Gemini Man (2019) Clive Owen & Will Smith

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 20. Jan 2018, 10:52

Clive Owen is in talks to join Will Smith in Paramount Pictures and Skydance Media’s “Gemini Man,” which Ang Lee will direct.

The exact details behind the role are unknown other then that it will be an antagonist role. Lee is expected to meet with Tatiana Maslany, Mary Elizabeth Winstead, and Elizabeth Debicki for the female lead in the coming weeks. ...

The film follows an over-the-hill hitman who faces off against a younger clone of himself. The actioner is set to bow on Oct. 4, 2019.


Quelle: variety.com
Klipsch-RF7II
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:19
Hier gibt es einen Beitrag, auf dem angekündigt wird, dass der Film mit HFR 120 fps gedreht wird und in entsprechend gerüsteten Kinos auch so gezeigt wird.

Schwupps! Schon ist wieder eine Riesendebatte von 24p Beführwortern und Gegnern entbrannt, die das gut oder schlecht finden. Dabei wird wieder soviel Emotion reingepackt, dass man glauben könnte, 120fps wären ein Verbrechen erster Kategorie. Etwas, für das es Lebenslänglich mit anschliessender psychiatrischer Verwahrung geben sollte... ok...Scherz.

Ich verstehe diese ganzen Emotionen nicht. Mensch, dass ist ein Film. Und 120Hz, wenn es einem nicht gefällt ist ein ganzzahliges Vielfaches von 24p. Kann man also wunderbar runterskalieren. Ein Bild bleibt ... Vier fallen lassen...

Alles gut

Ich mag übrigens Hertzzahlen >= 30 Hz


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 14. Mrz 2019, 14:20 bearbeitet]
SFI
Moderator
#3 erstellt: 23. Apr 2019, 16:10
SFI
Moderator
#4 erstellt: 25. Jul 2019, 15:28
SFI
Moderator
#5 erstellt: 29. Sep 2019, 07:47
Review 6/10
patrick27
Inventar
#6 erstellt: 29. Sep 2019, 12:33
Hatte Lust auf den Film, aber wenn WS sich ein Drehbuch nach seinen Wünschen schreiben lässt, bin ich raus. Auf Onemanshows habe ich kein Bock mehr
cyberpunky
Inventar
#7 erstellt: 29. Sep 2019, 15:03
Das interessante an dem Film ist wohl vor allem der technische Aspekt, in meinem Kino läuft der mit 60FPS, das 3D soll auch sehr gut in dem Film wirken, überlege noch ob ich mir das mal anschaue, der Film selber soll wohl nur so la la sein.
Klausi4
Inventar
#8 erstellt: 03. Okt 2019, 15:27

cyberpunky (Beitrag #7) schrieb:
Das interessante an dem Film ist wohl vor allem der technische Aspekt, in meinem Kino läuft der mit 60FPS, das 3D soll auch sehr gut in dem Film wirken, überlege noch ob ich mir das mal anschaue, der Film selber soll wohl nur so la la sein.


Der lief gestern als Preview im Cinedom Köln mit HFR-3D - die 60 FPS brachten auch bei den heftigsten Actionszenen gute Bewegungsschärfe ins Bild, vom 3D hätte ich mehr erwartet. Die traditionelle Hintergrund-Unschärfe bei vielen Einstellungen macht eigentlich die 2. Perspektive zunichte. Richtig enttäuschend war der Dolby-Atmos-Ton, erstens im deutschen Dialog zu leise gegenüber den Effekten, zweitens kaum merkbare Decken-Lautsprecher...
4-Kanal
Inventar
#9 erstellt: 04. Okt 2019, 07:32
Das UCI Hamburg Othmarschen spielte diesen Film nur in 2D, also weiter ins Cinemaxx zur 3D Wiedergabe. 3D mäßig war der Film recht gut, wenngleich die Unschärfen in wenigen Einstellungen verwunderlich sind. Auch wenn eine Person etwas hinter der anderen steht, sollte es möglich sein, beide scharf abzubilden. Ein Relikt aus der 2D Zeit. Der Inhalt bestand aus langatmigen Unterhaltungen und z.T. wildem Gekloppe. Für mich doch enttäuschend. Gut gelungen istt die Ähnlichkeit des jungen und des älteren Will Smith.
sLii
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2019, 09:05
Film war einfach nicht gut, auch das HFR hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte einfach total unrealistisch.
Skizzl
Stammgast
#11 erstellt: 07. Okt 2019, 12:30
Ich saß im Kino und hatte irgendwie das Gefühl, dass der ganze Film teilweise mit 1.2 facher Geschwindigkeit lief oder so. Auch die Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sah für mich total bescheiden aus. Hatte daran überhaupt keinen Spaß und wirklich das Gefühl, dass hier mit 20 km/h alles aufgenommen wurde und dann 4 fach erhöht wurde. Irgendwie flogen die Teile und die Autos usw. total unrealistisch für mich durchs Bild. Keine Ahnung ob das durch das HFR kam oder ob hier wirklich so aufgenommen wurde, das ist mir allerdings direkt ins Auge gesprungen. Vielleicht ging es noch jemandem so?
cyberpunky
Inventar
#12 erstellt: 07. Okt 2019, 19:47
Hab ihn nun auch in 3D HFR mit 60FPS gesehen, die Actionszenen mit dem Motorrad fand ich schon ganz gut mit der Technik, alle normalen Szenen und Bewegungen sehen aber zu flüssig und soapig aus, der Film selber ist völliger Mumpitz, Dialoge und Story sind unterirdisch, spart euch den Kinobesuch, lohnt sich überhaupt nicht.
Aimo
Inventar
#13 erstellt: 08. Okt 2019, 09:52
Ganz im Gegenteil, in den geeigneten Kinos macht es richtig Spaß, den zu sehen.
Geiles3D und überragende Schärfe, mir hats gefallen.

Der Film ist natürlich Geschmackssache, aber da gibt's weiß Gott Schlimmeres.

Mehr im "Heute- gesehen- Thread"
sLii
Stammgast
#14 erstellt: 08. Okt 2019, 14:39
Es gibt nur ein Kino in Deutschland welches den Film wirklich in 120FPS wiedergeben kann.
cyberpunky
Inventar
#15 erstellt: 08. Okt 2019, 15:07
Die 60Fps sind mir schon viel zu flüssig, 120 wird da auch nicht groß anders wirken, ich würde mal gerne 36 sehen, wäre vielleicht ein angenehmer Kompromiss, ich schaue zu Hause mit dem Sony Motionflow Stufe 3/5 und empfinde das als optimal, die 60Fps im Kino waren dagegen unerträglich soapig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge
Aladdin (2019) Guy Ritchie
SFI am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  3 Beiträge
Hancock - mit Will Smith
AleXx1 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  134 Beiträge
After Earth (2013) Smith & Shyamalan
SFI am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  63 Beiträge
Will Smith: The Last Pharaoh (2010)
SFI am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  9 Beiträge
Bright (2018) David Ayer & Will Smith
SFI am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  2 Beiträge
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Shazam! (2019)
Braniac am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  19 Beiträge
Mr. & Mrs Smith, Highlight oder ????
sergioleone am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  13 Beiträge
Charlie's Angels Reboot (2019)
SFI am 28.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2019  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.937