Bud Spencer gestorben

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusNRW
Gesperrt
#1 erstellt: 27. Jun 2016, 22:43
R.I.P Bud
Gib den Engeln eins auf die 12
Gsch gsch gsch
Ich liebe deine Filme,danke dafür
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Jun 2016, 22:59
Erst Schimanski und jetzt Bud.

Werden aber beide unvergessen bleiben.
countD
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jun 2016, 23:01
Ach verdammt. Ruhe in Frieden.
Hat wenigstens ein gutes Alter erreicht (86).
MarkusNRW
Gesperrt
#4 erstellt: 27. Jun 2016, 23:04
Held meiner Kindheit.
Bringt mich noch heute zum lachen.
Jetzt kann er mit den Engeln singen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Jun 2016, 23:06
Eben auch erfahren.

Mach es gut.




(BTW: Schön mal wieder von dir was zu hören, Markus. Hatte schon Sorgen um dich.)


Nachtrag:

MarkusNRW (Beitrag #1) schrieb:
Gib den Engeln eins auf die 12

Aber nur mit der flachen Hand!

Zeigt mal wieder wie Scheiße 2016 in Bezug auf die Verstorbenen ist.


[Beitrag von Schnipp959 am 27. Jun 2016, 23:13 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2016, 00:05
Danke, Carlo.
MoDrummer
Inventar
#7 erstellt: 28. Jun 2016, 01:10
Schade das zu hören...
RIP....
Einsteiger_
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2016, 08:53
RIP,er wird immer in unseren Herzen sein.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9 erstellt: 29. Jun 2016, 21:22
Jetzt juckt es mich plötzlich in den Fingern, einen Kommentar zu schreiben.
Angeblich waren seine letzen Worte: Grazie
Ich muss mich ebenfalls bei Bud bedanken, ich habe nämlich in den letzten zwei Tagen mehr gelacht als in den 3 Wochen davor!
Warum?
Es gibt ein paar ganz gute Radiosender in meinem Empfangsgebiet, der eine ist "Star FM" und der andere auch
In ihrer Morningshow (wenn ich zur Arbeit fahre) haben sie die besten Sprüche in zusammengeschnittener Form gesendet und mich damit zum Lachen gebracht. Heute auf meinem Nachhauseweg kamen nochmals ein paar flotte Sprüche von ihm. Natürlich war es nicht Bud Spencer´s echte Stimme, doch ich denke jeder hier bringt dieses rauhe Timbre von Wolfgang Hess sofort mit ihm in Verbindung und wer ihn schon einmal in "Wetten dass..." oder einer anderen Show erlebt hat, wird auch wissen, dass Bud Spencer in echt eine sehr tiefe und rauhe Stimme gehabt hat. Am meisten gelacht habe ich früher bei "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja". Schon als vorpubertärer mit 8 oder 9 Jahren schaute ich zusammen mit ein paar Freunden und einem Video 2000 Rekorder diese Filme, dann zurückgespult und nochmal angeguckt
Also zusammengefasst würde ich sagen: Machen sie es gut, Mr. Spencer und ihr Ableben ist mein Grund weiterzumachen! Jeden Tag ...
MarkusNRW
Gesperrt
#10 erstellt: 29. Jun 2016, 21:35

Mr._Oizo75 (Beitrag #9) schrieb:
. Natürlich war es nicht Bud Spencer´s echte Stimme, doch ich denke jeder hier bringt dieses rauhe Timbre von Wolfgang Hess


Der,wie ich grade lesen durfte im April 2016 verstarb
Mr._Oizo75
Gesperrt
#11 erstellt: 29. Jun 2016, 21:38
Einfach nur total schade
MarkusNRW
Gesperrt
#12 erstellt: 30. Jun 2016, 16:11
So,schluss mit trauern.
klick
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 30. Jun 2016, 19:32
Lattenschuss.

So sollte man wirklich Trauern.

http://www.bild.de/u...m-46573010.bild.html
MarkusNRW
Gesperrt
#14 erstellt: 30. Jun 2016, 21:44
Ja,klasse Video.
Wahnsinn wie viele Menschen kamen
MarkusNRW
Gesperrt
#15 erstellt: 01. Jul 2016, 12:32
Er drückt oben bei einem Teller Nudeln für sein Team Samstag die Daumen



[Beitrag von MarkusNRW am 01. Jul 2016, 12:34 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#16 erstellt: 01. Jul 2016, 21:30
Warum machen wir aus diesem Thread nicht einen "beste Sprüche von Bud Spencer & Terence Hill"

Gnädigerweise würde ich mich für den ersten Kracher gleich freiwillig opfern:

Zitat aus Zwei Missionare von Bud:
"Zunächst mal bauen wir hier ne Schnapsbrennerei für Feuerwasser! Das ist gesund und macht’n schmalen Fuss!"
Aimo
Inventar
#17 erstellt: 02. Jul 2016, 14:32
"Wenn das die Versicherungsfuzzis rauskriegen, gehen wir für mindestens sieben Sonntage in den Knast, aber Totensonntage!"

Aus welchem Fim weiß ich leider nicht mehr und Zitat ist aus dem Gedächtnis.
countD
Stammgast
#18 erstellt: 02. Jul 2016, 15:14
Aus "Zwei Missionare"
Bud gerät zufällig in eine Balettprobe

Tanzlehrer zu Bud: Na was will denn die dicke Schwester da im Nachthemd?! Was hüpfen Sie denn hier in die Probe? Sind Sie schon dran?
Bud: Meinst Du mich?
Tanzlehrer: Na wen denn sonst? Ist ja unerhört!
Bud: Ich bin der Solist vom grönländischen Balett. Ich soll hier den Rasputin tanzen, gnä' Frau.
MarkusNRW
Gesperrt
#19 erstellt: 02. Jul 2016, 21:55

Aimo (Beitrag #17) schrieb:
"Wenn das die Versicherungsfuzzis rauskriegen, gehen wir für mindestens sieben Sonntage in den Knast, aber Totensonntage!"

Aus welchem Fim weiß ich leider nicht mehr und Zitat ist aus dem Gedächtnis. :prost


Der Spruch war/ist geil

Dürfte aus 2 Himmelhunde gewesen sein
Uposing1978
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 03. Jul 2016, 15:18
Mein Männle war auch ganz traurig.

Habe ihm zum trost ne Budspencer&Terence Hill DVD-Box gekauft
Upostablike
Gesperrt
#21 erstellt: 04. Jul 2016, 19:46
RIP alter Haudegen
Largrande
Stammgast
#22 erstellt: 06. Jul 2016, 14:49
RIP

Ich habe viel Stunden gelacht mit den Filme und werde noch viele vile Stunden lachen ! DANKE !!

VFGR
Spruch:"Mensch sauf nicht soviel, iß lieber was von dem großen Igel der schmeckt"
HerrFranz176
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 22. Okt 2016, 22:02
Heute wieder mal Vier Fäuste gegen Rio gesehen. Danke Bud Spencer für diesen Film!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bud Spencer und Terence Hill Collection
86bibo am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Bud Spencer & Terence Hill - Was lohnt sich zu kaufen?
Käsetoast am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  2 Beiträge
Bud Spencer und T. Hill Box für 49,99? bei Weltbild
SFI am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  5 Beiträge
Hollywood-Legende James Garner gestorben
Louis-De-Funès am 20.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  3 Beiträge
Sir Peter Ustinov gestorben
anon123 am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  11 Beiträge
[DVD Details] Sie nannten ihn Mücke
SFI am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  8 Beiträge
Empfehlenswerte Filme
rudi1 am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  4 Beiträge
3d - Filme
rossi22 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  8 Beiträge
Suche zwei alte Filme
.Sky am 01.08.2021  –  Letzte Antwort am 08.12.2021  –  5 Beiträge
THX FILME
kopfbeisser am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602