Suche älteren Kung Fu Film - leider nur Ende bekannt!

+A -A
Autor
Beitrag
chicco741
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2014, 11:40
Guten Morgen HiFI-Forum Community,

ich bin neu hier im Forum und bin schwer beeindruckt, wie viele längst verlorene Filmtitel die Mitglieder hier, dank euerer excellenten Filmkenntnisse, wieder finden.

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Es handelt sich um einen Kung Fu Film den ich als Kind in den späten siebzigern gesehen habe und, obwohl mich der Film damals stark beeindruckte, mir nur das Ende im Gedächtnis blieb und den ich aber gerne wieder einmal sehen möchte. Ehrlich gesagt, es waren damals so viele Eastern.

Zum Film - was ich sicher weiß:
Am Ende des finalen Kampfes gegen jede Menge Soldaten (evtl Manschus) starb der Filmheld (evtl einer von zwei oder drei Filmhelden) stehend mitten auf einer schmalen Hängebrücke. Seine Gefährten sahen ihn noch wie er die letzten Gegner eliminierte und dann in stehender Position verharte und starb (blieb glaub ich auch tot stehen), da er während des Kampfes fortlaufend verwundet wurde.


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich ganz schwach noch an nachfolgendes zu erinnern:
- eigentlich waren es zwei Filmhelden, welche Brüder oder zumindest sehr gute Freunde wahren.
- ich glaube auch eine Frau spielte eine Rolle als Schwester des einen oder sogar von beiden.
- zwischen den beiden Brüder oder männlichen Freunden gab es inmitten der Handlung auch einmal einen Streit oder so etwas bevor Sie sich am Ende wieder zusammen taten.

Es wäre echt toll, sollte jemand diesen Film kennen und wüsste noch wie er hieß.

Vielen Dank schon einmal im voraus

Schönes Wochenende!
Chicco741
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
Paco01 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
(Suche) Kung Fu Movie
warcolour am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
kung fu
zex007 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281