Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

After Earth (2013) Smith & Shyamalan

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 10. Dez 2012, 22:47

One thousand years after cataclysmic events forced humanity's escape from Earth, Nova Prime has become mankind's new home. Legendary General Cypher Raige returns from an extended tour of duty to his estranged family, ready to be a father to his 13-year-old son, Kitai. When an asteroid storm damages Cypher and Kitai's craft, they crash-land on a now unfamiliar and dangerous Earth. As his father lies dying in the cockpit, Kitai must trek across the hostile terrain to recover their rescue beacon. His whole life, Kitai has wanted nothing more than to be a soldier like his father. Today, he gets his chance.


Quelle: Columbia Pictures


D. Start: 13.06.2013
Regie: M. Night Shyamalan
Cast: Will Smith, Isabelle Fuhrman, Jaden Smith,
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97927
human8
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2012, 00:25
Also mir gefällt der Trailer.
Hoffe mal das es wieder ein guter Film von M. Night Shyamalan wird.
Tw10
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2012, 14:47
Ich glaub das wird ne Gurke!
Nasty_Boy
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2012, 17:28
Dem Trailer nach zu urteilen wird das nix.
Ich lass mich aber gerne überraschen.
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 11. Dez 2012, 21:17
ich glaub ich seh avatar 2

oder eine billige kopie davon
Braniac
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2012, 08:38
naja, die gefühlten letzten 20 filme von Shyamalan waren ja nicht mehr so prall...

aber wiederum sind filme mit Will Smith nicht verkehrt...

naja, die zeit wird es zeigen...
Rainer_B.
Inventar
#7 erstellt: 12. Dez 2012, 11:41
aber sein Sohn hat wieder die Hauptrolle. Irgendwie schon komisch.

Rainer
manolo_TT
Inventar
#8 erstellt: 12. Dez 2012, 12:18
immerhin hatte der trailer schöne landschaftsaufnahmen
Braniac
Stammgast
#9 erstellt: 12. Dez 2012, 12:40
aaahhhh... sein sohn spielt auch mit? ein familien projekt !?!
wat fürn scheiß!
ich glaube das wird nichts..

naja, wie schon gesagt, die zeit wird es zeigen (aber bin mir da jetzt nicht mehr so sicher)
patrick27
Inventar
#10 erstellt: 12. Dez 2012, 17:42
ich mag das gepushe von seinem sohn nicht. auf teufel komm raus schauspieler werden.

ich kann den kleinen jetzt schon nicht leiden. gibt soviel gute andere jungdarsteller
human8
Inventar
#11 erstellt: 12. Dez 2012, 19:03

patrick27 schrieb:
ich mag das gepushe von seinem sohn nicht. auf teufel komm raus schauspieler werden.

ich kann den kleinen jetzt schon nicht leiden. gibt soviel gute andere jungdarsteller


Sehe ich auch so.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Dez 2012, 19:34

Nasty_Boy schrieb:
Dem Trailer nach zu urteilen wird das nix.
Ich lass mich aber gerne überraschen.


Das sehe ich auch so.
Braniac
Stammgast
#13 erstellt: 13. Dez 2012, 12:01
ah gut, dann bin ich nicht der einzigste, der so über will smith und seinen sohn denkt
Rainer_B.
Inventar
#14 erstellt: 13. Dez 2012, 12:07
Garantiert nicht. Karate Kid Neuverfilmung? Ohne mich. I am Legend mußte man leider über sich ergehen lassen.

Rainer
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 13. Dez 2012, 12:49
i am legend war okay, kommt zwar nicht an i am omega ran, aber das war ja auch charles heston ;).
Rainer_B.
Inventar
#16 erstellt: 13. Dez 2012, 12:51
Klaro. Haben beide auf DVd. Meinte den Auftritt von Jaden in I am Legend. Das Balg war zum Glück schnell erledigt.

Rainer
manolo_TT
Inventar
#17 erstellt: 13. Dez 2012, 12:53
mmh, hab den gar nicht in erinnerung oder war das sein kind in der rückblende, vor der fähre?
Rainer_B.
Inventar
#18 erstellt: 13. Dez 2012, 12:56
Jau.

Rainer
Oli1983
Inventar
#19 erstellt: 13. Dez 2012, 13:25
Wil Smith alleine ist ja gerade so zu ertragen, aber mit Sohn

Nachdem ich mir gestern den Trailer angeschaut habe weis ich jedenfalls das ich den Film höchstens mal beim vorbeizappen im Fernsehen sehen werde!

