Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

South Park Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
Mare_Lenz
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2008, 18:48
Hey Leute,

Ich weiß nicht, ob es hier außer mir noch viele Fans der schlecht animierten Cartoonserie gibt, aber ich dachte, vielleicht können wir ja im Sinne des Simpsons Quiz ein ähnliches Spiel starten.
Halt immer mit Fragen oder Szenen oder Zitaten zu der lustigen Stadt im Herzen Colorados.

Ich fang dann mal an:

Warum ist Tweek so nervös und was ist die Erklärung seiner Eltern dafür?

IncredibleHorst
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jan 2008, 00:54
Cooler Thread, ich find SouthPark auch einfach nur genial


Warum ist Tweek so nervös und was ist die Erklärung seiner Eltern dafür?


Tweak ist Koffeinabhängig !!! mehr weiß ich aber auch nicht

PS.: Das ist voll Titte
Mare_Lenz
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jan 2008, 03:00
Hey coole Sache, gibt ja doch noch Leute mit (Fäkal)Humor hier!

Die Antwort ist richtig! Tweeks Eltern betreiben einen Coffeeshop und dadurch trinkt Tweek sehr viel Kaffee.
Die Eltern behaupten jedoch dass Tweek ADS habe

Du bist!


[Beitrag von Mare_Lenz am 28. Jan 2008, 03:01 bearbeitet]
Fleischwurst82
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jan 2008, 09:39
Ich bin einfach mal so dreist und stelle eine neue Frage, weil der Horst sich nicht meldet:

Wie lautet die Website der singenden Chinesin, die Stan, Kyle, Kenny und Cartmann unter Vertrag genommen haben?
Fleischwurst82
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2008, 09:34
"Kleiner" Tipp:

Die Agentur hat den Namen "Die supergeile Talentagentur"
Mare_Lenz
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jan 2008, 18:45
Die Folge kenn ich, aber an den Namen der Website kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...
'Meine die Chinesin hieß Win oder so ähnlich.
Aber ich fand Token hatte eh mehr Talent
Fleischwurst82
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jan 2008, 19:58
Knapp... versuch's mal mit einem Red Bull auf englisch.


[Beitrag von Fleischwurst82 am 30. Jan 2008, 19:58 bearbeitet]
Mare_Lenz
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jan 2008, 03:14
Haha, jetzt hab ichs kapiert...
Sie heißt WING
Fleischwurst82
Stammgast
#9 erstellt: 31. Jan 2008, 10:13
Richtig, allerdings war das ja nicht die Frage.
localhorst
Stammgast
#10 erstellt: 31. Jan 2008, 11:06
1.) http://www.wingmusic.co.nz/
2.) Sollen sich die Fragen auf die Deutschen oder die US Folgen beziehen? Ich kenn ja nur die US-Folgen.
ronmann
Inventar
#11 erstellt: 31. Jan 2008, 11:28
Und wie heißen die Rotschöpfe die sich auch bei Tageslicht draußen bewegen können ohne Sonnenbrand zu bekommen. Kam gestern.
Rainer_B.
Inventar
#12 erstellt: 31. Jan 2008, 11:41
Waren das nicht die Ginger Kids?

Rainer
localhorst
Stammgast
#13 erstellt: 31. Jan 2008, 11:47
Das sind wie bei Blade die:

"Daywalker"

Von wem war Stan die Reinkarnation, in der Folge, wo Tom Cruise nicht aus der Toilette kommen wollte?
Rainer_B.
Inventar
#14 erstellt: 31. Jan 2008, 12:00

localhorst schrieb:
Das sind wie bei Blade die:

"Daywalker"

Von wem war Stan die Reinkarnation, in der Folge, wo Tom Cruise nicht aus der Toilette kommen wollte?


War das nicht der Gott der Scientologen? Also L.Ron Hubbard?

Rainer
ronmann
Inventar
#15 erstellt: 31. Jan 2008, 12:08
Ich dachte Tom Cruise wollte nicht aus dem Schrank kommen.
Stan war die Reinkarnation vom Scientology-Sektengründer L. Ron Hubbard
Wer wurde von Satans Party geschmissen, weil er ein geschmackloses Kostüm anhatte? Bzw. korrigierte sich dieser dass es kein Kostüm sei sondern echt und er mußte erst recht gehen. In seinem echten Leben hatte dieser viel mit Tieren zu tun und das wirklich bis zu seinem letzten Moment.


[Beitrag von ronmann am 31. Jan 2008, 12:13 bearbeitet]
ronmann
Inventar
#16 erstellt: 31. Jan 2008, 12:14
Ach Mist, habe ich so lange geschrieben dass ich doch nicht der schnellst war.
Rainer ist dran mit fragen.
localhorst
Stammgast
#17 erstellt: 31. Jan 2008, 12:31
Die Antwort von euch war natürlich richtig

Der Crocodile Hunter... omg wie geil


Frage:
Wie viele Jahre ist Cartman wegen einer Wii in die Zukunft "gereist"?


