Kennt's jemand..!!??

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2006, 15:05
servus,

also ich hoffe ihr könnt mir hier mal helfen..

als relativ kleener bub hab ich den '80igern (tippe mal so mitte der 80er) immer ne serie im tv geguckt.ich glaub die kam damals auf zdf.

also jedenfalls gings da darum,daß irgendwelche komischen "viecher" (außerirdische?) die leutz terrorisierten u wenn sie jemanden zu fassen bekamen,ihn in ihr gerät beamten u die menschen danach ohne hirn herum liefen u (demnach) wie ausgewechselt waren.das sah man glaub ich au ab u zu an so ner frischen narbe am hinterkopf!?
jedenfalls kann ich mich hauptsächlich dran erinnern,daß die bösen wesen (weiß gar nich,ob man die je richtig zu gesicht beko hat!?) mit so dreibeinigen,sehr großen u hohen maschinen durch die gegend walzten.

leider kann ich mich wie man sieht,nich mehr an sooo viel erinnern,kein wunder,is ja au gut 20jahre her denk ich mal.

ich hoffe irgendwer hier im forum kann sich da noch dran erinnern u ihm sagt das ganze was hier.
würde mich jedenfalls sehr über info's zu dieser (kurz?-) serie freuen,hauptsächlich natürli wie diese eigentli hieß!?

ich bilde mir ein,das im titel au irgendwas mit diesen markanten drei-beinern vor kam!?

naja,ich hoffe mir kann geholfen werden..

MfG HDD
Music_Fan
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2006, 16:23
Moin!
Ich kann dazu nichts weiter sagen, allerdings habe ich letztens hier:http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=99027&t=99027was von dreibeinigen Herrschern gelesen. Speziell unter diesem: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=99384&t=99027 Ob es allerdings das gesuchte ist?
Mußt Dich da mal durch den ganzen Thread durchklicken.
Gruß: Andreas
Omphalos
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jan 2006, 16:53
Hallo!

Du meinst mit ziemlicher Sicherheit "Die dreibeinigen Herrscher".

DVDs der Serie sind erhältlich (halt nur in Englisch).

Das hier: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0716 sollte weiterhelfen.

Gruß
Christian
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2006, 21:00
genau das muss es sein!! bin mir da zu 99,9% sicher!

danke für die hilfe!!

werd da mal gucken was man alles zur serie erfahren kann..

MfG HDD
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Jan 2006, 11:21
Hi.

Schau mal hier:

http://www.tv-kult.d...eibeinigen+Herrscher

Gruß, Schili
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2006, 12:44
@Schili

thanxx für den top-link,werd mich glei mal registrieren zwecks wiederholung der serie..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 13:23
hallo,für alle die es interessiert:

THE TRIPODS soll ins kino kommen !!!

sollen wohl 3 teile werden,regie übernimmt ein gewisser Gregor Jordan,produziert wirds von Touchstone Pictures..
der erste teil ("The white Mountain") soll wohl 2007 im kino starten..

MfG HDD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ORF1 u. ORF2 Kostenpflichtig ?
Snake82 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  6 Beiträge
Kraut u. Rüben
Alto_55 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  2 Beiträge
"Die Spezialisten" TV-Serie aus den 80ern
Marc-Andre am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  6 Beiträge
ZENSUR im TV ,lohnt sich es noch Filme im TV zu sehn?
HighDefDoug am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  58 Beiträge
100 Karat - Die Serie
Diam0nd am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
ZDF Kultnacht Wolfgang Petry
polodriver88 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  3 Beiträge
Suche Filmtitel aus den 90´igern ca.
Boltar174 am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  2 Beiträge
Suche den Titel einer Serie aus den 70 ern
sonic1 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  12 Beiträge
Vampir Egon?
Veronilla am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  3 Beiträge
Hardcastle & McCormick ab März auf Kabel1classics !
joey0006 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen