Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D

+A -A
Autor
Beitrag
blabupp123
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 23. Dez 2008, 19:05
Jetzt wo Du es sagst: französische Krimikomödie Die Filzlaus mit Lino Ventura. Köstlich!
Andreas_1337
Stammgast
#152 erstellt: 24. Dez 2008, 01:36

Ohrgasmus schrieb:

schamidl schrieb:
die liste der lustigsten filme ever ist bekanntlich sehr lang,hinzukommt noch das die geschmäcker unterschiedlich sind aber hier meine drei favoriten...
1.how high
2.allgemein alles mit adam sandler
3.shrek 2
...



Stimmt, die Liste ist lang, und man kann sich ueber (Un)Sinn solcher Listen herrlich streiten. Ich z.B. wuerde noch diesen Eintrag einfuegen:

1. allgemein nix mit Adam Sandler

:D



er kann auch anders sehe "Die Liebe in mir"

Trotzdem ist er bei mir als komiker vorne mit dabei. (Über geschmäcker lässt sich nicht streiten)

LG andi
NUGGL
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 30. Dez 2008, 04:00
immer auch ganz vorne dabei
und passend zur jahreszeit...

bad santa

"Jeder Quadratzentimeter von dir ist ekelhaft!"

"Wie bist du eigentlich drauf? Bist du als Baby auf den Kopf gefallen?" – "Auf meinen Kopf?" – "Natürlich auf deinen Kopf, oder hast du noch einen in der Schublade?" – "Wie fällt man denn auf seinen eigenen Kopf drauf?" – "Nein, nicht drauf, man sagt das doch nur Mann...Verfluchte Scheiße, willst du mich hier verarschen?!"

hach besoffene pöbelnde weihnachtsmänner sind einfach dufte
der_Nutzniesser
Stammgast
#154 erstellt: 30. Dez 2008, 04:29
...ach ja, da gibt es schon sehr viele.
Einer:

Müllers Büro




Oder auch noch "Captain Dotterbart".


PS: übrigens hätte ich nicht gedacht, dass es solch einen Thread erst seit so kurzer Zeit gibt...


[Beitrag von der_Nutzniesser am 30. Dez 2008, 05:13 bearbeitet]
_jule_
Neuling
#155 erstellt: 09. Jan 2009, 19:19
Fear and loathing in l.a.
schräger als fiktion
herr lehmann
big lebowski
austin powers
der sinn des lebens (every sperm is sacred ;))
shaun of the dead
beavis and butthead
roadtrip
JACK!
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 18. Jan 2009, 02:47
Ein Fisch namens Wanda

Guy Ritchie:
Snatch - Schweine und Diamanten!!!!!!
Bube, Dame, König, gRas...

Ansonsten die Klassiker mit Eddie Murphy:

Beverly Hills Cop 1-3
Der Prinz aus Zamunda
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Die Glücksritter
Boomerang
Der verrückte Professor

Das sind jetzt die Filme, die mir spontan einfallen...

EDIT: A Night At The Roxbury - traumhaft!


[Beitrag von JACK! am 18. Jan 2009, 02:57 bearbeitet]
Tron2.9
Inventar
#157 erstellt: 18. Jan 2009, 03:13
Auf jeden Fall gehören hier noch

Nix zu verlieren und

Kingpin rein!
0300_Infanterie
Inventar
#158 erstellt: 18. Jan 2009, 11:03

Tron2.9 schrieb:
Auf jeden Fall gehören hier noch

Nix zu verlieren und

Kingpin rein!


... korrekt, aber die mieses DVD-Quali bei Nix zu verlieren ging mir schon sehr auf´n Keks
aberlouer
Inventar
#159 erstellt: 18. Jan 2009, 18:27
Für mich der lustigste Film seit langem:

Willkommen bei den Sch'tis

Dagegen kannst du alles, was aus Hollywood als Komödie verkauft wird, getrost in die Tonne hauen. Was aus Deutschland kommt, sowieso.
multifan
Stammgast
#160 erstellt: 30. Jan 2009, 16:25
Anchorman!
clubrocker
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 30. Jan 2009, 19:29
Bang Bom Bang
Ballermann 6
Rat Race
Didi und die Rache der Enterbten
Otto 1
Brust oder Keule
Spaceballs

und natürlich mit ihrer besonderen Komik Rambo 1-3 :-)


Also die Filme finde ich einfach herrlich
Quali.10
Inventar
#162 erstellt: 09. Feb 2009, 22:02
Wer hat sich Stiebrüder mit Will Ferrell angesehen?

Schildert mal eure Eindrücke.
Habe ihn im Kino "verpasst."
gnomos
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 11. Feb 2009, 19:00
wenn schon "shaun of the dead" und "hot fuzz" erwähnt wurden, sollte auch big nothing (und als serie spaced) nicht vernachlässigt werden. bezgüglich serien ist auch gerade "the young ones" der absolute hammer!!!

empfehlenswert sind auch folgende filme (einige wurden bereits genannt):

mallrats
clerks 1 + 2
chasing amy
dogma
jay & silent bob strike back
austin power 1-3 (auf deutsch schwer genießbar, im eo killer!)
airheads!!!!!!!!!!!!
chicken run
frühling für hitler (mit mel brooks und marty feldman)
dodge ball
army of darkness (bzw. die komplette evil dead-reihe)
die eisprinzen
ford fairlane
galaxy quest
kung pow (je nach stimmung)
old school
eine nacht bei mc cool´s
rat race
safecrackers
school of rock
severance
starsky & hutch
uhf
die unglaublichen
very bad things
der wixxer
team america
dumm und dümmer
ace ventura 2
Quali.10
Inventar
#164 erstellt: 12. Feb 2009, 22:49
Witzig und optisch gut präsentiert finde ich

Team America

Der Film ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann nur darüber lachen das die Menschen alles Glauben was ihnen die Medien "servieren"
lakeofsilence
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 20. Feb 2009, 12:23
Hi,

mir fallen spontan ein paar ein, die noch nicht genannt wurden:

- 1971 - Harold And Maude
- 1989 - Harry und Sally (When Harry met Sally…)
- 1933 - Duck Soup - Marx Brothers allgemein (!!)
- 1929 - Liberty (Laurel & Hardy), dies mal als Einstiegstipp

- 1986 - Clockwise (John Cleese)
Eher trash, aber witzig: die Willi-Filme mit Heinz Erhardt

Und Woody Allen sowieso (Mein Tipp: Deconstructing Harry / Harry außer sich)

Harry: The ironic thing is that the school that kicked me out is honoring me soon.
Shrink: Why did they kick you out?
Harry: Because I wasn't interested in college. I wanted to be a writer and that's all I cared about. Also, I tried to give the Dean's wife an enema. They didn't take kindly to that.


lakeofsilence
mroemer1
Inventar
#166 erstellt: 20. Feb 2009, 12:29
Mir fallen gerade 2 Stück ein:

Monthy Pyhtons / Life of Brian

Still Crazy, ein Musikfilm, der wie für mich gemacht ist!
(Klasse Soundtrack! )


[Beitrag von mroemer1 am 20. Feb 2009, 12:30 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#167 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:48
Ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen, deshalb schmeiße ich jetzt einfach mal was rein, kA ob es schon genannt wurde:


Nach 7 Tagen Ausgeflittert

Get Smart

Meine Braut, Ihr Vater Und Ich

Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich

Planet Terror
(Wenn einem Trash und Splatter nichts ausmacht. Am besten in lustiger Runde gucken!)
Fleischwurst82
Stammgast
#168 erstellt: 06. Mrz 2009, 15:38
Ich glaube es sind so ziemlich alle Filme aufgelistet, die ichauch nennen würde, aber ein Genie fehlt glaube ich noch:

Helge Schneider:
Praxis Dr. Hasenbein!
00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Man muss bei den Filmen zwar total auf Durchzug stellen, wenn man aber in der richtigen Stimmung ist, sind die Filme einfach nur genial.

7 Zwerge - nur der erste Teil
Manta - Der Film
Manta, Manta
lumi1
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 07. Mrz 2009, 00:06
Soviel kann man nicht saufen und inhalieren, um Helge Schneider in Filmen zu ertragen.


Auf der Bühne, live, allerdings genial.


MfG.
Andreas_1337
Stammgast
#170 erstellt: 07. Mrz 2009, 01:06
Finde auch das er mehr der Entertainer ist und kein Schauspieler.
Jimbo195
Inventar
#171 erstellt: 09. Mrz 2009, 17:55
Oh Gott,

wurde Superbad noch nicht genannt?

Ich find den sehr lustig
Andreas_1337
Stammgast
#172 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:31
Stiefbrüder und Old School
Käsetoast
Stammgast
#173 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:09
Da die meisten guten Filme schon genannt wurden, muss ich mal ein Geständnis bringen:
Ich kann mich über den Film Down köstlich amüsieren. Soll eigentlich ein seichter Horrorfilm sein und ist ein Remake von einem ich glaube holländischem Original. Es geht um einen Aufzug der Menschen tötet. Ich glaube das sagt schon alles und ich finde es einfach nur zu geil wenn da z.B. ein Blinder freudig in den leeren Aufzugschacht läuft (obwohl der noch mit seinem Stock rumtastet), sich plötzlich der Boden des Aufzugs öffnet oder Leute auch reingesaugt und "ausgespuckt" werden. Der Film an sich ist eher schlecht aber ich krieg mich bei den ganzen "Horrorszenen" einfach nich mehr ein weil die so absurd und unfreiweillig komisch sind...

Oh - wurde hier eigentlich schon Staplerfahrer Klaus erwähnt? Einfach nur geil was die aus einem Lehrfilm gemacht haben und es wurde tatsächlich als Lehrfilm gezeigt. Ich glaube noch nie waren Unfälle am Arbeitsplatz so komisch...

Mahlzeit
Käsetoast
Andreas_1337
Stammgast
#174 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:40

Käsetoast schrieb:
Ich kann mich über den Film Down köstlich amüsieren. Soll eigentlich ein seichter Horrorfilm sein und ist ein Remake von einem ich glaube holländischem Original. Es geht um einen Aufzug der Menschen tötet. Ich glaube das sagt schon alles und ich finde es einfach nur zu geil wenn da z.B. ein Blinder freudig in den leeren Aufzugschacht läuft (obwohl der noch mit seinem Stock rumtastet), sich plötzlich der Boden des Aufzugs öffnet oder Leute auch reingesaugt und "ausgespuckt" werden. Der Film an sich ist eher schlecht aber ich krieg mich bei den ganzen "Horrorszenen" einfach nich mehr ein weil die so absurd und unfreiweillig komisch sind... :D


Ich glaube dies wäre hier besser untergebracht!


LG andi
Dommes
Inventar
#175 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:42
Fear and loathing in Las Vegas ist ein sehr lustiger Film!
Andreas_1337
Stammgast
#176 erstellt: 03. Mai 2009, 16:08
Zwei absolut amüsante Filme!

Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv und der zweite Teil Ace Ventura – Jetzt wird's wild

Auf jeden Fall, Muss-Film/e!

Gruß,
Andi
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 10. Mai 2009, 19:25
Hab's hier noch nicht gelesen:

Loaded Weapon!

Absolut köstlich
Andreas_1337
Stammgast
#178 erstellt: 02. Sep 2009, 20:36
Der Ja-Sager

Und natürlich die alten jim carry Filme
wie Ace Ventura oder die Maske
Bruchi
Stammgast
#179 erstellt: 03. Sep 2009, 11:18
Weil erst vor kurzem gesehen fallen mir direkt zwei Stück ein.

1. Ruby&Quentin
2. Was nicht passt wird passend gemacht


Bruchi
stefank79
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 03. Sep 2009, 11:29
als alte Schinken könnte ich noch:

Didi auf vollen Touren (eiegntlich alle Didi Filme)
Sunshine Reggae auf Ibiza
Bud & Doyle

anbieten.

und dann noch so Schwachsinnsfilme wie:

Feuer, Eis und Dosenbier
Harte Jungs, Knallharte Jungs

Aber sehr geil ist:

SCHULE
Teerbaby
Stammgast
#181 erstellt: 03. Sep 2009, 13:18
Nachdem ich jetzt den ganzen Thread überflogen haben, fallen mir noch folgende ein:


  • BASEketball
  • Mystery Science Theater 3000 - The Movie
  • Juno (kaum zu glauben, dass der noch nicht genannt wurde)
  • Joe's Appartment
  • Hangover
  • Arac Attack!
Dommes
Inventar
#182 erstellt: 03. Sep 2009, 13:21
The Big Lebowski
lokomat
Neuling
#183 erstellt: 08. Sep 2009, 12:58
Wurden eigentlich schon die Carry on Filme genannt? Hab die ganzen Boxen auf nerVersteigerung bekommen - Glückstreffer! Ansonsten mein absoluter Lieblingsfilm: Balduin, der Trockenschwimmer mit Louis de Funes! Die Gags im Film sind einfach nur göttlich!


[Beitrag von lokomat am 09. Sep 2009, 13:00 bearbeitet]
Graue_Eminenz
Stammgast
#184 erstellt: 08. Sep 2009, 13:47
Sämtliche Fam. Griswold Streifen, der eine andere noch mit C. Chase (Funny Farm, Fletch, Caddysheck).
Tom Hank wurde ja genannt, hier zählen eindeutig Geschenkt ist noch zu teuer und Meine teuflischen Nachbarn zu meinen Favoriten.
Bei Zurück in die Zukunft Trilogie schmeiss ich mich immer noch richtig weg
mr.pink89
Neuling
#185 erstellt: 18. Sep 2009, 11:03
sehr gut ist auch
the hangover
waterboy dann noch son anderer von dem schauspieler wo er golf spielt
... und... make a porno


[Beitrag von mr.pink89 am 18. Sep 2009, 11:03 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#186 erstellt: 23. Okt 2009, 13:00
Austin Powers - Goldständer
Old School
Hangover
Ich, Beide und Sie
zockerfan
Stammgast
#187 erstellt: 23. Okt 2009, 13:49
Eine leiche zum Dessert

Andreas_1337
Stammgast
#188 erstellt: 23. Okt 2009, 23:08
Road Trip sehr geil
Keiichi77
Stammgast
#189 erstellt: 23. Okt 2009, 23:24
Operation Cornetbeef mit Jean Reno und Christian Clavier
_silentbob_
Stammgast
#190 erstellt: 29. Okt 2009, 15:09
Ich weiss ja nicht ob hier schon Kevin und Perry tun es erwähnt wurde, aber der ist sehenswert. Allerdings vorher das Gehirn ausschalten.

MfG silentbob
King_Raven
Stammgast
#191 erstellt: 01. Nov 2009, 02:40
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen, aber bei Hangover hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr
nickonomus
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 05. Nov 2009, 14:35
Siegfried
curston76
Stammgast
#193 erstellt: 05. Nov 2009, 14:44
Four Rooms von Quentin Tarantino
Gabberdup
Inventar
#194 erstellt: 05. Nov 2009, 15:16
Die nackte Kanone 1-3 schauh ich immer wieder an
Dumm und Dümmer
Superbad
Otto Filme
usw.
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 11. Nov 2009, 21:00
Teilweise auch schon genannte dabei

Hangover
Roadtrip
Welcome to the Jungle
Roadtrip
Spritztour
alter Schinken aber auch genial die Porkys Triologie
Iceman_SVW
Stammgast
#196 erstellt: 18. Nov 2009, 17:00
National Lampoon's Christmas Vacation ("Schöne Bescherung" / "Hilfe, es weihnachtet sehr")
Ein genial verrückter Coup
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2689 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
3-D Filme
dukedriver am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  2 Beiträge
Der beste Superheld allerzeiten :D
Josser am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.587

Hersteller in diesem Thread Widget schließen