen um es wieder aufzukleren
Und ihre fantasie ist der ober hammer
Quali.10
Inventar
#85 erstellt: 15. Jul 2008, 20:00
Für die, die sowas lustig finden:

"Dirty Sanchez" The Movie.


-----
(würg)
-----
P.i.L.
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 17. Jul 2008, 05:01

0300_Infanterie schrieb:
Also ich hab ALLE Louis De Funes Filme

Hast Du auch Jo, hasch mich ich bin der Mörder?
Falls ja, her damit!
0300_Infanterie
Inventar
#87 erstellt: 19. Jul 2008, 10:38

P.i.L. schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
Also ich hab ALLE Louis De Funes Filme

Hast Du auch Jo, hasch mich ich bin der Mörder?
Falls ja, her damit! :D


... Hälfte der Scheiben ist noch verpackt in Umzugskartons - check ich nach´m auspacken
P.i.L.
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 21. Jul 2008, 19:29
Der Film ist nur leider weder auf VHS noch auf DVD erschienen.
Echt doof, einer meiner liebsten de Funes Filme.
0300_Infanterie
Inventar
#89 erstellt: 21. Jul 2008, 20:55

P.i.L. schrieb:
Der Film ist nur leider weder auf VHS noch auf DVD erschienen.
Echt doof, einer meiner liebsten de Funes Filme.


... sit korrekt, leider! Ist auf keiner der Boxen drauf - und ich hab Box 1-6!
getodak
Inventar
#90 erstellt: 25. Jul 2008, 11:41
Also bei Hot Fuzz habe ich mich weggeschmissen. Wer Hot Fuzz mag, dem wird bestimmt auch Shaun of the dead gefallen. Bei urkomische Filme!
Andreas_1337
Stammgast
#91 erstellt: 25. Jul 2008, 13:51
Hot Fuzz kann man sich ankucken, ich war bishe verwirrt.... wie der film aufgebaut war, humor mit paar rollenden köpfen
getodak
Inventar
#92 erstellt: 25. Jul 2008, 14:25

Hot Fuzz kann man sich ankucken, ich war bishe verwirrt.... wie der film aufgebaut war, humor mit paar rollenden köpfen


Fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber absolut genial. Normalerweise sind Komödien ja nicht gerade spannend, aber dieser hat beides geschafft. Daher auch die Empfehlung Shaun of the dead, ist quasi dasselbe, Horror mit Komödie. Britischer Humor halt. Ist glaube ich auch der selbe Hauptdarsteller.
nomam
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 26. Jul 2008, 02:32
Ein absolut genialer Film ist "Der Partyschreck (orig.: The Party)" mit einem absolut genialen Peter Sellers.


[Beitrag von nomam am 26. Jul 2008, 02:32 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#94 erstellt: 26. Jul 2008, 10:17

nomam schrieb:
Ein absolut genialer Film ist "Der Partyschreck (orig.: The Party)" mit einem absolut genialen Peter Sellers.


... schräg & bunt! Und der Anfang mit der Armbanduhr als Komparse im Sandalenfim! Der Hit
achema
Inventar
#95 erstellt: 28. Jul 2008, 23:23

getodak schrieb:

Hot Fuzz kann man sich ankucken, ich war bishe verwirrt.... wie der film aufgebaut war, humor mit paar rollenden köpfen


Fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber absolut genial. Normalerweise sind Komödien ja nicht gerade spannend, aber dieser hat beides geschafft. Daher auch die Empfehlung Shaun of the dead, ist quasi dasselbe, Horror mit Komödie. Britischer Humor halt. Ist glaube ich auch der selbe Hauptdarsteller.

Es sind dieselben Hauptdarsteller!
....und Shaun of the dead ist einfach nur genial!
o_OLLi
Inventar
#96 erstellt: 29. Jul 2008, 12:54
IMHO fehlt "Out Cold" noch in der Liste. Zwar auf deutsch kaum einen Lacher wert, aber im Original hab ich mich schlappgelacht
vstverstaerker
Moderator
#97 erstellt: 30. Jul 2008, 20:44
mist ihr habt alle meine lieblinge glaub ich schon genannt

die nackte kanone

werner beinhart

keine halben sachen

hot shots

chuck und larry


erstaunlich wie man über manche filme beim zehnten mal noch lachen kann.
über allem thront definitiv die nackte kanone, auch nach 20 mal findet man noch gags die einem bisher nicht aufgefallen sind!

komisch das viele deutsche komödien nicht ganz so gut sind...
0300_Infanterie
Inventar
#98 erstellt: 31. Jul 2008, 17:08
... den besten Gag fand´ ich mit der Leiche im Wasser, repektive die Umrisse auf´m Wasser
Oelepap
Inventar
#99 erstellt: 01. Aug 2008, 23:12
Meine All-Time Favorites:



Die unglaublich Reise in einem verrückten Flugzeug
(Teil 2 ist leider nicht ganz so gut)
Die nackte Kanone (nur der erste Teil)
Das Leben des Brian
The odd couple
Buddy Buddy
Extrablatt
Der Glückspilz
Das Appartement
Arsen und Spitzenhäubchen
Tote tragen keine Karos
Der Mann mit den 2 Gehirnen
Verrückt nach Mary
Kingpin
Und täglich grüßt das Murmeltier
Der kleine Horrorladen (1986)
Die Geister, die ich rief
Die Braut des Prinzen
Roxanne
Die "Der dünne Mann" Reihe
Eine Leiche zum Dessert
Forrest Gump
Der Clou
Die Unglaublichen
Galaxy Quest
The Big Lebowski
Zurück in die Zukunft
Tante Daniele
Blues Brothers
Beverly Hills Cop (nur der 1. Teil)
Die Glücksritter
Grosse Point Blank
Das Superhirn
Cyrano der Bergerac
The Player
Der Himmel kann warten
Leoparden küsst man nicht
Schöne Bescherung
In & Out
Dave
Midnight Run
Auch ein Scheriff braucht mal Hilfe
Viel Lärm um nichts
Snatch
Bube, Dame...
Ödipussi
Papa Ante Portas
Tenacious D
High Fidelity
Lang Lebe Ned Devine
Meine teuflischen Nachbarn
I'm Gonna Git You Sucka
Ferris macht blau
Oceans Eleven
Wag the dog

Und für Anon:

Platoon


um ein paar zu nennen.


Gruß

Olaf
0300_Infanterie
Inventar
#100 erstellt: 01. Aug 2008, 23:15
... hmm, gibt so viele gute - einer wo ich mich immer wieder wegwerfen kann (und ich schau ihn sicher 1x im halben Jahr ): Ein Fisch namens Wanda; mal auf deutsch mal auf englisch, mal queerbeet immer göttlich
Andreas_1337
Stammgast
#101 erstellt: 02. Aug 2008, 01:02
@ Oelepap :

Tolle List

Da weiss man garnicht mit welchem Film man anfangen soll

LG andi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2689 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
3-D Filme
dukedriver am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  2 Beiträge
Der beste Superheld allerzeiten :D
Josser am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.446

Hersteller in diesem Thread Widget schließen