So ist es halt wenn die Eltern Stars sind und ihre Kinder auf Teufel komm raus vermarkten wollen!
Gibt mehr Gage

Und bringt im endeffekt mehr Geld für Scientology


[Beitrag von Oli1983 am 13. Dez 2012, 13:27 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2012, 13:38
Muss mich berichtigen. Es war die Tochter in I am Legend. Ist aber auch genauso schlimm die Kinder zu vermarkten.
Rainer
human8
Inventar
#21 erstellt: 24. Dez 2012, 15:26
afterearthposter_1356351037
human8
Inventar
#22 erstellt: 08. Mrz 2013, 10:52
Trailer 2

http://www.youtube.c...bedded&v=wq4noedWLiw

Ein Must See Film dieses Jahr
Tw10
Inventar
#23 erstellt: 08. Mrz 2013, 11:07
Aber nur auf Konserve

Den Alien Tracker Ton zu verwenden ist aber schon ziemlich dreist, mit diesem Ton verbinde ich wirkliche Gefahr und keine harmlosen Tiere
SFI
Moderator
#24 erstellt: 08. Mrz 2013, 15:11
Schon dämlich ohne Deflektoren oder Hüllenpanzerung durch ein Asteroidenfeld zu fliegen!
human8
Inventar
#25 erstellt: 08. Mrz 2013, 16:32

SFI (Beitrag #24) schrieb:
Schon dämlich ohne Deflektoren oder Hüllenpanzerung durch ein Asteroidenfeld zu fliegen! :D


Vielleicht ist diese einfach ausgefallen
Muppi
Inventar
#26 erstellt: 08. Mrz 2013, 18:28

patrick27 (Beitrag #10) schrieb:
ich mag das gepushe von seinem sohn nicht. auf teufel komm raus schauspieler werden.

ich kann den kleinen jetzt schon nicht leiden. gibt soviel gute andere jungdarsteller



Dem kann ich mich nur anschließen, aber vielleicht wird der Film ja trotzdem was.
Zumindest gibt es tolle Landschaftsaufnahmen und die dürften auf einer Referenz-BD gut rüberkommen.
Kakapofreund
Inventar
#27 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:13
Sehe ich auch so.

Da sind einige talentierte Jungschauspieler, wie z.B. Liana Liberato in "Trust", die allerdings eben nicht das Backup eines Will Smith genießen.

Der Film wird wahrscheinlich im Höchstfall wirklich nur auf BD etwas taugen, wie die meisten Smith-Filme (d.h. mit/von Will Smith), wenn überhaupt.

Als Prinz von Bel Air war er ja noch absolut okay... aber danach kam nicht mehr viel Gutes von/mit ihm, meiner Meinung nach.


[Beitrag von Kakapofreund am 10. Mrz 2013, 11:16 bearbeitet]
human8
Inventar
#28 erstellt: 13. Mrz 2013, 17:49
47632-hr_after_earth_4-575
*YG*
Inventar
#29 erstellt: 14. Mrz 2013, 22:36
Wird bestimmt sau gut der Film.

besonders mit den beiden Smiths
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:19
aaaahhh... was für ein schund plakat! kein bock vater & sohn zusammen im kino zu sehen!

für zu hause wird es reichen...
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:21
Sieht aus wie ne Vater-Sohn-Werbung, kommt richtig lächerlich rüber.
konstrastfan
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 15. Mrz 2013, 20:10
deswegen muss der Film nicht schlecht sein, also abwarten auf Bewertungen

Inhaltlich erwarte ich aber nicht sonderlich viel, wohl eher auf dem Niveau von Avatar, 2012 und Predators.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 18. Mrz 2013, 18:46
Der Film zieht sich mit diesem JadenSmith selbst runter.
Bestimmt kann die Story sehr unterhaltsam sein.
Aber der nervtötende und bisher unbegabte Bengel im Schatten seines Daddys ist eine Zumutung.
human8
Inventar
#34 erstellt: 15. Apr 2013, 10:28
Kakapofreund
Inventar
#35 erstellt: 16. Apr 2013, 16:03

Klinke26 (Beitrag #33) schrieb:
Aber der nervtötende und bisher unbegabte Bengel im Schatten seines Daddys ist eine Zumutung.


Der Daddy ist auch nicht wirklich zumutbar, aber der Sprössling ist eine Katastrophe!

Trotzdem wurde hier vermutlich der Grundstein für eine neue Hollywood-Dynastie gelegt.

Mag gar nicht dran denken, wie schlecht erst Will Smiths Enkel und Urenkel sein wird...

...obwohl, vielleicht haben die dann ja wieder Talent.
patrick27
Inventar
#36 erstellt: 16. Apr 2013, 17:57
ja, aber das wird doch bei allen so sein. entweder werden die kinder musikstars oder filmstars.

ich mag den kleinen auch nicht, deswegen wird der film maximal auf bluray geschaut
Muppi
Inventar
#37 erstellt: 16. Apr 2013, 18:23
Der Sohn nervte mich schon in Karate Kid, der hat den ganzen Film verhunzt!
*YG*
Inventar
#38 erstellt: 17. Apr 2013, 18:54

Muppi (Beitrag #37) schrieb:
Der Sohn nervte mich schon in Karate Kid, der hat den ganzen Film verhunzt! :cut


Da geb ich dir Recht

...Aber völlig Egal wer da mitgespielt hat/hätte ,der Neue Ist und bleibt Shice

Die alten sind die Wahren 1-4
patrick27
Inventar
#39 erstellt: 01. Jun 2013, 18:53
so gefällt mir das.

wäre sowieso nicht reingegangen, aber gut das es andere auch so sehen

Kritik
Merzener
Inventar
#40 erstellt: 01. Jun 2013, 19:32
Filme mit Will Smith schaue ich sehr gerne, aber die mit seinem Sohn meide ich...ich mag den kleinen einfach nicht.

