Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas_1337
Stammgast
#101 erstellt: 02. Aug 2008, 01:02
@ Oelepap :

Tolle List

Da weiss man garnicht mit welchem Film man anfangen soll

LG andi
dodo82
Stammgast
#102 erstellt: 02. Aug 2008, 10:57
ich habe mir vor letzte woche lissi und der wilde kaiser und den film finde richtig witzig.
0300_Infanterie
Inventar
#103 erstellt: 02. Aug 2008, 12:32

dodo82 schrieb:
ich habe mir vor letzte woche lissi und der wilde kaiser und den film finde richtig witzig.


"Lissy! Und jetzt die Glocken! Nein, die Hupen!"
tilomagnet
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 16. Aug 2008, 20:28
Die nackte Kanone ist schon ein Klassiker. Der zweite Teil ist auch nicht schlecht, der dritte fällt aber deutlich ab.
blackblade85
Inventar
#105 erstellt: 18. Aug 2008, 08:17
Geschenkt ist noch zu teuer

0300_Infanterie
Inventar
#106 erstellt: 18. Aug 2008, 12:33

blackblade85 schrieb:
Geschenkt ist noch zu teuer

:D


... der mit Tom Hanks? Der ist klasse
blackblade85
Inventar
#107 erstellt: 18. Aug 2008, 15:46

0300_Infanterie schrieb:

blackblade85 schrieb:
Geschenkt ist noch zu teuer

:D


... der mit Tom Hanks? Der ist klasse :hail


Genau der
c3pojs
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 18. Aug 2008, 16:05
verrückt nach mary
reichtum ist keine schande (steve martin)

gruß c3
hdgbse
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 03. Sep 2008, 17:29
The Birdcage

Robin Williams und Nathan Lane sind zum Brüllen
verso18
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 04. Sep 2008, 22:34

c3pojs schrieb:

reichtum ist keine schande (steve martin)

gruß c3


"Navin Johnson, ein typischer Schweinehund."

"Mein Herr, ich bin so ein N***a"

Der Hammer


Cheech und Chong "Up in Smoke"

letztens erst wieder gesehen, hat sich gelohnt.


edit: reichtum ist keine schande gleich erst mal bestellt.


[Beitrag von verso18 am 04. Sep 2008, 23:01 bearbeitet]
Andreas_1337
Stammgast
#111 erstellt: 04. Sep 2008, 22:44
Scrubs ist jetzt kein film, aber lustig und amüsant auf jeden Fall
raybanner
Stammgast
#112 erstellt: 04. Sep 2008, 23:36

lumi1 schrieb:
Haltet mich für irre, aber.....

"Crank"

...ist für mich auch zum schreien.
Neben der Action eine geile Sache nach der anderen, zum brüllen.

Allein wenn er sich den absoluten Ephedrin-Kick gibt,mit der Latte dann durch die Gegend rennt;
das Poppen anschließend, zum wegwerfen.
Oder vorher wie er als der letzte Junkie das Koks auf´m Boden aufleckt,und dann der Spruch zur krönung zu den bösen, bösen Negern:
"Holt euch weißes Fleisch"....

Tausend und ein guter Gag in dem Film, und der geile Buick hochkant auf der Rolltreppe, fast wie bei BluesBrothers, einfach genial.

Eigentlich viel besser, als manche sogenannte richtige Komödie.

Mfg.


wie geil ist denn das bitte... hab mich sofort weggeschmissen als ich dein post gelesen habe. empfinde genau wie du. der film ist zum brüllen! absolut geil.
wie der sich die epinephrine spritze gibt und in der nächsten szene schreihend aus dem lift läuft oder stehend auf dem motorrad und dann ins cafe, stunt a la gta 4 einfach herlich

lg
0300_Infanterie
Inventar
#113 erstellt: 05. Sep 2008, 15:33
... ja der Film hat auch viel komisches - zumindest wenn man eine schräge Art Humor hat Ich hab
Fidelity_Castro
Inventar
#114 erstellt: 01. Okt 2008, 10:39
Braindead wurde noch nicht genannt, bei den Szenen mit dem Pfarrer und denen mit baby tränen mir die Augen

http://de.youtube.com/watch?v=pouzkfDxddo
Andreas_1337
Stammgast
#115 erstellt: 01. Okt 2008, 13:52

Fidelity_Castro schrieb:
Braindead wurde noch nicht genannt, bei den Szenen mit dem Pfarrer und denen mit baby tränen mir die Augen

http://de.youtube.com/watch?v=pouzkfDxddo


nicht unbedingt mein humor, aber der film ist auf jeden fall lustig.
puxi
Stammgast
#116 erstellt: 10. Okt 2008, 13:28
Noch nicht genannt wurden die Chevy Chase Filme mit den schrillen vier, vor allem Schöne Bescherung.

Auch nicht schlecht fand ich den Film: Sind wir schon da? und dessen Fortsetzung Sind wir endlich fertig?

mfg Puxi
lumi1
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 10. Okt 2008, 14:56
Hy!


Chevy Chase Filme mit den schrillen vier, vor allem Schöne Bescherung.

Yep; Wolly(richtig geschrieben?)World mit der toten Tante auf´m Dach, dann im anderen Film die Begegnung mit Millovitsch in Deutschland der mal gar nichts rafft,, alles absolut Kult.

Christmas-Vacation ist dann eh Weihnachten pur; ohne diesen Film ist X-Mas undenkbar.
Jedes Jahr werf´ich mich mindestens einmal hinter den Sessel, wenn alleine nur die Katz´ abfackelt.
Bessere Gags als diesen haben manche sogenannte Komödien in 100min nicht zu bieten.
Davon abgesehen ist der Titelsong mein absoluter Fest-Favorit unter allen kommerziellen Weihnachts-Titeln.


MfG.
Samyk
Stammgast
#118 erstellt: 16. Okt 2008, 19:56
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber mein absoluter Geheimtipp ist:

Die drei Räuber

Man sollte sich unbedingt auch mal als Erwachsener diesen super lustigen und herzerfrischenden Film anschauen. Und wenn man Kinder hat, um so besser.

Zudem muss ich sagen, dass ich lange keinen Film mit so vielen witzigen kleinen Details gesehen hab, dass ich mir den Film mit meiner Freundin gleich noch einmal anschauen musste.

Weiter hat der Film ein schönes klares Bild mit satten Farben und einen ausgezeichneten Sound (ich hätte nie erwartet dass ein Trickfilm und dann auch noch ein Deutscher, einen so guten Klang haben könnte).

Alles in allem ein Film fürs Wochenende, wenn es mal nicht der dritte Splatter-Film oder die 10te einfallslose Slapstick-Komödie sein soll. Zudem kostet er teilweise weniger als 10€. Also ruhig mal an der Schnäppchen-Ecke im Blöd-Markt vorbeigehen und mal kurz in der Kinderabteilung rein schauen

Die drei Räuber kann ich jedem ans Herz legen.
0300_Infanterie
Inventar
#119 erstellt: 16. Okt 2008, 20:10
Hab ich mit den Kids gesehen: Echter Tipp
Samyk
Stammgast
#120 erstellt: 16. Okt 2008, 21:04
Keine Rüben, keine Liebe
StaticX
Inventar
#121 erstellt: 16. Okt 2008, 21:53
Ja ja, Humor ist so ne Sache.

Ich persönlich bin ein ganz grosser Woody Allen Fan:
- Love and Death
- Scoop
- Harry ausser sich
- ...
Liegt mir einfach total!

Demnach natürlich auch Anhänger des britischen "Splatter"-Humors. Monty Python's stehen bei mir hoch im Kurs!! Einer meiner grössten Heuler ist denn auch "The Meaning of Life"!!!

Dann gibts noch die politisch korrekten wie "Guesthouse Paradiso", "Braindead", "The Big Lebowski", "Team America", "Delicatessen" oder "Very Bad Things".

Schliesslich "normale" Komödien die ich immer wieder gerne sehe und die mich zum schmunzeln bringen wie:
- Bettgeflüster
- Blue in the Face
- Lang lebe Ned Devine
- Eine Leiche zum Dessert
- ...
OnkelHitman
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 24. Okt 2008, 19:41
Eine Leiche zum Dessert

Sehr guter Film. Auch Frankenstein Junior ist mal richtig gut, von Mel Brooks und Marty Feldmann als Igor. "Ich bin Frau Blücher." *Wiehhhher* (Pferde bäumen sich auf)

Wurde eigentlich schon Ace Ventura genannt? Herrlich, vor allem der zweite Teil als der im Tempel lebt und alle sich freuen als er wegkommt. Oh man. Oder als der die Speere in die Knie kriegt und rumschreit.

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Hot Shots 2 (der erste ist mir zuviel TopGun)
UHF (mit Weird Al Yankovic)
Beetlejuice
Die Geister die ich rief
Die unglaubliche Reise in einem verrückten (Flugzeug/Raumschiff)

Mehr zähle ich nicht auf, es wird sonst zuviel


[Beitrag von OnkelHitman am 24. Okt 2008, 19:48 bearbeitet]
sherlock007
Stammgast
#123 erstellt: 24. Okt 2008, 19:52
Mich wunderts, dass dieser Film nicht genannt wurde (oder hab ichs überlesen...):

Die drei Amigos

Einer meiner persönlichen Favoriten
sherlock007
Stammgast
#124 erstellt: 24. Okt 2008, 19:53
... mit dem Dream Team Steve Martin, Chevy Chase und Martin Short!
Haiopai
Inventar
#125 erstellt: 24. Okt 2008, 20:21
Caveman -der aus der Höhle kam , mit Ringo Starr .

Der Film ist derart platt ,das er schon wieder gut ist .

Frankenstein Jr. natürlich ,das "Blücher" hab ich heute noch ab und an im Ohr und dieses einmalige Grinsen vor Augen .

Shang High Noon und Shanghai Knights ,zwar platt aber ich mag Jackie Chan einfach .

Und für den makaberen Humor "From Dusk till Dawn " ,völlig überzogen und gerade deswegen zum brüllen komisch .

Gruß Haiopai
freddred
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 28. Okt 2008, 17:46

Andreas_1337 schrieb:
hi Jungs,
aber eine lustige komödie haben wir alle vergessen nämlich How High auch So High genannt.
Der ist sooooooooooo geil

da kann man echt nur lachen.

+
how high geilster film ever. Ich hoffe das ne fortsetzung kommt die gelungen ist. Aufm splash! haben redeman und method man gefragt ob wir nen 2 teil wollen und ihr könnt euch denken was da abging^^
Andreas_1337
Stammgast
#127 erstellt: 28. Okt 2008, 21:16
Bei dieser Story könnte ich mir auch erlich gesagt keine gute Fortsetzung vorstellen, es sei aber nicht unmöglich!
Ich würde mich natürlich tierig auf eine gelungene Fortsetzunh freuen, da ich den Film unter, lustigsten und amüsantesten Filme, ganz weit oben einstufe.

ps, wie der Zufall auch ist, hab ich dieses wochenende wieder gesehen, und er war so high


LG andi
freddred
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 28. Okt 2008, 21:33
und du auch?
Andreas_1337
Stammgast
#129 erstellt: 28. Okt 2008, 22:07
nene nicht mehr schon lange nicht mehr, hab den film bestimmt 10 mal gesehen und war davon 9 mal gut "drauf"
freddred
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 28. Okt 2008, 22:10
der film ist lustig genug da brauch ma ni kiffen^^....
Andreas_1337
Stammgast
#131 erstellt: 28. Okt 2008, 22:30
ja klar, das meinte ich ja auch nicht.
freddred
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 28. Okt 2008, 23:10
bier reicht och WA



noch was witziges. Kennt ihr Harold und Kumar??
Andreas_1337
Stammgast
#133 erstellt: 28. Okt 2008, 23:47
klar jedem seine sache
HiFi-Frank
Moderator
#134 erstellt: 28. Okt 2008, 23:56
Und jetzt bitte langsam wieder BTT - danke
Andreas_1337
Stammgast
#135 erstellt: 03. Nov 2008, 15:51
Na alle noch am Leben? ^^
Hab am Wochenende mal Harold & Kumar 1 + 2 gekuckt und ich muss sagen, ich finde die Filme sehr lustig und amüsant dazu.
Ist nicht jedermans Humor , da die Filme vieles unrealistisch wirken lassen , doch gerade dies macht es aus.

Empfehlenswerte Komödien.



