The Punisher (Netflix)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 17. Jan 2016, 12:00

The streaming service is very close the giving the green light to a Punisher spinoff. Jon Bernthal (“The Walking Dead”) will play the comic book character in the second season of Daredevil on Netflix, premiering on Friday, March 18, 2016.


Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#2 erstellt: 10. Apr 2017, 05:34
danyo77
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2017, 09:54
Nice. Netflix weiß, wie man die Marvel-Charaktere in ne Serie bringt. Frank Castle war in Daredevil ja bereits ein gut gezeichneter Charakter und das hier wird dann hoffentlich eine Art "Origins" werden. Den Hinweis auf seinen Partner "Micro"/"Microchip" gabs ja schon in Daredevil. Freu mich sehr drauf.
cardoso81
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2017, 10:31
Sehr gut. Fand seine Rolle beim Dare Devil auch sehr gut gemacht, hoffe die Serie macht da weiter. Weiß man schon wann in 2017 die Serie bei uns anläuft?


mfg
SFI
Moderator
#5 erstellt: 10. Apr 2017, 14:23
Angeblich November dieses Jahres.
SFI
Moderator
#6 erstellt: 18. Aug 2017, 17:56
JayPy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2017, 12:56
durch die erste Staffel von DARE DEVIL musste ich mich ein wenig durch quälen, daher bin ich im Moment auch noch den weiteren Solo-Auftritten der Defenders (Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist) etwas skeptisch gegenüber. Hier hört man auch nur sehr schwankende Meinungen. Ob es da der PUNISHER besser macht warte ich daher erst mal ab
SFI
Moderator
#8 erstellt: 28. Aug 2017, 20:59
SFI
Moderator
#9 erstellt: 18. Sep 2017, 20:45
SFI
Moderator
#10 erstellt: 19. Okt 2017, 19:55
neuer oberfetter Trailer
https://youtu.be/Xct1rvPpTtE
schreinerlein
Stammgast
#11 erstellt: 20. Okt 2017, 05:20
Moin


durch die erste Staffel von DARE DEVIL musste ich mich ein wenig durch quälen


Ging mir auch so , Bei jessica Jones hab ich sogar abgebrochen .

Werd J.J. aber nochmal eine Chance geben , bei Serien braucht man manchmal halt etwas Geduld .
Alleine die Flut an Serien die in den letzten Jahren raus kam macht ´s einem schwer zu entscheiden was man kuckt

Gruß
danyo77
Inventar
#12 erstellt: 20. Okt 2017, 07:40

schreinerlein (Beitrag #11) schrieb:
Ging mir auch so , Bei jessica Jones hab ich sogar abgebrochen


Daredevil und Jessica Jones sind mMn mit Abstand die besten Netflix-Marvel-Serien. Luke Cage ist etwas abgefallen, Iron Fist ist unter alles Kanone. An die Defenders hab ich mich daher noch nicht herangetraut.

Der Kingpin und vor allem Killgrave waren ja wohl überragende Gegenspieler...
Kampi4
Inventar
#13 erstellt: 20. Okt 2017, 07:46
Wow, Top Trailer mit "One" von Metallica .
Auf die Serie freue ich mich schon.

VG Kampi
human8
Inventar
#14 erstellt: 20. Okt 2017, 11:56
Das ist jetzt aber kein Super bzw. Antihelden Ding oder ?
Da verfügt keiner über spezielle Kräfte oder fliegt durch die Gegen rum ?
SFI
Moderator
#15 erstellt: 20. Okt 2017, 17:50
Nope, ist wohl einfach ein brutaler Revenge Actionfilm in Serienlänge.
HicksandHudson
Inventar
#16 erstellt: 10. Dez 2017, 11:37
Hat jemand die Serie schon durch?
Hab sie vorgestern wieder Netflix und der Punisher hat mir in Daredevil 2 gut gefallen.
Jessica Jones fand ich auch gut.
L. Cage dagegen war nicht so mein Ding (nach drei Folgen abgebrochen).
Iron Fist meide ich auch noch und von den Defenders weiß ich auch nicht so recht, ob das was taugt.
Daher wohl erstmal Punisher....
SFI
Moderator
#17 erstellt: 10. Dez 2017, 12:43
Hier meine Meinung:

Nach dem kugelsicheren Fubuheld, der Heulsuse und der erneuten Heulsuse in der mageren Defenders Kost, schlägt Netflix endlich wieder düstere und härtere Töne ein. Doch auch der Punisher ist nicht frei von Wehwehchen, auch wenn er diese seinen Gegnern zuhauf zufügt. Nach der starken ersten Folge geht es entsprechend erst einmal um gewaltfreie Traumabewältigung und Tauchstation im Keller, währenddem allenfalls die angepissten Dialoge für Spaß sorgen. Eine Straffung auf 10 Folgen wäre vielleicht eine Option gewesen. Die finalen Folgen sorgen indes für Laune und die Scharmützel sind von einer Brutalität und Intensität, die vor einigen Jahren noch zu einer Beschlagnahmung geführt hätten. 8/10
HicksandHudson
Inventar
#18 erstellt: 10. Dez 2017, 13:00
Passt!
Das reicht mir - wird geschaut!
danyo77
Inventar
#19 erstellt: 11. Dez 2017, 10:41
Mein Empfinden der bisherigen Marvel-Serien war mit dem Euren vergleichbar: Daredevil in beiden Staffeln sehr gut (war eh mein Lieblingssuperheld, nachdem ich als Kind eine Geschichte von ihm - als "Der Dämon" - in nem Spiderman-Special gefunden habe...), Jessica Jones sehr gut (besonders der Gegenpart...), Luke Cage okay (Harlem als Ort des Geschehens war ganz nett), Iron Fist ne Frechheit (alleine die Kampf-Choreo deutlich schlechter als bei Daredevil) und Defenders so la la. That said: Defender und vor allem Iron Fist kann man sich sparen. Dne Rest sollte man sich als Comic- und insbesondere Marvel-Freund auf jeden Fall mal geben.

Der Punisher ist, vor allem gegen Ende der Serie, extrem blutig. Das Thema behandelt Kriegstraumata, Verschwörungen und Vertuschungsaktionen innerhalb der amerikanischen Sicherheits- und Geheimdienste CIA und Homeland Security in einer recht rohen Art, auch ohne jeglichen Humor vorgetragen. Nichts, was man nicht schon mal in nem anderen Film gesehen hat, nichts was jetzt überraschend war. Aber so habe ich mir eine Serie mit dem Punisher auch vorgestellt. Erwartungen wurden erfüllt. Durchaus die Zeit wert, finde ich.
Zarazar
Stammgast
#20 erstellt: 14. Dez 2017, 14:48
Beste Marvel Serie überhaupt ... und das Allerbeste:

WhatsApp Image 2017-12-13 at 14.20.01


[Beitrag von Zarazar am 14. Dez 2017, 14:49 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#21 erstellt: 15. Dez 2017, 12:18
Die Serie ist etwas krass brutal.

Das passt zur Marvel Figur, muss aber IMHO nicht alles gezeigt werden.
KarstenL
Inventar
#22 erstellt: 15. Dez 2017, 12:45
ich mag die Serie...auch wenn sie meine Lieblings Aktionserie Banshee leider nicht erreicht
HicksandHudson
Inventar
#23 erstellt: 19. Dez 2017, 11:57
Hab sie nun auch durch die Serie.
Unabhängig davon, dass mir diese grieselige Bildqualität gehörig auf den Keks gegangen ist (da bringt auch Dolby Vision nix bei so nem grausamen "Grundbild") war ich insgesamt sogar ein bisschen enttäuscht.
Ich fand Frank Castle insgesamt bei Daredevil 2 besser eingebunden in die ganze Story.
Die erste Folge ist stark und auch gegen Ende wirds recht gut - dazwischen ist aber teils so viel Leerlauf - das hätte man locker in 7-8 Folgen packen können.
Die Story gibt nunmal irgendwie nicht viel her....da kann der tolle Herr Bernthal auch nix machen.

Insgesamt sicherlich keine schlechte Serie, aber sie kommt niemals an Daredevil Staffel 1 heran, die nach wie vor meine Top-Marvel-Serie bleibt.

Ich würde wohl eine 7/10 geben.
Zarazar
Stammgast
#24 erstellt: 19. Dez 2017, 12:06

HicksandHudson (Beitrag #23) schrieb:
Hab sie nun auch durch die Serie.
Unabhängig davon, dass mir diese grieselige Bildqualität gehörig auf den Keks gegangen ist (da bringt auch Dolby Vision nix bei so nem grausamen "Grundbild") war ich insgesamt sogar ein bisschen enttäuscht.
Ich fand Frank Castle insgesamt bei Daredevil 2 besser eingebunden in die ganze Story.
Die erste Folge ist stark und auch gegen Ende wirds recht gut - dazwischen ist aber teils so viel Leerlauf - das hätte man locker in 7-8 Folgen packen können.
Die Story gibt nunmal irgendwie nicht viel her....da kann der tolle Herr Bernthal auch nix machen.

Insgesamt sicherlich keine schlechte Serie, aber sie kommt niemals an Daredevil Staffel 1 heran, die nach wie vor meine Top-Marvel-Serie bleibt.

Ich würde wohl eine 7/10 geben.


Ja, Du hast Recht, das mit dem Leerlauf kann Netflix echt gut. Ob Luke Cage, der gut 3-4 Folgen weniger gebraucht hätte oder bei Danny "Die Mimose" Rand, es wird gezogen wo´s nur geht.
Im Punisher war dies auch zu finden. Ich hab mich aber nur einmal am Handy ertappt ;-) Das Veteranen Zeug und die Lovestory waren jetzt nicht so langweilig, wie eine ständig gefesselte Iron Fist ;-)

Ja, der Punisher war in Daredevil besser eingebunden, das stimmt. Bernthal und D´Onofrio haben mir die Zweite Staffel auf Platz Eins der Marvel Serien gehoben. Aber nun ist alles erzählt, wir können hoffen das Castle die Weste nun anbehält und in Season Zwei ordentlich zu tun bekommt.

One batch ... two batch
SFI
Moderator
#25 erstellt: 12. Dez 2018, 20:43
Staffel 2 erscheint wohl im Januar 2019.
SFI
Moderator
#26 erstellt: 02. Jan 2019, 11:20
SFI
Moderator
#27 erstellt: 03. Jan 2019, 20:04
SFI
Moderator
#28 erstellt: 08. Jan 2019, 09:26
SFI
Moderator
#29 erstellt: 10. Jan 2019, 19:58
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iron Fist (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2018  –  11 Beiträge
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  4 Beiträge
3001: The Final Odyssey (Syfy)
SFI am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  2 Beiträge
The A-Team Neuauflage (Fox)
SFI am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  2 Beiträge
The Defenders (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  9 Beiträge
The Witcher (Netflix)
SFI am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  58 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The Expendables
SFI am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  2 Beiträge
Der NETFLIX-Thread
SFI am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  780 Beiträge
Luke Cage (Netflix)
SFI am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Hersteller in diesem Thread Widget schließen