Ansonsten ist der Film auch nicht so mein Genre...
human8
Inventar
#41 erstellt: 01. Jun 2013, 19:42
Also ich werde in 2 Wochen ins Kino gehen.
Kritiken nehme ich mir nie zu Herzen.
nsvrz
Stammgast
#42 erstellt: 07. Jun 2013, 14:21
Gestern gesehen und von mir als ziemlich langweilig und vorhersehbar Film eingestuft. Würde dafür keine Empfehlung aussprechen.
B.O.B._alias_Bob
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 07. Jun 2013, 15:07
Ich schaue mir das Teil morgen mal an.
ex0tic
Stammgast
#44 erstellt: 07. Jun 2013, 15:09
Ist der Film so vorhersehbar wie im Trailer? Das Smith Junior durch die Landschaft streift und eigentlich nur die Natur ("Monster") seine Gengner sind?
B.O.B._alias_Bob
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 07. Jun 2013, 15:14
Wird im Trailer ja leider bereits aufgelöst, dass sie
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Time Traveller sind und die Erde sich dahin gwandelt hat, dass sie sich vor den Menschen schützen möchte.


[Beitrag von B.O.B._alias_Bob am 07. Jun 2013, 17:49 bearbeitet]
Luca14
Stammgast
#46 erstellt: 07. Jun 2013, 16:15
Bist du nicht neulich erst auf die Verwendung der Spoilerfunktion hingewiesen worden? Entweder interessiert dich das einen Dreck oder du hast den Hinweis gänzlich falsch verstanden. Ich könnte gnadenlos erbrechen.
B.O.B._alias_Bob
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 07. Jun 2013, 17:28
Öhem Moment mal. Ich rede hier vom Trailer.
Diese Infos befinden sich bereits im TRAILER.

Wenn du auch noch nen Trailer nicht diskutiert haben willst, man dann geh hier doch nicht rauf ehe du nicht im Kino warst.

Bei deiner Argumentation bist nicht der Einzige der brechen könnte. Man kanns auch zu weit treiben mit seinem Wunsch nach Nicht-Information. Am besten funktioniert das jedoch, du begibt dich nicht in einen Thread in dem Trailer und Co. angesprochen werden.

Für unsere Mimose habe ich nun die Tags gesetzt.
Kann für ihn nur hoffen, dass er im Kino die Augen und Ohren schließt wenn die Trailer beginnen, oder hier nicht auf ungeahnte Links klickt. Sonst wir sie maßlos enttäuscht werden.


[Beitrag von B.O.B._alias_Bob am 07. Jun 2013, 17:56 bearbeitet]
Luca14
Stammgast
#48 erstellt: 07. Jun 2013, 17:42
Junge setze einfach die Spoilertags. Bei Wikipedia und Trailern habe ich die Wahl. Du hingegen schmierst hier zum wiederholten Male ohne Vorwarnung die Informationen in die Threads. Kann doch nicht so schwer sein.

Dass Trailer generell zu viel verraten, hat niemand bestritten.
manolo_TT
Inventar
#49 erstellt: 07. Jun 2013, 17:48
dann ließ/schreib nicht in den entsprechenden film-threads, auch kann ein gewisser umgangs-ton gewahrt werden
Luca14
Stammgast
#50 erstellt: 07. Jun 2013, 18:00

manolo_TT (Beitrag #49) schrieb:
dann ließ/schreib nicht in den entsprechenden film-threads, auch kann ein gewisser umgangs-ton gewahrt werden ;)


Gesetz den Fall, du meinst mich:

Das ist genau der Punkt: Ich weiß vorher nicht, in welchem Thread gespoilert wird.
Deshalb schrieb ich "ohne Vorwarnung".

Aber gut, ich will jetzt keine Erbsen zählen.


[Beitrag von Luca14 am 07. Jun 2013, 18:27 bearbeitet]
Ralfke
Stammgast
#51 erstellt: 07. Jun 2013, 19:13
Mal ehrlich, wenn man es so genau nimmt, müßte schon Beitrag # 1
gespoilert sein.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Split (2017) by Shyamalan
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  20 Beiträge
The Happening (M. Night Shyamalan)
SFI am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  55 Beiträge
Hancock - mit Will Smith
AleXx1 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  134 Beiträge
Devil - Neuestes Machwerk von M. Night Shyamalan
crank007 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  13 Beiträge
Mr. & Mrs Smith, Highlight oder ????
sergioleone am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  13 Beiträge
Gravity (2013)
manolo_TT am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  8 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
Pinocchio (2013)
SFI am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  5 Beiträge
Leprechaun (2013)
SFI am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Rush (2013)
SFI am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.376

Hersteller in diesem Thread Widget schließen