Mr. & Mrs Smith, Highlight oder ????

+A -A
Autor
Beitrag
sergioleone
Inventar
#1 erstellt: 21. Jul 2005, 23:50
Guten Abend,

habe soeben diesen netten Streifen gesehen und wollte euch doch mal die Möglichkeit geben eure Meinung kundzutun.

Mir hat der Film gut gefallen, nicht sehr gut, aber trotzdem gut, der Anfang war ein bißchen langweilig(für mich), aber so nach der ersten halben Stunde hat sich doch der Spannungs - und Actionfaktor so langsam aber stetig nach oben entwickelt.

Das Ende war auch recht amüsant, also denn Film sollte man doch mal wieder im kino sehen, lohnt sich.
istef
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2005, 00:41
im trailer watschelt die jolie zumindest in scharfer unterwäsche umher...das macht den film immerhin sehenswert... auch ohne ihn gesehen zu haben...
exo84
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Jul 2005, 12:50
Ich hab den Film noch nicht gesehen, habe es aber auch nicht vor.

In diesem Fall glaube ich den Kritiken diverser Zeitungen, Zeitschriften und TV-Sendungen die durchweg eigentlich zu dem Ergebnis kamen, dass ein mittelmäßiger Film mit den Pärchen-Gerüchten zwischen Pitt und Jolie hohe Umsätze bringen soll.

Werde ihn mir vielleicht dann mal als DVD in der Videothek ausleihen, aber die 8 € für Kino werd ich mir sparen.

bye, phil
Dante77
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jul 2005, 15:23
Ich halte Ihn für ein richtiges Highlight.
Siehe mein Post bei "Zuletzt gesehen"
b3nn1
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2005, 14:23
jab wie schon gesagt baut der film am anfang sehr langsam auf....dauert ca halbe Stund ebis ne Stunde, dann sit er voll da und macht nru noch Spaß.
Beide Schauspieler wurde gut ausgewählt und man hat nie das Gefühl, dass Brad Pitt Anelina nicht gewachsen ist und umgekehrt.
Die Story ist insgesammt gut durchdacht und zeigt nur minimale Schwächen auf. Sehr orginell und alleine die Story an sich hat mich ein paar mal zum lachen gebracht ;-)

Das Ende des Films war in Ordnung, aber eben typisch Ami Happy End. imho hätte da auch ein nicht so gutes Ende reingepasst.

auf jeden Fall ein sehenswerter Film, der einem viel Spaß bereiten wird.
Dante77
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jul 2005, 19:35

b3nn1 schrieb:
jab wie schon gesagt baut der film am anfang sehr langsam auf....dauert ca halbe Stund ebis ne Stunde, dann sit er voll da und macht nru noch Spaß.
Beide Schauspieler wurde gut ausgewählt und man hat nie das Gefühl, dass Brad Pitt Anelina nicht gewachsen ist und umgekehrt.
Die Story ist insgesammt gut durchdacht und zeigt nur minimale Schwächen auf. Sehr orginell und alleine die Story an sich hat mich ein paar mal zum lachen gebracht ;-)

Das Ende des Films war in Ordnung, aber eben typisch Ami Happy End. imho hätte da auch ein nicht so gutes Ende reingepasst.

auf jeden Fall ein sehenswerter Film, der einem viel Spaß bereiten wird.


Sehe ich ganz genau so
Burton83
Stammgast
#7 erstellt: 25. Jul 2005, 23:32
Komme gerade auch aus dem Streifen.

Ich muss sagen er hat mir echt gut gefallen. Die Story fand ich klasse und teilweise echt witzig.
Warn auch öfters Wendungen drin, so dass er nie langweilig wurde.

Was mir dagegen weniger gefallen hat, fand ich die hollywood-mäßige Umsetzung. Bezieht sich nun weniger auf den Schluss. Ich kann es nur einfach nicht mehr sehen, wenn Darsteller seelenruhig ohne Deckung irgendwie mittendrin stehen und gegen Horden von "Feinden" einen nach den anderen abballern. Ist ungefähr so wie die unzähligen Filmszenen, in denen der flüchtende Motorradfahrer von hinten vom Auto eingeholt und teilweise gerammt wird. *Augenbrauehochzieh*

Aber just my 2 Cents,

Gruß,
Burton
swordmaster123
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Jul 2005, 16:35
Also ich habe den Film auch schon gesehen und kann dazu nur sagen er hat mir sehr gut gefallen. Gerade den anfang fand ich sehr lustig und der Rest der Kinobesucher wohl auch.

@Buton83

Was du sagst ist schon richtig allerdings muss man dazu sagen, dass die beiden Profikiller sein sollen also dem entsrechend gut schießen sollten und die anderen warne nur "harmlose" Polizisten. Aber ein bisschen übertrieben fand ich das auch.
Burton83
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jul 2005, 19:43

swordmaster123 schrieb:

Das du sagst ist schon richtig allerdings muss man dazu sagen, dass die beiden Profikiller sein sollen also dem entsrechend gut schießen sollten und die anderen warne nur "harmlose" Polizisten. Aber ein bisschen übertrieben fand ich das auch.


Schon klar, dass Ehepaar Smith "besser" ist als die anderen, aber ich meine , die ..(Spoiler folgt)

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


... 20 Polizisten der Spezialeinheit (!) wußten doch, dass die nur aus dem kleinen Häuschen kommen können, also müsste doch eine Kugel auch mal n Arm oder n Bein treffen.
Genauso wie die Tatsache, dass die Metall-Schutzwesten der beiden übersäht sind mit eingeschlagenen Kugeln, aber komischerweise kein Kugel den Kopf oder n Arm getroffen hat.


Aber ich will mich da nun nicht reinsteigern, schließlich gefallen mir ja auch Filme wie Blade und der ist ja auch nicht realistisch

Gruß,
Burton
Homernoid
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 28. Jul 2005, 23:35
Brad Pitt und Frau Jolie in einem Film. Das kann einfach nicht gut sein...
george
Stammgast
#11 erstellt: 30. Jul 2005, 12:20
Ich kann die teilweise auf Fantstic4-Niveau o.ä. liegenden Kritiken ebenfalls nicht verstehen.
Ich habe mich prächtig amüsiert und zwar nicht über Trash sondern über einen äußerst professionell und dennoch nicht völlig "seelenlos" inszenierten Film!
Die Geschichte an sich ist schon derart unrealistisch, das keine andere Möglichkeit als eine realitätsferne und humorlastige Umsetzung denkbar erscheint.
Mit Szenen wie einem Messer im Bein problemlos wegstecken zu können, bereitet einem doch schon der Regisseur auf das Bevorstehende vor: "Leute, Realitätsvergleiche unterlassen und einfach Spaß haben - bereit?"!
Auch die Details wie das Setdesign des Hauses (besonders später...) oder das Fight-Club-T-Shirt waren klasse!
therock123
Neuling
#12 erstellt: 30. Jul 2005, 16:33

Burton83 schrieb:

Schon klar, dass Ehepaar Smith "besser" ist als die anderen, aber ich meine , die ..(Spoiler folgt)
Gruß,
Burton


da stimme ich dir zu burten. ich fand den film ganz gut aber was dann zu schluss kam, hat meiner meinung nach alles versaut
Scrat
Inventar
#13 erstellt: 19. Aug 2005, 11:58

"Mr. & Mrs. Smith " hat international inzwischen die Boxoffice-Grenze von 200 Mio. Dollar überschritten. In den USA hat er diese Hürde mit bislang 182,5 Mio. Dollar Einspielergebnis noch vor sich. Nicht nur in Deutschland war er an seinem dritten Wochenende immer noch stark, in Frankreich hielt sich das Starvehikel zum dritten Mal in Folge auf dem ersten Platz. Das Gros der Einnahmen fließt an Fox International, die in den meisten Territorien die Rechte hält. In Deutschland freut sich die Kinowelt über den Besucherandrang.


Quelle: Blickpunkt:Film
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Goodbye, Mrs. Robinson
Scrat am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  3 Beiträge
Hancock - mit Will Smith
AleXx1 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  134 Beiträge
After Earth (2013) Smith & Shyamalan
SFI am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  63 Beiträge
Will Smith: The Last Pharaoh (2010)
SFI am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  9 Beiträge
Red State (2011) by Kevin Smith
SFI am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
Bright (2018) David Ayer & Will Smith
SFI am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  2 Beiträge
Gemini Man (2019) Clive Owen & Will Smith
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  15 Beiträge
The Very Excellent Mr. Dundee (2019)
SFI am 16.06.2018  –  Letzte Antwort am 02.07.2018  –  3 Beiträge
Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)
Steff81 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
Bright 2 (2021)
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508