--King of Queens-- The best of.... :D

+A -A
Autor
Beitrag
jojo8944
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2007, 20:04
Hi,
was haltet ihr von dieser Serie . Ich habe schon jede Folge 20 mal angeschaut und ich schmeiß mich jedes mal weg. Es wird einfach nicht langweilig. Gehts irgendjemanden von euch auch so? Der Kracher ist ja Arthur alias Mr.Stiller.
joeben
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 09:25
Naja, weis zwar nicht über was du hier genau reden willst, aber KoQ finde ich auch geil.

Schade das die Folgen so oft und in einer total Konfusen Reihenfolge ausgestrahlt werden. Mal wieder 5 neue Folgen dann die alte Staffel, dann wieder ein paar neue,...
Mir fehlen immer noch ein paar Folgen der 7. Staffel.
Aber wenn mal wirklich nichts im TV läuft kann man immer mal wieder auf so eine alte KoQ Folge zappen.

Arthur ist auch mein Liebling, ich fand ihn damals schon bei Seinfeld genial.

was war denn so eure Lieblingsfolge oder springt sofort ins Gedächtnis?
Besonders lustig fand ich die Folge als Arthur sich den Grabstein besorgt hatte und immer wieder ändern musste.

Gruß Jörg
boerdy
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2007, 10:11
Hey,

mir hat am besten die Folge gefallen, in der Doug und Carrie ein Thanksgiving Essen ausrichten und von einem Einbrecher reingelegt werden, den am Ende alle mochten..herrlich

gruß
boerdy
jojo8944
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jun 2007, 21:45
Hi,
eine von meinen Lieblingsfolgen ist die wo Doug dem Eisverkäufer sein Eismobil abkauft und dann von ihm (unwissend) terrorisiert wird
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jun 2007, 00:15
meine lieblingsfolge ist die folge mit folgendem diaolog:

Doug: Und Arthur, wie war Dein Tag?
Arthur: Ich hatte einen sehr aufregenden Tag. Kurgesagt, alle Franzen an meinem Teppich sind nun gleich lang!
Sockelfreund
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2007, 20:17
Ich finde so ziemlich jede Folge hammer.

Darunter besonders: Die Streikfolgen, die Folgen mit dem Schimmel und und und....

Ich kenne keine ernsthaft schwache Folge und somit halte ich KoQ für die im heutigen Fernsehen beste comedy sitcom.

Hat imo was besseres verdient, als so was armseliges wie Kabel 1.

mfg
Sockelfreund
Wallo18
Inventar
#7 erstellt: 01. Jul 2007, 23:49
Jap finde auch dass es wirklich keine richtig schlechte serie gibt! Mein lieblingsteil ist der anfang in einer serie, indem Doug und Arthur um das letzte stück einer Pizza eifern, die sich dann am schluss Carry schnappt nur um den beiden einen auszuwischen

gruß wallo
jojo8944
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jul 2007, 23:27
Hallo alle zusammen,
weiß jemand zufällig ob es noch eine 10 Staffel geben wird?
Ich kann es nicht glauben daß nach der 9ten Sense sein soll.
Wallo18
Inventar
#9 erstellt: 04. Jul 2007, 16:12
Was die wollen die Sendung absetzen
Oh nein! Dass wusst ich ja gar noch nicht

gruß wallo
joeben
Inventar
#10 erstellt: 04. Jul 2007, 16:31
Das wirklich schockierende daran, die letzte Staffel hatte nur 13 Folgen und sechs davon liefen schon bei Kabel1.

Auf der anderen Seite finde ich es jetzt keinen schlechten Zeitpunkt um KoQ zu beenden, bei guten Comeyserien klappt sowas immer besser als bei Serien aus anderen Genren.

Gruß jörg
a.b888
Stammgast
#11 erstellt: 05. Jul 2007, 10:06

joeben04 schrieb:
Das wirklich schockierende daran, die letzte Staffel hatte nur 13 Folgen und sechs davon liefen schon bei Kabel1.

Auf der anderen Seite finde ich es jetzt keinen schlechten Zeitpunkt um KoQ zu beenden, bei guten Comeyserien klappt sowas immer besser als bei Serien aus anderen Genren.

Gruß jörg

Jep, meine Meinung! KoQ ist zwar auch meine absolute Lieblings-Comedy (hab alle bisher erschienenen Staffeln auf DVD ), aber ich denke, jetzt ist wirklich der richtige Zeitpunkt aufzuhören.

Momentan läuft bei Kabel Eins wieder die erste Staffel. Und da ist der Humor doch deutlich besser als bei der kürzlich gelaufenen letzten Staffel. Die absolute Hochform hatte KoQ in den Staffeln 1-3.

Daher ist es wahrscheinlich wirklich besser, die Serie nach der neunten Staffel einzustellen, bevor mit mittelmäßiger Comedy der Ruf ruiniert wird!

Aber ihr könnt mich ruhig korrigieren, wenn ihr anderer Meinung seid...

boerdy
Stammgast
#12 erstellt: 05. Jul 2007, 10:28
Ich stimme euch vollkommen zu. Nach der neunten sollte Schluss sein. Selbst Doug wird nicht jünger.

Apropos: Weiss jemand wie man in Deutschland an die Kevin James Stand up DVD rankommt? Würde das zu gern sehen.

gruß
boerdy
vento807
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Jul 2007, 11:05
Nach der neunten Staffel ist definfitv schluss!

Ich habe bereits die neuen Folgen alle gesehen (auf englisch) und die letzte Folge (9/13) endet so, dass es kein Zweifel am Ende der Serie gibt - ich will es hier aber nicht verraten

Grüße
Johnnz
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Sep 2009, 15:02
King of Queens ist eine der besten Sitcoms die ich kenne. Schade das jetzt Schluss ist, aber man schaut sich imer wieder gerne Wiederholungen an
Endzeitprophet
Stammgast
#15 erstellt: 04. Sep 2009, 18:25
ich habe auch schon jede folge bestimmt 10 mal gesehen.
die serie wird eingestampft, da lea und kevin hinter der kamera sich überhaupt nicht riechen können. und das schon fast von anfang an. kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, wenn man die folgen sieht.
schade eigentlich, es war oder ist einfach die beste sitcom die es gibt.
SKSAustin
Stammgast
#16 erstellt: 07. Sep 2009, 12:02
Hi

Also das Lea und Kevin sich gar nicht riechen können, halte ich ja fast für ein Gerücht. Ich weiß nur das es irgendwann - glaub zur 6..7 Staffel - kleinere Probleme gab da Lea wohl unzufrieden mit der Bezahlung war. Kevin James hatte wohl nen fetteren Pro Folge verdienst,und das schmeckte Lea nicht so. SO zumindest hab ichs mal irgendwo gelesen.

Das die zwei sich garnicht mochten kann ich mir nicht vorstellen. Ist denke ich mal ne ähnliche Geschichte, wie das Bud Spencer und Terence Hill sich nie leiden konnten, was ja auch falsch ist und war wie man so liest.

Mir kommt grade die Folge in den Sinn wo er Football mit seine IPS Kollegen spielt und Carry dann anlügt. Danach hat er dann ja Gewissensbisse und is fett Krank. Zu geil dann die Comicszene oder die in S/W wo Diggen die Schuhe bindet.

SKSAustin
Weaper
Inventar
#17 erstellt: 07. Sep 2009, 13:30
War das nicht die letzte Folge wo, sie ein Kind adoptierten und sie eines bekam, dann kam Arthur rein und schrie es hat nicht sein sollen?
Oder gibt es da noch neuere
SKSAustin
Stammgast
#18 erstellt: 07. Sep 2009, 13:45
Jap das war die letzte Folge...
Alle wieder zu Hause und dazu noch 2 Kinder...

Ich denke das da nichts weiter kommt.. also keine 10.Staffel.

mfg
sksaustin
mr.eve
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 09. Sep 2009, 01:14
wird wohl keine 10. staffel geben . . .

meine beiden lieblingsfolgen sind das trio infernale (ips streik -> doug, deacon und arthur verbringen zusammen den tag)
und die folge in der sich doug im Szechuan Village einnistet
lokomat
Neuling
#20 erstellt: 09. Sep 2009, 12:55
Meine Freundin hat neulich mal bei ner Versteigerung zugeschlagen und die ersten 3 Staffeln für 20 Euro bekommen! Seitdem bin ich ein Riesenfan geworden und komme nicht mehr von KoQ los. Die Streikfolge ist für mich auch die beste - kam übrigends am Montag! Doug mit einen Kotletten sieht echt extrem cool aus. Fight the Power!!!
Skaarah
Inventar
#21 erstellt: 08. Okt 2009, 15:17
Also afaik wurden die beiden und damit schlußendlich die Produktionskosten einfach zu teuer, so dass es sich nicht mehr rentiert hat, trotz noch guter Einschaltquoten.

Auf wiki steht:

"Die Gage für Kevin James betrug während der letzten drei Staffeln 500.000 US-Dollar pro Folge. Leah Remini drohte zwischenzeitlich mit ihrem Ausstieg aus der Serie, weil sie sich unterbezahlt fühlte, einigte sich dann aber mit den Produzenten auf eine Gage in Höhe von 400.000 US-Dollar pro Folge."

Sprich 900000$ pro Folge ausschließlich für diese beiden und Jerry Stiller und der Rest sind ja auch noch da und dann muss die Sendung erstmal gedreht werden usw.

Für mich aber auch einer der besten Sitcoms der letzten Jahre.
Zarak
Inventar
#22 erstellt: 23. Nov 2009, 17:02


noch Fragen ?!?

---

KoQ ist imho klar das Beste was je an Comedy lief und mittlerweile eigentlich der einzige Grund den TV überhaupt noch anzuschalten.

Bei mir ist TV aber eh hinfällig(siehe Bild) - schau mir jeden Tag mind. 1 DVD an.

Einfach nur schade, daß es die Serie nicht mehr gibt.

Allerdings finde ich persönlich, daß spätestens ab Staffel 7 das Gezicke von Carry Überhand nimmt und darunter der Charme(und damit die Qualität) der Sitcom sehr leidet...

Man hätte die Beziehung "harmonischer" lassen sollen und nicht (wie heutzutage üblich) alles ins Extreme steigern.

Die 9. Staffel schau ich mir jedenfalls kaum an, da war's dann eindeutig zuviel des "Guten"...

Trotzdem mit Abstand die beste Sitcom und leider scheint nichts nachzukommen.

Es gibt zu viele geniale Folgen um sie alle zu nennen, aber bes. klasse finde ich immer die, bei denen Doug seine "slapstick" Fähigkeiten zeigt.

z.B. als er das Kinder Footballteam trainiert ("der mit dem Ball tanzt"), gegen die Telefonzelle rennt ("Der Ohrwurm") oder beim Paintball ("Kampf der Giganten").

Super auch die Folgen in der er sich an die Shorts tackert ("Unwichtiges in Klammern gesetzt") oder Anwalt spielt ("Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit") und, und, und...


Hach ja...

mfg

Zarak
-serjoga-
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Dez 2009, 01:47
KOQ ist geil

Bin momentan daran alle Folgen anzuschauen, weil habe nur vll 1/3 der Folgen gesehen! UND -> ICH FREU MICH !

und geile Zitate gibts:

"niHt anfassen!"

ich schmeiß mich weg ..
BubbleJoe
Stammgast
#24 erstellt: 15. Jan 2014, 13:56
Meine absolute Lieblingssitcom! Jede Folge einfach sehenswert!

Da können heute die neuen Sitcoms allesamt nicht mehr mithalten, außer Scrubs.

Schade, dass im TV selbst keine Wiederholungen mehr laufen, sowas wäre nach Feierabend wenigstens lustig und zum Entspannen, jetzt nur noch wirklich reines Assi-TV
human8
Inventar
#25 erstellt: 17. Jan 2014, 20:43

BubbleJoe (Beitrag #24) schrieb:

Schade, dass im TV selbst keine Wiederholungen mehr laufen, sowas wäre nach Feierabend wenigstens lustig und zum Entspannen, jetzt nur noch wirklich reines Assi-TV :(


Die Serie läuft momentan bei Comedy Central.
MO bis Do jeweils 2 Folgen ab 22 Uhr.

Die Serie ist schon geil. Zählt auch bei mir zu den Lieblings Comedy Serien.
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Jan 2014, 20:43
ich liebe diese sendung auch, vor paar jahren lief die doch glaub ich immer von 17-18 uhr auf rtl2 wenn ich mich richtig erinnere. da fing der feierabend richtig gut an...
danke für die info human8, ich werd mal reinschalten wenn ich noch wach bin und dran denke...
puma_87
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 25. Sep 2014, 07:26
Hallo, KOQ ist neben SEINFELD das Beste was es als Serie je gab und es wird leider nichts mehr vergleichbares kommen , Gruß puma
86bibo
Inventar
#28 erstellt: 25. Sep 2014, 18:23
King of Queens war schon eine sehr gute Sitcom, altert aber mMn auch sichtbar. Zum einen hat sich der Humor etwas geändert, zu, anderen wurden die Folgen aber auch einfach zu oft wiederholt. Die Serie kann meiner Meinung nach nicht mit z.b. HIMYM mithalten. The Big Bang Theorie hat auch verheißungsvoll angefangen, aber ab der 5. Staffel ging es sichtbar bergab.
BubbleJoe
Stammgast
#29 erstellt: 26. Sep 2014, 19:25

86bibo (Beitrag #28) schrieb:
King of Queens war schon eine sehr gute Sitcom, altert aber mMn auch sichtbar. Zum einen hat sich der Humor etwas geändert, zu, anderen wurden die Folgen aber auch einfach zu oft wiederholt. Die Serie kann meiner Meinung nach nicht mit z.b. HIMYM mithalten. The Big Bang Theorie hat auch verheißungsvoll angefangen, aber ab der 5. Staffel ging es sichtbar bergab.


King of Queens ist immer noch eine Super-Sitcom, wenigstens geht es da nicht dauernd darum, wie man möglichst viel durch die Gegend fi.... kann, wie bei den ganzen neuen Sitcoms. Gerade HIMYM fällt nach der fünften Staffel so dermaßen ab, als das gleiche bescheuerte, hätten locker 3-4 Staffeln weglassen können.
peacounter
Inventar
#30 erstellt: 26. Sep 2014, 19:35

Endzeitprophet (Beitrag #15) schrieb:

die serie wird eingestampft, da lea und kevin hinter der kamera sich überhaupt nicht riechen können.
auf solche "hintergrundinformationen" würd ich keinen feuchten pups geben.
infos, die raus gehen, sind immer durch einen pr-filter gegangen.

ansonsten mag ich die serie auch ganz gerne, aber definitiv nicht in der deutschen synchro.
da bleibt doch (wie auch sonst oft bei synchronisationen) die hälfte auf der strecke!


jojo8944 (Beitrag #1) schrieb:
Ich habe schon jede Folge 20 mal angeschaut und ich schmeiß mich jedes mal weg. Es wird einfach nicht langweilig. Gehts irgendjemanden von euch auch so?
nee, so gehts mir garnicht.
was ich einmal gesehen hab, wirkt bei mir beim zweiten mal nicht mehr.
ich lösch auch immer alles gesehene von der festplatte.
egal ob serien oder filme.
bücher les ich auch nicht zwei mal.


[Beitrag von peacounter am 26. Sep 2014, 19:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
The War of the Worlds [BBC]
Dr._XTC am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge
Making Waves: The Art of Cinematic Sound
wus am 12.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  6 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Game of Thrones (HBO)
SFI am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2019  –  2279 Beiträge
Sons of Anarchy
qfactor am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  33 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.954

Hersteller in diesem Thread Widget schließen