Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Welche Serien sollten wiederholt werden?

+A -A
Autor
Beitrag
$ir_Marc
Inventar
#1 erstellt: 14. Jul 2004, 13:08
Wollte mal ein Thread beginnen, in dem jeder sagen kann, welche TV-Serien wiederholt werden sollten!
Fang mal an mit: Sledge Hammer & Mr. Ed
rock1982
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2004, 13:31
Unser Kosmos
von Carl Sagen möchte ich mal wieder sehen (und auf Kassette aufnehmen).

Gruß
Rock1982
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Jul 2004, 20:03
hey,

ich wär mal wieder für ein paar zeichentrick serien aus meiner kindheit =)

sowas wie:

Marshall Bravestarr
Saberrider
Dinoriders...

sowas in der art =)
SFI
Moderator
#4 erstellt: 14. Jul 2004, 20:06
Hi,

Galaxy Rangers
Street Hawk
21 Jump Street
Booker
Stingray
Super Force
Trio mit 4 Fäusten
Colt Seavers
travolta999
Stammgast
#5 erstellt: 14. Jul 2004, 22:22
Catweazel

Wenn das nur halb so durchgeknallt ist, wie ich es in Erinnerung habe, dann aber hallo... ein Muss!
bvolmert
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2004, 22:27
Ran und Stimpy
(schreibt man das so?)
Diese Zeichentrickserie war so psychodelisch und heftig, daß sie sogar manchen Erwachsenen verstören könnte. Lief eine Zeit lang auf einem Kinderkanal...

Kennt jemand von euch die?
schlusenbach
Inventar
#7 erstellt: 14. Jul 2004, 23:04
"Die Königin der 1000 Jahre." (Queen Millennia)

damals auf Tele 5. (1992 ???)

beste Anime-serie wo gibt
Heissmann-Acoustics
Inventar
#8 erstellt: 14. Jul 2004, 23:21

...war so psychodelisch und heftig ...



Dann sollte man auch mal DR. Snuggles erwänen, wurde übrigens von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis --- unbedingt lesen !!!) ins Leben gerufen.

Ich liebe diese Serie
bvolmert
Inventar
#9 erstellt: 14. Jul 2004, 23:25


...war so psychodelisch und heftig ...



Dann sollte man auch mal DR. Snuggles erwänen,


Du kennst Ran und Stimpy nicht,hab ich Recht?
Trotzdem,Dr.Snuggle ist auch nett,das stimmt. Aber im Vergleich so psychodelisch wie die Teletubbies!
Heissmann-Acoustics
Inventar
#10 erstellt: 14. Jul 2004, 23:32
Dr. Snugglesw war ja auch für kleine Kinder --- Da muss die Psochodelic soz. hintenrum passieren (aber da meiner Meinung nach heftig)


Du kennst Ran und Stimpy nicht,hab ich Recht?


Ja, hast mich aber sehr neugierig gemacht
bvolmert
Inventar
#11 erstellt: 14. Jul 2004, 23:43


Ja, hast mich aber sehr neugierig gemacht


Tja...was Stimpy erlebt,wenn er in seinen eigenen Bauchnabel gezogen wird...oder Erlebnisse bei Gehirnopeationen,die Ran bei Stimpy im Wahn und unter Hallos durchführt...
ist vermutlich unter LSD gemacht worden,und das meine ich ernst.
wie gesagt,16:00 Uhr bei einem Kindersender..
Heissmann-Acoustics
Inventar
#12 erstellt: 15. Jul 2004, 00:06
Kann man die irgentwo kaufen , oder runterladen, oder was auch immer (vielleicht nur mal ein Bild oder so ?)

Bin noch neugierieger geworden

mfG
bvolmert
Inventar
#13 erstellt: 15. Jul 2004, 00:12
Keine Ahnung.
Aber schau dir mal das erste Google-Ergebnis an ..
http://www.zeichentrickserien.de/ren.htm

"Der tatsächliche Grund ist allerdings, daß Nickelodeon R&S so etwas von bescheuert, brutal und ekelerregend fand und die Show "zu wenig fröhlich" sei. Eine Folge (Man's Best Friend) wurde sogar komplett zurückgehalten und nie veröffentlicht. Zwei weitere Geschichten (Out West/Powdered Toast Man) wurden zunächst gezeigt und später auch indiziert."


Ich guck mal weiter..


[Beitrag von bvolmert am 15. Jul 2004, 00:14 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#14 erstellt: 15. Jul 2004, 00:29
Auszüge:
Das Renhirn (Ren's Brain)
Stimpy braucht ein vollkommenes Hirn, um seine Experimente abzuschließen. Er findet es in Rens Kopf. Er entfernt das Organ, während Ren schläft, aber am nächsten Morgen wacht das Hirn auf und verrichtet die Dinge, die Ren normalerweise macht...

Ren braucht Hilfe (Ren Needs Stimpy)
Ren dreht durch und wird in eine Anstalt gesteckt. Dort stellt sich heraus, daß auch die ganze übrige Besetzung der Ren und Stimpy Show den Verstand verloren hat.

Der Feind in meinem Kopf (Friend In Your Face)
Der Cousin von Stimpys Kopfparasit Choo Choo Nong, Noony Bratweiler kommt zu Besuch. Dieser macht es sich in Rens Kopf bequem, dreht sein Fernsehgerät in der Nacht voll auf und feiert wilde Parties. Zu allem Unglück entfacht Noony auch noch ein Feuer in Rens Kopf. Die Feuerwehr erklärt den Kopf für unbewohnbar und ordnet dessen Abbruch an.

Rens bittere Hälfte (Ren's Bitter Half)
Stimpy versucht mit seinem wissenschaftlichen Lernkasten Ren zu klonen. Durch ein Mißgeschick teilt er dabei Rens Persönlichkeit in zwei Teile: den harmlosen Ren und den gemeinen Ren. Der gemeine Ren will sich selber klonen und die Welt erobern.

25. Der Bauchnabelkobold (Jerry The Belly Button Elf)
Stimpy verliebt sich in seinen wunderbaren Bauchnabel und all die fantastischen Geräusche, die er macht. Eine Stimme ruft ihn von seinem Bauchnabel aus und sagt ihm, er könne hineinkriechen. Dort trifft er Jerry, den Bauchnabelkobold, der ihn als Hausangestellten schuften läßt.

NICHT GESENDET:

- (Man's Best Friend)
Ren & Stimpy landen in einer Zoohandlung und werden von George Liquor nach Hause genommen. Dort nimmt George seinen Goldfisch aus dem Glas um Platz für Ren und Stimpy zu schaffen. Schließlich verschwindet der Fisch und Ren & Stimpy sollen dafür hart bestraft werden.
Info: Die "berühmte", unveröffentlichte Folge (eigentlich nur eine halbe Folge, Länge 11 Minuten), wegen der John K. endgültig gefeuert wurde. Entstand in der zweiten Staffel. Es existiert keine deutsche Fassung.
Die Folge lief inzwischen in Amerika im Juni 2003 im rahmen der nachfolgeserie "Ren & StimpyAdult Party Cartoon"

Noch Fragen zum Vergleich zu "Dr.Snuggles" ?
bvolmert
Inventar
#15 erstellt: 15. Jul 2004, 00:49
Hier drei Bilder von den "Hübschen":







und zwei weitere Kommentare:
"Der krasse Humor wurde, trotz Erfolg, prompt den Verantwortlichen von "Nickelodeon" zu heftig. Nach nur 19 Folgen feuerte man den Macher und Erfinder John Kricfalusi samt seiner Produktionsfima Spümcø - schon die Folgen 14 und 19 mussten indiziert werden, andere Folgen wurden teilweise sehr stark zensiert. So sind die Zuschauer nicht in den Genuss gekommen, wie eine Zunge herausgerissen und gegessen wird oder wie Wasser aus einer schmutzigen Toilette geschlürft wird."

" ich will ren & stimpy unbedingt haben. ich brauche diese gestöhrte sendung auf jeden fall. ich hab überall gesucht, finde allerdings niemanden außer dich jetzt. Wie viele von insgesammt 51 (52) folgen sind es denn? ich glaube ich brauche diese kranke scheisse zum weiterleben, verstehst du?"

Kinderkanal 16:00 Uhr.


[Beitrag von bvolmert am 15. Jul 2004, 01:03 bearbeitet]
Zweck0r
Moderator
#16 erstellt: 15. Jul 2004, 02:05
Wiederholt werden sollten:

Harry's wundersames Strafgericht - es gab zwar viele langweilige/rührselige Folgen, die guten glänzten dagegen umso mehr durch total abgedrehten Humor.

Parker Lewis - Realfilm im Comic-Stil, muss man gesehen haben. Das kommentarlos von Pro 7 abgesetzte ( ) Scrubs ging in die gleiche Richtung, die Gag-Dichte war aber weit niedriger.

Der fliegende Ferdinand - originelle Story und die Musik von Karel Svoboda bleibt für immer im Ohr hängen.

Robot Wars - zwar keine Serie, aber trotzdem so witzig wie keine "normale" Sportsendung.

Grüße,

Zweck
wn
Inventar
#17 erstellt: 15. Jul 2004, 03:30
The Prisoner
Time Tunnel
Black Adder im O-Ton

- Gruß, Wilfried
SFI
Moderator
#18 erstellt: 15. Jul 2004, 06:01
Hi,

Parker Lewis war in der Tat klasse.
travolta999
Stammgast
#19 erstellt: 16. Jul 2004, 22:18
Ren & Stimpy
Ich Banause, ich Frevler und Ignorant....
Wie konnt ich die Zwei vergessen.
Yes, dis is krank. Absolute trippy.
OOOOOOhhhhhhhhh jaaaaa. Dass das aufm Kinderkanal lief ist ehrlich gesagt unverantwortlich....(das mein ich ernst)
Auch South Park ist absoluter Kindergarten gegen Ren&Stimpy und SP wird nachts gezeigt....
Als ich R&S zum ersten mal gesehen habe, wollte ich echt nich glauben was da abläuft. Meinen Kumpel, bei dem ich war, hab ich erst mal gefragt ob seine Freundin was in den Kaffee getan hat.

PS @bvolmert: psychedelisch.... auch wenn es psycho ist
(sorry, so kleinlich musste ich mal sein)


[Beitrag von travolta999 am 17. Jul 2004, 05:00 bearbeitet]
Heissmann-Acoustics
Inventar
#20 erstellt: 18. Jul 2004, 02:22
Der fliegende Ferdinand --- Auf jeden Fall
(Aber hiess das nicht "Das fliegende Klassenzimmer ???)
amathi
Inventar
#21 erstellt: 19. Jul 2004, 16:22
hi,

da fällt mir max hadroom (hoffe das wird so geschrieben),ein duke kommt selten allein, hardball und patrick packard ein.das waren meine kinderserien.wenn sie die mal wiederholen würden wäre ich glücklich.

mfg adi
travolta999
Stammgast
#22 erstellt: 23. Jul 2004, 00:50
Robi,Tobi und das Fliewatüt
JochenB
Stammgast
#23 erstellt: 23. Jul 2004, 16:09

Catweazel

Wenn das nur halb so durchgeknallt ist, wie ich es in Erinnerung habe, dann aber hallo... ein Muss!



Hi!

Das ist doch vor nicht allzu langer Zeit nochmal auf WDR komplett wiederholt worden. Einfach köstlich und wie Du schon sagst fein durchgeknallt.

Habe leider nicht alle gesehen...

Parker Lewis war auch einfach nur kultig und herrlich bekloppt. Das würde ich mir sofort nochmal reinziehen.

Schön das der Hauptdarsteller Corin Nemec nicht in der Versenkung verschwunden ist und in einer Staffel Stargate zu sehen war. Schade das er da wieder weg ist.

Andererseits habe ich mir schon oft gewünscht alte Serien nochmal zu sehen, auf die ich als Kid oder Jugendlicher abgefahren bin. Meist bin ich maßlos enttäuscht gewesen und habe mich gewundert was ich damals für einen Geschmack hatte.

Was ich wohl gerne nochmal sehen würde wäre z.B.

Die dreibeinigen Herrscher
Die Muppet Show

Gruss

Jochen
Basswut
Inventar
#24 erstellt: 25. Jul 2004, 01:44
bevor ich hier gelesen hatte habe ich auch an parker lewis gedacht. bloss gut, ich habe ca. 17 folgen von parker jerry kubiak und co auf meinem rechner.

weiterhin wäre spuk unterm riesenrad klasse oder opa rodenwald wenn er so hiess ( Ostserien)
shanni
Inventar
#25 erstellt: 26. Jul 2004, 11:16
ich will auch wieder parker lewis sehen!!!

schon alleine der streber mit seinem faxgerät im mantel

oder die musso mit dem mechanischen daumen
einfach genial!

stimmt, scrubs ging in die gleiche richtung...
wurde das denn abgesetzt?? ich dachte, nur die staffel
sei zu ende gewesen


[Beitrag von shanni am 26. Jul 2004, 11:17 bearbeitet]
AMWSales
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 26. Jul 2004, 16:00

Robi,Tobi und das Fliewatüt


Auf jeden Fall, biiitteeeeeee
bukowsky
Inventar
#27 erstellt: 26. Jul 2004, 16:10
Magnum - aber nur die vom NDR synchronisierte Serie, nicht den RTL-Mist.
Arminschen
Stammgast
#28 erstellt: 26. Jul 2004, 16:31
Hallo!

Fast alle meine Serien die ich schreiben wollte sind geschrieben...

Trotzdem: Catweazel

Mr. Ed !!!
die beste Szene wo Mr. Ed abhauen will und schleicht sich auf einen Kuhdampfer, der Typ, der die Kühe zählt kuckt Mr. Ed an Ed macht Muhhh.

läßt sich schlecht beschreiben ist aber zum brüllen!!

So, das für erwachsene, für meine Kinder wünsche ich mir
Rappelkiste und Neues aus Uhlenbusch

Arminschen


[Beitrag von Arminschen am 26. Jul 2004, 16:32 bearbeitet]
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 02. Aug 2004, 19:45
hey,


nu weiss ich wieder wie das heisst:

im tal der dinosaurier!
das muss ma wieder kommen =)
zx81
Stammgast
#30 erstellt: 02. Aug 2004, 20:03
an die zukünftigen ren and stimpy fans:

ich habe mal von dem schwager meiner tante gehört ,dass fast alle folgen in diversen p2p netzwerken zu finden sein sollen.

ES LOHNT SICH *absoluter kult*

man bekommt sie wohl aber nur in englisch aber ich habe gehört ,dass sie dann erst richtig gut sind.....

dann nix wie ran an die bulletten!



hoffe dass der verweis auf p2p von schon öffentlich ausgestrahlten sendungen zu keinen urheberrechtsverletzungen führt.....

ansonsten gaaaaaaanz wichtig: RAUMPATROUILLE ORION .
aber ich habe die schon gekauft!
...und natürlich MONTY PYTHONS FLYING CIRCUS !!!!

evw
Inventar
#31 erstellt: 05. Aug 2004, 19:24
"Bezaubernde Jeannie" in der Originalfassung - dann ist sie WIRKLICH LUSTIG! Schon gewußt, dass (und das ist jetzt was für Spezialisten) Larry Hagman in einer Folge von ca. 1968 einen Ölmagnaten spielte, der zwei Sekretärinnen namens "Sue" und "Ellen" hatte?
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 05. Aug 2004, 21:28
hey...

bezaubernde jeannie gibts bald bei premiere

am 22.8.2004
Premiere Nostalgie / 21.30 Uhr -2.30 Uhr (Special/12 Episoden)

hab leider kein premiere =/

naja..
wunschliste.de
da kann man serien namen eingeben und es wird rausgesucht ob und wo die serie läuft oder laufen wird..
evw
Inventar
#33 erstellt: 05. Aug 2004, 22:19
leider nicht im O-Ton. Ist wirklich viel viel besser. Ich habe noch ein paar Folgen aus den 80ern auf Video, als der Sky-Channel noch im Kabel war. Vielleicht gibts irgendwann nochmal ne DVD davon...
Sailking99
Inventar
#34 erstellt: 19. Aug 2004, 10:00
Nach langem Nachdenken:

-Ein Duke kommt selten allein!!!!
(die hatten doch diese grossartige Karre mit der Südstaatenflagge auf dem Dach, oder)

-Sledge Hammer.
(Da gibt es aber, glaube ich, zwei oder drei Seasons und nur die frühen waren wirklich gut)

Gruß Flo
wn
Inventar
#35 erstellt: 19. Aug 2004, 17:11
Hallo flo,


-Sledge Hammer.

genau, allein schon wegen seiner 44er S&W mit äußerst kleidsamen Elfenbeingriffen.

- Gruss, Wilfried
TubeAmp
Stammgast
#36 erstellt: 19. Aug 2004, 17:23
Ich würde mal gerne

KOTAN ERMITTELT

wiedersehen.........
DDA
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 20. Aug 2004, 11:01
Mir fällt sofort die ungarische Zeichentrickserie
"Heißer Draht ins Jenseits" ein. Es gab zwar nur 12 (13?) Folgen, die waren aber ausgesprochen "nett".

Axel
amathi
Inventar
#38 erstellt: 22. Aug 2004, 01:09
hi,


genau, allein schon wegen seiner 44er S&W mit äußerst kleidsamen Elfenbeingriffen.


du meinst die kleine susi.

mfg adi
wn
Inventar
#39 erstellt: 22. Aug 2004, 15:13
Hi adi,

...du meinst die kleine susi.


genau die meine ich. Der Klassiker schlechthin.

Aber klein? Das Model 629 (in Hammers Version) hat immerhin einen 6' Lauf bei einer Gesamtlänge von immerhin fast 29 cm. Das Gewicht liegt bei geladener Trommel (6 Schuss) auch bei knapp 1,5 Kg.
Das Original hatte Holzgriffschalen im gleichen Design der Elfenbeinvariante an Hammers Waffe. Griffergonomisch sicher nicht der Hit, speziell bei diesem Kaliber, aber optisch ungeschlagen.

Hier die aktuelle Standardversion:


- Gruss, Wilfried
bukowsky
Inventar
#40 erstellt: 22. Aug 2004, 15:24
die Betsy von Mike Hammer war auch nicht schlecht
wn
Inventar
#41 erstellt: 22. Aug 2004, 16:10
Hallo Bukowski,

die Betsy von Mike Hammer war auch nicht schlecht 8)

stimmt, dem Original nach handelt es sich um eine .45er Colt Automatic Modell 1911 die es ebenfalls noch heute in unzähligen Varianten gibt. Ob Stacey Keach das Modell in der TV-Serie verwendet hat erinnere ich leider nicht mehr.
Ein Grund, die Serie mal zu wiederholen.

Vielleicht erinnert sich ja jemand besser an die Serie als ich, hier ein Bild zum Vergleich:


- Gruss, Wilfried


[Beitrag von wn am 22. Aug 2004, 16:11 bearbeitet]
Geier-Wally
Inventar
#42 erstellt: 23. Aug 2004, 19:53
Zum überprüfen wie glücklich meine Kindheit wirklich war (oder ob die mich immer nur mit miesen Serien verarscht haben.:

arpat - der zigeuner
skippy das buschkänguruh
mein freund ben

und ne menge Mehr an die ich mich nicht mehr erinnern kann....

maggus
bukowsky
Inventar
#43 erstellt: 23. Aug 2004, 20:04

Hallo Bukowski,

die Betsy von Mike Hammer war auch nicht schlecht 8)

stimmt, dem Original nach handelt es sich um eine .45er Colt Automatic Modell 1911 die es ebenfalls noch heute in unzähligen Varianten gibt. Ob Stacey Keach das Modell in der TV-Serie verwendet hat erinnere ich leider nicht mehr.
Ein Grund, die Serie mal zu wiederholen.

Vielleicht erinnert sich ja jemand besser an die Serie als ich, hier ein Bild zum Vergleich:


- Gruss, Wilfried



Hallo wn,
ich erinnere nur noch Dialoge wie diesen:

Staatsanwalt: "Hammer, warum liegen diese Männer da ohnmächtig auf der Treppe?"

Mike Hammer: "Die sind hingefallen!"

Staatsanwalt: "Alle drei?"

Sailking99
Inventar
#44 erstellt: 24. Aug 2004, 09:57

arpat - der zigeuner
skippy das buschkänguruh
mein freund ben


Hey, wann hattest Du Deine Jugend? Ich kenn die Serien nicht und habe mir über Jahrzehnte alles was gab im Fernsehen reingezogen.
(ich kenne nur so eine neue Skippy Zeichentrickserie)

Gruß Flo
AMWSales
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 24. Aug 2004, 10:04
Skippy kenn ich noch. Fand ich immer schrecklich langweilig.
Dieses komische Kängeruh hat doch immer so geschnalzt oder?

gruss
AMW


[Beitrag von AMWSales am 24. Aug 2004, 10:05 bearbeitet]
AMWSales
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 24. Aug 2004, 10:07
Wie wärs mit Kimba der weisse Löwe?
Und auf jeden Fall die Rappelkiste .. ene mene miste ...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 24. Aug 2004, 10:56
Hallo,

Die Rebellen vom Liang Sha Po und Robin Hood!

Markus
wn
Inventar
#48 erstellt: 24. Aug 2004, 13:48
Hallo Markus,

...Robin Hood!

am liebsten die Comedyvariante mit der unvergleichlichen Fütterung der Gefangenen.

- Gruss, Wilfried
martin
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 24. Aug 2004, 13:54
- '8 h sind kein Tag'

- 'Edgar Briggs. Das Ass der Abwehr'
fRESHdAX
Inventar
#50 erstellt: 24. Aug 2004, 14:00
"Ein Duke kommt selten allein!" und
"Saber Rider"

wurden ja schon genannt, aber was mir noch fehlt, was ich früher als Kind ganz toll fand:

"The original Ghost Busters" mit Ekto 1 und im laufe Zeit auch mit Ekto 2 !

Was mich damals schon geschiggt hat, war diese Insel wo so ein kleiner Kerl immer rumgerannt ist und gerufen hat "DAS FLUGZEUG! DAS FLUGZEUG!!!" Volle Dröhnung

Das war kuhl

In diesem Sinne,
fRESHdAX


ps.: wie wärs mit Love Boot?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 24. Aug 2004, 14:16

Hallo Markus,

...Robin Hood!

am liebsten die Comedyvariante mit der unvergleichlichen Fütterung der Gefangenen.

- Gruss, Wilfried


Hallo Wilfried,

diese Variante ist mir gänzlich unbekannt. Aber Robin Hood- the hooded man habe ich auf DVD in Irland gesehen und das wärs aus meiner Sicht.

Markus
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
horro- und fantasy-serien!
swisspacha am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  4 Beiträge
Top-Serien die ihr Verfallsdatum überschritten haben
joeben am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  61 Beiträge
Neue SciFi Serien
Newromancer am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  25 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
Pinhead66 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  8 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
Serien nur in Mono.
Brutus30 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  5 Beiträge
Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
schreinerlein am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  14 Beiträge
warum werden oft gute Serien so schnell wieder eingestellt?
MasterKenobi am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.657

Hersteller in diesem Thread Widget schließen