Der "Heute im TV gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
joeben
Inventar
#1 erstellt: 23. Aug 2005, 12:28
Hallo,

was bei DVD und Kino ankommt könnte ja auch hier klappen.
Ich mach mal den Anfang.

O.C. California
Die Doppelfolge von letzter Woche, direkt vom PVR. Ich wollte mir eigentlich nichts mehr anschauen von O.C., es wurde mir zu kitschig. Aber trotzdem schalte ich immer wieder ein und aus irgendeinem unbekannten Grund gefällt es mir auch noch. Das ganze erinnert mich zwar immer noch an eine billig Soap, aber die Schauspieler wurde mittlerweile besser und auch die ganze Aufmachung der Serie wirkt hochwertig.
Doch was mich nervt, der Plot ist oftmals zu durchsichtig, zu viele Standarddialoge und das übliche eben.
Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht.

Gruß Jörg
d-fens13
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2005, 14:48
gute idee jörg;

hab die folgen auch gesehen (zwar schon länger her auf englisch aber egal)

was mir an der serie super gefällt ist seth mit seinen sarkastischen sprüchen...


ansonsten gestern wiedermal den montaglichen 3er pack auf VOX:

CSI (super folge gestern)
Criminal Intent (gähn - lückenfüller)
Crossing Jordan (fiel gestern leider extrem ab im gegensatz zu den letzten 3, die zusammengehörten; aber trotzdem noch sehr gut)

danach die ersten 4 folgen buffy staffel 5 (DVD)
joeben
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2005, 15:06

d-fens13 schrieb:

Criminal Intent (gähn - lückenfüller)

Hab ich auch gesehen, aus dem gleichen Grund. Ich könnte immer davonlaufen wenn die anfangen ihre Schlussfolgerungen zu machen. Besonders Vincent D´Onfrio, kommt mir vor wie ein "Möchtegern-Monk".
Ich meine das Grissom und Monk alles kennen und wissen ist OK, aber der Typ nervt einfach nur. Ne ganze Stunde mit dem ist einfach nur total langweilig. Das wirkte gestern alles wieder so unecht und konstruiert.

Gruß Jörg
d-fens13
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2005, 15:08
seh ich genauso... der würde sich gut als versicherungsvertreter machen, aber nicht als detective...
und seine kollegin hat ja schon seit längerem schwangerschafts"urlaub". die paßt wenigstens rein.

na schwamm drüber
joeben
Inventar
#5 erstellt: 25. Aug 2005, 06:56
Hallo

Charmed und O.C.

Bei Charmed hat man wieder mal sehen können, wie es schlechte Schauspieler/innen schaffen jahrelang im TV zu überleben. Einziger Lichblick, Kerr Smith, den mag ich irgendwie, finde ihn aber nicht nur sympathisch, sondern auch als Schauspieler ist er besser als die anderen.

Bei O.C. will man wohl wirklich kein Klischee mehr auslassen, aber wenn jetzt nach gestern alles konsequent weitergeführt wird, dann hätte man wohl bald alles durch. Schade das es zwei solche Abturner sind. Komischerweise wird mir aber Seth immerzu sympathischer, obwohl ich den am Anfang nur nervend fand.
d-fens13
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2005, 08:15
sach mal, nur ne frage:

wie kannst du charmed + oc schon gesehen haben, obwohl beides erst heute (25.08.) läuft???

auf ORF kommt oc übrigens dann immer am drauffolgenden samstag ohne werbung
joeben
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2005, 08:24

d-fens13 schrieb:
wie kannst du charmed + oc schon gesehen haben, obwohl beides erst heute (25.08.) läuft???

??? Meinst Du die Wiederholung?

Bei mir kommt übrigens immer alles ohne Werbung, um 20:15 Uhr springt mein PVR an und ne gute halbe Stunde später sitz ich dann vor dem TV.
d-fens13
Inventar
#8 erstellt: 25. Aug 2005, 08:26
ohhh!!!!

heute ist ja schon donnerstag!

shit ich sollte nicht so viel arbeiten...

peinlich peinlich *schämend-in-der-ecke-steh*


na um so besser; das heißt es ist bald wieder WE
joeben
Inventar
#9 erstellt: 25. Aug 2005, 15:25
Hallo Holly

Nachdem ich die ersten Folgen verpasst habe, weil ich keine Zeit hatte, hab ich mir die letzten paar reingezogen. Ich muss sagen, schlimmer geht es wohl nicht mehr. Schlechte Schauspieler und langweilige Story, da kann ich mir ja gleich ne deutsche Serie ansehen. 3/10 Punkten
d-fens13
Inventar
#10 erstellt: 25. Aug 2005, 15:31
das hätte ich dir schon nach der ersten doppelfolge sagen können

PS: Sieht so aus, als wäre dies unser Privat-Thread


[Beitrag von d-fens13 am 25. Aug 2005, 15:32 bearbeitet]
joeben
Inventar
#11 erstellt: 25. Aug 2005, 15:34

d-fens13 schrieb:
PS: Sieht so aus, als wäre dies unser Privat-Thread :prost

Das sieht wohl nicht nur so aus, vielleicht verirrt sich ja mal noch einer, weil er den anderen Thread gesucht hatte.
Allerdings kann das auch etwas dauern. Erinnere dich mal an Seths Comic-Buch Club, da sind jetzt auch schon ein paar Leute dabei.

Gruß Jörg
d-fens13
Inventar
#12 erstellt: 25. Aug 2005, 15:49
ja klar; er und zack; ryan is ja wohl wieder ausgestiegen?! und summer zähl ich da mal nicht dazu
joeben
Inventar
#13 erstellt: 30. Aug 2005, 09:36
CSI:NY

Ging ja gleich mit ner Doppeldosis los.

Hat mir unterm Strich ganz gut gefallen, aber das alles war mir etwas zu blass, immer wieder spielten Szenen im dunkeln, da könnte ruhig etwas mehr Licht und Farbe rein. Das ganze hatte IMHO keinen düsteren Look, sondern war einfach nur blass.

Das Team um Gary Sinise hat mich auch noch nicht so richtig überzeugt, aber das dauerte auch bei den anderen etwas. Die Storys fand ich gut, war aber auch nicht anderes zu erwarten. Pluspunkte gab es für Eddie Cahill, der mir in CSL schon sehr sympathisch war, wobei der irgendwie noch etwas zu locker wirkt für die ganz Atmosphäre. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.

Gruß Jörg
joeben
Inventar
#14 erstellt: 01. Sep 2005, 09:33
Deadwood

Naja, so richtig überzeugen konnte mich das alles noch nicht, man sollte natürlich nicht vergessen das es die erste Folge war und Schauspieler sich schon noch steigern können. Aber allein schon diese Szene wo alle in dem Baum sitzen oder das danac ham Jahrmarkt, erzeugt bei mir ein Ekelgefühl. Keine Ahnung ob ich da weiter am Ball bleiben werde.

SG1

Ja, die neue Frisur versetzte mich zwar ins stauen, aber im großen und ganzen war es durchaus erträglich. Wobei Angus ( Insidergag ) einfach der Mittelpunkt der Serie ist, jede Folge ohne ihn langweilt nich irgendwie, was mir auch in den letzen Folge auffiehl wo er sich so rar gemacht hatte.

Gruß Jörg
joeben
Inventar
#15 erstellt: 06. Sep 2005, 10:38
Crossing Jordan
Neue Staffel, gefiel mir wieder ziemlich gut, besonders die Musik finde ich auch immer gut gewählt. Was allerdings dieser Witz mit dem Vornamen "Sidney" sollte wusste ich nicht so recht, war kein so richtiger Brüller, hat mir aber trotzdem gefallen.

Numbers
Naja, da weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, schnelle Flashbacks wie bei CSI überhaupt haben mich einige Einstellungen ziemlich an CSI erinnert. Dazu diese profillosen Hauptdarsteller von denen man sicher ist man könnte sie durch jeden beliebigen ersetzen.
Mal sehen wie es sich entwickelt, denn packend war die ganze Geschichte schon irgendwie, wenn auch der Plot ziemlich absurd ist.

Lost

Ging da weiter wo es aufgehört hatte, sehr spannend und vor allem wieder eine netter Cliffhanger am Ende.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musiksendungen im TV
kölsche_jung am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  7 Beiträge
WUT, gerade gesehen
sveze am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  6 Beiträge
Der GZSZ HASS-Thread
meierzwo am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  65 Beiträge
Der "Smallville" Thread
JustCinema am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  73 Beiträge
Der NETFLIX-Thread
SFI am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  780 Beiträge
Der Amazon PRIME Thread
SFI am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2022  –  220 Beiträge
Live-Konzerte im TV
Xeron02 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  22 Beiträge
Der "Derren Brown --> unglaublich" Thread
WalkSightseeing am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Was schaut ihr gerade im TV?
>Karsten< am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  3 Beiträge
Aktuelle Filme auf SKY. Von Euch gesehen und bewertet
Malik06 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen