Sehnsucht nach Rock / Voglia di rock , Massimo Costa, Italien 1988

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas0571
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2015, 21:51
Hallo Forum

Nun probiere ich es hier

Ich suche den oben genannten Film seit ungefähr 3 Monaten intensiver Suche .
Dazu gehörte Anschreiben von Fernsehsendern, die den Film mal gezeigt haben ( MDR,rbb)
Im Netz gesucht bis ich schwarz wurde .
Schauspieler, die in dem Film mitgespielt haben, angeschrieben .
CSC Rom Filmarchiv angeschrieben .
Mit dem Produzenten von damals Kontakt aufgenommen .

Alles führte bisher zu NICHTS

Ich will den Film unbedingt haben .
In deutsch wäre schön, mittlerweile aber nicht mehr zwingend .
Wer hat diesen Film vielleicht damals 1994 auf VHS aufgenommen ?

Gruß

Thomas
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2 erstellt: 31. Dez 2015, 00:23
Hallo Thomas0571,

ich habe vor ca. 2 Jahren den Lieblingsschauspieler eines Freundes von mir angeschrieben und um eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung als Geburtstagsgeschenk für ihn gebeten. Ich habe es direkt versucht und dann auch nochmal über die Agentur des (deutschen) Schauspielers. Es hat sich ewig nichts getan, die Monate zogen ins Land und der Geburtstag war auch längst vergessen. Nach ca. einem halben Jahr kam dann tatsächlich eine handsignierte Autogrammkarte inklusive einer wirklich netten Widmung bei mir an! Du musst denke ich mehr Geduld haben, da du ja geschrieben hast, du versuchst es erst seit 3 Monaten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass du noch die ein- oder andere Rückmeldung erhälst.

Gruß
Thomas0571
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2015, 00:36
Hallo Ozio75

Das Problem ist, ich habe die Antworten schon alle bekommen, aber negativ.
Selbst der Produzent kommt seit 4 Wochen nicht an eine Kopie heran .
Dazu kommen die Gesetze, die sich mir in den Weg stellen .
Die degeto hat nur den deutschen Ton, den dürfte sie aber an Privat nicht lizensieren .
CSC, das Filmarchiv, was 98% aller italienischen Filme besitzt antwortet nicht mal, trotz verschiedener Adressanten .
Die würden, so hörte ich den Film vor Ort ( Rom) sogar vorführen, aber nicht kopieren . Das ist doch verrückt !!!
Thomas0571
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2015, 00:39
Bei youtube gibt es einen kleinen Trailer von 2 Minuten .
Nur leider kann man bei youtube den Ersteller des Videos nicht anschreiben zwecks kompletten Filmes .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Rock
Memphis01 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  6 Beiträge
Ein Appartement für drei (1965) Rock Hudson
Delfino999 am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
BLUE MAN GROUP / The Complex Rock Tour
pcpanik am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  4 Beiträge
Gibt es eine FSK 18 von the Rock?
Sailking99 am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  14 Beiträge
Queen - Rock Montreal & Live Aid Kaufen oder nicht?
Jadefalke am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  2 Beiträge
DTS-DVD mit verscheidenen Pop/Rock Künstlern gesucht
cologne83 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
Volvo, sieht man in jedem 2. Film,weiß jemand warum ??
sergioleone am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  13 Beiträge
Eure Lieblings-Moviescores
SFI am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  42 Beiträge
Suche den Film Nur du allein
Sirtis1 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  3 Beiträge
Filmmusik (Trailer Musik)
Gladiator6 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892