Martial Arts Movies

+A -A
Autor
Beitrag
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2005, 13:42
HY

Ich will meine Dvd Sammlung in Richtung Martial Arts Movies erweitern !

Was sind so eure Lieblingsfilme, Geheimtipps ?


Was ich bis jetzt so kenne sind halt die Filme von Jackie chan, Jet lee, Bruce Lee,....,Ach und Steven Seagal is einfach genial, van Damme fand ich früher auch gut

Was mir so spontan einfällt ist:

Bulletproof Monk
Tokyo Raiders
The Contract Killer
Claws of Steal
A Chinese Ghost Story 1-3
Die alten Jackie Chan Filme
Nico
Brother ?

Was mir nicht so gefallen hat:

Gonin
Battle Royale ( irgendwie fade Story)
Hard to Fight (Steven S. ist 5 min. zu sehen und der rest dreht sich nur um Mutti und Vati )

So da bin ich mal gespannt was Ihr so zu bieten habt
haze1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jan 2005, 14:18
Nur Martial Arts oder generell Asia Action Movies?
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2005, 14:23
Hy

Auch gerne gute Asia Action Movies !
Nur alles her damit
istef
Inventar
#4 erstellt: 06. Jan 2005, 15:07
ich fand Kiss of the Dragon ziemlich geil...aber als jet li fan wirst du diesen kennen...

ansonsten kann ich nur wieder und wieder Infernal Affairs empfehlen. nicht viel fights wenn überhaupt und sehr dezente action, aber total geiler streifen....

oder versuchs mal mit Ichi the Killer. amüsanter splatter...ist eben als DC erschienen...ziemlich derb das ganze...
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2005, 15:19
HY

Klar Kiss of the Dragon der is geil

Ichi the Killer wollte ich schon ein paarmal mitnehmen in der Videothek,hab mich dann aber irgendwie immer anderster entschieden !

Die Covers und Inhaltsangaben wirken bei den meisten Filmen nicht Kauf/-Leih Fördernd zumindestens bei mir

Na dannn hab ich ja schon 2 neue Filme die ich mir mal ausleihen werde !

So als her mit euren Lieblings Filmen
NoFate
Inventar
#6 erstellt: 06. Jan 2005, 17:28
"The Replacement Killers" find ich ganz gut !!!

Gruß Micha
ken
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Jan 2005, 18:00
Exit Wounds
Belly of the Beast
Der Glimmer Man
Alle drei von Steven Seagal

The One
Kiss of the Dragon
Romeo mus Die
Alle mit Jet Li

Gruss
Ken
SFI
Moderator
#8 erstellt: 06. Jan 2005, 19:54
Hi,

meine Martial Arts / Kampfsport Lieblinge sind:

Universal Soldier
The One
The Tai Chi Master
Star Runner
Silver Hawk
Naked Weapon
Kiss of the Dragon
Kickboxer
Zum töten freigegeben
Night Hunter
Hero
Harte Ziele
FIST OF LEGEND
Exit Wounds
Delta Force II
Cyborg
Bloodsport
Bichunmoo
Auf brennendem Eis
Alarmstufe Rot
Ong Bak
Arahan
House of flying Daggers


Asia Action Movies neben den Genannten
Infernal Affairs
Silmido
R-Point
Lost Memories
Returner
Shiri
Hard Boiled
The Killer
A Better Tomorrow
Brother
istef
Inventar
#9 erstellt: 06. Jan 2005, 20:34
was ist mit Versus? hab ihn noch nicht gesehen, soll aber ziemlich geil sein...
haze1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Jan 2005, 02:44
Versus ist ganz cool ! Ansonsten würde ich mal ein paar John Woo Filme abchecken (A better tomorrow 1+2, The Killer, Hard Boiled), dann sind sicher ein paar Takashi Miike Movies fällig (Dead or Alive, Blue Harp, Ichi etc.), nicht zuvergessen die Filme von Takashi Kitano. Die schon genante Infernal Affairs Triology definitive auch. Martial Arts mässig House of the flying Daggers, Hero, Crouching Tiger, hidden Dragon, Ong Bak, etc. etc.
cheers
haze
-Hoschi-
Inventar
#11 erstellt: 07. Jan 2005, 04:30
Ehmm wie heisst der film nochmal, wo jet li und sein freund zusammen in nen Mönchtempel Kung fu lernt. Später ginge´n sie dann getrenntewege...dann hat jet li sein alten freund umgebracht, da er böse geworden ist. Da spielt euch noch eine chinesin, die in James Bond auch mal war...

Tiger and Dragon fehlt glaub ich noch..


[Beitrag von -Hoschi- am 07. Jan 2005, 04:31 bearbeitet]
SFI
Moderator
#12 erstellt: 07. Jan 2005, 08:21
Hi,

Tai Chi Master heißt der, aber die deutsche DVD ist cut. Die HK Scheibe sollte es für unter 10 EUR geben, die habe ich selbst, wird dem Film zwar auch nicht gerecht, aber wenigstens uncut.
-Hoschi-
Inventar
#13 erstellt: 07. Jan 2005, 23:57
Genau soo heisst der Film.

wird dem Film zwar auch nicht gerecht, aber wenigstens uncut.
Was meinst du denn damit?
SFI
Moderator
#14 erstellt: 08. Jan 2005, 00:17
Hi,

naja keine Extras, billige Verpackung, durchschnittliches Bild, aber immerhin uncut. Musst dann zwar O Ton gucken mit englischen UTs, aber die deutsche Synchro ist ja eh naja *hüstel*
-Hoschi-
Inventar
#15 erstellt: 08. Jan 2005, 04:11
Axo....hmm kenne nur die deutsche Fassung...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Jackie Chan Filme
Dk91 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  8 Beiträge
Suche Martial-Arts Filmtitel
Simmylicious am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  3 Beiträge
Besten Filme mit Jackie Chan
Youstoo am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  6 Beiträge
[DVD Details] Powerman 1-3 (Jackie Chan)
SFI am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
Jackie Chan LE Protector ???
eismeergarnele am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  3 Beiträge
Suche alte Jackie Chan Filme
neues2008 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  4 Beiträge
diverse Jackie Chan Neuauflagen
SFI am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  3 Beiträge
Suche Film (Trash Martial Arts)?
Bennyle am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  2 Beiträge
SUCHE: Einen bestimmten Martial Arts Film
Torfil am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  2 Beiträge
Bruce Lee Box
heymannwoismeinheimkino am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340