[Beitrag von localhorst am 31. Jan 2008, 12:32 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#18 erstellt: 31. Jan 2008, 12:41
Kleine Frage am Rande: Wer ist mit den Fragen dran? Immer der der richtig liegt oder nur einer wie localhorst?

Rainer
ronmann
Inventar
#19 erstellt: 31. Jan 2008, 12:42
am liebsten würde ich immer fragen , aber immer der der die richtige Antwort lieferte. Du hast also noch eine Frage für uns offen.
localhorst
Stammgast
#20 erstellt: 31. Jan 2008, 12:44
Upsi.

Ginger Kids war falsch - also hab Ich ne Frage gestellt.
Mit Ron hast du natürlich recht - sorry... ziehe meine Frage offiziell zurück ... du bist natürlich dran

(Crocodile Hunter war aber richtig, oder?)


[Beitrag von localhorst am 31. Jan 2008, 12:45 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#21 erstellt: 31. Jan 2008, 12:45
Also wie in allen anderen Quizthreads.

Okay: Welchem Club ist Chef beigetreten?

Rainer
localhorst
Stammgast
#22 erstellt: 31. Jan 2008, 12:46
Dem Super Adventure Club?

Wenn richtig: Frage von oben
ronmann
Inventar
#23 erstellt: 31. Jan 2008, 12:50
Nein es war der Stachelrochenmann Geil finde ich z.B. auch die Zitate wie: Wenn er dies oder jenes macht, dann ist er schneller tot als Crodilehunter in einem Becken voller Stachelrochen . Sehr geschmackvoll, ich hoffe seine Frau schaut die Folge nie.
Für die Übersicht hol ich deine Frage nochmal hierher:

Wie viele Jahre ist Cartman wegen einer Wii in die Zukunft "gereist"?


[Beitrag von ronmann am 31. Jan 2008, 12:52 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#24 erstellt: 31. Jan 2008, 12:55

localhorst schrieb:
Dem Super Adventure Club?

Wenn richtig: Frage von oben :)


Natürlich richtig.

Rainer
Mare_Lenz
Stammgast
#25 erstellt: 31. Jan 2008, 15:39
Mehr als 500 Jahre!
ronmann
Inventar
#26 erstellt: 31. Jan 2008, 23:58
Falls es richtig ist, stell die nächste Frage. Übrigens läuft gerade jetzt in dieser Minute die Schrankfolge mit Tom Cruise.
Fleischwurst82
Stammgast
#27 erstellt: 01. Feb 2008, 10:15

ronmann schrieb:
Falls es richtig ist, stell die nächste Frage. Übrigens läuft gerade jetzt in dieser Minute die Schrankfolge mit Tom Cruise.



Dachte eigentlich, dass MTV sich diese Folge für Montag aufhebt... aber da werden wir die Folge wohl ein erneutes Mal sehen.

BTW: Die 11. Staffel kommt ab Donnerstag auf MTV
Mare_Lenz
Stammgast
#28 erstellt: 01. Feb 2008, 15:34

Falls es richtig ist, stell die nächste Frage.

Nicht so ungeduldig bitte! Eigentlich muss man schon die Bestätigung des Fragestellers abwarten, sonst gibts Chaos!

Aber nun denn:

Warum machen sich Stan und Kenny auf den Weg zu Mel Gibson und verlangen von ihm 18 Dollar?
kölsche_jung
Moderator
#29 erstellt: 01. Feb 2008, 15:48

Mare_Lenz schrieb:

Falls es richtig ist, stell die nächste Frage.

Nicht so ungeduldig bitte! Eigentlich muss man schon die Bestätigung des Fragestellers abwarten, sonst gibts Chaos!

Aber nun denn:

Warum machen sich Stan und Kenny auf den Weg zu Mel Gibson und verlangen von ihm 18 Dollar?


sie fanden mel´s film "die passion christi" erbärmlich und wollen ihr eintrittsgeld zurück.
Mare_Lenz
Stammgast
#30 erstellt: 01. Feb 2008, 16:04
Genauer gesagt fanden sie den Film scheiße, aber deine Antwort kann ich gelten lassen

Weiter mit de kölsche Jung!
kölsche_jung
Moderator
#31 erstellt: 01. Feb 2008, 16:13
was ist kyles einsatz bei der wette um dem Leprechaun mit cartman?
Mare_Lenz
Stammgast
#32 erstellt: 01. Feb 2008, 17:09
Er muss bei Nichtexistenz des Leprechauns Cartmans Eier lecken.
kölsche_jung
Moderator
#33 erstellt: 01. Feb 2008, 18:57
richtig!!!
weiter gehts mit mare lenz
Mare_Lenz
Stammgast
#34 erstellt: 01. Feb 2008, 19:09
Die drei folgen über das Imaginationland sind der absolute Hammer. Ein richtiger kleiner Spielfilm. Fand ich viel besser als den South Park Film...

Nächste Frage:
In wen verwandelt sich Butters regelmäßig um die Welt zu vernichten?

kölsche_jung
Moderator
#35 erstellt: 01. Feb 2008, 20:22
deiner Meinung über Imaginationland schließe ich mich an, mit das beste Southpark ever ....

Butters verwandelt sich in PROF. CHAOS (auch sehr geil)
Mare_Lenz
Stammgast
#36 erstellt: 02. Feb 2008, 03:24
Professor Chaos ist natürlich richtig.

Bitte weiter
kölsche_jung
Moderator
#37 erstellt: 02. Feb 2008, 13:15
In welchem Auge von Prof. Chaos steckt Kenny´s Wurfstern?

Sind wir eigentlich die einzigen Southpark-Fans?

wer sonst noch mitspielen möchte, alle Lösungen gibts hier!


klaus
ronmann
Inventar
#38 erstellt: 03. Feb 2008, 00:52
Wir sollten das Spiel ändern. Kommt nach 12Stunden keine Antwort von einem unserer paar Hanseln muß ne neue Frage gestellt werden. Sonst wird es allen zu langweilig. Also bis dann in 20min.
kölsche_jung
Moderator
#39 erstellt: 03. Feb 2008, 01:01
sooooo schwer wars aber nicht....


neue frage:
warum muss scott tenorman sterben?
Fleischwurst82
Stammgast
#40 erstellt: 03. Feb 2008, 10:23
Weil er Cartman seine "Sackhaare" verkauft hat und ihn dann immer wieder verarscht (muss ich das auch noch aufzählen?).


[Beitrag von Fleischwurst82 am 03. Feb 2008, 10:25 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#41 erstellt: 03. Feb 2008, 12:29
passt schon, Fleischwurst82 ist dran
Fleischwurst82
Stammgast
#42 erstellt: 03. Feb 2008, 13:47
Welche Tiere versuchen die Jungs zu kreuzen und es dann als ultimatives Haustier zu verkaufen?
ronmann
Inventar
#43 erstellt: 03. Feb 2008, 16:27
Einen Elefant und ein Schwein. Ich glaube Chefkoch sorgt dafür, dass sich beide paaren und das Schwein quiekt jämmerlich.
Falls richtig meine Frage:
Wer soll Cartman den Finger in den Arsch schieben und wird von diesem immer angefurzt, weil Außerirdische etwas in Cartmans Hintern installiert hatten?


[Beitrag von ronmann am 03. Feb 2008, 16:34 bearbeitet]
ronmann
Inventar
#44 erstellt: 05. Feb 2008, 00:09
Ein Tipp: Er ist Jude
Fleischwurst82
Stammgast
#45 erstellt: 05. Feb 2008, 09:41
Ich kann mich nur erinnern, dass Steve Irwin allen möglichen Tieren und Menschen den Daumen in den Hintern stecken wollte.

Ansonsten kann es ja fast nur Kyle sein.
ronmann
Inventar
#46 erstellt: 05. Feb 2008, 11:07
Rischtischhh. Du bist dran.
Fleischwurst82
Stammgast
#47 erstellt: 05. Feb 2008, 13:28
Was muss Stan laut Chefkoch finden, damit er Wendy zurück bekommt? - Der Film
Mare_Lenz
Stammgast
#48 erstellt: 05. Feb 2008, 18:37
Die Klitoris
Mare_Lenz
Stammgast
#49 erstellt: 05. Feb 2008, 20:51
Mal auf die Gefahr hin, dass ich unerlaubt weitermache:

Warum hat Mr. Garrisson kein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater?



Mare_Lenz schrieb:
Die Klitoris :D


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen solchen Beitrag hier im Forum verfassen würde
DrNice
Inventar
#50 erstellt: 05. Feb 2008, 23:53
Er hat ihn nie vergewaltigt.
Mare_Lenz
Stammgast
#51 erstellt: 06. Feb 2008, 13:25
Und seine Mutter hat davon gewusst...

richtig, bitte weiter
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge
Seinfeld Quiz
Mr._Oizo75 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2018  –  448 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dragon Ball Quiz
Vegeta87 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  636 Beiträge
Sitcom-Quiz
quadral22 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  8 Beiträge
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen