Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
Welcher Horror-Film ist die wahre Nr.1 ?
1. Texas Chainsaw Masacre (Remake) (6.2 %, 15 Stimmen)
2. Dawn Of The Dead (Romero 78) (2.9 %, 7 Stimmen)
3. Haus der 1000 Leichen (1.2 %, 3 Stimmen)
4. Jeepers Creepers (0.4 %, 1 Stimmen)
5. Dawn Of The Dead (Remake) (1.2 %, 3 Stimmen)
6. The Blair Witch Projekt (1.2 %, 3 Stimmen)
7. Braindead (2.1 %, 5 Stimmen)
8. Cannibal Holocaust (0 %, 0 Stimmen)
9. Chucky (0 %, 0 Stimmen)
10. Eaten Alive (0 %, 0 Stimmen)
11. Tanz der Teufel (17.7 %, 43 Stimmen)
12. Frankenstein (1931) (0 %, 0 Stimmen)
13. Nightmare On Elm Street (1.6 %, 4 Stimmen)
14. From Dusk Till Down (2.5 %, 6 Stimmen)
15. Halloween (3.3 %, 8 Stimmen)
16. Hellraiser (1.6 %, 4 Stimmen)
17. High Tension (0.4 %, 1 Stimmen)
18. The Hills Have Eyes (Remake) (0.4 %, 1 Stimmen)
19. Invasion der Zombies (1974) (0 %, 0 Stimmen)
20. Freitag der 13 (Original) (1.2 %, 3 Stimmen)
21. Die Nacht der reitenden Leichen (0.4 %, 1 Stimmen)
22. Omen (1.2 %, 3 Stimmen)
23. Re-Animator (0 %, 0 Stimmen)
24. SAW (3.3 %, 8 Stimmen)
25. Toxic Avenger (0 %, 0 Stimmen)
26. Wishmaster (0 %, 0 Stimmen)
27. Ein Zombie hing am Glockenseil (0.4 %, 1 Stimmen)
28. Alien (2.5 %, 6 Stimmen)
29. American Werewolf (0.4 %, 1 Stimmen)
30. Antropophagus (0 %, 0 Stimmen)
31. Blutiger Valentinstag (0 %, 0 Stimmen)
32. Bram Stocker´s Dracula (0 %, 0 Stimmen)
33. Critters (0 %, 0 Stimmen)
34. Cube (1.2 %, 3 Stimmen)
35. The Thing (Das Ding) (1.6 %, 4 Stimmen)
36. Eden Lake (1.6 %, 4 Stimmen)
37. Final Destination (0 %, 0 Stimmen)
38. Friedhof der Kuscheltiere (0.4 %, 1 Stimmen)
39. Frontier(s) (0 %, 0 Stimmen)
40. Gremlins (0.4 %, 1 Stimmen)
41. Hostel (1.2 %, 3 Stimmen)
42. Inside (0.4 %, 1 Stimmen)
43. John Carpenters Vampire (0 %, 0 Stimmen)
44. Kinder des Zorns (0 %, 0 Stimmen)
45. Poltergeist (1.2 %, 3 Stimmen)
46. Planet Terror (0.8 %, 2 Stimmen)
47. [REC] (1.6 %, 4 Stimmen)
48. Resident Evil (1.6 %, 4 Stimmen)
49. Scream (0 %, 0 Stimmen)
50. Tremors (0 %, 0 Stimmen)
51. Muttertag (0 %, 0 Stimmen)
52. Der weiße Hai (0.4 %, 1 Stimmen)
53. Wrong Turn (0.8 %, 2 Stimmen)
54. Gesichter des Todes (0.4 %, 1 Stimmen)
55. Martyrs (1.2 %, 3 Stimmen)
56. 28Days Later (1.2 %, 3 Stimmen)
57. Der Exorzist (5.8 %, 14 Stimmen)
58. Starship Troopers (0.4 %, 1 Stimmen)
59. The Ring (3.7 %, 9 Stimmen)
60. Funny Games (0.4 %, 1 Stimmen)
61. The Last House On The Left (0 %, 0 Stimmen)
62. Nekromantik (0.4 %, 1 Stimmen)
63. Tenebre/Suspiria (0.4 %, 1 Stimmen)
64. Phantasm (0.4 %, 1 Stimmen)
65. Bodysnatchers (0 %, 0 Stimmen)
66. Die Fliege (0 %, 0 Stimmen)
67. Amityville Horror (0.8 %, 2 Stimmen)
68. The Descent (2.9 %, 7 Stimmen)
69. The Grudge (2.1 %, 5 Stimmen)
70. Night of the Living Dead (0.4 %, 1 Stimmen)
71. Candyman (0.4 %, 1 Stimmen)
72. Das Schweigen der Lämmer (0.8 %, 2 Stimmen)
73. The Blob (0 %, 0 Stimmen)
74. TEARS OF KALI (0.4 %, 1 Stimmen)
75. Wenn die Gondeln Trauer tragen (0.4 %, 1 Stimmen)
76. Psycho (0.4 %, 1 Stimmen)
77. Shining (2.9 %, 7 Stimmen)
78. Die Vögel (0.8 %, 2 Stimmen)
79. Event Horizon (2.5 %, 6 Stimmen)
80. The Fog (0.4 %, 1 Stimmen)
81. Nightwatch (0 %, 0 Stimmen)
82. The Midnight Meat Train (1.2 %, 3 Stimmen)
83. Die Fürsten der Dunkelheit (0 %, 0 Stimmen)
84. Die Nacht der Creeps (0 %, 0 Stimmen)
85. Nosferatu (0 %, 0 Stimmen)
86. Schlafwandler (0 %, 0 Stimmen)
87. Sieben (0.4 %, 1 Stimmen)
88. DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS (0.4 %, 1 Stimmen)
89. The Cell (0 %, 0 Stimmen)
90. Das Tier (0 %, 0 Stimmen)
91. Species (0 %, 0 Stimmen)
92. Bad Taste (0.4 %, 1 Stimmen)
93. Return of the Living Dead (0 %, 0 Stimmen)
94. Aftermath (0 %, 0 Stimmen)
95. Sado (1.2 %, 3 Stimmen)
96. Chain Reaction (0 %, 0 Stimmen)
97. Absurd (0.4 %, 1 Stimmen)
98. Guinea Pig (0 %, 0 Stimmen)
99. Bloodsucking Freaks (0 %, 0 Stimmen)
100. Men behind the Sun (0.4 %, 1 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Welcher Horror-Film ist die wahre Nr.1 ?

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 03. Jul 2009, 23:43
Hey Gemeinde und Fans des Horrors
Horror ist ein weit gefächertes Genre mit vielen Sub-Kategorien . Ich dachte mir, ich stelle hier mal eine Umfrage rein, wobei du nur einen Titel aus der obigen Auswahl dern 100 genannten auswählen kannst; sprich deine persönliche Nr.1 - dein ultimativer Horror-Film

Mir ist klar das ich nicht alle Filme auflisten kann, und nicht jeder wird seine Nr.1 oben finden. Bitte wähle deine Nr.1 aus wo du denkst, das ist er. Ist diese nicht dabei, kannst du gerne hier einen Post dazu schreiben und deine Nr. 1 nennen - dieser wird jedoch nicht mit ins Ranking gezählt. Bitte hier auch keinen (weiteren) Horror-Thread aufmachen sondern nur übers Ranking diskutieren. Alles über Horror; das gibt es bereits in einem Thread, schau hier!!!

365 Tage läuft der Counter um nach genau einem Jahr sehen zu können, welcher Film die meisten Stimmen bekommen hat

Bitte verteile den Thread/verlinke an andere User um so ein besseres und übersichtlicheres Ergebnis erzielen zu können

Also, lets go
ghost198
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2009, 09:49
boah, schwierige entscheidung, aber letztendlich doch ganz klar : tanz der teufel
MrPositiv2306
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2009, 10:32

ghost198 schrieb:
boah, schwierige entscheidung, aber letztendlich doch ganz klar : tanz der teufel :prost

Ja, gell, habs euch nicht einfach mit der Auswahl gemacht *hehe* Doch mal schauen welcher Film es wird. Sind wirklich echt gute dabei. von als, bis neu, von hart bis zart, eben alles Denke auch, das die meisten ihren Favoriten hier wiederfinden sollten. In einem Jahr wissen wir es dann
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 04. Jul 2009, 10:32
Und Tanz der Teufel liegt aktuell auch vorne
raessli
Stammgast
#5 erstellt: 04. Jul 2009, 10:42

ghost198 schrieb:
boah, schwierige entscheidung, aber letztendlich doch ganz klar : tanz der teufel :prost


War auch mein Vote, der Klassiker schlechtweg, mit wenig Budget gemacht, schon dafür eine extra Stimme !
jamijimpanse3
Inventar
#6 erstellt: 04. Jul 2009, 15:04
Puuhh, ganz schön schwer. Ich hab so meine Probleme mich direkt auf einen Film festzulegen, schwanke zwischen 3-4 Filmen und brauch noch ein wenig Zeit.

Zählt bei Halloween oder Alien nur der 1. Film oder eher die ganzen Teile als Gesamtes?
MrPositiv2306
Inventar
#7 erstellt: 04. Jul 2009, 15:11

jamijimpanse3 schrieb:
Puuhh, ganz schön schwer. Ich hab so meine Probleme mich direkt auf einen Film festzulegen, schwanke zwischen 3-4 Filmen und brauch noch ein wenig Zeit.

Zählt bei Halloween oder Alien nur der 1. Film oder eher die ganzen Teile als Gesamtes?


Kannst dir aussuchen ob für dich nur Teil 1 oder auch die Fortsetzungen. Ich für mich würde mich immer auf den ersten Teil beruhen
fast-eddie
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jul 2009, 22:05
Für mich eindeutig Texas Chainsaw Massacre (von Tobe Hooper).

Der fehlt aber leider in deiner Liste. Das Remake reicht dem Original nicht mal annährend das Wasser.

Also nehme ich auch Tanz der Teufel.
MrPositiv2306
Inventar
#9 erstellt: 04. Jul 2009, 23:22

fast-eddie schrieb:
Für mich eindeutig Texas Chainsaw Massacre (von Tobe Hooper).

Der fehlt aber leider in deiner Liste. Das Remake reicht dem Original nicht mal annährend das Wasser.

Also nehme ich auch Tanz der Teufel.

Ganz klar auch ein Klasse film doch wie beschrieben - ALLE konnte ich nicht unterbringen und eine gute Alternative hast ja gefunden
hellboy666
Inventar
#10 erstellt: 05. Jul 2009, 19:31
Tanz der Teufel!

Ganz klar!
So schockierend und beklemmend zugleich wie zuvor kein anderer Horror Film.

Der Maßstab schlechthin.

Über die Fortsetzungen breite ich allerdings mal den Mantel des Schweigens...


[Beitrag von hellboy666 am 05. Jul 2009, 19:31 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#11 erstellt: 05. Jul 2009, 19:49

hellboy666 schrieb:
Tanz der Teufel!Ganz klar!


meine rede
MrPositiv2306
Inventar
#12 erstellt: 05. Jul 2009, 20:01
Tanz der Teufel ist ganz klar ein Meilenstein des Horror-Genre! Ein Must-Have Film der in keiner Sammlung fehlen darf. Selbst heute, nach über 20 Jahren hat der Film von seiner Härte & Angst keinen Funken verloren
v_mann
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 05. Jul 2009, 20:08
Ich schwankte zwischen "Nosferatu" und "Night of the living Dead" schlichtweg weil diese beien für mich den modernen Horrorfilm den wir heute kennen erst möglich gemacht haben, beinahe jeder andere Film in der Liste bezieht sich auf eines dieser beiden Werke.

Habe mich dann für NIGHT entschieden da er für mich der zeitlosere von beiden ist der auch heute noch trotz seinem Alter topaktuell wirkt wenn man betrachtet welche Themen hier behandelt werden.

Sosehr ich Filme wie hellraiser, Tanz der Teufel und Re-Animator (der wie ich finde auch etwas fehl in der Liste ist) auch schätze, so haben sie für den Film im Allgemeinen bei weitem nicht die Bedeutung der zwei oben genannten Titel die auch über das Genre hinaus prägend waren... es gibt wenig Filme die das von sich behaupten können.

Generell bin ich etwas verwundert über die Liste... das original "Blutgericht in Texas" (TCM) ist nicht aufgeführt dafür eine SciFi Action Satire wie "StarshipTroopers" die für mich im Horror genre garnichts zu suchen hat (auch wenn ich den Film ausgesprochen schätze).


[Beitrag von v_mann am 05. Jul 2009, 20:12 bearbeitet]
o_OLLi
Inventar
#14 erstellt: 05. Jul 2009, 20:08
Tanz der Teufel hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen

Für mich die Nummer 1 bei Horror ganz klar: Stephen King's: ES (Wenn man von dem schwachen Ende mal absieht) Da der aber leider nicht dabei ist , muss ich wohl für Event Horizon stimmen.
jensi99
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jul 2009, 20:11
30 Days of Night ist auch ein extremer Vampirfilm (sehr brutal)!!!
MrPositiv2306
Inventar
#16 erstellt: 05. Jul 2009, 20:35

o_OLLi schrieb:
Tanz der Teufel hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :)

Wat Ab in die Ecke und dolle schämen! Hausaufgabe fürs nächste Wochenende, NACHHOLEN
ghost198
Inventar
#17 erstellt: 05. Jul 2009, 20:38

MrPositiv2306 schrieb:

o_OLLi schrieb:
Tanz der Teufel hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :)

Hausaufgabe fürs nächste Wochenende, NACHHOLEN


ich würde sagen: spätestens bis mittwoch
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 05. Jul 2009, 20:42

ghost198 schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:

o_OLLi schrieb:
Tanz der Teufel hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :)

Hausaufgabe fürs nächste Wochenende, NACHHOLENimages/smilies/insane.gif


ich würde sagen: spätestens bis mittwoch ;)


Wieso Mittwoch? Hab ich was verpasst?!
ghost198
Inventar
#19 erstellt: 05. Jul 2009, 20:51
nö, hast nichts verpasst . ich wollte nur damit sagen, dass er bis spätestens mittwoch zeit hat, das versäumnis evil dead nicht gesehen zu haben, nachzuholen
bis zum nächsten wochenende ist doch viel zu lang
MrPositiv2306
Inventar
#20 erstellt: 05. Jul 2009, 20:53

ghost198 schrieb:
nö, hast nichts verpasst . ich wollte nur damit sagen, dass er bis spätestens mittwoch zeit hat, das versäumnis evil dead nicht gesehen zu haben, nachzuholen bis zum nächsten wochenende ist doch viel zu lang

Ach so
fast-eddie
Stammgast
#21 erstellt: 05. Jul 2009, 21:05
Wer Tanz der Teufel nicht gesehen hat, der darf hier garnicht abstimmen.


[Beitrag von fast-eddie am 05. Jul 2009, 21:06 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#22 erstellt: 05. Jul 2009, 22:14

fast-eddie schrieb:
Wer Tanz der Teufel nicht gesehen hat, der darf hier garnicht abstimmen. :D


*lach* Er holt es ja nach
HiFi-Frank
Moderator
#23 erstellt: 05. Jul 2009, 22:27
@all

Jetzt macht hier bitte keinen 2. Horrorfilm-Laber-Thrad auf - gelle .

Bitte stimmt über euren Favoriten der Auswahl ab und kommentiert es ggfls. bitte kurz. Es muss aber wirklich nicht jeder Post (tw. sogar mehrfach) kommentiert werden.

Vielen Dank fürs Verständnis!

l!l_wayne
Stammgast
#24 erstellt: 06. Jul 2009, 21:06
als ich WRONG TURN gesehen hatte hab ich mich vor ekel gekrümmt,derart realistisch bääääääähh man denkt die haben echte menschen zerlegt.und THE AMYTIVILL HORROR
MrPositiv2306
Inventar
#25 erstellt: 08. Jul 2009, 15:02
Zwischenstand

Weiterhin auf Platz 1 des wahren Horror-Films ist Tanz Der Teufel doch die Luft wird dünner, die Verfolger kommen näher. Also schön weiter abstimmen...


[Beitrag von MrPositiv2306 am 08. Jul 2009, 15:05 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#26 erstellt: 08. Jul 2009, 18:27
ich würde eher sagen: tdt setzt sich ab
MrPositiv2306
Inventar
#27 erstellt: 08. Jul 2009, 18:42
Abwarten, die Abstimmung läuft ja noch ne Weile
raessli
Stammgast
#28 erstellt: 08. Jul 2009, 19:03
bin eigentlich erstaunt das der Exorzist so hinterher hinkt, wäre meine 2te Wahl gewesen, aber 1 Jahr ist auch ne lange Zeit
MrPositiv2306
Inventar
#29 erstellt: 08. Jul 2009, 19:34

raessli schrieb:
...aber 1 Jahr ist auch ne lange Zeit

Vielleicht verkürzen wir auch bis Ende des Jahres. Mal schauen...
o_OLLi
Inventar
#30 erstellt: 08. Jul 2009, 19:51
Also bisher ist die Umfrage noch recht wenig repräsentativ. Da haben ja noch keine 30 Leute ihre Stimme abgegeben
MrPositiv2306
Inventar
#31 erstellt: 08. Jul 2009, 20:09

o_OLLi schrieb:
Also bisher ist die Umfrage noch recht wenig repräsentativ. Da haben ja noch keine 30 Leute ihre Stimme abgegeben

Genau, deshalb will ich die ja auch echt lange laufen lassen um über einen längeren Zeitraum sagen zu können; "Das ist er, der wahre Horrorfilm"

Geb den Link zur Umfrage doch mal weiter
sonic1
Inventar
#32 erstellt: 10. Jul 2009, 20:05
Tdt, hm hab ich in den 80ern gesehen zu dieser Zeit hat er mir gefallen heute leider nicht mehr, darum für mich auch nicht die Wahl zur Nr. 1, ich habe für Exorzist gestimmt, weil er mich auch noch heute fasziniert und mitreist.

Gruß

Sonic
zockerfan
Stammgast
#33 erstellt: 10. Jul 2009, 20:15
Wo ist denn Scary Movie
Ich habe längst nich alle Filme der Liste gesehen, habe aber für Der Exorzist gestimmt.
Der Film ist dermaßen heftig und gleichzeitig genial
rebel4life
Inventar
#34 erstellt: 10. Jul 2009, 20:19
Soll die Nummer 1 für die Brutalität oder Handlung, Story, etc. stehen?

MFG Johannes
MrPositiv2306
Inventar
#35 erstellt: 10. Jul 2009, 20:50

rebel4life schrieb:
Soll die Nummer 1 für die Brutalität oder Handlung, Story, etc. stehen?

nein, weder das eine, noch das andere, noch jenes. denn jeder hat einen anderen Geschmack & Vorliebe. Egal ob du eher auf Brutalität, Story, Handlung, Effekte oder oder oder stehst - wähle den Film, der für dich die wahre Nr.1 ist. Sollte dieser nicht unter diesen 100 dabei sein, dann kannst den ja gerne hier posten
Muppi
Inventar
#36 erstellt: 13. Jul 2009, 18:42
Tanz der Teufel, was sonst.
Acurus_
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 13. Jul 2009, 23:37
Der mit Abstand brutalste Horror-Film, der mir je unter gekommen ist, ist "INSIDE". Der ist echt heavy. Meine Freundin (!) liebte solche Filme immer und bekam gar nicht genug davon. Seit Inside guckt sie solche Filme nicht mehr. Er hat sie (und mich!) absolut fertig gemacht. Jetzt hat sie genug davon.
cine_fanat
Inventar
#38 erstellt: 14. Jul 2009, 12:12
TDT habe ich gewählt.
Der Film hat mich damals das Fürchten gelehrt...und das so heftig..dabei sind bei mir wohl alle Synapsen und Nervenbahnen durchgebrannt, die für Angst, Horror und Gruseln verantwortlich sind.
Danach bin ich förmlich abgestumpft...mich lassen alle Horrorfilme kalt...kein Zucken mit der Wimper...keine Pulserhöhung....nichts.

Muppi
Inventar
#39 erstellt: 14. Jul 2009, 12:16

cine_fanat schrieb:
TDT habe ich gewählt.
Der Film hat mich damals das Fürchten gelehrt...und das so heftig..dabei sind bei mir wohl alle Synapsen und Nervenbahnen durchgebrannt, die für Angst, Horror und Gruseln verantwortlich sind.
Danach bin ich förmlich abgestumpft...mich lassen alle Horrorfilme kalt...kein Zucken mit der Wimper...keine Pulserhöhung....nichts.

:prost


Könnte von mir sein.
sekleiter
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 14. Jul 2009, 21:54
Eindeutlich Alien in meinen Augen.

Hab mich als Kind immer gefürchtet sobald nur die Vorschau im TV kam.

Event Horizon is aba auch noch ein guter.
Muppi
Inventar
#41 erstellt: 15. Jul 2009, 11:51

sekleiter schrieb:
Eindeutlich Alien in meinen Augen.

Hab mich als Kind immer gefürchtet sobald nur die Vorschau im TV kam.

Event Horizon is aba auch noch ein guter.


Alien ist für mich der beste Sci-Fi-Horrorfilm aller Zeiten.
Azrael2004
Stammgast
#42 erstellt: 15. Jul 2009, 12:11
Für mich Freitag der 13. Der Film hat seinerzeit bei mir ein Kindheitstrauma ausgelöst

Hab danach noch ein halbes Jahr unter mein Bett geguckt, ob da auch wirklich keiner liegt.
Muppi
Inventar
#43 erstellt: 15. Jul 2009, 12:21

Azrael2004 schrieb:
Für mich Freitag der 13. Der Film hat seinerzeit bei mir ein Kindheitstrauma ausgelöst

Hab danach noch ein halbes Jahr unter mein Bett geguckt, ob da auch wirklich keiner liegt.


Der hat mich damals auch schwer beeindruckt. Auf dem Nachhauseweg vom Kino wars schon Dunkel und ich musste durch unseren Stadtpark, meine Güte war das für mich eine Tortur, musste mich immer wieder umsehen. Kommt für für mich knapp hinter Tanz der Teufel.
MrPositiv2306
Inventar
#44 erstellt: 15. Jul 2009, 13:21
Kurz OT

@Azrael2004 - Bist du nicht der Ex-Premiere MA?
Azrael2004
Stammgast
#45 erstellt: 15. Jul 2009, 13:46

MrPositiv2306 schrieb:
Kurz OT

@Azrael2004 - Bist du nicht der Ex-Premiere MA?



Nööö, hab mit Premiere nix am Hut
MrPositiv2306
Inventar
#46 erstellt: 15. Jul 2009, 15:41
Back to topic

Okay, ich laß die Umfrage Ende 2009 laufen und dann ist Schluss mit lustig; wir haben dann unseren Gewinner
fast-eddie
Stammgast
#47 erstellt: 15. Jul 2009, 20:30
Interessant wäre es zu wissen wieviele der 100 genannten Filme die Jenigen gesehen haben die hier abstimmen.

Bei mir sind es so an die 90%.

MrPositiv2306
Inventar
#48 erstellt: 15. Jul 2009, 20:36
Ganze 2 Filme aus der Liste habe ich nicht gesehen; somit liegt meine Quote bei 98% die ich gesehen habe
ghost198
Inventar
#49 erstellt: 15. Jul 2009, 20:46

MrPositiv2306 schrieb:
Ganze 2 Filme aus der Liste habe ich nicht gesehen; somit liegt meine Quote bei 98% die ich gesehen habe :D


du bist auch ein sonderfall
bei mir sind es gerade mal ca. 60 %, aber dafür die, die man gesehen haben muss
MrPositiv2306
Inventar
#50 erstellt: 15. Jul 2009, 22:09
Als Tipp:

Alle Filme, die je Stimmen erhalten haben, sind ja sozusagen die Filme, die in die Hall Of Fame gehören. Wer also einer dieser bis dato nicht gesehen; nachholen ist also Hausaufgabe Mädels
Azrael2004
Stammgast
#51 erstellt: 15. Jul 2009, 22:52
komm nur ca. auf 50%, im übrigen ist Inside zweimal in der Liste. Weitere Highlights wären für mich Omen, Wenn die Gondeln trauer tragen und natürlich Exorzist
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Der ultimative HORROR-FILM-Thread
HighDefDoug am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  11249 Beiträge
Welcher Horror Film hat die besten Schock Effekte?
Pioneer14 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  17 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Suche Film (Horror, Serienmörder, Spielt vor 1900)
Pommbaer84 am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  6 Beiträge
Suche eine Horror Film! Brauche eure Hilfe!
Sven_1987 am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  11 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge
Brauche Hilfe bei Horror-/Psychofilmen!
Bodo90 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  35 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.269