Hannhah Montana

+A -A
Autor
Beitrag
marcell101
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jan 2009, 13:27
Hi dann noch über die serie noch kein thread da ist dann mach ich mal denn hier auf
mamü
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2009, 15:24
Dann schreib doch wenigstens auch was dazu.

Allerdings wirst du wohl in der Minderheit bleiben. Wer soll sich sowas anschauen.

Meine Tochter guckt das und die ist 13.

Jefferson151
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2009, 15:29
Meine tochter ist 4 und schaut das auch sehr gerne
marcell101
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2009, 21:30
Also in den USA ist die serie sehr beliebt die Schauspielerin Miley cyrus wurde 2006 für die serie gecastet sie versuchte es auch 2005 leider war sie damal zu jung .

Hannah Montana ist eine Fernsehserie der Walt Disney Company, die von einer zu Beginn 13-jährigen Schülerin handelt, die ein Doppelleben als Sängerin führt. Die deutsche Erstausstrahlung fand am 23. September 2006 im Disney Channel statt. Auf Super RTL erfolgte am 24. September 2007 die Free-TV-Premiere. Seit September 2008 läuft die Serie auch in Österreich, der Schweiz und in Südtirol auf ORF 1.

Die Sitcom wird von Michael Poryes produziert, der auch schon an Raven blickt durch beteiligt war. Die Serie spielt im selben Serienuniversum wie Raven blickt durch, Hotel Zack & Cody sowie Einfach Cory!, so dass es ab und an Gastauftritte und andere Berührungspunkte zwischen den Serien gibt, wie z. B. den Tourneeaufenthalt von Hannah Montana im Tipton Hotel. Miley Cyrus spielt Hannah Montana und feierte mit dieser Rolle in den USA ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin. Im Dezember beginnen die Synchronarbeiten für die dritte Staffel in Deutschland.

Tagsüber ist Miley Stewart ein ganz normales Mädchen, das die Middle School bzw. High School besucht. Abends verwandelt sie sich mit Hilfe einer blonden Perücke in die erfolgreiche Pop- Sängerin Hannah Montana.

Über dieses Doppelleben sind nur ihr Vater, ihr Bruder, ihre Großmutter, ihre Patentante, ihr Onkel Earl, ihre Cousine Louan, ihr Bodyguard Roxy, ihr ehemaliger Freund Jake Ryan, ihre zwei besten Freunde Oliver und Lilly, deren Mutter und ein ehemaliger Designer informiert.

Hauptfiguren
Miley Cyrus spielt Miley Ray Stewart alias Hannah Montana

Miley Ray Stewart (Miley Cyrus) ist ein scheinbar gewöhnlicher Teenager, der ein Doppelleben als Popidol Hannah Montana führt. Sie lebt mit ihrem Bruder Jackson und ihrem Vater Robby zusammen. Mileys Mutter ist gestorben, als Miley noch sehr jung war. Ursprünglich stammen Miley und ihre Familie aus Tennessee. Auf der Seaview Middle School traf sie ihre besten Freunde Lilly und Oliver, die beide von ihrem Geheimnis wissen. In der zweiten Staffel wechselt Miley auf die High School.

Lillian ‚Lilly‘ Truscott (Emily Osment) ist Mileys und Olivers beste Freundin. Schon bevor sie Mileys Geheimnis entdeckte, war sie ein großer Hannah-Montana-Fan. Lilly ist schrill und kleidet sich meistens mit Skaterkleidung. Wenn sie mit Hannah ausgeht, nennt sie sich Lola. Dann trägt sie eine Reihe von Kurzhaarperücken in verschiedenen Farben und verrückte Kleidung. Je nach Perücke verwendet sie einen anderen Familiennamen samt einer dazugehörigen Geschichte. Zum Beispiel trägt sie in der Folge Die Klette eine schulterlange, rote Perücke und nennt sich Lola La Fonda. In der Episode Der Partyschreck trägt sie einen lila Pagenkopf und nennt sich Lola Luftnagel.
Mitchel Musso spielt Oliver Oscar Oken

Oliver Oscar Oken (Mitchel Musso) ist schon seit der Vorschule mit Lilly befreundet und verstand sich sofort gut mit Miley. Ursprünglich war Oliver in Hannah verliebt, was sich änderte, als er herausfand, dass sie in Wirklichkeit Miley ist. Oliver möchte gerne von allen anerkannt werden, aber natürlich besonders von den Mädchen. Vor Kaugummi hat er unglaubliche Angst. Um bei Veranstaltungen zusammen mit Hannah und Lilly aufzutreten, legt sich Oliver in der zweiten Staffel ebenfalls ein Alter Ego zu, den Rapper Mike Standley, der Dritte.

Jackson Rod Stewart (Jason Earles) ist Mileys Bruder, mit dem sie sich oft streitet. Allerdings helfen sich beide auch häufig gegenseitig aus schwierigen Situationen heraus, wobei Jackson auf viele clevere Tricks zurückgreift, die aber oft genug auch schief gehen. Neben der Schule arbeitet Jackson in Rico’s Surfshop am Strand. Jacksons zweiter Vorname ist Rod, sodass sein Name an den Sänger Rod Stewart erinnert.

Robby Ray Stewart (Billy Ray Cyrus) ist der verwitwete Vater von Jackson und Miley. Früher war er einmal ein bekannter Country-Sänger mit Namen Robby Ray, aber nach dem Tod seiner Frau gab er seine Karriere auf, um für seine Kinder da zu sein. Für Hannah ist er der Manager, Produzent und Songschreiber; wenn er in dieser Rolle auftritt, trägt er einen Schnurrbart, um Mileys wahre Identität zu schützen.

Nebenfiguren

Roxy (Frances Callier) ist der aggressive weibliche Bodyguard von Hannah alias Miley. Sie geht immer sehr rigoros vor, wenn sie Hannah vor Fans und besonders Jungs schützen muss. Auch kommt es hin und wieder vor, dass sie von sich selbst in der dritten Person spricht. In manchen Episoden greift sie bei Hannah ein, wenn sie mit einem Jungen ein Date hat und versaut Hannah damit alles.

Rico (Moises Arias) ist ein nerviger, reicher, aber hochintelligenter Junge, dessen Vater den Surfshop betreibt, in dem Jackson arbeitet. Am liebsten geht Rico Leuten auf die Nerven, besonders Jackson, was er selbst als sein Hobby bezeichnet. Er ist seit der zweiten Staffel ein Hauptcharakter.


aus wikipedia

und es schauen schon welche die serie das ist nicht die Minderheit!!!
marcell101
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2009, 21:32

mamü schrieb:
Dann schreib doch wenigstens auch was dazu.

Allerdings wirst du wohl in der Minderheit bleiben. Wer soll sich sowas anschauen.

Meine Tochter guckt das und die ist 13.

:prost

es schauen sich aus manche erwachsenen an letzten stand in der zeitung das die sendung mehr bildet und interresanter ist wie mache andere sender und programme
mamü
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2009, 22:08
Sollte auch keine Beleidigung sein.

Nur ICH kenne keinen Erwachsenen, der sich das ansieht, nur die Schulkamerden/-innen meiner Tochter.

marcell101
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2009, 23:09
macht nix wollte nur sagen dass es nicht nur kinder und teenis ankuken.
Mister_McIntosh
Inventar
#8 erstellt: 20. Jan 2009, 21:30
Diese Sendung ist reine Geldmacherrei in meinen Augen, da gezielt die Mädchen bekloppt gemacht werden und diese Sachen haben wollen.
wernerlicious
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Jan 2009, 21:08
LoL, ich musste mich einfach die Tage selbst überzeugen von dieser Sendung.

Und naja, also ich glaub wirklich die Sendung spricht eindeutig eine etwas jüngere Altersgruppe an

Lg Marcel
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Feb 2009, 12:47
Moin,

mal wieder eine konservative, frömmelnde und vom reaktionären Zeitgeist der Bush-Regierung geprägte Disney-Produktion.

Die Hauptdarstellerin geht in Interviews mit ihrem 'als Jungfrau in die Ehe'-Motto hausieren, und der Rest dieser Serie ist ein zielgruppenspezifisches commercial.

Das Ganze ist ebensowenig eine Satire oder Parodie über die Konsumgesellschaft wie 'Delta Force' ein Anti-Kriegs-Film ist.

Und das alle Folgen mittlerweile zum 150sten Mal wiederholt werden, machts nicht besser...
marcell101
Stammgast
#12 erstellt: 12. Feb 2009, 15:54
ja die serie wird zu oft wiederholt meine meinung verdienen die viel so viel , die schauspielerin hat mit ihren 16 jahren jetzt schon 20 millionen dollar

am anfang sieht man schon das es für die jüngere generation ist aber das steigert sich immer weiter mit jeder staffel


ich bin schon soweit das ich vielleicht in den kino film
gehe
horstsack
Gesperrt
#13 erstellt: 18. Feb 2009, 15:20

marcell101 schrieb:

mamü schrieb:
Dann schreib doch wenigstens auch was dazu.

Allerdings wirst du wohl in der Minderheit bleiben. Wer soll sich sowas anschauen.

Meine Tochter guckt das und die ist 13.

:prost

es schauen sich aus manche erwachsenen an letzten stand in der zeitung das die sendung mehr bildet und interresanter ist wie mache andere sender und programme ;)


na für mich gilt das aber nicht und für viele andere wahrscheinlich ebenso wenig!
marcell101
Stammgast
#14 erstellt: 18. Feb 2009, 21:19
ist ja jedem seine sache
marcell101
Stammgast
#15 erstellt: 29. Mrz 2009, 18:46
so 3 staffel wurde gester aufem disney cahnnell gezeigt meiner meinung nach wurde die serie erwachsener wie die hauptdarsteller es gibt auch ein neues bessere intro jetzt
maumau90
Stammgast
#16 erstellt: 26. Apr 2009, 17:47
Super Serie, nur die Austrahlung der 3. Staffel in Amerika nervt mich. Die bringen das ja nicht mal regelmäßig. Mal einmal im Monat, mal alle 2 Wochen.
Bin froh endlich mal wieder eine Serie gefunden zu haben, die super Charaktere hat und unglaublich witzig ist.
Für mich Unterhaltung pur.










P.S.: Werde bald 19 Jahre alt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 26. Apr 2009, 19:53
Ein Film den die Welt nicht im Kino braucht. DVD-Release für die paar Fans die es wohl nur sein werden, hätte auch genügt.

Da kamen schon ganz andere Kaliber nur auf DVD heraus.
Warum jetzt eine solche Möhre ins Kino hieven?
maumau90
Stammgast
#18 erstellt: 26. Apr 2009, 21:45
Werd mir den Kinofilm wahrscheinlich auch nicht anschauen. Habe es jedenfalls nicht vor. Will mir nicht die Serie mit so einem Kinofilm versauen.
marcell101
Stammgast
#19 erstellt: 29. Apr 2009, 14:21

Klinke26 schrieb:
Ein Film den die Welt nicht im Kino braucht. DVD-Release für die paar Fans die es wohl nur sein werden, hätte auch genügt.

Da kamen schon ganz andere Kaliber nur auf DVD heraus.
Warum jetzt eine solche Möhre ins Kino hieven? :?



paar fans aha

du wirst nicht glauben wir groß die fangemeinscaft ist besonders bei den verrückten amis




ich geh in den kinofilm leider konnte ich bei der deutschlandpremiere in münchen nicht dabei sein


jetzt muss ich bis zum 1 juni warten

und wenn der film released wird aber dann bitte auch auf bluray
carmengarcia
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 29. Apr 2009, 18:46
Mir gefällt nicht Hannhah Montana...vielleicht...Ich bin zu älter.
maumau90
Stammgast
#21 erstellt: 29. Apr 2009, 19:17

marcell101 schrieb:

Klinke26 schrieb:
Ein Film den die Welt nicht im Kino braucht. DVD-Release für die paar Fans die es wohl nur sein werden, hätte auch genügt.

Da kamen schon ganz andere Kaliber nur auf DVD heraus.
Warum jetzt eine solche Möhre ins Kino hieven? :?



paar fans aha

du wirst nicht glauben wir groß die fangemeinscaft ist besonders bei den verrückten amis




ich geh in den kinofilm leider konnte ich bei der deutschlandpremiere in münchen nicht dabei sein


jetzt muss ich bis zum 1 juni warten

und wenn der film released wird aber dann bitte auch auf bluray


Hab übrigens gestern gelesen, dass Hannah Montana The Movie der 2. erfolgreichste Kinofilm ist, der je an einem Osterwochenende gestartet ist. Hat selbst den neuen "Fast Furious...." hinter sich gelassen.
Soviel zu den "paar Fans, die es sein werden".


[Beitrag von maumau90 am 29. Apr 2009, 19:41 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 29. Apr 2009, 19:20
Na ok, die 12jährigen Schreier bezeichne ich nicht als wahre Fans. Die haben halt gerade ihre Kiddie-Phase.
maumau90
Stammgast
#23 erstellt: 29. Apr 2009, 19:44
Entschuldigung, hab mich vertan: HM The Movie ist der 2. erfolgreichste Kinofilm, der je an einem Oster-WE anlief. Bitte um Verzeihung.
Übrigens waren nach Stichproben 91% der Zuschauer weiblich und 77% unter 25 Jahren.
Und muss zugeben: Ich habe mir den Film vorgstern doch einmal auf englisch reingezogen und fand ihn echt nicht schlecht.
Hätte ihn mir sehr viel schlimmer vorgestellt.


[Beitrag von maumau90 am 29. Apr 2009, 21:12 bearbeitet]
darkman71
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 01. Jun 2009, 11:12
Ist Hannah Montana die Tochter von Tony Montana?
lofiguy
Neuling
#25 erstellt: 02. Jun 2009, 10:50
Ich durfte am Wochenende die Kinovorschau des aktuellen Films miterleben...

Das ist wirklich ganz unterstes Niveau!
Sollte als jugendgefährdend eingestuft werden!
Hendrik_B.
Inventar
#26 erstellt: 02. Jun 2009, 11:21
@ darkman 71: Würde mich nicht wundern, sie tötet allerdings mit Nervigkeit und gespielter Fröhlichkeit

Naja ich bin Zivi im Kindergarten und da ist Hannah Montana bei den Mädchen Thema #1
Glücklicher Weise trifft diese Hannah Montana Manie bei den Jungs nur auf sehr wenig anklang - sie wollen den Film nicht sehen
Sehr gut! So lob ich mir das!
marcell101
Stammgast
#27 erstellt: 17. Jun 2009, 16:08
fand den film gut ist eher eine musik komödie
ja ja und er hat schon üner 100 millionen € eingespielt er hat gerade mal 26 gekostet.
und das die jungs im kindergarten nicht schaun kann ich verstehn

meinst wenn die schauspielerin erstmal 20 ist dann weis jeder wer sie ist
horstsack
Gesperrt
#28 erstellt: 18. Jun 2009, 08:38

marcell101 schrieb:
fand den film gut ist eher eine musik komödie
ja ja und er hat schon üner 100 millionen € eingespielt er hat gerade mal 26 gekostet.
und das die jungs im kindergarten nicht schaun kann ich verstehn

meinst wenn die schauspielerin erstmal 20 ist dann weis jeder wer sie ist ;)


genau weil sie dann eben diese Rolle nicht mehr spielt und bestimmt in unzähligen hochwertigen Kinoproduktionen ne Beschäftigung als Kaffeekocherin bekommen hat. Aber respekt dafür das sie sich altersangemssen verhalten möchte und nicht mehr in dieser heileweltserie für hirnamputierte mitspielen will!
Mayor333
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Jun 2009, 20:43
ist halt ein typischer teenie-film ;-)
pazzamusicista
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 23. Jul 2009, 14:08

Hendrik_B. schrieb:
@ darkman 71: Würde mich nicht wundern, sie tötet allerdings mit Nervigkeit und gespielter Fröhlichkeit

Naja ich bin Zivi im Kindergarten und da ist Hannah Montana bei den Mädchen Thema #1
Glücklicher Weise trifft diese Hannah Montana Manie bei den Jungs nur auf sehr wenig anklang - sie wollen den Film nicht sehen
Sehr gut! So lob ich mir das!


Typisch Disney Ist auch gut so, im realen Leben gibt es oft nicht viel zu lachen
Johnnz
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 31. Aug 2009, 15:41
Jiiiippiiiih! Ein Hannah Montana Thread! Darauf hab ich schon so lange gewartet! (Hätte fast schon selber einen gemacht, aber ich war zu faul! ). Ne mal Scherz beiseite...

Typisch Disney eben, aber ich hab mir mal zwei oder drei Folgen angeschaut und fands ganz witzig. Bloss wenn die da an der komischen Strandbar sind...HALLO? So einen schlechten Studio-Hintergrund hab ich schon lang nicht mehr gesehen...da sind ja sogar die bei den Sitcoms wenn die Autofahren besser
videokanalratte
Stammgast
#32 erstellt: 10. Sep 2009, 23:08

darkman71 schrieb:
Ist Hannah Montana die Tochter von Tony Montana?


Ne, ist doch die Tochter von Joe Montana dem Ex Quarterback der 49ers

Spaß beiseite Ich finde das Mädel zu überdreht und zu hektisch, die ist ja nur am rumschreien, ich bin wahrscheinlich zu alt ( 40 ) für die Serie.
Für die Kids laufen bei uns noch alte Serien wie Pippi Langstrumpf auf DVD usw.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Smallville" Thread
JustCinema am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  73 Beiträge
Der "Heute im TV gesehen" Thread
joeben am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  15 Beiträge
Kingdom (Serie) Netflix kein HDR
Kai-Pirinha am 01.06.2020  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  2 Beiträge
TV-Serie aufnehmen
Mulilein am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Serie Gesucht!
noizede am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
SUPERNATURAL
JustCinema am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  93 Beiträge
Lasko - neue RTL-Serie
Apalone am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  22 Beiträge
Alte TV Serie 70er Jahre, Titel gesucht
Ralf65 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  7 Beiträge
jericho
marcell101 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.038

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen