Hilfe! Suche einen alten Film

+A -A
Autor
Beitrag
lily_amelia
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2009, 19:21
Hallo zusammen,

also und zwar such ich ein Film (Überraschung), weiß aber nicht mehr wirklich viel darüber, ist Jahre her seit ich den das letzte mal gesehen habe. Also es geht um Leute die Nadeln als Waffe benutzen und irgendwie wird der Protagonist bzw. einer der Protagonisten (der Bösewicht) zum Zwitterwesen oder so, ganz seltsam. Naja, mehr weiß ich leider nicht mehr gibt mehrere Teile davon 2 oder 3, bin mir nicht ganz sicher.

Wäre echt super, wenn mir da irgendjemand einen Film-Titel zu sagen könnte.

Also,

liebe Grüße

Lily
simonyuen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Aug 2009, 02:00
Hast noch ein Paar mehr Informationen, zum Film?
z.B.
Amerikanisch oder Asiatisch?
Welcher Jahrgang? 70ziger / 80ziger / 90ziger ?

Da gabs mal ein Jet Li Film,
wo die Frauen, glaub Ich Nähnadeln durch die gegend schleudern und der gegner wurde im Feuer oder so extrem Verunstalltet.

http://www.ofdb.de/film/2803,Master-der-Shaolin

Hier, der Final Fight, da siehst diesen Verunstalteten:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9BnJ4uhexI&feature=related
lily_amelia
Neuling
#3 erstellt: 27. Aug 2009, 19:21
Es ist ein asiatischer Film. 80ziger Jahre glaube ich. Master der Shaolin, ist es also nicht und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht um Jet Li und um Kinder geht. Ich weiß dass das voll blöd ist, das ich nicht mehr über den Film weiß :-(

Aber danke für den Vorschlag
Gruß Lily
lily_amelia
Neuling
#4 erstellt: 28. Aug 2009, 22:10
Hab den Film gefunden
Naja, ich stand echt auf der Leitung.
Es ist die (China) Swordsman Reihe. So viel dazu nicht mit Jet Li (zumindest im 2 Teil spielt Jet Li mit)
Drauf gebracht hat mich mein älterer Bruder, der meinte es wäre die (A) Chinese Ghost Story Reihe, naja und dann hab ich im Netz gekramt und bin auf ein anderes Forum gestoßen und hab dann eine ähnliche Beschreibung wie meine (nur besser )
gefunden.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, mein Beitrag zu lesen und sich darüber Gedanken gemacht haben.

Ganz Liebe Grüße

Lily
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen alten Film
derhummy am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  3 Beiträge
suche einen alten asia film
greeceplayer am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  3 Beiträge
Suche alten Kung-Fu Film
sjente am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
Suche alten Film
#Chris90# am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  2 Beiträge
Suche ALTEN "Alien" film
dwthedragon am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  6 Beiträge
SUCHE ALTEN FILM
ffbb55 am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  3 Beiträge
Suche alten Kungu Film
shaokeen am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.12.2016  –  3 Beiträge
Suche alten Asia Film.
Painslicer am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  2 Beiträge
Suche alten Kungfu-Film
gizmo2010 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Suche einen bestimmten Film. HILFE
wieder_singel am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.781