Suche Asia-Filme vermutlich aus den 90er

+A -A
Autor
Beitrag
rego2014
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2014, 15:18
Hallo

Suche schon seit Jahren 2 Filme die vermutlich aus den 90er sind.
Ein Film kommt aus China vermutlich mit Shaolins und mit den Sekten "weißer Lotus und roter Lotus"...ich glaub so nannten sie sich...sie haben sich glaube ich immer wieder bekriegt.
In dem Film geht es um einen Vater der mit seinem Sohn auf der Flucht war. Beide konnten wunderbar Kung Fu.
Der Bösewicht in dem Film ist eigentlich ein bekannter Eastern-Schauspieler der meist immer einen Bösewicht spielt, aber mir fällt weder sein Name noch kann ich mich genau erinnern wie er aussah.
Der Bösewicht in dem Film trägt um seine Körper Bandagen. Er sieht praktisch aus wie eine Mumie und kämpft auch mit den Bandagen. Sein Körper ist übersät mit Narben, sieht aus wie verbrennungen.
Er jagt den Vater und dessen Sohn in einer Art selbstgebasteltem riesen Rollstuhl.
Ich hoffe das sich jemand an diese einzelheiten erinnern kann.


Der 2. Film spielt jedoch in Japan glaube ich.
Das war der erste Asia-Filmdas kämpfende Monster beinhaltete. Allerdings konnten sich die Protagonisten in Riesenmonster verwandeln dank eines Amulettes glaube ich und das erst gegen ende des Films. Es ging glaube ich um ein kleine Gruppe die auf der Suche nach irgendetwas, wahrscheinlich ein Amulette, waren. Natürlich wurde in dem Film auch ordentlich und wunderbar gekämpft.
Das alles erinnerte mich einbißchen an Dragonball. War es aber nicht.
Mehr kann ich mich an dem Film leider nicht erinnern. Ich vermute ja auch nur das der Film aus Japan kam. Kann natürlich sein das er aus China oder Korea kommt.

Ich hoffe irgendeiner kann sich an diese Filme erinnern.

Schon mal vielen Dank im voraus!!
simonyuen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2014, 18:14
Ich glaub Du meinst Master der Shaolin

Master der Shaolin

So bei 60 min.

Der andere sagt mir nichts
jango363
Neuling
#3 erstellt: 10. Feb 2014, 22:00
bin mir nicht sicher, aber könnte es mortal kombat sein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Asia-Film aus den 90er
emdox am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  2 Beiträge
Suche Asia Filme die ...
deivel am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  48 Beiträge
Suche alten Asia Film.
Painslicer am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  2 Beiträge
Suche auch einen Asia Film
Mani162 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  3 Beiträge
Suche Asia Film
Maya-chan am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  4 Beiträge
Asia Film
ciccio77 am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  3 Beiträge
suche einen alten asia film
greeceplayer am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  3 Beiträge
Möchtet Ihr ein Forum für Asia Filme ?
SFI am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  10 Beiträge
kung fu asia
Merlinrache am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  3 Beiträge
Asia film etc. liest unten
Sero01 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914