Info : Stargate SG-1wird eingestellt, Atlantis wird fortgesetzt

+A -A
Autor
Beitrag
Oelepap
Inventar
#1 erstellt: 21. Aug 2006, 22:56
Wie Stargate-Projekt schreibt, hat der SCI-FI Channel gerade bekannt gegeben, dass SG-1 mit Ende der 10. Staffel eingestellt und Atlantis mit einer 4. Staffel fortgesetzt wird.

Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 21. Aug 2006, 22:57 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2006, 02:29
Ein Mist aber auch, Atlantis is nich zu gebrauchen

mfg
Sockelfreund
joeben
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2006, 07:53
Find ich Ok.
Nach 10 Staffeln abzutreten ist ja auch keine Schande.

Man muß es ja nicht unbedingt so machen wie bei AkteX und erst aufhören wenn es peinlich wird.

Gruß Jörg
Sockelfreund
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2006, 13:17
Ja stimmt, macht aber aus Atlantis auch keine gute Serie.

mfg
Sockelfreund
joeben
Inventar
#5 erstellt: 22. Aug 2006, 13:32
Tja, wie meinte David Hewlett letzens doch so schön in Stargate Atlantis: "Ich bin doch nicht MacGyver"
Wie recht er doch hat.

Ich finde die Serie aber trotzdem nicht sooo schlecht.

Gruß Jörg
Megatrons
Stammgast
#6 erstellt: 23. Aug 2006, 16:14
ich finde atlantis auch ok und Staffel 10 von stargate finde ich nicht so der Hit.
Sockelfreund
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2006, 16:17
Ich muss auch zugeben, dass Stargate ein wenig an Qaulität verloren hat bei den neuen Staffeln, aber bleibt imo besser als Atlantis.

Imo find ich das Thema "Völker anderer Planeten vor bösen Invasoren zu befreien" etwas ausgelaugt.

mfg
Sockelfreund
Oelepap
Inventar
#8 erstellt: 23. Aug 2006, 21:22

Megatrons schrieb:
ich finde atlantis auch ok und Staffel 10 von stargate finde ich nicht so der Hit.



Wo hast du denn schon die 10. Staffel gesehen?

Mit der 9. Staffel hat SG-1 leider stark nachgelassen. Dies liegt u.a. an dem Ausscheiden von RDA, Terly Rothery und Don S. Davis, den Neuzugängen Beau Bridges, Ben Browder und vor allem Michael Shanks untalentierter Ehefrau Lexa Doig. Dazu kamen die Ori als nervtötende Gegner und das Fehlen von wirklich guten Folgen - auch wenn die Staffel zum Ende hin besser wurde.

Atlantis lebt zu 90% von David Hewlett, hat jedoch Potential und ich freue mich auf eine 4. Staffel. Sie sollten nur nie wieder so peinliche Entgleisungen präsentieren wie die Gesangsszene in der 2. Staffel.

Laut stargate-project ist geplant, dass einige Darsteller von SG-1 zu Atlantis wechseln.

Wie Jörg bereits schrieb : Es ist keine Schande nach 10 Staffeln und einem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde abzutreten.

Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 23. Aug 2006, 21:23 bearbeitet]
makemyday
Stammgast
#9 erstellt: 07. Sep 2006, 13:50
Naja für mich endete SG1 eh mit der 8 Staffel und daher finde ich die Nachricht nicht so schlimm.
TheMarsToolVolta
Stammgast
#10 erstellt: 10. Sep 2006, 20:12

joeben04 schrieb:
Find ich Ok.
Nach 10 Staffeln abzutreten ist ja auch keine Schande.

Man muß es ja nicht unbedingt so machen wie bei AkteX und erst aufhören wenn es peinlich wird.

Gruß Jörg


Aber Stargate ist doch schon längst peinlich geworden...
Wunderte mich sowieso, dass soviele Zuschauer der Serie so lang die Treue gehalten haben
megahart
Neuling
#11 erstellt: 17. Sep 2006, 08:54
Es ist Schade, dass SG1 eingestellt wird, denn es ist die beste Serie gewesen und Atlantis sollte auch mindestens bis zur 10. Staffel kommen, denn ich finde sie jetzt genauso spannend wie SG1.

Gruß von Karsten an alle Stargate-Fans
PinkyR
Stammgast
#12 erstellt: 10. Okt 2006, 12:53
sie hätten bei stargate ende machen sollten als die direkte überleitung zu atlantis geschehen ist.

das war ein gutes ende und brachte gleichzeitig neuen wind rein.

frage mich noch wer denn von den alten in die neue serie mitkommt, oneill dürfte es nicht sein denn ein leitwolf reicht, das gleich gilt für t alq und die anderen beiden v sg1. sind alle schon besetz.

finde alantis sehr gelungen nur schade das sie nicht in dolby digital ausgestrahlt wird.

mfg
fjordbutt
Stammgast
#13 erstellt: 10. Okt 2006, 13:16

PinkyR schrieb:


finde alantis sehr gelungen nur schade das sie nicht in dolby digital ausgestrahlt wird.

mfg



gibts in der videothek in dolby digital.

ich freu mich schon wie sau auf das frühjahr 2007, habe so ziemlich alle staffeln beider serien zu hause...hab erst sonntag wieder die letzten teile der season 9 und season 2 (atlantis)gesehen...hmmm...soll endlich weiter gehen...

für ganz eilige, es gibt von der 10. staffel sg1 und der 3.atlantis unter dem obigen link schon recht ausführliche kurzbeschreibungen....ich konnte mir das luschern dort nicht verkneifen;)

mit neuen feinden und so
darthbender213
Stammgast
#14 erstellt: 12. Okt 2006, 23:48
Freu mich auch schon wie ein Kind auf Staffel 10 (besonders auf die 200. Folge).

