suche dvd film bin verzweifelt hilft mir.

+A -A
Autor
Beitrag
pascal2008
Inventar
#1 erstellt: 03. Jan 2010, 04:07
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche einen fiml dvd die ich selber habe, ich kann mich leider nur an bestimmten szenen erinnern aber ich weiss nicht welche schauspieler noch wie der film heisst leider.
es ist eine komödie und das wichtigste woran ich mich erinnere, was auch der grund ist dass ich den film wieder sehen will ist folgendermassen:
es sind 2 typen der eine hat in nem schuppen oder in ner garage eine art chill zone mit musik schlagzeug ect... und irgendwie sind die 2 freunde geworden oder sowas und sie chillen dort immer machen musik lachen kiffen saufen ect...ich glaube auch dass die garage oder eben der schuppen in der nähe eines strandes ist....und irgendwann verstreiten sie sich...hollywod mässig hald zuerst unbekannt dann freunde dann streit dann versöhnung...


ist ein ami film im übrigen sehr witzige komödie aber leider keine ahnugn wie er heisst scheisse ich weiss eventuell weiss einer da draussen weiter ich wäre euch sehr dankbar...
zaboy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2010, 12:45
Irgend ein Schauspieler hängengeblieben?
Dillon
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jan 2010, 14:03
Trauzeuge gesucht ?
pascal2008
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2010, 14:43

zaboy schrieb:
Irgend ein Schauspieler hängengeblieben?

nein eben leider nicht so viel ich mich auch anstregne kein blassen schimmer aber ist ne komödie dass weiss ich noch...
pascal2008
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2010, 14:43

Dillon schrieb:
Trauzeuge gesucht ?

denkst du? habe ich eben auch gedacht aber kann nicht sein der ist ja ziemlich neu...... muss ein anderer sein..
Pommbaer84
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2010, 20:40
Meinst du diesen Film mit den zwei Dummen die auf der Suche nach dem ultimativen Rave sind und dann irgendwo auf ner Insel landen, pillen einwerfen und abdancen?

Sonst fällt mir mit ner Garage und zwei durchgeknallten Typen nur Voll Normal ein =)
pascal2008
Inventar
#7 erstellt: 04. Jan 2010, 02:55

Pommbaer84 schrieb:
Meinst du diesen Film mit den zwei Dummen die auf der Suche nach dem ultimativen Rave sind und dann irgendwo auf ner Insel landen, pillen einwerfen und abdancen?

Sonst fällt mir mit ner Garage und zwei durchgeknallten Typen nur Voll Normal ein =)

hab trauzeuge heut geschaut der is es nicht, aber so ähnlich ist mein film, ausser dass es nicht um hochzeit geht oder so..
nein so ein film wo 2 typen auf ner insel landen auch nicht..
muss weiterschauen...
kann mich erinnern der schuppen wo die 2 immer abhängen musik machen rauchen saufen kumpels sind auch da, das sofa ist glaube ich rot....naja...werd ich wohl ni wider finden oder nur per zufall jahre später hehe...
Pommbaer84
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2010, 03:36
Frag mal in einer Videothek. In meiner Videothek ist es zumindest so, dass die beiden BEsitzer sich mit allen Filmen auskennen.
HiFi-Frank
Moderator
#9 erstellt: 04. Jan 2010, 12:12
Hi,

das könnte sich (wenn´s schon etwas älter ist) um einen Film der "Cheech und Chong"-Reihe handeln



Timmeister
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Jan 2010, 20:05
Wenn du den Film selbst auf DVD hast, dann kann es doch eigentlich nicht so schwierig sein, den wiederzufinden, oder?
zaboy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Jan 2010, 20:37

Timmeister schrieb:
Wenn du den Film selbst auf DVD hast, dann kann es doch eigentlich nicht so schwierig sein, den wiederzufinden, oder?


Das ist mir auch gerade aufgefallen.

Hier mal ein Vorschlag für deinen nächsten Thread:

Habe neuliche eine Kräuterbutter ausm Kühlschrank geholt, grüne Packung, feines Knoblaucharoma. Weißt einer wie sie heißt? (nein, ich kann nicht im Kühlschrank nachguggen, da sind zuviele verschiedene Kräuterbuttersorten )

HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 04. Jan 2010, 20:49
Hab´s eben auch erst gesehen Wir unterstellen jetzt einfach mal, dass es sich unser TE hier etwas vertan hat

Bitte erspart euch freundlicherweise hierzu weitere Unterstellungen/Diskussionen.



[Beitrag von HiFi-Frank am 04. Jan 2010, 21:31 bearbeitet]
Timmeister
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Jan 2010, 21:27
Das sollte auch nicht böse gemeint sein. Sorry.
Vielleicht kann pascal2006 eine Liste seiner DVDs posten. Dann können wir möglicherweise helfen.


[Beitrag von Timmeister am 04. Jan 2010, 21:27 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#14 erstellt: 05. Jan 2010, 00:04

zaboy schrieb:

Timmeister schrieb:
Wenn du den Film selbst auf DVD hast, dann kann es doch eigentlich nicht so schwierig sein, den wiederzufinden, oder?


Das ist mir auch gerade aufgefallen.

Hier mal ein Vorschlag für deinen nächsten Thread:

Habe neuliche eine Kräuterbutter ausm Kühlschrank geholt, grüne Packung, feines Knoblaucharoma. Weißt einer wie sie heißt? (nein, ich kann nicht im Kühlschrank nachguggen, da sind zuviele verschiedene Kräuterbuttersorten )

:prost

da muss sogar ich bauchkrümmen vor lauter lachen hehe
so habe ich es ja nicht gemeint leider erinere ich mich nur an diese szenen im film weder welcher schauspieler noch sonst was naja...ich hab ca etwas mehr als 2'000 dvd wird schwer sein den zu finden dachte nur vielleicht weiss jemand und ja...
Timmeister
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jan 2010, 00:23

...ich hab ca etwas mehr als 2'000 dvd


Na gut,
dann kann es wirklich schwieriger werden.
Aber von deinen DVDs kannst du den größten Teil doch bestimmt ausschließen, weil du den Film kennst und der es nicht sein kann...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe, Suche verzweifelt eine Film !
chan-si am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
Suche film
Kallu82 am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  4 Beiträge
Suche Film
Ansman84 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  3 Beiträge
DVD-Film Empfehlung gesucht !
nhs am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  21 Beiträge
Suche DvD Film Derrick (Zeichentrickfilm)
Hucky2000123 am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  4 Beiträge
Suche Kung Fu Film Anfang der 70er
p1peter am 24.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  4 Beiträge
Referenz Film- DVD
Mr.18" am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  4 Beiträge
Verzweifelt Filmtitel gesucht - wer kennt´s?
MartyR2 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  6 Beiträge
besonderer film
begonie am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  2 Beiträge
Suche alten Kungfu-Film
gizmo2010 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.908