LG andi
DerLeo
Schaut ab und zu mal vorbei
#136 erstellt: 06. Nov 2008, 15:07
Ganz klar "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python. Der Film ist durch und durch genial.
ironman32
Inventar
#137 erstellt: 06. Nov 2008, 18:28
Clerks 2 ist einer der lustigsten Filme.
Ohrgasmus
Stammgast
#138 erstellt: 16. Nov 2008, 13:35
Bisher nicht erwaehnt:

One night at McCool's
Shaolin Soccer
und (unfreiwillig) Show girls

Da schmeissts mich weg
cyberpunky
Inventar
#139 erstellt: 16. Nov 2008, 16:34
Verrückt nach Mary und Very Bad Things haben mich wirklich zum lachen gebracht.
0300_Infanterie
Inventar
#140 erstellt: 16. Nov 2008, 16:50

Ohrgasmus schrieb:
Bisher nicht erwaehnt:

One night at McCool's
Shaolin Soccer
und (unfreiwillig) Show girls

Da schmeissts mich weg :D


...der ist genial schon zig-mal gesehen
warzenschlumpf
Stammgast
#141 erstellt: 28. Nov 2008, 12:20
Bang Boom Bang mit Martin Semmelrogge als "Schlucke" und Ralf Richter als "Kalle Grabowski".


Gruß Stephan
0300_Infanterie
Inventar
#142 erstellt: 28. Nov 2008, 12:27
... weggeworfen hab ich mich auch bei SHREK
Und jedesmal wieder wenn ich ihn mit den Kids schaue
lumi1
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 28. Nov 2008, 12:59
Moin!

....aber nicht der "dritte".
Die ersten beiden sind alllerdings genial, vor allem der Esel.
Und im E.O. noch mal viiieeel besser, zum wegschmeißen.

MfG.
0300_Infanterie
Inventar
#144 erstellt: 28. Nov 2008, 13:24

lumi1 schrieb:
Moin!

....aber nicht der "dritte".
Die ersten beiden sind alllerdings genial, vor allem der Esel.
Und im E.O. noch mal viiieeel besser, zum wegschmeißen.

MfG.


... meinte schon den ersten Teil - und Eddy Murphy als Esel ist schon genial
haifaii
Inventar
#145 erstellt: 29. Nov 2008, 13:46
Ja Shrek 1 ist genial Sehr lustig fand ich auch noch "Sterben für Anfänger"
schamidl
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 12. Dez 2008, 13:01
die liste der lustigsten filme ever ist bekanntlich sehr lang,hinzukommt noch das die geschmäcker unterschiedlich sind aber hier meine drei favoriten...
1.how high
2.allgemein alles mit adam sandler
3.shrek 2
...
jan25494
Inventar
#147 erstellt: 22. Dez 2008, 21:48
Superbad...unbedingt O-Ton...
blabupp123
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 23. Dez 2008, 03:58
Hi Leute,
habe jetzt den Fred komplett durch und vermisse zwei, die auch nach knapp 30 Jahren immer wieder gut anzuschauen sind:

Tootsie mit Dustin Hoffmann als erfolgloser Schauspieler, der mangels Moneten in Frauenkleider schlüpft.

Arthur mit Dudley Moore und Liza Minelli. Allein wegen John Gielgud in der Rolle des Butlers sehenswert!


[Beitrag von blabupp123 am 23. Dez 2008, 03:58 bearbeitet]
Ohrgasmus
Stammgast
#149 erstellt: 23. Dez 2008, 12:27

schamidl schrieb:
die liste der lustigsten filme ever ist bekanntlich sehr lang,hinzukommt noch das die geschmäcker unterschiedlich sind aber hier meine drei favoriten...
1.how high
2.allgemein alles mit adam sandler
3.shrek 2
...



Stimmt, die Liste ist lang, und man kann sich ueber (Un)Sinn solcher Listen herrlich streiten. Ich z.B. wuerde noch diesen Eintrag einfuegen:

1. allgemein nix mit Adam Sandler

fantom28
Stammgast
#150 erstellt: 23. Dez 2008, 18:41
Für mich auch ein absoluter Schenkelklopfer:

Serial Lover

ist eine tiefschwarze franz. Komödie.

Alleine die Szene mit den 2 Einbrechern, die sich in einer Jukebox verstecken und das Singen anfangen ...

Gruß,

Fantom
blabupp123
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 23. Dez 2008, 19:05
Jetzt wo Du es sagst: französische Krimikomödie Die Filzlaus mit Lino Ventura. Köstlich!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2689 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
3-D Filme
dukedriver am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  2 Beiträge
Der beste Superheld allerzeiten :D
Josser am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.123
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.690

Hersteller in diesem Thread Widget schließen