Bin einer großer Fan beider Serien.
Obwohl RDA (klasse Schauspieler)leider nicht mehr mitspielt ,
schau ich die Serien immer wieder gerne.

Ich finde gut, dass sie die ganze Sache nicht tot senden.


[Beitrag von darthbender213 am 12. Okt 2006, 23:49 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#15 erstellt: 23. Nov 2006, 00:25
Ist das jetzt die neueste Staffel, die zurzeit auf RTL 2 läuft?

Ich mein,..... igiit

mfg
Sockelfreund
Oelepap
Inventar
#16 erstellt: 23. Nov 2006, 10:33

Sockelfreund schrieb:
Ist das jetzt die neueste Staffel, die zurzeit auf RTL 2 läuft?

Ich mein,..... igiit

mfg
Sockelfreund



Nein, auf RTL II läuft im Moment die 9. Staffel. Und ja... igitt trifft es ganz gut.

Aber die Vorfreude auf die 10. Staffel (Folge 200) ist groß.

Gruß

Olaf
fjordbutt
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jul 2007, 13:26
WIR HABEN GEWARTET, WIR HABEN LANGE GEWARTET, WIR HABEN SEHR LANGE WARTEN MÜSSEN


IN DER TAT, ...LEUTE HEUTE IST ES SOWEIT!!!!

Tatort: euer Wohnzimmer

Uhrzeit: 21.10 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit

Sender: RTL2

Der Beginn der letzten, aber auch aberletzten Staffel von Stargate SG 1.

Ich erwarte den Start seit gut einem Jahr überglücklich entgegen. Aber auch mit etwas Wehmut, denn bei neun Staffeln die ich zu Hause habe, weiß ich nicht wie es danach mit meinem Leben weiter gehen soll.

Dr. House mit meiner Freundin schaun?
Die Simpsons nach der Arbeit?
CSI jeden dritten Tag?


Ich könnte mir schöneres Vorstellen.........


..........STARGATE ATLANTIS............

weiß jemand wann die 3. Staffel gesendet wird???


ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GESEGNETEN, FREUDIGEN UND BEGLÜCKENDEN ABEND!!!

vergesst bloß nicht die Türklingel, den Festnetzanschluß und das Handy auszuschalten, nicht das noch jemand stört


HAPPY EVENING
fjordbutt
Stammgast
#18 erstellt: 25. Jul 2007, 22:16
sacht mal hat das keiner gesehen???

ihr habt ja keine ahnung

bloß blöd bis auf nächste woche zu warten


[Beitrag von fjordbutt am 25. Jul 2007, 22:16 bearbeitet]
fjordbutt
Stammgast
#19 erstellt: 26. Jul 2007, 12:44
sorry falls ich euch damit nerve

hat das gestern abend jemand mitgeschnitten? hab leider kein dvdrecorder....

bitte um pm
Skaarah
Inventar
#20 erstellt: 08. Aug 2007, 11:24
Also ich hab Sg-1 die 10. und Atlantis die 3. Staffel schon vor Monaten die letzte Folge gesehen... Läuft das wirklich jetzt erst auf RTL2?
Naja zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig, ich kann es leider kaum noch erwarten, bis die 4. Atlantis Staffel anläuft (natürlich auf Englisch, will es ja noch in diesem Leben sehen und nicht erst, wenn RTL2 dies überträgt )
btw. kann ich SG-1 und Atlantis gar nicht mehr auf deutsch anschauen, die Syncronisierung geht mir auf den Zeiger Hab mich schon seit Jahren an die Englischen Stimmen gewöhnt.

Genauso gespannt bin ich auch auf die beiden Sg-1 Filme, welche die Serie zu Ende bringen sollen.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß bei der letzten SG-1 Staffel.
Wer weiß, ob es nach der 4. Atlantis noch was gibt... Ist soweit ich weiß auch noch ungewiss.
Aber dafür soll es ja angeblich schon Ideen für eine 3. Serie (nicht die Trickserie) der Reihe geben.

Wie man sich vielleicht denke kann bin ich ein Stargate Fan und mir gefallen beide Serien, wobei mit Atlantis seit Ronan immer besser gefallen hat.

Ist aber wie alles halt geschmackssache.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stargate SG-1 und Atlantis werden fortgesetzt
Oelepap am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  2 Beiträge
Stargate Atlantis gecanceled / Stargate Universe kommt
Rainer_B. am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  37 Beiträge
Stargate Atlantis - Season 2 Trailer
SFI am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
lohnt sie serie SG atlantis ?
MER()WINGER am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  3 Beiträge
Stargate Atlantis - Friends im großen, tiefen Meer
Elektro-Niggo am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Stargate
Sense88 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  3 Beiträge
Stargate - die komplette Serie
SFI am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  5 Beiträge
Friends, Stargate und Scrubs
3r4z0r am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  8 Beiträge
Stargate: Continuum
SFI am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  43 Beiträge
Wer hat Stargate SG1 am Mittwoch aufgenommen?
fjordbutt am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.278

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen