Final Fantasy VII: Advent Children

+A -A
Autor
Beitrag
Leon-x
Inventar
#1 erstellt: 05. Aug 2005, 08:24
Hallo

Final Fantasy VII Advent Children was am 14.09.05 in Japan erscheint. Gibt es in einer Normalen Version, einer First Print Limited Package Edition (mit zusätzlichem Bonusmaterial) und der hier vorgestellten ADVENT PIECES (Limited Edition). Diese kostet in Japan schon über 200,- EUR. Hierzulande kann man per Vorbestellung zum Preis von 340,- bis 399,- EUR ordern.
Der Film kommt auch für Sony PSP auf UMD-Disk. Zudem hat Square-Enix zugesagt ihn Ende 2005 auch in Europa erscheine zu lassen. Nur wie ist halt die Frage.

Nun zur ADVEND PIECES:

http://img347.images...yaclt34031big2hr.jpg





Hier auch ein Trailer zum Set:

http://www.cetraconn...ultimate-preview.zip

17,7 MB Zipdatei in guter Qualität.

oder

http://down.videogamerx.net/news/20050719/ff7_ac_cm.wmv

24 MB groß.

"Inhalten der ADVENT PICES von Final Fantasy VII: Advent Children:

Neben den diversen Videos (u.a. Trailer zu den anderen Compilation-Titeln), die auch in der Standard-Version enthalten sind, wird es einen Audio-Kommentar geben. Weiterhin ist eine zweite DVD enthalten, auf der es ein "Making of" des Films zu bestaunen gibt. Auch enthalten sind die Trailer, die Square Enix auf diversen Spielemessen gezeigt hat und die 30 minütige Sonder-Version von Advent Children, die auf den Filmfestspielen von Venedig gezeigt wurde. Ein besonderes Highlight dürfte aber das Anime "Last Order Final Fantasy VII". Nach bisherigem Kenntnisstand wird es sich um eine völlig eigenständige Story handeln, die möglicherweise vor Final Fantasy VII angesiedelt ist.

Das Design des Cap soll ein Bahamut-Symbol darstellen. Auf dem T-Shirt ist das schon bekannte "Cloudy Wolf"-Symbol zu sehen. Beide Teile wurden in Zusammenarbeit mit dem Label "LUZ" hergestellt.

Das beigefügte Drehbuch soll den gesamten gesprochenen Text des Films enthalten. Darüberhinaus sollen Erklärungen zu den Szenen einen kleinen Einblick in die Produktion von Advent Children bringen.

Das Spiel Final Fantasy VII International Edition wird vollständig mit der Version von 1997 identisch sein, kommt aber in einer neuen Schachtel."

Filmseite:

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

US:

http://na.square-enix.com/dvd/ff7ac/


Leon
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2005, 19:21
News

Hier kann man nun die Verpackungen der einzelnen Versionen sehen:

http://www.videogamerx.net/bbs/view.php?id=usernews&no=4034

Ende September erscheint auch der Soundtrack mit 2 Disk.

Laufend Neuigkeiten findet man auf dieser Webside:

http://www.cetraconnection.de/


Leon


[Beitrag von Leon-x am 16. Aug 2005, 19:27 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#3 erstellt: 18. Aug 2005, 18:34
Hallo

Hier noch der japanische TV-Trailer mit neuen Bildern:

Download:

http://files.filefro...6551;;/fileinfo.html

Direkt abspielen:

http://down.videogamerx.net/news/20050817/ff7ac_cm.wmv

3-mal darf man raten zu welchem Kampf es kommen wird.

Wer also nicht zuviel wissen will sollte sich den Trailer besser nicht ansehen.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 18. Aug 2005, 18:35 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2005, 19:45
Hallo,

a nettes Filmsche

Weiss jemand, wie es mit dem deutschen DVD-Termin aussieht?
Ich weiss nur was von "ende 2005", was ja net wirklich konkret ist

mfg
Martin
Leon-x
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2005, 20:13
Hallo

Hatte mir die First Print Edition geordert.

In US soll er Ende November jetzt erscheinen. Man will das Weihnachsgeschäft nutzen. Für Europa wird es wohl eher Ende Januar oder Anfang Februar werden. Leider.

Meine Review zum Film findet man auch im Cetraconnection-Forum. Schönes Forum für alle FF-VII Fans.

Die Review ist natürlich ein rießen Spoiler. Also ab hier dann nicht mehr weiterlesen wer nichts gespoilert haben will:

Danke Express habe ich Gestern auch den Film sehen können.
Last Order zudem auf dem PC. War ja schon vorangekündigt.

Last Order:

Erinnert irgendwie an Animatrix. Der Zeichnstil hat mir aber bei LO am besten gefallen. Gut gemacht. Endlich kann man Zack in voller Aktion bewundern und mehr über seine Einstellung und die Hilfe für Cloud erfahren. Leider wird alles zeitlich etwas durcheinander erzählt. Leute die das Game nicht kennen werden kaum mitkommen. Habe im LO-Thread nochmal eine zeitlich korrekte Version niedergeschrieben.
Etwas seltsam fand ich das Sephi mit Jenova freiwillig in die Tiefe gesprungen ist. Im Game hebelt doch Cloud ihn über die Brüstung ? Naja.
Hojo bekommt auch seinen kleinen Auftritt und man kann Shinrasoldaten bewundern. Sehenswert.

FF-VII AC:

Klasse. Fand ich sehr gut. Habe mich keine Sekunde gelangweilt. Sehr gute Optik. Manches wirkt richtig real. Das Design der Figuren und ihre Kleidung ist toll. Mir kam der Film von seiner Länge nicht zu kurz vor. Sicher, man will mehr sehen. Aber wie lange sollen wir dann noch auf AC warten ? Klar würde ich jetzt auch das FF-Game in der Optik als Film sehen. Nur unmöglich. Hoffung bleibt da wirklich auf einem PS-3 Remake mit solchen Zwischensequenzen.
Die Story finde ich vollkommen OK. Was hat man denn erwartet ? Sollen doch Leute die sich über eine dünne Story beklagen doch bitte so nett sein und auch erklären was sie sich vorgestellt haben ? Ich sehe AC als einen Bonus zur Geschichte des FF-VII Game. Es dreht sich um die Weiterführung um Clouds Geschichte. Viel geredet wurde auch schon in FF-Kinofilm. Hat auch nichts gebracht. Die meisten sind eh kaum mitgekommen. AC funktioniert da wesentlich besser und braucht nicht mal eine komplette Übersetzung um Spaß am Zusehen zu haben. Zudem ist AC viel tiefgründiger als man auf den ersten Blick sieht. In anderen Foren wird sich darüber schon zu tode diskutiert. Soviel Stoff steckt drin.
Man hätte schon gerne mehr Zeit auch bei den anderen Charakteren gehabt. Doch was sollen da für Storystränge erzählt werden ? Zudem benötigt man dazu die Laufzeit eines Herr der Ringe Dreiteilers.
Letztlich hat Square es auch nicht riskiert den Mythos von FF-VII mit wilden Storyexperimenten zu zerstören. Man steht eigentlich am Schluss so ziemlich da wo dass Game aufgehört hat. Finde ich gar nicht so schlecht.
Klar werden neue Fragen aufgeworfen. Nur hält man dardurch FF-VII am laufen. Es gibt wieder eine Menge zu diskutieren und zu spekulieren. Was schon am Game so interessant war. AC ist ein neuer Anstoß.
Ich hätte lediglich einen der Motoradkämpfe weggelassen. Stattdessen ein Gespräch alle Helden auf der Brücke der Sierra vor dem großen Endkampf. So hätte man den anderen des Trupps mehr Screentime verschafft ohne sie als Zuschauer zu verdonnern.

-Klasse Sound und Soundtrack.

-Die Rückblenden am Anfang wecken Erinnerungen. Hätte noch einen Tick ausführlicher ausfallen können.

-Ajit. Hat einen Hauch vom Spirit aus FF-X. Ohne diesen Ort würde AC etwas karg daherkommen. Der Kampf dort war erstklassig.

-Aerith. Jedensmal wenn sie kurz aufgetaucht ist hat es mich schon ergriffen. Da kommen Gefühle von der Gamestory wieder hoch.

-Marlene. Die kommt gut rüber. Gut umgesetzt.

-Endkampf mit Sephiroth. Diesen habe ich mir schon erträumt als AC angekündigt wurde. Ich wusste dass er zurückkehr muss. Ohne ihn wäre AC nur halb so viel wert. Die drei Grauhaare als Schurkenersatz für Sephi und Jenova ? Nicht wirklich.
Der Oberfight schlechthin. Besser als jeder Matrixkampf. Fand ich in der Länge in Ordnung. Wielange sollen die denn gegeneinander kämpfen ? Man sieht doch das Cloud auch irgendwann die Puste ausgeht. Big S wurde sehr gut umgesetzt wie ich finde.

-Schluss des Films. Der Schuss auf Cloud hat schon einen ordenlichen Schockmoment. Das etwas offenen Ende geht in Ordnung. Wie oben beschrieben bleibt der FF-VII Mytos so erhalten und man hat zum Gameende nicht viel verändert.
Das Cloud Geschichte vollkommen abgeschlossen ist glaube ich kaum. Da er überlebt hat spricht ja auch nichts dagen dass er als Ausgleich auch Vincent in DoC zur Hilfe eilt. Irgendein Blondschopf springt ja beim DoC-Trailer auf Fenrir aus dem Lastwagen.

Sicher fragt man sich wie es nach AC weitergeht. Schliesslich sieht man ja dass ca. 500 Jahre später doch keine Menschen in Midgar mehr sind. Mal sehen was DoC für Antworten bereithält. Zudem wieso soll Square den Satz von Sephi einbauen dass er keine Erinnerung bleiben wird ? Man hält sich wohl noch was offen.

Welche Bedeutung dass Musikvideo wohl hat ? Hhhmmm...man sieht Aerith auf einer Blumenwiese warten die Cloud ja am Schluss des Videos zu erreichen scheint. Tja, die liebe Fantasy.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 07. Okt 2005, 19:27 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#6 erstellt: 22. Sep 2005, 22:15
Achtung Spoiler!

Hallo Leon,

Mir hat er Film auch sehr gut gefallen, wobei ich das Ende des Sephirot-Cloud-Kampfes als zu kurz emfand.
Er macht halt Zack und Sephorot ist tot (da hätten 10sec. "aufbau" schon ganz gut getan )

Animationstechnisch natürlich top.

Die "Schwächen" im anderen FF-Film ("The Spirit within" oder so), waren um einiges deutlicher.

Die Musik hat mir stellenweise nicht so sehr gepasst, das ist aber geschmackssache.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren die kleinen Eastereggs für Spieler des RPGs


mfg
Martin
Leon-x
Inventar
#7 erstellt: 24. Sep 2005, 10:21
Hallo

Ist ja wie immer Geschmack- und Ansichtssache.

In anderen Foren habe einige Leute den Endkampf auch nicht als zu kurz empfunden. Sie reden doch am Anfang bis es losgeht. Was gibt es da groß zu bereden ? Warum sollen sich auch zwei so exelente Kämpfer Stundenlag beharken ? Cloud hat doch schon den ganzen Film über genug gekämpft.
Habe ja schon geschrieben dass ich eine der Motorradschlachten weggelassen hätte und mehr Gesprächszeit eingebaut.

Der rockigen Soundtrack ist sicherlich nicht jedermans Sache. Ich mag aber schon die beiden Black Mages Alben von Nobuo Uematsu mit dem Hardrocktheme der Kampfmelodien.

Mir gefällt das neue "One Winged Angel", wenn der mächtige Chor einsetzt. Auch das neue J-E-N-O-V-A-Theme. Genau so wie die ruhige Pianoversion vom Aerith-Theme oder der Chor vom -The Promised Land-. Den Soundtrack habe ich schon vorbestellt.

Hier kann man sie einige Sampler anhören:

http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/ff7ac/

Ja, auf die Anspielung auf das Game bin ich schon im anderen Forum eingegeangen. Der Handyklingelton nach dem Kampf in der Kirche wie an die Siegesmelodie erinnert. Yuffie´s Übelkeit nach dem Fallschirmsprung. Substanz-Materia schein sie auch noch leidenschaftlich zu sammeln.

Jedenfalls habe ich mir den Streifen schon mehrmals angesehen. Was ich selbst bei guten Blockbustern nicht immer mache. Er wird irgenwie nicht langweilig. Geschichtlich beibt abzuwaren was in Dirge of Cerberus noch passiert. Hoffnung gibt es ja auch noch dass es vieleicht soch ein FF-VII Remake für die PS-3 gibt.

Übrigens hat man in Japan angeblich bereits 420.000 Exemplare verkaugt. Was ca. 93% der Auslieferungsmenge entspricht.
Klar muss halt sein dass man eigentlich das Game als Grundvoraussetzung kennen sollte. Jedenfalls bin ich gespannt wie es Hierzulande angenommen wird.

Man kann auch jetzt die US-Version (2-Disk-Set) bei www.groberunfug.de oder www.dvdboxoffice.com vorbestellen für Ende November.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 24. Sep 2005, 10:34 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#8 erstellt: 24. Sep 2005, 12:43
Wie Immer: Achtung Spoiler!

Hallo Leon,


In anderen Foren habe einige Leute den Endkampf auch nicht als zu kurz empfunden. Sie reden doch am Anfang bis es losgeht. Was gibt es da groß zu bereden ? Warum sollen sich auch zwei so exelente Kämpfer Stundenlag beharken ? Cloud hat doch schon den ganzen Film über genug gekämpft.
Habe ja schon geschrieben dass ich eine der Motorradschlachten weggelassen hätte und mehr Gesprächszeit eingebaut.

Du hast mich wohl missverstanden

Ich meinte direkt am Ende:
Cloud guckt böse und zack, zack, zack Sephirot ist tot.
Diese "Finale Combo" hätte man IMO noch ein bissal vorbereiten sollen (10 sekunden oder so hätten ja gereicht).


Der rockigen Soundtrack ist sicherlich nicht jedermans Sache. Ich mag aber schon die beiden Black Mages Alben von Nobuo Uematsu mit dem Hardrocktheme der Kampfmelodien.

Mir gefällt das neue "One Winged Angel", wenn der mächtige Chor einsetzt. Auch das neue J-E-N-O-V-A-Theme. Genau so wie die ruhige Pianoversion vom Aerith-Theme oder der Chor vom -The Promised Land-. Den Soundtrack habe ich schon vorbestellt.

Grundsätzlich gefällt mir die Musik auch sehr gut
An einigen stellen war sie IMO etwas unpassend (z.B. bei Tifas kampf in der Kirche...)

Das sind aber im Endeffekt nur Kleinigkeiten und beruhen (vermutlich) gröstenteils auf meinem ganz persönlichen Geschmack und meinen Erwartungen.
Alles in allem ist ein super Film, den man sich auf jeden Fall ansehen sollte (erst recht, wenn man FF VII gespielt hat).


Hoffnung gibt es ja auch noch dass es vieleicht soch ein FF-VII Remake für die PS-3 gibt.

Das wär in der tat nich schlecht
Ich muss mir aber erst mal das Original wieder zulegen.
Allerdings sind mir die 72€ bei Amazon deutlichst zu teuer für ein "uraltes" Spiel (auch wenn es sehr gut sein mag).

mfg
Martin
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 24. Sep 2005, 16:25
Hi


Diese "Finale Combo" hätte man IMO noch ein bissal vorbereiten sollen (10 sekunden oder so hätten ja gereicht).


Nur ist es ja kein Game wo der Gegner stillsteht bis ein Combo vorbereitet ist.
In 10 Sekunden Vorbereitung ist man bei Sephiroth eher tot.
Wenn man in Kingdom Hearts in der Arena gegen Sephi kämpft kann man auch nicht groß was vorbereit. Der ist verdammt schnell.

Bin auch gespannt wie es mit dem "On the Way to a Smile" Roman weitergeht. Kapitel 1-4 wurden ja auf Cetraconnection schon ins Deutsche übersetzt.
Da kommt halt etwas mehr Rahmenhandlung um AC hinzu.

72 EUR für FF-VII ? Holla. Meist wohl die hochgehandelte PC-Fassung. Die soll aber technisch nicht ganz so gut wie die PS-One-Version sein. Kann aber FF-VII auf dem PC nicht beurteilen.

Leon
Leon-x
Inventar
#10 erstellt: 06. Okt 2005, 18:05
News.

Hier kann man jetzt die ersten 4 Kapitel (Denzels Geschichte)zum Roman "On the Way to a Smile" als schöne PDF-Datei downloaden:

http://www.cetraconnection.de/index.php?id=305

Es ist allerdings vorher ein Programm für Zip-Dateien notwenig zum entpacken.


Leon
Leon-x
Inventar
#11 erstellt: 09. Okt 2005, 16:10
...um weiter gehts....

Für alle die den Film schon kennen:

Hier hat jemand ein richtig schönes Musikvideo zu AC erstellt:

http://forum.japankore.net/showthread.php?t=387

Wirklich lohnenswert. Musik ist das Titelstück "Calling".

Zum Schluss fordert er noch auf Square-Enix zu unterstützen und die DvD zu kaufen. Sehr schön.

Viel Spaß beim Ansehen und Hören.


Leon
Leon-x
Inventar
#12 erstellt: 16. Okt 2005, 13:27
Laufend etwas Neues.

Hier findet man die Geschichte "Case of Tifa" die im Prologue Book enthalten ist auf English:

http://xthost.info/ffwebnovel/

Neben den schon bekannten 4 Kapiteln des Romans "On The Way To A Smile" die über die Vorgeschichte zum Film erzählt.

Zudem die Telefonate von Cloud die zum Musikvideo Calling gehören:

http://xthost.info/ffwebnovel/calls/callintro.htm


Leon


[Beitrag von Leon-x am 16. Okt 2005, 13:28 bearbeitet]
cioprgr
Stammgast
#13 erstellt: 24. Okt 2005, 18:36
Hatte die DVD mit englischen subs bei eBay ersteigert, ist wirklich wahnsinnig gut der Film, und gerade erst weil er nach FF7 (dem RPG) weiterfährt.
Die Charaktere sind einfach toll gemacht, zumal mir Rufus und Rude immer noch super gefallen.
FF7 ist eben als RPG schon fast unschlagbar, und der Film setzt noch einen drauf. Hut ab. A+
Leon-x
Inventar
#14 erstellt: 26. Okt 2005, 17:48

cioprgr schrieb:
Hatte die DVD mit englischen subs bei eBay ersteigert


Wie ist diese DvD den ausgemacht ?

Scheint ja kein Original von Square zu sein. Also ein Hong Kong Produkt.
Auch in 16:9 Vollbild mit DD 5.1 Sound ?

Würde mich mal interessieren.

Von technischer Seite kann ich bei meiner First Print Edition nicht meckern. Sound ist ordentlich und brachial in den Kampfscenen. Nur der druckvolle Bass könnte noch einen Tick tiefer hinuntergehen.
Bild ist, wie für einen Digitalfilm eigentlich üblich, sehr gut und plastisch.

Leon
cioprgr
Stammgast
#15 erstellt: 26. Okt 2005, 21:30
Leon-x
Inventar
#16 erstellt: 22. Jan 2006, 18:53
Hallo

Hier nun der Jump Festival Trailer zu Dirge of Cerberus:

http://rapidshare.de/files/11457099/DIRGEofCERBERUSFINAL.mp4.html

Neueste Version von Quicktime-Player sollte Vorausetzung sein.

Der Trailer ist eigentlich für Sonys PSP gedacht.

Das Game spielt 1 Jahr nach den Ereignissen des Film und kommt noch für die PS-2. Wird auch einen Online-Modus haben.

Weiter Clips gibt es auch auf der offizellen Webside:

http://www.square-enix.co.jp/dcff7/

Leon


[Beitrag von Leon-x am 22. Jan 2006, 18:54 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#17 erstellt: 19. Mai 2006, 19:42
Update:

Nachdem AC in England, USA und Australien erschienen ist soll es entlich im Sommer auch Hierzulande soweit sein.

Eine europäische Webside in Deutsch gibt es jetzt:

http://www.adventchildren.eu.com/


Gruß Leon
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Dez 2006, 19:41
So, jetzt ist es endlich soweit...
...morgen (05.12.2006) ist "FINAL FANTASY VII - ADVENT CHILDREN" auch bei uns im Handel erhältlich!

Ich werde mir natürlich die 2-Disc Steelbox holen.

Info: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=69152


Grüsse an alle Final Fantasy Fans!!!
Fu Sheng


[Beitrag von Fu_Sheng am 04. Dez 2006, 19:44 bearbeitet]
SimonX
Stammgast
#19 erstellt: 04. Jan 2007, 00:39

HinzKunz schrieb:

Animationstechnisch natürlich top.

Die "Schwächen" im anderen FF-Film ("The Spirit within" oder so), waren um einiges deutlicher.


Bei FF "The Spirit within" ist die Haut und die Gesichter der Charactere deutlich besser als bei FF VII. Das kann man gleich bei der ersten Szene in FF und bei der ersten Szene mit Cloud in FF VII sehen. Die Haut von Cloud, und allen anderen Characteren, hat so gut wie keine Texturen. Das sieht Puppenartig aus. Ganz anders in FF. Dort sehen die Gesichter richtig echt aus.

Aber, wie du schon sagtest, die Animation ist in FF VII deutlich bessern und sieht recht echt aus. Nur in den Kampfszenen ist die Animation für meinen Geschmak ein bischen zu schnell.

In Bezug auf die Story hatte ich mir von FF VII mehr erwartet. An FF kommt die nicht ran. Irgendwie zu viel Kampf und zu wenig Gefühl und Spannung.

Ansonsten finde ich FF VII nach mehrmals schaun doch ganz gut.

Edit: Nach nochmaligen Anschauen von FF komme ich zum Schluss, das die Animation in FF um einiges besser als im FF VII ist, denn in FF sind die Gesichtszüge in den vielen Unterhaltungen richtig gut animiert. FF VII drückt sich da gut vor, da es nur wenige und kurze Unterhaltungen gibt. Besonder Doktor Sid in FF sieht wirklich echt aus mit all der Gesichtsmimik. Einzig die Bewegungsanimation der Charactere, wie auch der Kleidungsstücke, ist in FF VII besser. Technisch ist FF VII nicht viel weiter als FF. (finde ich)


[Beitrag von SimonX am 04. Jan 2007, 01:58 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#20 erstellt: 07. Jan 2007, 23:57

SimonX schrieb:

Bei FF "The Spirit within" ist die Haut und die Gesichter der Charactere deutlich besser als bei FF VII. Das kann man gleich bei der ersten Szene in FF und bei der ersten Szene mit Cloud in FF VII sehen. Die Haut von Cloud, und allen anderen Characteren, hat so gut wie keine Texturen. Das sieht Puppenartig aus. Ganz anders in FF. Dort sehen die Gesichter richtig echt aus.


Nur dass die Sache so beabsichtigt ist. Siehe Interview. FF soll animelike bleiben und nicht auf 100% Realismus getrimmt werden. Man hat also bewusst zurückgefahren um sich nicht zusehr vom Game zu entfernen.

Leon
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 16. Jan 2007, 07:12
INFO:

In Japan erscheint 2007 eine um rund sieben Minuten längere und damit ungekürzte Fassung von "FINAL FANTASY VII - Advent Children" die dann "Advent Children Complete" heißt.

Bei "Advent Children Complete" (ACC) handelt es sich um den Director's Cut des ursprünglichen Films und soll zunächst in Japan nur auf Blu-Ray erscheinen.

Dazu wurden einige Szenen nochmals grafisch überarbeitet.
Brutalere Bilder, auf die man zugunsten einer niedrigeren Alterseinstufung verzichtet hat, wurden nun doch eingefügt.
Vor allem Clouds finaler Kampf mit Sephiroth soll um einiges spektakulärer und blutiger ausfallen.

Ob ACC außerhalb Japans veröffentlicht wird ist bislang unklar. Eine Schwierigkeit könnte sein, dass einige Szenen neu synchronisiert werden müssen, was mit erheblichem Aufwand verbunden ist. Während es vorstellbar ist, dass man für eine englischsprachige Fassung das Geld investiert, ist dies bei einer möglichen deutschen Version mehr als fraglich. Hier entscheiden wohl die Verkaufszahlen der deutschen DVD.
Rusix
Stammgast
#22 erstellt: 16. Jan 2007, 12:06
Mann, was ich mich auf die Blu Ray freue. FF7 in HD!!!

Wenn das mal nicht die technisch beste Scheibe überhaupt werden wird...
Madtse
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 11. Aug 2010, 19:44
Moin,

muss den Thread mal wieder vorkramen.
Bei Amazon gibt's diese Complete Blu-Ray-Version des Films:

Final Fantasy VII Complete - Version longue [Blu-ray] [FR Import]

Hat jemand eine Ahnung, welche Sprachen/Untertitel dabei sind und wie lang diese Fassung ist? 90 Minuten stimmt wohl kann wohl nicht stimmen.
saskir
Stammgast
#24 erstellt: 25. Aug 2010, 22:15
franz (natürlich) in TrueHD Englisch in TrueHD, und Japanese in TrueHD. zu sehen auf der unteren Webseite wenn man das Cover anschaut (man sollte auch gute Augen haben. Solange nicht irgend ein Scherzbolt ein franz. Cover gemacht hat, stimmt es dann. Und für 15 Euro plus Versand kann man es probieren.

http://www.asianblur...mplete_anime_france/
Madtse
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 26. Aug 2010, 22:48
Alles klar, danke! Eine deutsche Version ist wohl immer noch nicht in Sicht....
saskir
Stammgast
#26 erstellt: 27. Aug 2010, 17:19
Irgendwann vielleicht schon, aber dies hängt bestimmt vor allem damit zusammen, wie gut die Verkaufszahlen davon in Deutschland waren. Auch wieviele Restexemplare es noch von der alten Version gibt. Notfalls nimmt man wiegesagt die engl. oder die franz. Version (oder die japanische, hatte ja englisch mit dabei).

Ich schätze auch mal, da man ja fast ne halbe Stunde mehr (plus die Bonus Episodes darauf) synchronisieren muss, dass man sich darum etwas gedulden muss (wie gesagt, wenn es überhaupt rauskommt).
saskir
Stammgast
#27 erstellt: 10. Sep 2010, 21:12
Also Amazon litet jetzt einen "Directors Cut" von Advent Children. Kann eigentlich nur die Complete Version sein.
shinra80
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 23. Sep 2010, 14:32

saskir schrieb:
Also Amazon litet jetzt einen "Directors Cut" von Advent Children. Kann eigentlich nur die Complete Version sein.


Wurde auch schon bestätigt von Sony das es die 126min. Version des Films ist. Also 25 Minuten mehr als bei der alten Version.
Quelle: FinalFantasyUniverse

Nur ob auch der Film über Denzel mit dabei ist stand dort nicht.
Bei der Special Edition hat ja auch der Anime ''Last Hope'' gefehlt, leider.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Final Fantasy VII: Advent Children - Steelbook
SFI am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  2 Beiträge
FF VII AC, genialer neuer Trailer
Leon-x am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Suche Filme wie Final Fantasy -Die Mächte in dir
dwthedragon am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  10 Beiträge
Gute Fantasy-Filme.
absdr am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
Star Wars - Episode VII - IX ?
heXXan am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  7 Beiträge
Beste Fantasy/Science Fiction Filme
MusikGurke am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  30 Beiträge
Fantasy Karate/ KungFu Film gesucht
tobinambur am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  5 Beiträge
SUCHE FANTASY EASTERN VON DAMALS
UpgradeForce am 05.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.05.2020  –  2 Beiträge
Final Destination 3 - Steelbook
SFI am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  2 Beiträge
Final Destination 3
CriZ_CroZ am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083