Suche Teenie Film: Komödie/Romanze/Erotik

+A -A
Autor
Beitrag
xAidenx
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2022, 03:21
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem Film aber leider habe ich nur eine Szene und eine wage Handlung im Kopf.
Suche den film schon etwas länger für mich und meine Frau. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein Junge macht eine Begegnung mit einen Mädchen im dunklen Fahrstuhl. Sie schlafen dort miteinander. Er verliebt sich in sie, weiß aber nicht wer sie ist oder wie sie aussieht. Trotzdem sucht er sie (er weiß nur, dass sie von der Schule ist).

Es ist ein Teenie Film der auf einem College spielt, habe ihn mit meiner Frau zusammen irgendwo gesehen aber schon einige Jahre her. Und nun würden wir uns freuen wenn wer weiter helfen kann.


Gruß und Danke schonmal an alle
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2022, 03:59

Suche den film schon etwas länger für mich und meine Frau.


Lass mich raten.... diesen Film hatte doch wohl noch deine Frau im Hinterkopf, denn solche "verwegenen" Fantasien haben eher die Frauen

Wie wäre es mit "Fifty Shades of Grey"
Zumindest wäre das vllt. noch ein guter Film-Tipp für weitere ...


[Beitrag von Rabia_sorda am 31. Dez 2022, 04:02 bearbeitet]
xAidenx
Neuling
#3 erstellt: 31. Dez 2022, 04:40
Hey,

danke für den Tip aber die Reihe kennen wir schon .
Tatsächlich geht das etwas weiter zurück.....als meine Frau und ich uns kennen gelernt haben sind wir
aus speziellen gründen 3 Tage später direkt zusammen gezogen. und das war der erste Film in unseren gemeinsamen 4 Wänden.

Jetzt haben wir ein Haus gekauft und ich möchte so ne art "Remake" des ganzen.
Sie hat keine Ahnung das ich das plane *g*

Gruß


[Beitrag von xAidenx am 31. Dez 2022, 04:41 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2022, 12:04
Eins, zwei, pie.

Mit "Fahrstuhl Sex Komödie" via Google unter eine Sekunde.
langsaam1
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2023, 16:14
Danke war auch auf der Suche und habe statt dessen gefunden .
100 Women aka So viele Frauen - So wenig Zeit
den gibt es auch unter weiteren Namen als VÖ
und ist einer meiner Lieblingsfilme wie er auf seiner Suche den einzelnen Mädchen hilft

leider Obacht und hat mit dem eigentlichen Fiim so nix zu tun :

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es gibt in dem Film eine etwas eklige Szene

... denn dies zerstörrt aus meiner Sicht die schönen Erinnerung an den Film ...


[Beitrag von langsaam1 am 29. Jan 2023, 16:21 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2023, 17:00
Schön, dass wir somit in einem dezidiertem Thread zu einem völlig spezifischen Film auch noch einmal über etwas völlig anderes reden konnten.

Heute beim Besuch meiner Eltern gemerkt, dass Rührei bei zu geringer Hitze zubereitet zu viel Restfeuchte behält.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Geht nur weg bei Erhöhung der Temperatur


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi, Suche eine britische Komödie.
john_frink am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  4 Beiträge
Suche asiatischen Kung-Fu-Film / Komödie aus den ? neunzigern ?
Andre__88__ am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  3 Beiträge
[Komödie] Superbad - Extended Version
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Suche Film
cine_fanat am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
Suche Film
Ener- am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge
Suche lustigen Film
Odin1983 am 01.01.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  11 Beiträge
Dr. Jekyll & Mr. Hyde Komödie wie heisst er?
NoAngel62 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  7 Beiträge
Wer kennt den Film "Kingpin"?
joschkib am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  11 Beiträge
Suche Horrorfilm (schwarz-weiß)
Joker0007 am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  5 Beiträge
suche dvd film bin verzweifelt hilft mir.
pascal2008 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2022
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953